www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Meister - in Lob und Kritik: aus der Sicht der Menschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wichtel
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 80
Wohnort: Tannwald und die Welt

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Nutzen von Büchern liegt meiner Meinung nach woanders...

... mehrschichtige Bücher, in welcher Form auch immer, sind ein idealer Übungsgrund für das zwischen-den-Zeilen-Lesen in allen Dimensionen, und, ebenso umgreifend, für das Üben der Imagination, der Beobachtungsgabe, der Empathie, der Kombinatorik, der eigenen Ausdruckskraft und der mentalen und spirituellen Vigilanz und Schnelligkeit. All diese Komponenten (und manche mehr) fördern wiederum das eigene, kreative Gestalten, die Erschaffung von Alternativwelten und eine gute Drauf- und Übersicht auf bestehende Matrizen - und deren Durchschauung.

Wichtig dabei ist, dass Mensch sich selbst und flexibel bleibt - und sich nicht langfristig in den Lesestoff von Fremdwesen verstrickt oder gar einfügt oder verliert und sich damit zur Gefolgschaft der Autoren macht.

Noch interessanter als die Inhalte ist, hinter die Bücher zu schauen, den "Strom" zu spüren, dessen Träger und Medium das Buch ist, die Autorennetzwerke zu durchschauen, die "versteckten" Kommunikationen und Informationen aufzugreifen und zu sezieren - und schlussendlich das eigene Bedürfnis nach Struktur, Abgleich und Ritualen zu hinterfragen. Und dies geschieht mitunter oft auch durch ein Zusammenspiel mit dem Trigger und Medium Buch ab Kindesbeinen.

Und irgendwann braucht der Mensch keine Ratschläge mehr und handelt auf natürlichste Weise aus sich selbst heraus, weiss, was er denkt, und fühlt, wie er handelt.

Und wer dann doch unbedingt einen Idefix, Obelix oder Asterix nachahmen möchte, der bewegt sich zumindest viel an der frischen Luft, erlegt seine Nahrung selbst und klettert ab und an auf Bäume oder reibt sich den Bauch, und da gibt es Schlimmeres... Wink

Liebe Grüsse!

Wichtel
_________________
... zu finden auch auf www.wichtelexpress.org mit monatlich frischen Beitragsblueten. ✿
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Heiko!

Gutes, altes und enorm weises Buch!
Lese immer wieder darin .. Exclamation

Grüße aus dem kalten Innsbruck

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nun lieber Freund Manuel, ich meint eben, daß Du wahscheinlich auf einen kleinen einsamen Atoll ganz ohne Kontakt zur Außenwelt irgendwo im Niemandsland zu deinen eigenen Schutz am besten aufgehoben wärest. Da brauchst Du dich mit keinen und Niemand nicht und eben dessen Meinung auf gar keinen Fall in irgendeiner Weise in Berührung zu kommen, und nicht mit anderen Ideen und Gedanken infizieren zu lassen. Nur so zu Deinem Besten eben. Wink


LG

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manuel,

Zitat:
Was nützen den Bücher Freunde, an die man sich hält, an denen man den Versuch unterliegt, das zu leben, was darin steht? Es ist ein Gedankengut, dass wiederum jemand anderes produziert, jemand anderes als Matrixprogramm in die Welt gesetzt hat, zu denen wir oft nur ein abgleichendes Bewusstsein hin entwickeln. Sind wir Kopien von etwas, oder sind wir Originale? Haben wir ein eigenes Denken, oder brauchen wir immer noch Vordenker, Animateure für den Geist?


Oh, oh, jetzt werden wir aber gar garstig. Razz
Bücher sehe ich persönlich als eine reichhaltige Quelle, klar, anderes Denkens an, aber ich KANN daraus etwas lernen oder meinen Geist daran schärfen - das kommt ganz auf den jeweiligen Leser an.
Stell dir mal eine Welt ganz ohne Bücher vor ...

Protesters

Brrr, jetzt wird s aber kalt, mein Freund ..

Nö, will ich nicht, mag ich nicht und wirds hoffentlich auch nie geben.
Oder willst du ernsthaft behaupten, du hättest nichts aus Büchern gelernt?
Darunter verstehe ich übrigens auch Syntax und Rechtschreibung - beides, bedürfen nämlich auch der Übung..

Manch interessante Sache hab' ich erst durch Bücher erfahren.
Allerdings pflichte ich dir bei, was die "Sache" mit dem "nach leben" angeht. Das funktioniert nicht, kann es ja auch nicht, ich, bin ich ..

Und so soll es auch bleiben! Auch ich bin ein Verfechter des gelebten Individuums, des eigenen SELBST.
Im übrigen halte ichs mit "Wichtel":

Zitat:
Und wer dann doch unbedingt einen Idefix, Obelix oder Asterix nachahmen möchte, der bewegt sich zumindest viel an der frischen Luft, erlegt seine Nahrung selbst und klettert ab und an auf Bäume oder reibt sich den Bauch, und da gibt es Schlimmeres


Grüße nach Hintertupfing/Bielefeld Twisted Evil

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach herje Manuel, was ist denn mit Dir eigentlich los??? Als wir letztes Jahr so zur selben Zeit durch den verschneiten Wald getiegert sind und nächtliche Fotos gemacht haben, hatte ich Dich, lieber Freund, als einen sehr offenen und frei denkenden Menschen kennen und schätzen gelernt, und nun könntest Du der dritte Renter bei den Muppets sein. Ich finde es irgendwie traurig, nunja es ist Deine Entscheidug. Übrigens hättest Du z.B. im Vatan oder bei Alberto Villoldo oder andere sehr empfehlenswerte Bücher über althergebrachte Lebensweisen und Tratitionen gelesen, würdest du hier nicht so einen Mist(entschudige den Ausdruck) scheiben. Denn darin geht es eben genau um das was Du bemängelst, es wird dort ein bestimmtes wissen angeboten und Dir eindringlich nahegelegt Dir Deinen eigenen Weg darin zu suchen und diesen auch zu gehen. Sie richten sich alle gegen dockmatische Glaubenssätze und das blinde hinterhertrampeln ihrer Jünger. Es sind Erfahrungslehren. Aber wo soll der Hund her wissen wie die Wurst schmeckt, wenn er sie nicht gekostet hat?

Traurig, traurig, traurig.... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Den Entwicklungsstand und das Wissen was ich jetzt besitze haben erst Bücher ermöglicht, vor etwa 4 Jahren war die BLÖD-Zeitung so ziemlich das einzge was ich mir einverleibt hatte. Ohne Bücher zu lesen und sich die Informationen heraus zu fiiltern die für MICH wichtig sind würde ich diese Zeilen hier nicht schreiben.

@ Steven
Ich benutz den Vatan auch sehr häufig, manchmal ist es ja so, dass man einen black out oder einfach nur leere hat, dann schlag ich blind irgendeine Seite auf und beginne mit lesen, ein par Seiten weiter fängt sich bereits einen Lösung an abzuzeichnen.
Übrigens, schon bestellt? Buchtip!!!: http://www.amazon.de/gp/product/3942166550

@ Wichtel
Sehr wertvolle Beiträge, die Du hier postest. Sehe ich 100%ig genau so. (wollte nur mal Danke sagen). Wink


LG

Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko!

Zitat:
Ich benutz den Vatan auch sehr häufig, manchmal ist es ja so, dass man einen black out oder einfach nur leere hat, dann schlag ich blind irgendeine Seite auf und beginne mit lesen, ein par Seiten weiter fängt sich bereits einen Lösung an abzuzeichnen.
Übrigens, schon bestellt? Buchtip!!!: http://www.amazon.de/gp/product/3942166550


Aber DAS ist nicht dein Ernst, oder? Razz
Du hast "grade" einen der "FAN's von Esther und TF getroffen! Sag bloß,
DU hast dieses Buch schon erhalten? DAS wäre ja schräg!
Ich wurde bisher schon 3 x vertröstet, eigentlich hätte es bereits im Oktober erscheinen müssen. Jetzt soll es aber erst Anfang Jänner werden .. um den 10. herum .. Mad

Obwohl, kann man nachvollziehen, die Dame hat all ihre Seminare ausgebucht, das dürfte STRESS Pur sein ..
und wann will sie da noch schreiben?
Schwierig ..

Zum Vatan nochmal:
Interessant, daß du dich auf solche Weise aus der "Tumbheit-Trägheit" holst. Ich weiß ja, wie Ron L. Hubbard verschrien ist, möchte aber drauf hinweisen, daß er als einer der ersten erkannt hat, das Bücher eine Schwingung haben UND daß alleine das lesen, geistig wertvoller Literatur den LESER, auf SEINE jeweilige STUFE, Niveau zieht! Also der des Buches ..

Natürlich ebbt dies ab, wenn man aufhört darin zu lesen, aber ich verstehe sehr gut, warum du zum VATAN greifst! Very Happy

Ein schönes Wochenende, Freund Heiko!

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Steven,

nööööööö keine Panik, ich habe es auch noch nicht, wann es kommt wussten sie nicht, nur das sie es bis zum 25.12.11 nicht liefern können, was das immer auch aussagen soll.




Das mit der Schwingung von Büchern klingt mehr oder weniger Logisch, denn egal was du tust oder denkst, du gibst immer dabei eine Information ins morphologische Feld ab, also du schreibst zum Beispiel ein Buch, hierfür hängst du jede Menge Herzblut, Zeit und Energie rein, meinst Du nicht auch, das sich das dann logischer weise auf den leser niederschlagen wird. Es heisst ja auch lesen bildet immer, wobei es hierbei schon fast egal ist was man liest. Es kommt auf das tun dabei an.

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

UFF, hätte mich echt gewundert .. Laughing

[quote]Das mit der Schwingung von Büchern klingt mehr oder weniger Logisch, denn egal was du tust oder denkst, du gibst immer dabei eine Information ins morphologische Feld ab, also du schreibst zum Beispiel ein Buch, hierfür hängst du jede Menge Herzblut, Zeit und Energie rein, meinst Du nicht auch, das sich das dann logischer weise auf den leser niederschlagen wird. Es heisst ja auch lesen bildet immer, wobei es hierbei schon fast egal ist was man liest. Es kommt auf das tun dabei an. [/quote

Yep, hast natürlich Recht! Leuchtet schon von daher ein .. Exclamation Exclamation Exclamation

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtel hat Folgendes geschrieben:
Noch interessanter als die Inhalte ist, hinter die Bücher zu schauen, den "Strom" zu spüren, dessen Träger und Medium das Buch ist, die Autorennetzwerke zu durchschauen,l


Sich direkt beim Autoren einzuklinken hat natürlich auch den Vorteil von 100 % genauer Duplikation. Im Gegensatz zu Worten, die im spirituellen Bereich nur einen Bruchteil des Konzepts vermitteln können.
gralsfighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gralsfighter!
Zitat:

Im Gegensatz zu Worten, die im spirituellen Bereich nur einen Bruchteil des Konzepts vermitteln können.


DAS ist leider nur zu wahr! Rolling Eyes

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ich nehme mal an, ihr habt euch an dem gerieben...
"Was nützen den Bücher Freunde, an die man sich hält, an denen man den Versuch unterliegt, das zu leben, was darin steht? Es ist ein Gedankengut, dass wiederum jemand anderes produziert, jemand anderes als Matrixprogramm in die Welt gesetzt hat, zu denen wir oft nur ein abgleichendes Bewusstsein hin entwickeln. Sind wir Kopien von etwas, oder sind wir Originale? Haben wir ein eigenes Denken, oder brauchen wir immer noch Vordenker, Animateure für den Geist?"

@Heiko
Nun lieber Freund Manuel, ich meint eben, daß Du wahscheinlich auf einen kleinen einsamen Atoll ganz ohne Kontakt zur Außenwelt irgendwo im Niemandsland zu deinen eigenen Schutz am besten aufgehoben wärest. Da brauchst Du dich mit keinen und Niemand nicht und eben dessen Meinung auf gar keinen Fall in irgendeiner Weise in Berührung zu kommen, und nicht mit anderen Ideen und Gedanken infizieren zu lassen. Nur so zu Deinem Besten eben.

Heiko, Heiko, was machst du nur mit den ganzen toten Bäumen und warum verteidigst du ein Inprint in einem Medium, was, wenn es bereits niedergeschrieben ist, als Konserve gelten könnte? Meinst du wirklich, Wissen kann man nur in und durch Bücher konservieren bzw. sich einverleiben, bzw. es wäre die einzige Möglichkeit sich Denkanregungen zu holen? Hattu Internet? Meinst du, meine persönliche Einstellung zu Büchern, wären wirklich der Grund deines vorhin geleisteten emotionalen Ausbruchs samt persönlicher Beleidigung???

Und warum haust du nochmals in die selbe Kerbe? Einmal hätte durchaus gereicht Wink

Ach herje Manuel, was ist denn mit Dir eigentlich los??? Als wir letztes Jahr so zur selben Zeit durch den verschneiten Wald getiegert sind und nächtliche Fotos gemacht haben, hatte ich Dich, lieber Freund, als einen sehr offenen und frei denkenden Menschen kennen und schätzen gelernt, und nun könntest Du der dritte Renter bei den Muppets sein. Ich finde es irgendwie traurig, nunja es ist Deine Entscheidug. Übrigens hättest Du z.B. im Vatan oder bei Alberto Villoldo oder andere sehr empfehlenswerte Bücher über althergebrachte Lebensweisen und Tratitionen gelesen, würdest du hier nicht so einen Mist(entschudige den Ausdruck) scheiben. Denn darin geht es eben genau um das was Du bemängelst, es wird dort ein bestimmtes wissen angeboten und Dir eindringlich nahegelegt Dir Deinen eigenen Weg darin zu suchen und diesen auch zu gehen. Sie richten sich alle gegen dockmatische Glaubenssätze und das blinde hinterhertrampeln ihrer Jünger. Es sind Erfahrungslehren. Aber wo soll der Hund her wissen wie die Wurst schmeckt, wenn er sie nicht gekostet hat?


Mensch Heiko, das sind denen ihre Erfahrungslehren und es ist anzunehmen, dass dies nicht deine EIGENEN sind. Weil wenn es deine eigenen wären, bräuchte man letztendlich kein "Buch" zur Hand zu nehmen. Weil Erfahrung - Selbsterfahrung - die das ist, was dem Menschen letztendlich wirkliche Sicherheit in den Daseinswelten gibt.
Folglich steht man somit und weiterhin in einem Streben nach einem abgleichenden Bewusstsein zu dem Wissen oder womöglichen Erfahrungswissen anderer. Warum versteht mich den keiner? Its Ok In dem Fall, die von dir gepriesenen Lehre von Vatan oder Alberto Villoldo. Das ist auch nichts anderes als der Folgerweg, auch wenn sie hundertmal predigen, jeder der ihre Lehre aufnimmt, betritt ein nichthierarchisches Prinzip, ohne der Lehrer-Schülerpolemik.
Man nimmt eine Konzeption oder Lehre auf, geht ein Stück mit ihr und legt sie dann vielleicht wieder mal ab, bis womöglich eine Neue daherkommt. Und später sagt man sich dann mal, das war eben mein Weg, der Weg, der mich zu mir geführt hat.

SICHER?

Allgemein möchte ich dir noch eines sagen.
Sind zwei vom selben Schlage nicht mehr fähig, unterschiedliche Sichtweisen wie zwei vernünftige Menschen im Raum stehen zu lassen, ohne dass dabei der eine dem anderen seine Verbaldiarrhoe darüberschüttet?

Das Crying or Very sad retour...

@Black
Stell dir mal eine Welt ganz ohne Bücher vor ...


Stell dir mal eine Welt mit mehr Bäumen vor? Wink
http://www.copyshop-tips.de/pap01.php

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Manuel alter Freund,

natürlich sind es IMMER DEREN Lehren was denn sonst, wenn ich Dir hier meine Meinung zu etwas schreibe ist es auch nur MEINE Meinung(lehre), was du damit machst ist völlig DEINE Sache. Mit Büchern(auf welchen Medium auch immer) ist es genau das selbe, die Autoren stellen Ihr Wissen zur Verfügung, was man davon annimt liegt allein im Ermessen des leser´s. Man holt sich das was man meint zu benötigen als (ja, vor-und aufbereitete Lehre), es steht nirgendwo geschrieben, das man dieses 1:1 übernehemen MUß, wie Du die Informationen nutzt legst nur Du nach deinem jeweiligen Entwicklungsstand fest. Natürlich wird dies am Anfang einer Entwicklung nicht so einfach sein, die Versuchung ist einfach zu groß, irgendetwas als Dogma und als einzig wahres hinzunehmen (es ist mir auch so gegangen und wird bestimmt auch noch passieren) , aber mit vortschreitenden Entwicklungsstand wird man dies erkennen und wieder verwerfen oder für SICH abändern (tue ich auch hin und wieder).
Sicher hast Du recht wenn Du sagst eigene Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen, das sehe ich ganz genau so, nur fehlt mir leider die Zeit 20 Jahre in den Amazonas zu gehen und mich als Schamane ausbilden zu lassen, nur um zu erfahren auf welche art und weise sie arbeiten, wer das möchte kann dies gerne tun, ich bevorzuge dann lieber das Buch. Also Manuel ich verstehe Dich durchaus.

Achso, um Deine Frage zu beantworten NEIN ich meine nicht das Bücher der einzige Weg sind sich Denkanregungen zu hohlen, denn es muss erst ein entsprechender Gedanke vorhanden sein bevor man gezielt ein Buch nimmt, dann analysiert man das gelesene und nutzt es um den vorhin erwähnten Gedanken vortführen zu können oder auch nicht. Zumindest läuft das bei mir so.
Ich hohle mir auch ur die Bücher wo ich meine das die gewünschte Information zum jeweiligen "Problem" drin enthalten sind, und nich wegen des schönen roten Einbandes.


Und Ja ich hab Internet, mit der Schreibmaschiene auf dem Telefonkabel rum zu tippen hilft nicht wirklich, und ich nutze es auch nicht zu knapp. Allerdings sind mir Sachen die ich in die Hand nehmen kann etwas lieber, allerdings ist dies auch viel praktischer wenn du im Bett noch was lesen willst, oder im Garten oder wenn kein Strom da ist. gelle.
Auch bin ich mir nicht im Klaren was für die Bäume besser ist, ein Buch her zu stellen, oder eine CD samt Player und Strom ohne den sie dier nichts nützt.

Sagmal bist du zu Weihnachten wieder an der Mühle???


LG

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtel
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 80
Wohnort: Tannwald und die Welt

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!

Mensch muss nicht ausschliesslich nach dem Ausschlussverfahren leben - auch da ist er frei... wie wäre es mit das Eine tun und das Andere nicht lassen...? Wink

Bücher sind Konserven, das sehe ich wie Manuel. Und ich stelle eigene, selbst erlebte und möglichst selbst aktiv herbeigeführte Erfahrungen ebenfalls an erste Stelle.
Nicht unbeachtet lassen sollte Mensch aber, dass auch die meisten anderen Dinge, welche wir tagtäglich konsumieren, Konserven sind - und somit konserviert und haltbar/er gemacht wurden.
Ein nur sehr kleines Beispiel mit grossen Auswirkungen der 3D-Welt, in welcher wir leben, ist etwa die von den meisten von uns geliebte Pasta in all ihren Variationen - die Urform sieht anders aus, schmeckt anders und tut dem Körper auch in anderer Form gut: das Korn, welches noch verwurzelt auf der Wiese wächst, bevor es von anderen und meist maschinell geernet, lange Wege transportiert, getrocknet, gemahlen und mit anderen Inhaltsstoffen angereichert und weiterverarbeitet wird, und dies alles in einem Umfeld, welches wir nicht kennen, und auf Böden, auf welchen wir nicht stehen... Wink

Weitere Beispiele wären etwa die Musik, welche für unsere Ohren nachvollziehbar auf Tonträgern haltbar gemacht wird. Oder Fotos, Videoaufnahmen, Gedichte, Lesungen, Rituale, etc. - sämtliche aufgezeichneten Informationen, Gedanken und Gefühle. Die meisten dieser Werke entstehen ebenfalls nicht durch unser Schaffen oder gar Zutun, wir reichern sie höchstens mit ein paar zusätzlichen Ingredienzen, Gefühlen oder Gedanken, ergo Schwingungen, an. Dies mag uns zumindest zum Teil ausreichend erscheinen, mit tief verwurzeltem Bewusstsein zu einem selbst hat es aber wenig zu tun.

Wie eigenständig sind wir de facto? Wir können uns kaum selbst ernähren, lesen bereits festgehaltene Informationen und hören fremdvertonte Klänge... und alles, was ist, ist in einem Moment auch schon wieder Vergangenheit und wird vom Menschen im Rückblick aus eigener Sicht auch noch individuell verzerrt - es sei denn, wir pfeifen auf die althergebrachte Zeitrechnung und auf sich einschleichen wollendes Gedankengut, denken und handeln eigenständig, begegnen uns im realen Leben persönlich - und betrachten uns und unsere Umgebung als eine individuell resonierende Viel-Einheit unabhängig von Raum und Zeit.

Authentisch im Moment selbst zu erschaffen, seien es Gedanken, Musik oder unsere Nahrung - und im Moment in Eigenerfahrung zu erleben, zu leben, zu schwingen, zu resonieren und zu sein - ist ein sehr reiner Weg, welcher ebenfalls angestrebt und eingeschlagen werden kann. Das Gute an ihm ist, dass viele unnötige Nebenfaktoren und Einflüsse von Anfang an schlicht wegfallen. Und natürlich lassen sich jedwede Erfahrungen und Erlebnisse auch wunderbar mit anderen Wesen teilen.
Ebenfalls eine sehr schöne Sache ist, die Erschaffer jener Güter, welche wir mit Vorliebe einverleiben, einfach einmal anzurufen, anzuschreiben oder anzusprechen - und so kennenzulernen. Oder umgekehrt. Hinter vielen Erzeugnissen stehen wunderbare Menschen, mit welchen es sich zum Teil auch fabelhaft resonieren und räsonieren lässt. Wink

Ad Heiko:
Danke für dein Feedback! Ich freue mich ehrlich darüber und werde mir auch weiterhin Mühe geben. Wink

Liebe Grüsse an euch alle!

Wichtel
_________________
... zu finden auch auf www.wichtelexpress.org mit monatlich frischen Beitragsblueten. ✿
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wo muss man denn hier die GRUBE zum UNTERSCHREIBEN?
Ich würde nämlich gerne, dieses dem Heiko unterschreiben .. Smile

Zitat:
Allerdings sind mir Sachen die ich in die Hand nehmen kann etwas lieber, allerdings ist dies auch viel praktischer wenn du im Bett noch was lesen willst, oder im Garten oder wenn kein Strom da ist. gelle.


YEEEEP - so isses! Wenn mir was wirklich gefällt, bzw. interessiert, dann leg ich s mir zu. Vorn Computer abhängen und lesen "peitscht" nicht wirklich auf .. Razz

Grüße allemiteinander
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Wichtel"
Bücher sind Konserven,[/quote]

20 Tonnen Theorie sind soviel wert wie 1 Kg Praxis

wenn man Osho anhängt und nicht meditiert wirst nichts bekommen.

machst Remote Viewing, kannst Du 10 Jahre lesen ohne ein Target zu kriegen.

Magie und ein Büchernarr? kein einziges Ritual und dein "Ziel im Leben" bleibt dunkel

machst kein Auditing in Scientology - wirst nicht frei.

gralsfighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
@Wichtel
Wie eigenständig sind wir de facto? Wir können uns kaum selbst ernähren, lesen bereits festgehaltene Informationen und hören fremdvertonte Klänge... und alles, was ist, ist in einem Moment auch schon wieder Vergangenheit und wird vom Menschen im Rückblick aus eigener Sicht auch noch individuell verzerrt - es sei denn, wir pfeifen auf die althergebrachte Zeitrechnung und auf sich einschleichen wollendes Gedankengut, denken und handeln eigenständig, begegnen uns im realen Leben persönlich - und betrachten uns und unsere Umgebung als eine individuell resonierende Viel-Einheit unabhängig von Raum und Zeit.


Da kämen dann die zum Zuge, die behaupten, dass unser Bewusstsein doch tatsächlich ein wenig heruntergedimmt wäre Wink Wer, wenn nicht wir selbst, hätte dies zugelassen? Und wer, wenn nicht wir selbst, könnte diese Frequenzsperren wieder lösen?

Aber wahrscheinlich resoniert diese Wiederöffnung, das Verlassen der alten Frequenzsperren, halt nicht mit dem althergebrachten Konservenwissen und schon gar nicht, solange ein Mensch das abgleichende Bewusstsein zu einem anderen Menschen, deren Thesen oder einer Ideologie sucht. Ich denke mal wir sind hier, um uns gegenseitig Denkanregungen zu schenken.

Das neue Paar Schuhe steht meiner Ansicht nach bereit und heißt vernetztes Denken, Denkfühlen innerhalb den Regionen des limbischen Systems. Das, was viele junge Menschen, wenn sie auf die Erde kommen, als Veranlagung schon mitbringen, wo sich die älteren Semester oft eines abquälen müssen, um es aus sich herauszuschälen, darin dürfte der Schlüssel einer zukünftigen Welt liegen.

Mag ja sein, dass sich so mancher Denkanregungen aus Büchern holt, doch wird es immer wieder Schlaumeier geben die behaupten „WAHRES WISSEN FINDET MAN NICHT IN BÜCHERN“ (oder anderen Konserven), weil, wie Wichtel es schon angedeutet hat, das Universum scheint sich verstärkt auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und das dürfte einer der Grundvoraussetzungen dafür sein, dass der Mensch selbst zum Schöpfer werden kann.

@Heiko
Und Ja ich hab Internet, mit der Schreibmaschiene auf dem Telefonkabel rum zu tippen hilft nicht wirklich, und ich nutze es auch nicht zu knapp. Allerdings sind mir Sachen die ich in die Hand nehmen kann etwas lieber, allerdings ist dies auch viel praktischer wenn du im Bett noch was lesen willst, oder im Garten oder wenn kein Strom da ist. gelle.
Auch bin ich mir nicht im Klaren was für die Bäume besser ist, ein Buch her zu stellen, oder eine CD samt Player und Strom ohne den sie dier nichts nützt.


Da gab es vor einiger Zeit jemand, der behauptete, wir (die Menschheit) wären so etwas wie wandelnde kosmische Bibliotheken, deren Wissen sich im Zuge eines Entwicklungsprozesse Schritt für Schritt aktivieren würde. Ich denke mal, die Akasha-Chronik dürfte jeden hier ein Begriff sein.

Ich denke nicht, dass, wenn es keinen Strom- oder zukünftig andere Formen der Energiegewinnung – es gäbe, dass wir um bewusst zu werden, auf Bücher oder andere Konserven zurückgreifen müssten. Meiner Ansicht nach stehen wir jetzt schon an der Schwelle, die neuen Reiche, das erweiterte Wissen betreten zu können. Die Frage ist nur, wie weit hat ein Mensch die Fähigkeit erworben, eine rein duale Denkweise in eine ganzheitlich-nonduale Denkweise überzuführen? Das würde ebenfalls implizieren und als vorausgegangenen Schritt, dass ein Mensch die Willkür seiner Emotionen in den Griff bekommen hat. Und dann natürlich die Kernfrage: "Mag man Konserven oder bevorzugt man lieber Frisches?" Wink

Ein fröhliches Sonnwendfest
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Krishnamurti`s Ansicht über "ERLEUCHTUNG" Idea

http://www.splicd.com/FMxA1d2xULI/3837/4500

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtel
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 80
Wohnort: Tannwald und die Welt

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

... welch helles, positiv provozierendes Wesen.

Frisch in jedem Moment leben und beobachten, stets ab Punkt Null, im Hier und Sofort, als Träger der gesamten Menschheit und doch individuell... das ist schon was.

Wissen, dass Mensch alles weiss. Und dann eintauchen in das immer Neue, unwissend in jedem Moment. Unwissenheit leben. Wissen, dass Mensch nichts weiss. In ständigem Umbruch und in ständiger Richtungsänderung, in Agilität. In Entsagung von Angst und Sicherheit inklusive Gewissheit, Glauben und Zeitgefuehl. Beobachten und Hinterfragen leben in Fuer-sagung und Nichtdenken, in Unsorge um sich selbst, ohne Ehrgeiz und in Sensitivität gegenueber dem Innen und Aussen.

Ich werde mir sicherlich die komplette Reihe anschauen, sehr interessante Vorträge, ganz ohne Schnickschnack und angenehm geistherausfordernd... wie selten und erfrischend!

Danke fuer´s Reinstellen, Manuel - und gute Nacht euch allen!

Wichtel
_________________
... zu finden auch auf www.wichtelexpress.org mit monatlich frischen Beitragsblueten. ✿
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Morchen, kann man so sehen. Ich denke mal, dass ein so freier und konventionsloser Denker den anderen - namentlich den Festgefahrenen - sicherlich nicht nur einiges vorgelegt, sondern auch gehörig Mühe unterbreitet hat. Interessant auch die Geschichte des Gurus, der vor ihm prahlte "Angefangen habe ich mit einem Schüler, jetzt habe ich ein paar tausend", was ihm sicherlich nur ein süffisantes Lächeln bescherte.

Diese fast 15 Stunden der Saaner Vorträge sind es sicherlich wert, sich mal vertieft mit ihnen auseinanderzusetzen. Leider ist die Übersetzung ins Deutsche nicht so hunderprozentig, aber man findet die Vortäge auch im Originalwortlaut. Für die deutsche Fassung der Saaner Gatherings hat sich der Youtubekanal *totalfreedom76*angenommen. Diese findet ihr gut aufgelistet hier- http://www.youtube.com/user/TotalFreedom76

Schönen Sonntag den Munteren
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 20:22    Titel: Nochmals zu den Büchern Antworten mit Zitat

Bücher dienen nicht der Indoktrination - im allgemeinen. Es gibt natürlich Werke, die es in sich haben, mit negativer Energie geladen sind, aber für die interessieren wir uns in der Mystik (die Suche nach der Wahrheit) nicht.
Wenn ich lese, dann sehe ich in dem Buch den Standpunkt eines anderen, auch das ist klar. Ich frage mich beim Lesen, inwieweit das für mich zutrifft, nehme es an oder auch nicht. Dann lese ich das nächste Buch eines anderen Autors zur gleichen Thematik und lese über die gleichen Dinge aus einer anderen Sicht, aus seiner Sicht. Wieder schmunzle ich an der einen oder anderen Stelle oder ziehe die Brauen hoch. Mit mehr und mehr Büchern sind mir die Grundsätze längst klar, die man vielleicht beachten müsste. Aber mit einem neuen Buch eines anderen Autors (evt. auf Empfehlung) lass ich mich wieder dazu überzeugen, die Dinge nochmals aus einer wieder ein wenig anderen Sicht zu betrachten. Insgesamt gesehen schließe ich mich keiner der vertretenen Meinungen voll an, ich prüfe es für mich und verwerte, was ich für gut finde und kann. Das ist wie beim Klavierspielen. Hörst Du damit auf, wenn Du das erste Stück perfekt spielen kannst, nein Du machst weiter. Du spielst etwas Modernes, etwas Klassisches, etwas aus der Volksmusik oder aus der Oper. Manches davon mag Dich in gewisser Weise nicht erfüllen. Aber der ständige Umgang mit Deinem Klavier, die verschiedenen Spielweisen ausprobierend, wirst Du immer perfekter an Deinem instrument - und eines Tages reist Du als anerkannter Künstler oder als anerkannte Künstlerin um die ganze Welt, weil Leute Deine perfekte Spielweise genießen wollen, aber nicht selbst Klavier spielen wollen (manche schon, aber die meisten eben nicht). Sie nehmen auch nicht die Spielweise an, sie finden sie gut, es gefällt ihnen und bringt ihnen Genuss.
Das Gleiche ist es mit den Büchern. Bin ich ein eifriger Student, lerne ich mehr Meinungen kennen, bekomme da oder dort einmal einen brauchbaren Hinweis, wie ich es ein wenig schneller schaffen kann als die Allgemeinheit.
Nun gehe ich nicht mit dem angelsenen Wissen unter die Leute, sondern ich verprobe es für mein Leben, schaue mir die Entwicklungen in der Familie und im Freundeskreis an und betrachte sie für mich unter dem gewonnenen Wissen neu. Viele Dinge regen mich nicht mehr auf, bei denen ich früher übergekocht wäre, sprich einem Wutanfall zum Opfer gefallen wäre. So habe ich unmerklich aus den Büchern gelernt. Ich mache verschiedene Übungen, die die Gesundheit des Körpers fördern und die geistige Entwicklung fördern. Über diese habe ich gelesen, sie ausprobiert und sie tun mir gut.
Damit fördere ich die Gesundheit und die Entwicklung meiner Persönlichkeit und gleichzeitig rücke ich durch die ständige Übung näher an das Christusbewusstsein. Denn der einzige Sohn Gottes ist das Christusbewusstsein. Und der, der es schafft, sich mit ihm zu vereinigen, wird dann Christus genannt. Der Sohn Gottes zeigt sich deutlich in ihm. Schaffe ich die Entwicklung nicht ganz in diesem Leben, komme ich nochmals und muß es erneut probieren, von einem nun höheren Startlevel. Die Entwicklung fällt mir nun leichter, manche reagieren neidisch, andere spöttisch oder ärgerlich, aber der Mystiker darf sich nicht beeindrucken lassen. Es kratzt ihn (oder sie) auch nicht, wenn einer ihn beleidigt, er weiß ja längst, wie es in dem anderen Menschen steht. so tut ihm (oder ihr) der andere Mensch leid und er (oder sie) lächelt verschmitzt. Denn er (oder sie) sieht die Dinge anders. Manchmal allerdings wird er oder sie, um jemand eine bestimmte nötige Lehre zu erteilen, zum Schein aus seiner oder ihrer Rolle fallen. Dann raucht er (oder sie) beispielsweise, spricht rücksichtslos, greift andere an, um ihnen zu spiegeln wie sie sind, oder um sie zu etwas mehr Lebensmut anzustacheln usw. Das wird er oder sie aber dem Betroffenen nicht verraten. Manche wundern sich über seine oder ihre Ausfälle, aber diese klären sich wieder, denn in der Folge ist er oder sie wieder der gewohnt gelassene Mann oder die gewohnt gelassene Frau. Da er nicht von vorneherein weiß, ob er oder sie durch das Lesen und Üben seine Gesundheit verbessert, seine Persönlichkeitsentwicklung fördert oder gar das Christusbewusstsein erreicht, muss er oder sie es erst glauben, dass diese Dinge eintreten und sich dann darum bemühen. Auch ein Basketballer muss an seine Entwicklung glauben, dann trainiert er mehr, wird erfolgreicher. Es macht ihm Spaß - den andere nicht verstehen können.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott


Zuletzt bearbeitet von Brudercr am 25.06.2012, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, brudercr

Zitat:
Das ist wie beim Klavierspielen. Hörst Du damit auf, wenn Du das erste Stück perfekt spielen kannst, nein Du machst weiter. Du spielst etwas Modernes, etwas Klassisches, etwas aus der Volksmusik oder aus der Oper. Manches davon mag Dich in gewisser Weise nicht erfüllen. Aber der ständige Umgang mit Deinem Klavier, die verschiedenen Spielweisen ausprobierend, wirst Du immer perfekter an Deinem instrument - und eines Tages reist Du als anerkannter Künstler oder als anerkannte Künstlerin um die ganze Welt, weil Leute Deine perfekte Spielweise genießen wollen, aber nicht selbst Klavier spielen wollen (manche schon, aber die meisten eben nicht). Sie nehmen auch nicht die Spielweise an, sie finden sie gut, es gefällt ihnen und bringt ihnen Genuss.
Das Gleiche ist es mit den Büchern. Bin ich ein eifriger Student, lerne ich mehr Meinungen kennen, bekomme da oder dort einmal einen brauchbaren Hinweis, wie ich es ein wenig schneller schaffen kann als die Allgemeinheit.


Ich finde, daß hast du sehr gut herausklamüssert! Das möchte ich vollumfänglich bestätigen, lieber Brudercr .. Cool
Natürlich gibt es Bücher die zur Täuschung geschrieben wurden, klar,
aber das wird man erkennen, wenn man mehrere Sichtweisen vergleicht.
Aus dem Grunde hört man ja nicht zum Lesen auf!
Das belegt höchstens den WERT von Büchern und die von ihnen ausgehende Kraft - wenn auch, in diesem Fall, in negativer Weise.
Der Großteil der Bücher ist konstruktiv und dienen der Verbindung der Menschen. Würden mehr Kinder lesen, gäbe es weniger Analphabetismus Rolling Eyes ..

Aber wer das nicht sehen will, wird es auch nicht sehen.
Ist ja auch keiner gezwungen zu lesen, steht ja jedem frei .. Wink

liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 18:41    Titel: Für die des Lesens Kundigen nun die neueste Botschaft.. Antworten mit Zitat

die Benjamin Creme von seinem Meister übermittelte: http://www.shareinternational-de.org/hefte_2011/1106_hefte_frame.htm


Wenn später einmal die Geschichte dieser einzigartigen Zeit geschrieben wird, werden die Menschen vielleicht zum ersten Mal verstehen, wie wichtig, wie entscheidend die jüngsten Ereignisse im Nahen Osten gewesen sind. Innerhalb von sechs erstaunlichen Monaten hat die Bevölkerung in vielen Ländern des Nahen Ostens, die seit Jahrhunderten von diktatorischen Stammesregimen unterdrückt wird, sich nach dem Vorbild von Tunesien und Ägypten erhoben, um ihr Recht auf Freiheit und Demokratie, soziale Gerechtigkeit und Arbeit einzufordern. Was die Medien als "arabischen Frühling" bezeichnen, kostet viele Menschenleben und ist für diese couragierten Leute, die für die Freiheit ihrer Brüder und Kinder bereitwillig in den Tod gehen, sehr leidvoll. Die Menschen ehren sie als Märtyrer, und das sind sie in der Tat.
Dieses Phänomen wird sich von jetzt an überall auf der Welt manifestieren. Viele Menschen bereiten sich bereits darauf vor, den gleichen Weg einzuschlagen. Ein Modell des Wandels hat bereits die Vorstellungskraft von Abermillionen Menschen entzündet und wird auch bald die Aufmerksamkeit der Welt erregen. Die Menschen haben erkannt, dass sie unbesiegbar sind, wenn sie sich organisieren und mutig vorgehen. Diese zum Wandel entschlossene Bewegung kann jetzt nichts mehr aufhalten. In ihr verkörpern sich die Ideen der Zukunft und des großen Plans. Maitreya hat ihr eine Stimme gegeben, die nun zur Stimme der Völker der Welt geworden ist.

Alte Ordnung
Die alte Ordnung versucht auf jede erdenkliche Weise, den Fortschritt dieser Bewegung für einen grundsätzlichen Wandel zu verhindern, aber sie kann sich nicht für immer den Prinzipien des Lebens widersetzen: ständige Veränderung, ständige Erneuerung der Form, damit sich die eigentliche Qualität des Lebens besser manifestieren kann. Das ist die Situation heute, und darum wird das Alte vergehen und die neue Saat aufgehen, weil die Menschheit sich bemüht, die Prinzipien der neuen Zeit besser zu demonstrieren und sie zu verwirklichen: Teilen, Gerechtigkeit, gute mitmenschliche Beziehungen, Liebe und Einheit.

Fortschritt
Der Mensch hat sich tatsächlich auf den Weg gemacht. Wenn er sich den Gedanken der Einheit zum Maßstab nimmt, kann nichts mehr seinen Fortschritt aufhalten. Wenn ihr euch an die Prinzipien der Einheit und der Liebe haltet, wird sich euch der Weg von selbst erschließen.
Darüber hat Maitreya auf dem Tahrir-Platz in Kairo gesprochen. Die besten unter seinen Zuhörern werden ihre Brüder und Schwestern führen und ihnen den Weg zeigen, den einfachen Weg zu Brüderlichkeit und Frieden, Gerechtigkeit und manifestierter Liebe.

Dieses führt zu einer gewissen Übereinstimmung mit dem, was auch David Wilcock in letzter Zeit schrieb, und dem was Benjamin Fulford von sich gibt. Der Wandel erfolgt heimlich in jedem Menschen selbst. Die hereinkommende Energie verstärkt: die Positiven werden noch positiver, die Negativen noch offensichtlicher negativer. Das ist der Wandel, der den Untergang des Systems im Außen auch bringt. Daher nehmen ihn Beobachter auf der Außenwelt nur schwer war. Die angekündigten Massenverhaftungen erfolgen langsam und systematisch, damit die Versorgung der Welt nicht durch einen plötzlichen Crash des Weltfinanzsystems baden geht, das heißt absäuft. Niemand wird also allzu drastische Erlebnisse erleben. Die Wahrheit und die wahre Zukunft schleift sich langsam und unbemerkt ein.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 21:21    Titel: Neueste Nachrichten von David Wilcock habe ich übersetzt Antworten mit Zitat

Endlich, nach Monaten ohne neue Insider-Updates, hat einer unserer Top-Quellen neue Informationen über die Göttliche Intervention definiert und gestaltet die Massenverhaftungen, die geplant worden sind. Die Nachricht ist sehr spannend - und sehr positiv.

Die "Götter" sind wieder da ... Und sie verließen uns nie
Wir sind nicht allein - und wir sind nie allein gewesen. Extraterrestrische Menschen, die weithin in der Antike als Folklore betrachtet "Engel", "Elfen", "Kobolde", "Feen", "Dschinn", et cetera, sind , führen und helfen uns die ganze Zeit.
Praktisch jede antike Kultur berichtet von menschlich aussehenden "Göttern", die kamen und ihnen geschriebene Sprache, Mathematik, Landwirtschaft, Bewässerung, Viehzucht, Bautechniken, Astronomie und umfangreichen spirituellen Lehren beibrachten.
Gigantische Steinstrukturen innerhalb des weitaus größten Teils dieser alten Kulturen wurden nach immer gleichen bemerkenswerten Mustern weltweit errichtet. Solche Kunststücke könnten nach unserem aktuellen Stand der Technik uns fast bis an die Grenzen unseres Könnens belasten, wenn wir sie errichten wollten.
Wie vom Discover Magazine im Dezember 2009 berichtet - "Boskop" Schädel sind in Südafrika, Mittelamerika, Sibirien und anderswo mit doppelter Größe unseren aktuellen menschlichen Gehirns gefunden worden. Keine bekannte menschliche Missbildung kann diese Schädel erklären,
Es ist schon erstaunlich, dass wir in Anbetracht dieser vielen Daten noch nicht den Punkt erreichten, wo die Wahrheit um die antiken ET Kontakte und Hilfen allgemein bekannt wurden.
Eine weit verbreitete Anerkennung dieser Tatsache wird unweigerlich zu einem legendären Wandel in unserer Gesellschaft führen - unabhängig davon, wie viele Leute behaupten, es die ganze Zeit schon zu wissen.

Eine atemberaubende Erwachen der Massen
Nach einigen hundert Jahren der frustrierenden Vergessenheit, scheint es, dass wir auf der Schwelle zu einem atemberaubenden Erwachen der Massen stehen - auf die laufende Präsenz von außerirdischen Menschen leitet unsere Entwicklung hier auf der Erde, hinter den Kulissen.
Die Besucher scheinen viel mehr Wissen über Wissenschaft und Spiritualität zu haben, als wir gegenwärtig haben - und alles deutet darauf hin, dass wir an der Schwelle zu einer Veranstaltung stehen, die seit Tausenden von Jahren, mit großer Präzision vorhergesagt wurde.
Über 30 verschiedene alte Kulturen - praktisch jedes alte philosophische System in der Welt - wurde "codiert" mit Informationen, wonach sich die Geschichte in großen Zyklen von 25.920 Jahren wiederholt.
Dies wurde von namhaften Gelehrten Giorgio de Santillana und Hertha von Dechend in ihrem epischen Werk Hamlets Mühle 1969 erwähnt, und Massenproduktion von Graham Hancock in seinen wesentlichen 1995 classic, Fingerprints of the Gods dem öffentliche Bewusstsein der Massen nähergebracht. Es gibt überwältigende Beweise dafür, dass Ende des Jahres 2012, wenn dieser riesige Zyklus der Zeit um ist - und die Ereignisse wie vorhergesagt eintreten, - der Abschluss dieser Epoche um ist.
Viele haben die Prophezeiungen darauf hingedeutet, dass Tod und Chaos eintreten - in einer Art weltweiten Katastrophe.
Allerdings scheint dies ein großes Missverständnis der Sprache der Symbolik und Metapher zu sein – denn was beschrieben wird, ist ein sehr positives Ereignis. Was die Prophezeiungen voraussagen, ist eine kommendes "Goldene Zeitalter" des beispiellosen Friedens und des Wohlstands.

Tod und Wiedergeburt
Wir sehen den Tod der alten Weltordnung, nicht der Erde. Es ist der Tod der Überzeugungen und Vorurteile der Unwissenheit und der korrupten sozialen Strukturen, die sich bis jetzt noch aufrechterhalten.
Diese Verschiebung ist, wie ich im Original 2012 Enigma-Video und in meinem Buch Die Feld Quelle Untersuchungen zu erklären suche- auch mit einem transformativen "Erwachen" von der Zirbeldrüse im Gehirn verbunden, das unsere zentrale Anbindung an die Quelle zu sein scheint.
Eines der beständigsten Themen, die in allen alten spirituellen Lehren läuft - bis hin durch glaubwürdige moderne Quellen wie den Edgar Cayce Readings, dem Seth-Material und dem Gesetz der One-Serie - ist die Reinkarnation.
In dem Abschluss meines neuen Buchs, Der Synchronitätsschlüssel, bin ich bis auf die "Wurzeln" des Edgar Cayce Material gegangen - Viele Herrenhäuser von Gina Cerminara - und gewann eine neue Wertschätzung wie bedeutend sich die Reinkarnation auswirkt auf unser heutiges Leben.
Kurz gesagt, haben die Besucher uns gelehrt, dass das Universum eins ist. Es gibt nur Identität. Es gibt kein größeres Geheimnis als das Bewusstsein - und wie unser eigenes Bewusstsein letztlich der Schöpfer selbst ist, den man erkennen muss.
Leben auf der Erde ist ein riesiges Illusion, strukturiert mit dem ausdrücklichen Ziel der spirituellen Entwicklung für alle seine Teilnehmer. Wir haben große Mengen an Zeit, unsere Lektionen zu lernen - über viele Lebenszeiten - während das Leben in bedeutender Amnesie unsere größere Identität hinter einem Schleier verbirgt.
Historischen Epochen und Ereignisse wiederholen sich immer wieder, so geben Sie uns ähnliche Situationen in parallelen Zyklen der Zeit. Die ganze Zeit haben wir Möglichkeiten, zu lernen, wie man auf diese epischen Veränderungen zu reagieren hat.

Keine toten Reliquien
Unser "früheren Leben" sind nicht tot Relikte einer anderen Zeit, die dauerhaft abgedichtet und von uns entfernt sind. Unsere Seele - und unsere gegenwärtige bewusste, wache Persönlichkeit - ist sehr stark von dem beeinflusst, was wir vorher erlebten.
Viele Wohnungen gibt uns eine überwältigende Zahl von realen Beispielen aus mehr als 2.500 "Lebenslesungen" Cayces während seiner Lebenszeit, was die Reinkarnation betrifft und wie sie unser gegenwärtiges Leben beeinflusst.
Wir werden davor geschützt zu wissen, wo diese die Persönlichkeit beeinflussenden Einflüsse in den meisten Fällen herkommen - auch wenn sie sehr viel von dem gestalten, wer wir sind und wie wir funktionieren und agieren.
Es gibt viele positive Aspekte, um es - wie Kinder, die mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, sich zu erinnern geboren werden, knapp unter der Grenze ihres bewussten Verstandes,.
Es gibt auch eine volle Verantwortlichkeit, für das, wer wir waren und was wir den anderen zugefügt haben in unseren früheren Leben. Einiges an Karma muss aufgehoben" werden, bis wir stark genug sind und in der Lage, es in vorteilhafter Weise zu verarbeiten.
Krisenherde und Schwachstellen aus anderen Leben werden immer wieder auftauchen, wieder und wieder, bis wir sie erfolgreich beseitigen können - und sie in eine positive Einstellung zum laufenden Prozess wandeln.

Extremes heutigen Verständnis
Dies alles führt zu einem äußerst umfangreichen heutigen Verständnis für mich. Im letzten Monat bin ich allein in sechs verschiedenen Ländern gewesen, was zur Durchführung von zehn weiteren Vorträgen in acht verschiedenen Städten führte - alle bis zum dritten Wochenende im Monat.
Ich konnte nicht planen oder beabsichtigen, das es so käme, sondern verlagerte Zeitleisten und Termine aus dem vergangenen November führten alle zeitgleich zu dieser Situation, die ich jetzt abarbeiten muss, um die Produktion nicht zu unterbrechen.
Zugegebenermaßen war Teil für die Annahme der Termine der Grund eine gewisse finanzielle Stabilität zu gewinnen. Wir haben fünf Mitarbeiter, für die diese Arbeit den Lebensunterhalt bedeutet. Und es gibt große laufende Ausgaben wie Mieten und Flugkosten zum Veranstaltungsort.
Fast jede Veranstaltung hatte mindestens 200 Teilnehmer - so haben wir in der Tat einen Erfolg an dieser Front.
Ich hatte kaum Zeit, Luft zu holen, um dies alles zu bewältigen. Normalerweise bin ich bequemer und mache nur einen Auftritt pro Monat, aber mit solch einem entspannten Zeitplan könnte ich nie die Arbeitszeiten und -löhne wirklich stabilisieren..
Und da mittendrin musste ich aufhören, Überprüfung aller Stellungnahmen auf der Website vorzunehmem - um nicht durch den Druck der Tausende von Menschen, die das nächste Update sehen wollen, überwältigt zu werden.
Abgesehen von den 10 oder 20 intensiv negativen Briefen, die an einem durchschnittlichen Tag kommen, war es eine wunderbare heilende Erfahrung für mich - das Leben zu leben zu meinen eigenen Bedingungen und nicht über dem Deckmantel, wie andere mich sehen.

Wildes Zeug
Ich sah wie großartige Arbeit geleistet wurde, um alle Arbeiten zu gewährleisten, während ich "on the road"war, einschließlich der Website Beiträge - aber die Realität war ganz anders.
Ich wurde gezwungen, in erster Linie auf meine Gesundheit zu achten, um sicherzustellen, dass ich körperlich in der Lage bin, die Auftritte zu gewährleisten wie geplant.
In den letzten 4-5 Jahren habe ich etwa acht Veranstaltungen durchgeführt, wobei ich in verschiedenen Stadien der schweren Krankheit war, und es ist überhaupt nicht lustig. Dazu gehören vier Veranstaltungen in drei verschiedenen Städten, in denen ich kaum noch sprechen konnte, so versagte meine Stimme. Ich habe nicht ein einziges Mal eine Veranstaltung abgesagt.
Es gibt viele persönliche Details, wie schwierig diese Tour war, die ich zu einem späteren Zeitpunkt mit allen Interessierten teilen werde.
Gerade heute habe ich mich selbst mit Lebensmitteln bombardiert, um sicherzustellen, dass meine Gesundheit nicht zusammenbricht - und ich habe noch zu fünf Veranstaltungen und in vier Städte zu gehen bis zum Schlusspunkt am 22. in New York.
Die ganze Sache wirkt sehr surreal. Und doch merke ich, dass die Gesundheit zu einem großen Teil durch meine Einstellung bestimmt wird. Die Wissenschaft, die ich dazu las, hat mich in großem Überfluss darüber informiert.
Daher sehe ich die Aufrechterhaltung einer positiven, optimistischen, inspirierte Haltung, bei gleichzeitiger Konzentration auf die Maximierung und Erhaltung aller Aspekte meiner körperlichen Gesundheit, als mein Hauptziel im Moment an.
Ich könnte sagen, und habe schon gesagt, dass dieser ganze Prozess erschreckend ist - aber was bringt das Gutes für mich oder jemand anderes in dieser Angelegenheit? Ich fühle mich gesegnet, dass ich etwas mitteilen darf, und Menschen habe, die zuhören wollen.

Wir wiederholen uns
Der größere Kontext von all dem, und warum ich mir die Mühe gemacht habe, es zu bringen, ist, weil es mi dem Thema Reinkarnation in Verbindung steht.
Diese riesige Tour ist nur einer von mehreren neuen Wegen, auf denen mir mein Leben eklatant zeigt, wie umfangreich wir durch unsere Vergangenheit betroffen sind.
Die meisten regelmäßigen Leser dieser Website sind bereits in Kenntnis gesetzt von den markanten Gesichtszügen und astrologischen Ähnlichkeiten, die ich mit Edgar Cayce teile.
Die Fotos und Belege zum Beweis sind im Artikel auf dieser Website, divinecosmos.com, und in der 2012 Enigma Video dargelegt.
Als Cayce die Arbeit stärker in die Öffentlichkeit trug im Jahre 1942, arbeitete er sich zu Tode in weniger als drei Jahren.
Ich muss sehr vorsichtig sein, nicht das gleiche zu tun. Jetzt mehr denn je, scheine ich im Schatten dieses Karma zu leben.
Nachdem ich einen Freund von mir sterben sah vor weniger als zwei Monaten, hat mir aufgezeigt, wie wenig wir alle unser physisches Leben selbst im Griff haben.

Die große Eröffnung
Dies ist die Zeit der Großen Initiation, prognostiziert Tausende von Jahren im Voraus.
Jeder Mensch wird durch die schwierigsten Phasen der Konfrontation mit seinem eigenen göttlichen Selbst belastet, die zu diesem Zeitpunkt gerade noch zu behandeln sein werden.
Also, wenn Sie immer noch Geschäftsführer sind und eine positive Einstellung im Moment haben, sind Sie in toller Form.
Ein positiver Fokus zu diesem Zeitpunkt ist nicht Wahnsinn. Es ist nur ein tieferes Verständnis dessen, wer wir sind, warum wir hier sind, und wie die große Illusion des Lebens auf der Erde wirklich funktioniert.
Es ist bedauerlich, dass die meisten Menschen nicht über eine zuverlässige, konsistente, zuverlässige Verbindung zu ihrem Höheren Selbst verfügen - denn der Verstand allein wird nicht ausreichen, um diese Stücke zusammenzufügen und dieses Geheimnis zu lösen.
Das Universum wird auf diese Weise gebaut. Aus einem grundlegenden Gedanken.
Der Weg, in seiner Geheimnisse einzudringen, führt letztlich durch das Herz - nicht durch den Verstand.
Trotzdem die Dinge im Moment schrecklich aussehen, wird den negativen Kräften auf der Erde nie die Aussicht zu "gewinnen" gegeben - noch würde ihnen ein Sieg erlaubt werden.

Ihnen wird nichts erlaubt
Ich erfuhr von den großen Verschwörungen erstmals im Jahr 1992. Die Welt begann nicht auf mich herabzustürzen, als ich alles herausgefunden habe über all dies. Niemand wurde ausgeschaltet, niemand in FEMA Camps zusammengepfercht. Es gab keine Erklärung des Kriegsrechts an die Masse.
Im Laufe der Jahre hatte ich Tausende von alarmierenden Voraussagen von schlimmen Katastrophen an jeder Ecke zu lesen. Einige waren sogar sehr überzeugend. Seit Jahren - vor allem zwischen 1996 und 2001 - wurde ich von ihnen fasziniert.
Der 9/11 kam und ging, aber er hat nicht überall den Umbruch gebracht, wie es die Illuminaten eigentlich wollten, sagten mir Insider.
Anstatt einen Sieg für die negativen Kräfte zu bringen, hat es schließlich ihre Niederlage besiegelt. Im Laufe der Zeit wird das noch deutlich werden.
Da die Tyrannen dieser Welt immer mehr auf die globale Steuerung drücken, musste der Rückschlag unausweichlich werden. Es ist ihnen einfach nicht erlaubt zu tun, was sie tun wollten.
Erlaubt von wem, fragen Sie? Laut Begriffen im Gesetz des Einen, würden dies eine ganze Reihe Wesen von höherer Frequenz und Entwicklung sein - von der vierten Entwicklungsstufe geradeaus bis zur siebten von uns aus gesehen.
Es gibt eine große, gemeinsame Anstrengung hier, um sicherzustellen, dass, egal was die Oligarchen, um auf uns zu ziehen versuchen, uns dies nie in die totale Apokalypse bringt.
Die Welt wird weiterhin ziemlich ausgeglichen bleiben, die ganze Zeit über, im Vergleich zu dem, was die negativen Kräfte uns zugedacht hatten.

Massenverhaftungen PASSIERT
Die Öffentlichkeit ist aufgewacht. Massenverhaftungen werden passieren. Es ist unvermeidlich, dass die Wahrheit weithin bekannt wird. Die sehr schnellen Veränderungen im Finanzsystem - wie etwa der drohende Zusammenbruch des Euro - zeigen, dass alles nun eine kritische Masse erreicht hat.
Durch einige glaubwürdige Insider beeinflusst, glaube ich, dass größere Veränderungen nur noch Wochen entfernt sind, - aber wir werden nie etwas sicher wissen, bis es tatsächlich passiert ist.
Dadurch, dass ich meinen Weg durch diese große Einleitung von internationalen Touren-und 13-Stunden-Flüge erarbeitet habe, sind mir ein Sperrfeuer unglaublicher Träume vorgeführt worden, die auf große Veränderungen in naher Zukunft schließen lassen.
In den letzten 20 Jahren habe ich diese Träume gesammelt jeden Morgen - und sie waren sehr zuverlässig Vorankündigungen für zukünftige Ereignisse.
Ich hatte eine Gruppe von 7 bis 10 sehr starker Träume vor dem 9/11, die aussprachen, was los war, und das so eklatant, dass ich sie alle aufgeschrieben habe – um sie dahin zu verknüpfen, wo sie bereits auf dieser Website geschrieben waren – und das alles in derselben Nacht.
Im Vergleich dazu hatte ich buchstäblich Hunderte von Träumen persönlich erlebt. Und sie werden immer dringender, dramatischer und von unglaublichem Umfang.

Ein aktuelles DREAM: Unterteilte ZUSAMMENBRUCH
Ich könnte mich im Nachhinein den ganzen Tag über eine Vortrag über die Nachrichten all dieser Träume, wie sie kommen, unterhalten - aber auf verschiedene Weise enthalten sie im Wortlaut trotz Umformulierung genau die gleichen grundlegenden Punkt.
Ein Traum, den ich in den letzten Nacht erlebte, geschah, als ich wieder aus Europa kam. Er ist eine gute Darstellung der gesamte Timbre von Daten, die ich bereits erhalten habe.
In diesem Traum war ich in einer Bergregion an einem Ort, wo viele mit den UFOs verwandte Geheimdienstprojekte durchgeführt wurden, die wieder nach Amerika verlagert wurden.
In diesem Gebiet sah ich eine sehr neugierige Struktur. Es war ein sehr großes, schmales Gebäude, stark zu einer Seite geneigt. Windböen brachten es deutlich ins Schwanken.
Jede Ebene des Gebäudes war ein altmodisches Ein-Zimmer-Appartement in Form einer Hütte aus dem Jahr 1800 aus höchst baufälligen Holz. Jede solche Bude war völlig leer im Inneren.
Es gab keine Treppe oder eine Leiter nach oben durch diese Struktur. Es gab mindestens 20 Stockwerke. Sie würden buchstäblich mit dem Hubschrauber fliegen müssen oder die Wände skalieren lassen, um von einem "Zimmer" dieses Turms zum nächsten zu gelangen.

ES GEHT UM ZU GEHEN
Ich stand da mit einem Polizisten zusammen, der mir sagte, das gesamte Gebäude stünde kurz vor dem Zusammenbruch. Mir wurde gesagt, dass, sobald dies geschehen würde, es die ganze Welt radikal verändern würde.
Er sagte mir, das war unsere allerletzte Chance, die Mauer zu ersteigen und einen Blick in die Geschichte zu erhalten, bevor sie für immer gegangen war.
Allerdings hatte eine andere Person mich eindeutig gewarnt, dass das Gebäude so vor dem Kollaps stünde, dass das Gewicht einer Person, die an der Seite klettern würde, ausreichte, um es zu veranlassen, umzukippen.
Ich erzählte den Polizisten, es wäre viel zu riskant. Er könnte es tun, wenn er wollte, aber ich würde so viel Schaden nicht auf mich nehmen.
Dieser Traum ist einer einer fortlaufenden Serie, die zu der Beschreibung des totalen Zusammenbruchs des Finanzsystems sowie Okkultismus passt, der unseren Planeten versklavt hat - wie auch die komplette Geheimhaltung des UFO und exotischen Technologie Vertuschung bewirkte.

MASSIVE PRESSEKONFERENZ
Erst in der vergangenen Nacht hatte ich einen Traum, wo "es" passiert war - die Verhaftungen - und ich wurde buchstäblich auf Schritt und Tritt von Presseleuten umgeben. Ich habe versucht, ihnen zu entkommen, aber letztlich war klar, ich musste auf die Bühne gehen und die Pressekonferenz durchführen - das war des Strudels Kern.
Ich kann sicherlich verstehen, wie Menschen das beurteilen und meinem Ego zuschreiben, - aber wenn man bedenkt, wie zuverlässig diese Träume in den letzten 20 Jahren waren, muss ich sie ernst zu nehmen.
Der heutige Traum von diesem Morgen offenbarte mir die direkte Arbeit mit Außerirdischen in einer streng geheimen Einrichtung, in der ich ihnen versprach, ich würde mein Bestes tun, um "interstellaren Rassismus" zu beseitigen, also Bücher und Filme, die die Außerirdischen als terroristisch und schrecklich darstellten.
Es war sehr seltsam und ein wenig irritierend, mit ihnen zusammen zu sein, aber es fühlte sich sehr real an im Traum - aber sobald wir angefangen hatten zu sprechen, war ich sehr erleichtert.

Ein Traum eines Mitarbeiters vom 3. Juni
Einer meiner wichtigsten Mitarbeiter hatte einen merkwürdigen Traum vom 3. Juni, die gewisse Ähnlichkeiten mit dem früheren Traum, den ich gemeinsam hatte, wie folgt hatte:
Die Freiheitsstatue war umgefallen und bröckelte auseinander, nach einer langen Zeit war der Rost entfernt worden. Dies geschah auf einem Platz im Vatikan.
Dieses Ereignis hat eine riesige, weltweite Menge jubelnd gefeiert. Ich war einer der Menschen, die dort vor Ort war, auf den Ruinen des Kopfes tanzte, ein paar Tage, nachdem es passiert war.
Übergeordnete Wesen zeigten mir einen Film, wie ich getanzt hatte. Ich habe nicht immer darauf geachtet, aber dann merkte ich, das sollte ich sein.

In dem Film haben wir Regierungsleute belauscht, wie sie darüber reden, welche Vermögenswerte sie kauften und wann die Wirtschaft zusammenbrechen würde.

Weiße Amerikaner unterhielten sich darüber, wie sie sich diese leistungsstarken Wert des Austauschs zwischen etwas von Wert und US-Dollar sichern konnten und kicherten dabei. Es schien dabei um Diamanten, Gold und Euro zu gehen. Sie hatten alle diese Vermögenswerte für Dollars deponiert.

Sie sprachen über das drohende Zusammenbrechen des ganze Systems, als würde es schon morgen passieren..

Der Film war nun offensichtlich dokumentieren Geschichte – denn der große Zusammenbruch hatte bereits zu diesem Zeitpunkt stattgefunden, und es war eine wunderbare Sache.

Es wird viel zu viel Medien Panikmache betrieben, für den Fall dass das alte System zum Stillstand käme - wahrscheinlich schlimmer als die Panik von 2008 - aber in Wahrheit ist diese Art von Situation genau das, was wir brauchen, um eine ausreichende Veränderung des öffentliches Bewusstsein zu schaffen, um dieses Problem endlich zu beenden.

Neue Informationen zu den Massenverhaftungen
Die göttliche Intervention hat dramatisch zugenommen. Es gibt eine Vielzahl von spezifischen Beispielen, über die ich gerne berichte, wenn ich mehr Zeit dazu haben werde.
Die neuesten Schreiben zeigen, wie sehr diese göttliche Intervention bereits die Strategie definiert und gestaltet, die für die Massenverhaftungen verwendet werden soll.
Es ist deutlich geworden, dass dies mehr ein Kampf gegen einen Einflusses ist als gegen Menschen. Und der Einfluss, in Ermangelung eines besseren Wortes, ist die luziferische Kraft – die in der Das Gesetz des Einen-Serie im Detail beschrieben wird.
Eine plötzliche, gewaltsame Massenverhaftung würde extreme Not, Chaos und Zerstörung für die Gesellschaft bedeuten. Das ist genau das, was die luziferischen Kraft will.
Jetzt wird es immer klarer, dass die göttliche Intervention die Führung dieses ganzen Prozesses übernimmt, so dass wir es Stück für Stück erreichen, die Angst zu minimieren und eine maximale Effizienz zu erreichen.
Es wird sehr großen Veränderungen geben - aber es ist nun klar, dass es nicht an einem bestimmten Datum passiert und uns ermöglicht, deutlich zu sehen, wie sich Ereignisse entfalten und zu sehen, wie sich die Dinge auf wundersame Weise verbessern. Die Umsetzung bleibt im Geheimen verborgen.
Ich werde nächste Woche eine Menge mehr über dieses Thema zu haben sagen. Ich muss jetzt schlafen gehen, sonst kann ich nicht aufstehen und meine Termine wahrnehmen morgen in Sydney n und am Sonntag dann in Brisbane - gefolgt von Melbourne und Perth am kommenden Wochenende, New York kommt das Wochenende danach.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder alles schön hineingepackt. Suggestive Traumdeutung, das Angstprogramm, Errettung von Aussen- und Irdischen, Uebergabebewusstsein, Prophetie, Führertum, sektoides Gruppengeschunkel, verstaubtes Eingeweihtenwissen usw.

Man müsste langsam Psychologie schon in der Grundschule einführen, damit die tägliche Gehirnwäsche fürs Wohlbefinden eben als diese erkannt wird.

Endlich, nach Monaten ohne neue Insider-Updates…hätte es nicht noch ein bisserle länger sein können Wink

Munter werden
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 23:01    Titel: Fulford 19.6. bei politaia.org Antworten mit Zitat

Manchmal ist die Wahrheit seltsamer als eine Fiktion. Empirische Hinweise belegen, dass die Finanzkrise durch eine künstliche Intelligenz verursacht wurde. Diese künstliche Intelligenz wurde aus einem Geldsystem geboren, welches nicht auf der Realität basierte, sondern die reale Welt parasitär ausbeutete.

Deswegen wird der meiste Handel an den Finanzmärkten über Computer ausgeführt und nicht durch Menschen. Das ist auch der Grund, warum sie alle menschlichen Trader an der Chicago Mercantile Exchange ausschließen wollen. Deswegen hat diese kleine menschliche Elite, die immer noch ein astronomisch reiches Leben führt, die Killerdrohnen befördert, damit diese gegen menschliche Soldaten ausgetauscht werden können, die ihre Befehle nicht mehr befolgen. Sie ist auch der Grund dafür, dass so viele junge Leute, denen man Sklavenarbeit abverlangt, in die virtuelle Welt flüchten.

Nun hat die reale Welt zurückgeschlagen und der Geldmatrix, dei manchen als Satan bekannt ist, einen tödlichen Schlag versetzt.

Wie schon vorher erwähnt, hat die extensive Berichterstattung über die “Finanzkrise” und die “europäische Krise” in den Medien und sogar im Internet hartnäckig den Elefanten im Wohnzimmer ignoriert. Tatsache ist, dass die Völker des Planeten, welche reale Dinge in der realen Welt herstellen, sich nicht mehr dem Finanzmoloch unterwerfen, in deren Gestalt sich die Wall Street und die City of London zusammen mit ihren vatikanischen Gehirnwäschern und den Tyrannen von Washington D.C. gewandelt haben.

Manche Leute wie die gnostischen Illumninati (wie sie sich selbst beschreiben) und die Exorzisten im Vatikan behaupten, dass seit Jahrtausenden ein epischer Krieg gegen Satan stattfinden würde. In einem metaphorischen Sinne mag das durchaus stimmen. Seit Jahrtausenden werden in der westlichen Folklore Leute beschrieben, die ihre Seele dem Teufel verkauften und plötzlich reich in Bezug auf materille Güter wurden.

Die bösartige künstliche Intelligenz kann aber im modernenen Sinne ganz klar auf die Computersysteme der Federal Reserve, der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) und anderer Finanzistitutionen zurückgeführt werden, welche das Betrugssystem der Gelderzeugung aus dem Nichts betrieben. Die Geschichte mit den Millionen Tonnen Gold, die in meilenlangen Gängen von Höhlen gebunkert werden, kann wahr sein, aber bis jetzt hat man trotz intensiver nichts gefunden; man kann also davon ausgehen, dass wir es hier mit Fabeln zu tun haben.

Ein Beispiel ist der Fall des Lord Blackheath. Hier ist seine Aussage vom 12. Februar 2012 vor dem britischen House of Lords: ““Es bedarf nur zweier Telefonate für die Bestätigung der Echtheit des Papiers: Einen Anruf bei Herrn Geithner und einen Anfuf bei Herrn Greenspan, beide sind gesund und munter. Sie können leicht betätigen, ob sie das Papier unterschrieben haben….

Es handelt sich hierum [das Dokument, das er in der Hand hält] um keine Photokopie! Das ist eine Originalversion des Vertrages. In dem Vertrag hat das amerikanische Schatzamt offensichtlich die Federal Reserve Bank von New York dazu veranlaßt, ein Angebot abzugeben, die Bonds auszukaufen, die an Herrn Riyadi ausgestellt wurden, um ihm das Geld zu ersetzen, welches sie in den letzten zehn Jahren von ihm genommen hatten; sie geben ihm 500 Millionen Dollar in bar, um wertlose Bonds einzulösen…… Herr Riyadi hat nämlich bei der Übergabe der Bonds durch das US-Schatzamt diesem auch die gesamten (angeblichen) Sicherheiten über die 15 Billionen abgetreten….Nun habe ich hier einen Brief von der Bank von Indonesien, der besagt, dass die ganze Sache ein einziger Betrug sei. Er [Riyadi] besitze keine 750.000 Tonnen Gold, welche die 15 Billionen absichern sollten. Er verfüge nur über 700 Tonnen und das Ganze sei eine komplette Erfindung..”

Wir haben es hier mit einem alten Trick zu tun, der auf der Ebene von Nationalstaaten ausgetragen wurde. Der Trick ist ganz einfach; ein Banker schließt seinen Safeauf, zeigt dem Kunden sein Gold und verkauft es ihm. Dann erzählt der Banker dem Kunden, dass das Gold in seiner Bank sicherer wäre und händigt ihm anstelle des Goldes einen Hinterlegungschein aus. Der Banker verkauft das Gold aber mehrfach. Als Daumenregel konnte man davon ausgehen, dass – wenn der Banker das Gold nicht öfters als zehnmal verkaufte – im Falle einer Panik das vorhandene Gold ausreichte, um die wenigen Leute zu bedienen, die ihr Gold physisch einforderten. Das ist der Ursprung des Mindestreservesatzes der BIZ, also das Verhältnis von Eigenkapital zu der Höhe der Einlagen.

Dieser Betrug wurde von den westlichen Zentralbanken unter Einsatz des Goldes der asiatischen Könige in großem Stile ausgeführt. Wenn jedoch der Fall Fall von Lord Blackheath stimmt, haben sie dasselbe Gold sozusagen 1000 Male verkauft.

Nun verlangen die asiatischen Könige ihr Gold physisch zurück und die Bankster können sie nicht mehr unter Druck setzen. Das ist die wirkliche Ursache der “Finanzkrise”. Die andere Seite ist die, dass die Banker des Westens so sehr auf ihr eigenes System vertrauten, dass sie dachten, ihr Geld stelle per se einen Wert dar. Einige Fiat-Währungen, wie etwa der kanadische Dollar, haben einen Wert, da er von den natürlichen Ressourcen des Landes gedeckt ist und die Kanadier als verläßliche Handelspartner gelten. Dasselbe kann man von den Japanern und vielen anderen Völkern sagen, welche Fiat-Währungen einsetzen.

Das gilt aber nicht für die USA und Europa als ganzes. Diese Nationen lebten auf Kosten der anderen und planten einen Weltkrieg, um sich ihrer Schulden zu entledigen. Gleichzeitig ließen sie ihre Leute ausbeuten und Sklavenarbeit verrichten, um mehr Geld aus ihnen zu saugen und die Schulden bei den Asiaten bezahlen zu können. Laut einem Mitglied der Rockefeller-Familie wurde ab 1934 – als die United States of America Corporation pleite ging – die Sklavenarbeit der amerikanischen Bürger als Sicherheit verpfändet. Seit dieser Zeit erhält jeder amerikanische Bürger bei seiner Geburt eine Sozialversicherungsnummer; zugleich wird eine Anleihe über 300.000 Dollar erzeugt, die als Sicherheit für seine lebenslange Sklavenarbeit dient.

Jedenfalls führten die Manöver, vor der Realität zu flüchten und das Kartenaheus vor dem Kollaps zu bewahren, zu den computergetützten Trading-Programmen. Da sie auf Gewinnmaximierung ausgelegt sind, arbeiten diese Programm auf der Basis von Gier und Expansion. Und so erzeugten die immer komplexer werdenden Finanzinstrumente und die astronomischen Hebelwirkungen all diese Billiarden und Trillionen auf dem Rücken eines Weltsozialproduktes von nur 75 Billionen Dollar.

Diese Programm sind sich ab einer gewissen Zeit- so scheint es – ihrer selbst bewußt geworden und haben einen starken Selbsterhaltungsinstinkt entwickelt.


Fulford sieht es aus einem anderen Winkel, aber schildert ungefähr das gleiche Vorgehen. Die Handlungsweisen scheinen unter größeren Mengen abgestimmt zu sein. Diel Illuminaten werden also von mehreren Seiten aus in die Zange genommen.Von einigen wurde auch prophezeit, dass sich während der europäischen Fußballmeisterschaft und den olympischen Spielen in London die meisten Dinge aufklären würden. Nun haben wir die Zeit der europäischen Fussballmeisterschaft. Und das erste, was mir dazu einfiel, war, dass das Wetter diesmal nicht mitspielte. Es regnete bei vielen Spielen in Strömen. Dann sagten Politiker laut Presse angeblich wegen Tymoschenko würden die Politiker nicht an der Fussball-EM teilnehmen. Und wen sah man da mit sichtlicher Freude im Fernsehen jubeln - die Bundeskanzlerin, die wohl vergessen hatte, sich den von der zensierten Presse vorgegebenen Maßstäben anzupassen. Desweiteren fiel mir auf, dass sich die von Insidern lange gesehene Zahlungsunfähigkeit von Spanien, Italien, Cypern, Litauen, Portugal langsam während der Spiele zeigen würde. Nun hat sich folgendes gezeigt: Spanien braucht Hilfe, Italien noch mehr, Griechenland kriegt nie genug, Frankreich ist gefährdet, Portugal spart schon und Cypern geht am Krückstock. Die Drachmen werden heimlich in England gedruckt, die DM wird heimlich in Spanien gedruckt. Die Spanier müssen damit Schulden tilgen, nehme ich an. Syrien spurt auch nicht mehr, schießt einen türkischen Bomber ab, und plötzlich werden Türken und Syrer ganz vorsichtig in ihrem Ausdruck. Sie nehmen Ausdrücke zurück, um eine Eskalation zu vermeiden. Denn beide haben gesehen, dass sie als Hauptleidtragende einer größeren Auseinandersetzung verheizt werden sollen - diese dummen Araber, jetzt haben sie es begriffen. Derweil mucken die Kurden im Irak auf und die Taliban sehen ihre lange Zurückhaltung als erledigt an. In Libyen wird noch immer gekämpft. Es kam, wie es kommen musste. Noch nie konnte ein zionistisch veranlasster Krieg gewonnen werden. Immer schworen die Einwohner daruaf die Israeliten, Amerikaner und Engländer wieder hinaus zu schmeißen. Und das wird jetzt offenkundiger werden. DIe USA werden gezwungen werden, Stützpunkte zu schließen, bevor ihre Bevölkerung die Truppen einfach zurückruft. Denn die ist mit der Politik, die wohl von New York und Jerusaleml aus gesteuert wird, absolut nicht einverstanden. Es tut sich also etwas. Auch wenn das einige nicht sehen wollen und noch immer auf das alte System schwören.

Ich verstehe David Wilcock vollkommen, wenn er sich sagt, was juckt mich eine Sau, die sich in Sibirien an meinen Lehren ribbelt, wenn es darum geht, die Welt ein für allemal zu verändern, dahin wo es die große Mehrheit will. Wenigstens kann er über seine Träume schreiben, weil diese bisher immer eintrafen. Andere träumen beständig - und nichts bewahrheitet sich.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan