www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Meister - in Lob und Kritik: aus der Sicht der Menschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss an alle.


Warum gibt Maitreya seine Offenbarungen auf so eine Radikale Art, nicht jeder wird darauf klar kommen?

Jesus, Budha oder andere haben das nicht so gemacht, das man jemanden so ins Haus einbricht.

Wozu das Theater, Spektakel, ist irgend was dringendes das wir alle geschockt werden müssen?

Oder geht es mehr um Show, um Macht präsentierung, den es heisst ja auch der Antichrist wird erstmal als ein Heiland kommen, und Wunder vollbringen wird er auch bevor er sein wahres Gesicht zeigt?

Eine Art wie der Freie Wille des Menschen respektiert werden kann, ist das sich das Christusbewusstsein im Herzen erweckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Umsonst ist bekanntlich nur der Tod......und der Segen der Unwissenheit
http://eiriu-eolas.org/store/

Herzlich willkommen Smion Rose
Eine Art wie der Freie Wille des Menschen respektiert werden kann, ist das sich das Christusbewusstsein im Herzen erweckt.

Was wäre denn dein Vorschlag dazu? Wie kommt es zum Entstehen des Christusbewusstsein im Herzen?



Was mir zu noch zu denken gibt...., bezüglich dem Thema Überschattung Think, mag wohl das folgende Video eindrücklich zeigen:




Da bin ich schon mal auf eure Meinungen gespannt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es im Alten Wissen beschrieben ist, durch das Erwecken des Wahren Herzens. Es gibt viele Möglichkeiten und praktische Tehniken, aber alle Zielen auf das Eine, den inneren Dialog abzustellen.

Für mich ist Christus, das was die Tolteken in Castaneda Büchern den Doppelgänger nennen, die Sufis sagen es fängt ein 2 Herz an zu schlagen, das Wahre Herz. Das ist die Kundalini die erwckt wird, wir fangen wieder an zu leuchten.

Denkmal das Erste was wichtig ist um sein Budhabewusstsein im Herzen zu wecken ist erstmal an ihm glauben und sein Verstand davon überzeugen das es den Christus gibt.



Das mit Braco ist so eine Story wie bei Bruno Gröning. Beide heilen auf die selbe Art.
Und die Menschen gehen freiwillig zu diesen Überschattungen.

Danke Manuel für die Willkommens Grüsse. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es grüßen die Nachteulen..... Shocked
Denkmal das Erste was wichtig ist um sein Budhabewusstsein im Herzen zu wecken ist erstmal an ihm glauben und sein Verstand davon überzeugen das es den Christus gibt.

Beginnt ein jedes "Bewusstwerden" zuerst mit dem Glauben?
Und muss ich meinen Verstand wirklich zuerst "überzeugen", dass der Christus existiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das meinte ich im Sinne das du deinen Verstand, deinem Ego der eher an begrentzte Realität glaubt, das du ihm Kraftgeschichten gibst, die von anderen Möglichkeiten berichten.

Wenn sich jemand für Autos interessiert und drüber sich informiert dan wird ihn die Information auch Formen und das was dich interessiert ziehst du auch an, der wird warschenlich in ein Atouclub enden.

Dein Verstand überzeugen, glauben, das heistt das du dich mit Dingen beschäftigst die dazu führen das der Energiekörper wieder die Kontrolle übernemht. Der verstand gibt sein Thron leichter wenn er die Kraftgeschichten hört. Der Verstand soll die Geschichten hören und still sein..Gute Nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smion
Das meinte ich im Sinne das du deinen Verstand, deinem Ego der eher an begrentzte Realität glaubt, das du ihm Kraftgeschichten gibst, die von anderen Möglichkeiten berichten.

Und damit habe ich meine kleine persönliche Herausforderung..... Embarassed
Ich würde ja gerne an die Geburt eines besonderen Menschen vor nun mehr gut 2010 Jahren glauben, welchen sie im Anschluss an ein Kreuz nagelten und dann durch seine Fähigkeiten unsterblich machten....

Ich würde ja gerne an einen "reloadteten" Christus/Maitreya glauben, der uns über die Dareichung eines Einheitsbewusstseins oder durch Überschattung uns allen zu besseren Menschen macht.....

Ich würde ja gerne glauben, dass hochentwickelte Seelen an der politischen Zunft teilnehmen und ihre Macht zum Wohle des Volkes einsetzen....

Ich würde ja gerne mir Geschichten ausdenken, in welchen durch das lebendige Wort Heilung geschieht, nur würden die Menschen diese Worte wohl auch verstehen?

Ich würde ja gerne verlautbaren, dass die Liebe die größte Kraft in unseren und in allen Universen darstellt, nur wer hat die Kraft und den Mut diese Liebe zu verlebendigen?

Wenn ich das Gefühl habe, es ist mir fast ein jedes Mittel recht um meine "Schwingung" zu erhöhen, werde ich das Gefühl irgendwie nicht los mich selbst zu belügen und in eine Scheinwelt zu flüchten.

Aber vielleicht ist es auch nur eine Frage des Anspruchs, den man an sich selber stellt Laughing


In diesem Sinne, auch ein gutes Nächtle....
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL hat Folgendes geschrieben:
Umsonst ist bekanntlich nur der Tod......und der Segen der Unwissenheit
http://eiriu-eolas.org/store/


Könntest du diese Aussage bitte näher erklären, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 13:16    Titel: Braco Antworten mit Zitat

Hallo,
ich muss ehrlich gestehen, dass ich vorher von Braco nichts gehört habe. Ich habe mir das Video angesehen und wuerde dazu sagen: Braco sagt sich inwendig "ich und der Vater sind eins, nicht ich heile, sondern der Vater, der in mir ist, heilt". Mit Vater ist wie bei Jesus damals das Christusbewusstsein gemeint. In dem Moment, da einer dieses Christusbewusstsein bei sich einlässt, hebt sich sein Bewusstseinszustand in eine Frequenz, die andere spüren. Bei diesen anderen nun hebt sich bewirkt durch das Einverständnis ihrer Seele nun ebenfalls die Frequenz an. Der andere heilt sich sozusagen selbst, einfach durch die Erhöhung der Frequenz (des Bewusstseins) mit Hilfe des Christusbewusstseins, das der andere in sich hat. So mussten manche bei jesus nur den mantel berühren, um gesund zu werden. Deshalb ist Braco so gleichmütig im Blick, im ganzen Auftreten. Gleichmut lässt ihn den Bewusstseinszustand halten. Dabei muss er nicht einmal die Absicht haben jemanden zu heilen, denke ich aufgrund einer eigenen Erfahrung.

Wie ich schon mal anklingen liess, befasse ich mich auch mit Geistheilung. Wir haben in der Nähe eine Kirche, zu der auch viele Fremde kommen. Dort gibt es einen Andachtsraum mit einer herrlichen Energie. Dorthin nahm ich meine Sohn zu einer Meditation mit. Als wir nach 30 Minuten den Raum verliessen, bemerkte er erstaunt, dass seine Schulterschmerzen wie weggeblasen seien. Entweder hat er es selbst geschafft, einen hohen Bewusstseinszustand zu erre3ichen oder ich habe ihn mitgezogen. Jedenfalls war es weg. Deshalb erkläre ich mir die Vorgänge mit Braco so. Ich kann mir auch vorstellen, dass mit Überschattung so etwas gemeint ist, dass meine Seele die Anweisung gibt, nun gehen wir in diesen SAchwingungsbereich mit, werden gesund und können Stimmen hören.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Manuel, es ist eigentlich sehr einfach.
Erstmal musst du niemanden folgen, keine Menschen, Idole oder Helden, sondern nur schauen was viele andere schon geschaft haben, díe haben das Wahre in sich wieder entdeckt. Jesus und andere die auch sehr bekannt sind, die sind nicht die Einzigen die das hinbekommen haben, die hatten nur so viel Kraft es anderen auch zu zeigen. Aber auf der Welt gibt es viele die so drauf sind, nur die bleiben im kleinen Kreis. Maitreya zähle ich nicht dazu, den über den weiss ich wenig und das was ich weiss ist mir zur Zeit strange.


Wo es denn Menschen fällt ist an Kraft, an Energie, wir benutzen zur Zeit auch nur ein Teil von den was wir könnten, das heisst du musst anfangen deine unbenutzten Energien zu wecken. Wenn man an den selben Energie niveau bleibt dann kann man auch nicht dran glauben das so was möglich ist. Musst auch verstehen das Jesus ein Mensch war, nannte sich selbst der Menschensohn. Der Menschensohn ist der Verstand, das Ego, Jesus hat sein Ego gezügelt und ist Gottessohn geworden, Christ ist wieder an die Macht gekommen. Christus ist unser wahres Wesen, wo anders heisst er einfach anders, manchmal auch nur Astralkörper. Jedes mal wenn du träumst, benutzt du diesen wahren Körper.

Das mit dem glauben ist so eine Sache, wenn der Mensch sagt ich kann das nicht, dann kann er es auch nicht. Das was du glaubst, was du denkst, von dem was dich überzeugt, so bist du dann auch. Solange du an die begrenztheit des menschlichen Wesens glaubst so lange wird er begrentzt sein, und das liegt nicht daran das du unfähig bist, sondern weil die Kraft, die Energie fällt.

Die Energie die wir bekommen haben bei unserer Geburt ist nicht jetzt verloren gegangen, sondern wird wo anders gebraucht und genutzt, manches ist auch stillgelegt worden. Mit anderen Worten, unser Ego, braucht unmengen an Energie, unsere Zweifel, Ängste und unser drang nach Sicherheit brauchen unmengen an Kraft. Unsere eigene Wichtigkeit ist der schlimmste Faktor der unsere Energie braucht. Was man jetzt tun sollte ist anfangen zu gucken, welche Sachen brauchst du denn zum leben, bringt dir Zweifel was, die Sorgen, Angst, deine eigene Wichtigkeit, was geben sie dir, wenn du dann anfängst bestimmte Dinge zu ändern dann wird die Energie wieder da sein um sie für andere Dinge zu benutzen, wie dann auch möglichkeiten das man sich wohl fühlt, das man positiv ist, oder sogar Dinge die dir davor unglaublich und nicht wahr vorkammen, sind jetzt das einfachste auf de Welt. Auch ein grosser Faktor ist unsere Sexualenergie, wir brauchen die für den lächerlichen Sexualakt, wo wir in wirklichkeit mit dieser Energie andere Welten besuchen können. Es gibt viele Faktoren die uns behindern und einer ist auch das was du denskt und glaubst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Sojemand
Damit wollte ich auf dein "kostenlos" ein kleine süffisante Anspielung machen und darauf hinweisen, dass man, bei richtiger Markteingstrategie, durchaus gut von solch Medien leben kann. Zumindest halt die Verleger und die Produzenten....

Sei gegrüßt
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Dachte ich mir schon, dass Braco dir gefallen könnte....Razz

Wie schon Smion bekundete, da scheint es Ähnlichkeiten mir der Biografie eines Bruno Grönigs zu geben, der es durch seinen Freundeskreis auch bis zur "Unsterblichkeit" bringen konnte.

Ja, es ist wahrlich faszinierend.....
Da kommt einer aus der Nähe von "Bielewodje" stellt sich 4 Jahre nach dem Tod des damaligen Führers auf einen Balkon in Herford und beginnt zu predigen, bekommt immer mehr Anhänger und "heilt" tausende von Menschen, welche mit Gebrechen aller Art zu ihm pilgern.

Welches Wesen ist es nun, welches es veranlasst, dass ein normaler Mensch zu einem Heil-Gottes-Menschen wird?

Ist es wirklich der Christus, der in Fleisch und Blut inkarniert und über die göttliche Macht der Feldeinwirkung unsere geschwächten und verformten Energieleiber ausrichtet?


Zu Braco:
Bei Braco hat es sich laut der offiziellen Darstellung so zugetragen.
Braco war ein Schüler des Ivica Prokic, welcher ein Berufener war und seine "magisch-heilenden" Fähigkeiten in Srebrnjak 1 in Zagreb, dort wo auch Braco seinen Ort der Heilung den Menschen heute öffnet, zur Verfügung stellte, aber lest bitte selbst-

Ivica und Braco gehören zusammen. Auch heute noch sagen die Menschen, die Ivica kannten, dass Sie in den Momenten, wenn Braco vor ihnen steht, dieselbe Kraft und Energie spüren, die durch Ivica floss. Und Braco geht konsequent den Weg weiter, auf den ihn Ivica damals geführt hat. Ivica Prokic wurde am 4.08.1950 in einem kleinen Ort in den Bergen Serbiens geboren.
Im Alter von sieben Jahren fiel Ivica beim Spielen im Wasser und verlor kurfristig das Bewusstsein. Später beschrieb er, dass er in diesen Momenten das Gefühl hatte, als ob ein Stück Sonne in seinen Körper eindringen würde.

- Dies waren offensichtlich die entscheidenden Augenblicke, in denen seine aussergewöhnlichen Fähigkeiten aktiviert wurden. Schon wenig später fühlte Ivica, dass er irgendwie anders war, als die anderen Kinder, aber bis er schliesslich entdeckte, was das war, sollten noch viele Jahre vergehen. Als jungem Mann erschienen ihm die ersten noch verworrenen Visionen, doch über die Jahre wurden diese Visionen immer stärker und deutlicher.

Irgendwann bemerkte er, dass einige dieser seltsamen Dinge, die er gesehen hatte, tatsächlich eintraten und er begann die Bedeutung dieser Visionen und Symbole immer besser zu verstehen. Nach vielen harten Jahren voller Entbehrungen kam er schliesslich nach Zagreb und traf dort auf eine Gruppe von Bio-Energetikern, die in kürzester Zeit seine aussergewöhnlichen Fähigkeiten als Prophet und Heiler erkannten und so Ivica den entscheidenden Impuls gaben, sein Werk von Hilfe und Liebe zu beginnen.

Ivica begann zunächst als Prophet zu arbeiten, der die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft der Menschen sehen konnte und ohne von ihm zu diesem Zeitpunkt jemals gehört zu haben, arbeitete er mit der gleichen Technik wie Nostradamus, mit der Hilfe eines kleinen Spiegels. Seine Methoden und Fahigkeiten entwickelten sich immer weiter und schliesslich führte Ivica kurze Einzelgespräche mit seinen Besuchern und gab ihnen für sich und für die Menschen, deren Fotos sie mitbrachten, individuelle Ratschläge, die bei Krankheiten und Lebensproblemen zu erstaunlichen Erfolgen führte. Zusätzlich erhielt jeder Besucher eines seiner Bücher, aus denen sie seine Visionen und seine Lebensauffassung erfahren konnten. Viele Menschen berichten noch heute davon, dass auch diese Bücher unbeschreibliche Kräfte in sich trugen, die faszinierende Resultate bei Schmerzen und den unterschiedlichsten Krankheiten erzielen konnten. Seine Besucher beschrieben Ivica als eine charismatische Persönlichkeit mit starken prophetischen und heilenden Fähigkeiten, die sich ähnlich, wie wir es heute bei Braco sehen, im Laufe seines Lebens immer stärker ausbildeten. Ivica schrieb insgesamt 13 Bücher und er sah schon viele Jahre zuvor das Kommen von Braco vorher. Auch in seinen Büchern beschrieb er Braco bereits als seinen Nachfolger und als er starb, wusste er vor ihm selbst, dass Braco sein Werk fortsetzen würde.

Braco traf Ivica am 11.10.1993 und er schreibt über den Moment, als er zum ersten mal vor Ivica stand, dass ihn ein unendliches Gefühl von Liebe und Glück durchströmte. Innerhalb kürzester Zeit gab er sein bisheriges Leben als Geschäftsmann auf und blieb fortan bei Ivica. Doch auch nach dessen überraschendem Tod im Frühjahr 1995 riss der Strom an Menschen, die zum Srebrnjak1 kamen, nicht ab. Denn nun kamen die Menschen zu Braco und sie erklärten ihm immer wieder, dass Ivica´s Kraft nun durch ihn fliesse und dass er bestimmt war, sein Werk fortzusetzen. Selbst zu diesem Zeitpunkt mochte Braco es immer noch nicht wahrnehmen, dass dem tatsächlich so war und dass auch er eine besondere Gabe hatte, die den Menschen helfen konnte.

Aber die Menschen kamen immer wieder und wiederholten ihre Gefühle und ihre Bitten so oft, dass Braco schliesslich dem Drängen einer verzweifelten Mutter nachgab und das Bild ihrer Tochter annahm. Und erst als die Mutter kurze Zeit später voller Freude und Dankbarkeit mit einem Blumenstrauss zurückkam, um Braco zu danken, erst da erkannte er, dass die Menschen Recht hatten und so ist er seit nunmehr über 12 Jahren für alle Menschen da, die zu ihm kommen.

Heute fliesst diese Kraft ohne jede Berührung allein durch seinen Blick. Die Berichte über die erstaunlichsten Ergebnisse auch bei schwersten Krankheiten füllen mittlerweile über 150 Stunden an Videomaterial und bergeweise schriftliche Dokumentationen, die immer wieder von Wissenschaftlern ausgewertet und bestätigt werden. Braco und Ivica sind der Schlüssel zu dieser Kraft und für tausende von Menschen began in ihren Begegnungen mit Braco ein neues Leben.
(c) Copyright Budenje d.o.o. Zagreb


Hier ein Video von Ivica und Braco, damit man sich mal einen ersten Eindruck verschaffen kann-



Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert Laughing

Frohe Ostern den Frühaufstehern
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das gute an Braco ist das er kein Geld nimmt, man sollte nur Blumen mitnehmen und wenn alles vorbei ist, kriegt man wieder ein Blumenstrauss in die Hand. habe aber auch negatives über Braco gelesen, ist echt wenig negatives, es heisst das es Menschen gibt die Gesund geworden sind und aber Jahre später ging es den Menschen dann noch viel schlimmer, vonwegen Energievampir. Ich denke mir einfach das viele Menschen zu Heilern hinlaufen, erwarten Hilfe und genesung, die sie auch bekommen aber wenn sie dan wieder im Altag sind machen sie wieder alles wie früher und enden natürlich wieder in der gleichen Krankheit oder schlimmeres.

Der Mensch sollte seine alten Gewonheiten ändern und sich neue Sachen suchen die ihm bereichern und stärken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl wahr, Smion...

Lieben Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Manuel hat Folgendes geschrieben:
@Sojemand
Damit wollte ich auf dein "kostenlos" ein kleine süffisante Anspielung machen und darauf hinweisen, dass man, bei richtiger Markteingstrategie, durchaus gut von solch Medien leben kann. Zumindest halt die Verleger und die Produzenten....


Ach so. Na ich hoffe dass diese Strategie funktioniert, davon gibt es viel zu wenige und die Arbeit die da hinein gesteckt wurde war beachtlich. Ist ja keiner gezwungen, die DVD's zu kaufen um das zu lernen.

Im Übrigen ist dieses Programm ziemlich gut, mache das schon ne ganze Weile selbst regelmäßig und bin immer wieder erstaunt, was man damit alles so aus dem Unterbewusstsein ausgraben kann. Ganz abgesehen von den abgefahrenen Nebeneffekten. *Werbung mach* Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 21:57    Titel: Bruno Gröning Antworten mit Zitat

Natürlich werden Leute wie Bruno Gröning durch die medizinischen Stände und die Medien, die ja nicht an einer WSeiterentwicklung der Menschheit aus ihren Fängen hinaus interessiert ist, schlecht gemacht, wo es nur geht, genau wie Jahrzehnten nach ihrem Tod noch ihren Anhängern.

Bruno Gröning wurde das Heilen verboten, weil er keine Zulassung hatte. Er hatte geäußert, dass er heilen musste, sonst hätte ihn diese Kraft völlig verbrannt. Als sie es ihm untersagten, starb er schließlich an Krebs. Hier findet ihr Aussagen von ihm, lassen wir ihn in eigener Sache sprechen: www.bruno-groening.org

Ich habe es bereit mehrmals geschrieben: Wir sagen der Christus und meinen damit eine Person, die vom Christusbewusstsein durchflutet wird. Christus ist der sohn Gottes, der zu jedem kommt, der an ihn glaubt - das Christusbewusstsein ist gemeint. Nur unser Unglaube hält uns davon ab. Und dass selbst Leute wie Braco es erst nicht glauben wollen, zeigt doch deutlich, dass es sich um eine Bewusstseinsform handelt, die durch eine sehr hohe Frequenz geprägt ist. Sonst könnte sie niemanden verbrennen, wenn sie nicht weitergereicht - verteilt wird.

So steht auch in den Büchern von Benjamin Creme und Max Heindel, dass Jesus den Körper 30 Jahre lang trainierte, dass der Körper aber das Christusbewusstsein in dieser hohen Übereinstimmung nur 3 Jahre in sich tragen konnte, ohne kaputt zu gehen. Die Kreuzigung, die Symbol für den 4. kosmischen Einweihungsgrad ist, musste vor dem natürlichen Ruin des Körpers erfolgen. Bei der Kreuzigung verströmte der Heiland diese Energie über den gesamten Erdball und reinigte dadurch den Äther von den negativen Energien, um die die Bruderschaft der schlange sich so intensiv bemühte und noch heute bemüht. Deshalb sagte Jesus damals seinen Jüngern: Ihr müsst so klug sein, wie die Schlangen. Damit meinte er wohl diese Bruderschaft der Schlange.



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Brudercr!
Vor einiger Zeit entdeckte ich, dass Erlöserpersönlichkeiten oft ähnliche Verhaltensweise prägen und dadurch das Muster "Opfer-Märtyrer-Heiliger" sie nach sich ziehen.

So als ob ihr meist anfänglich willkürliches Erwachen sich dann in ein Annehmen und mit schicksalhaften Zügen ausgestattetes Leben ergießt. Wie wenn es das Los der "Harten" wäre, all diese Strapazen und Unannehmlichkeiten für die Erlösung der Welt auf sich zu nehmen.

Gibt es da wirklich keine vornehmeren Möglichkeiten, ausser ein sich Festbeißen und Durchziehen des Lebens zum Wohle aller?

Ich sehe immer wieder diesen Opfergang - "Lamm Gottes, du gibst dich hin für die Sünden der Welt".

Wie wäre es denn mal damit? Solche Seelen wie ein ein Bruno Gröning, ein Ivica Prokic, ein Braco etc.. kommen aus dem Grunde, weil die Seele in vergangenen Inkarnationen, das Gegenteil von dem lebte, was sie jetzt lebt.

Das Prinzip bleibt aber das Selbe - Magie mit dem von den hingebenden und anwesenden Seelen zur Verfügung gestellten Kräften. Feldarbeit in seiner höchsten Vollendung sozusagen.... Reappear

Ich werde das Gefühl nicht los, diese Leute verstehen etwas von Seelenmagie und externer Transformation.

Und irgendwie haben diese Vielen die sie sind Korrekturprogramme im Gepäck, welches die Welt im Aussen wieder gleichrichten möchte.

Aber macht das, von der Kraftentfaltung der eventhaften Szenerie einmal abgesehen, macht so eine Vorgehensweise längerfristig betrachtet überhaupt einen Sinn?

Muss sich das Göttliche immer zuerst im Aussen zeigen, dass es zu dieser Infitrationswirkung bekommt?

Oder wären die schwächeren ICHe sonst für das göttliche Bewusstsein für immer und ewig zur Verdammnis erkoren?

Fragen über Fragen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Smion

Willkommen im Forum!

@Sojemand

Gibts die Teile auch in deutscher Sprache?

@Manuel
Na, heute Nachtwache angesagt?
Bitte stündlich Meldung machen, dass noch kein Feuer ausgebrochen ist .. Razz

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Sojemand

Gibts die Teile auch in deutscher Sprache?


^^Also ich sachs ma so: Das Deutsche Layout für die Seite ist so weit fertig, die Untertitel für die Videos sind korrekturgelesen und der Deutsche Audioteil ist auch fast fertig (mit einer verdammt sexy klingenden Stimme versehen).

Es kann sich also nur noch um einen unbekannt langen Zeitraum handeln, bis die Deutsche Abteilung davon online geht.

@Smion
Zitat:
Für mich ist Christus, das was die Tolteken in Castaneda Büchern den Doppelgänger nennen, die Sufis sagen es fängt ein 2 Herz an zu schlagen, das Wahre Herz. Das ist die Kundalini die erwckt wird, wir fangen wieder an zu leuchten.


Bist du sicher, dass du Castaneda da richtig verstanden hast, wenn er über "Doppelgänger" spricht? Und ob das Kundalini welches ist, was da zu leuchten beginnt?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Da ja bald Ostern vor der Türe steht, die goldenen Lingam Eier hierzulande noch nicht geboren sind, ein kleiner Abspann nach Indien....

@Brudercr
Der andere heilt sich sozusagen selbst, einfach durch die Erhöhung der Frequenz (des Bewusstseins) mit Hilfe des Christusbewusstseins, das der andere in sich hat. So mussten manche bei jesus nur den mantel berühren, um gesund zu werden.

http://splicd.com/IgwOwvTPEgA/121/190

Aber da, aber da, Herr Avatar....???







Wer sich zu Ostern auch lustige Eier materialisieren möchte, der kann ja mal die eines Teutonischen Erfinders probieren:-) http://www.brainstream.de/

Frohe "ehrliche" Ostern den kommenden Avataren
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Weils so lustig war, ich mich schon so lange nicht so amüsiert habe und noch dazu heute der 1. APRIL ist, gibt es noch als Draufgabe den Sai Baba Klon, der heißt Bala Sai Baba und legt auch alljährlich Eier, au weia....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnt ihr sicher auch erklären:


www.diewunderseite.de/hilfe/index.htm

Sai Baba hat den Rang eines kosmischen Christus, wenn man von Rängen sprechen kann. Er hat aber auch einen entsprechenden Humor, der uns vielleicht fehlt. Wir halten Mystik und Entwicklung für sehr schwierig. Dass die Burschen immer so leiden müssen, wird da moniert. Oftmals übernimmt ein Meister Karma für einen Schüler und trägt es ab.
Und ansonsten gilt: alles, was Du verbrochen hast, wirst Du eines Tages sühnen. Die Sühne kommt dann, wenn es am wirkungsvollsten ist, also gegen Schluss. So war auch ich ziemlich erstaunt, dass ich innerhalb der letzten 6 Inkarnationen, die ich mir ansehen durfte, 3 x den Gewalttod starb, als wildernder Waldbauer aufgehängt, als Temper durch einen Schwertstreich über das rechte Auge gefällt, als Soldat von einem Bauern mit einer Lanze erstochen.....hoffe, dass diesmal nichts mehr kommt. Könnt ihr sicher verstehen? Cool Ich hoffe, diesmal bleibt es dabei, mit Worten niedergemacht zu werden. Da durfte ich in diesem Leben auch schon schwer einstecken, für Dinge, die ich nicht gemacht habe, öffentlich gestraft...muss man auch nicht unbedingt haben.

So nehmt die Meister einfach mit ein wenig Humor, das sehen sie gerne. Denn sie lachen für ihr Leben gern...sind ja schließlich auch "nur" Menschen Laughing


Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Sojemand, wenn alles Theorie bleibt, dann kann sein das etwas falsch oder richtig verstanden werden kann.

Der Doppelgänger in Castanedas büchern hat schon sehr viele Namen und Umschreibungen, auch nur aus den Grund weil es kein Namen hat, das Götlliche hat keinen Namen, nur versuche er zu beschreiben und zu bennenen, das was der Mensch erlebt, wenn er auch Praktischen Teil mit bezieht. Der name Doppelgänger ist keine gute Umschreibung, weil wir das doppelt sind, unser Ego ist der falsche Doppelgänger, wo der Andere das Wahre und Eine ist.Don Juan nennt es auch der Andere.Smile

Und in jeden Land , in jeder Kultur wird es andérs gennant.

Ich finde es sehr schön wie Jesus über den Anderen spricht und wie er ihm, den Christus beschreibt. Das ist die Stelle in der Johannesoffenbarung, wo Jesus über die 7 Leuchter spricht, und das man die 7 Leuchter durchwandert und an den Throngottes kommen, wo jemand sitzt der aussieht wie Jaspis oder Bernstein und um Gottesthron ist das Tier mit Augen überall, (das Tier mit den Augen ist die Materie, das Atom).
Der Aussieht wie Jaspis ist der Andere, der auf Gottesthron sitzt und der wirkliche besitzer ist.

Kundalinienergie wandert durch die 7 Leuchter, die 7 Chakren. Kundalini ist unsere nicht aktivierte Energie, schlafende Energie, um die geht es wach zu machen. Aber bevor das geschieht, muss der jennige sich richtig Reinigen, bei C.C. büchern heist es, den Tonal reinigen, es heisst der Mensch muss sich kennenleren und auch das beschissenste in sich anerkennen und auflösen. Umsonst hat nicht Jesus gesagt, macht das neue Wein nicht in alte Schläuche, sonst verderbt es und fliesst raus. Den wenn die Energie aktiviert ist, fliesst sie durch die Wirbelsäule und bricht alle Blokaden und dann wird alles Dreck dir vor die Augen geführt. Es ist immer besser das Glas leer zu machen, bevor man etwas neues reinschütet.

Die Blokaden in uns ist angestaute Energie, die nicht mehr fliesst. Mit Kundaliniyoga kann man gut die Unbenutzte Energie wecken, und mit Tensegrity löst man die angestaute, blokierte Energie. Wenn das praktische angewandt wird, nicht nur mit bestimmten Bewegungen sondern auch dadurch das man anfängt unteranderen, sein Denken zu überblicken und ändern, dann ist bestimmt kein glaube oder verstehen von wichtigkeit, denn dann kommen die Tage wo man weiss was der Andere ist und das man ihn schon von klein auf kennt, Christus ist imme hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich Sai Baba auf einem Foto sah, hat er mir nicht wirklich gefallen, sah mir negativ aus. Danach habe ich über ihm bisschen gelesen im Netz und habe witziger Weise nur negatives gelesen. Aber über jeden wird so und so geschrieben, der Bekannt ist so wie Sai Baba. Es heisst, das er von einem Skorpion gebisssen worden ist als Kind und im Koma lag, als er zu sich kam, sagte er das er eine Mission hat.

@Brudercr, wie meinst du das? Ist das nur ein Joke von ihm das er solche Shows macht?

Osho soll auch mit Absicht anders rübergekommen sein als er ist oder sein sollte als Guru, und das tat er weil er die Menschen wegtreiben wollte die nur Macht oder Flashs haben wollten.

Danke für die Willkommensgrüsse Black2007.

Gruss an alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
So nehmt die Meister einfach mit ein wenig Humor, das sehen sie gerne. Denn sie lachen für ihr Leben gern...sind ja schließlich auch "nur" Menschen

Was bleibt den uns anderes übrig....
Sich immer selber zu "vereppeln" ist auf die Dauer dann auch langweilig, dazu hat man ja seinen Hofstab, wo man dann selbst erstaunt und süffisant mal lächeln muss, welches Kuckuksei man sich gerade ins Nest legt. Very Happy

Mein großer Osterwunsch für 2010 kann dann nur folgende Anmassung sein:
"Ich wünsche mir, das die "Dummen" wirklich ALLE werden"

Weil von Intelligenz zeugt es ganz bestimmt nicht, im 21. Jahrhundert auf solch Taschenspieler reinzufallen.

Und da wären wir auch schon beim nächsten spirituellen Gehirnwäscher angelangt - OSHO alias Bhagwan. Der Rolex- und Rolls Royceianer, dem konnte man zu Lebzeiten auch gratulieren, wie er mit seiner hohen Kunst der Manipulation es schaffte ganze Familien in den finanziellen Abgrund zu bringen. War sicher karmisch.....Twisted Evil

Genau Smion, er wollte die Menschen wegtreiben von Macht und Flashes, aber wo ging die ganze Macht dann hin?

Wie es der Zufall so haben wollte, hatte ich Begegnungen mit Menschen, die persönliche Schüler waren von Sai Baba, Balai Sai Baba, Osho, Sri Aurobindo (Mutter) und Pir Vilayat Inayat Khan und dem Krisnamurti, was ja nicht möglich war, bei ihm Schülerin oder Schüler zu werden, weil dies gegen seine persönliche Ideologie des Freiwerdens war.

Und da sie auch ein wenig das berichteten, was so nach ihrer Wahrnehmung hinter den Kulissen ablief, dann wenn es zu "menscheln" beginnt, da spitzt man dann schon gerne mal die Ohren und wird ein aufmerksamer Zuhörer.

Am eindrücklichsten fand ich ja meine Bekannte, die den Namen ihres Gurus auf den linken Unterarm tätowiert hatte, dies weil er immer wieder diese Ringe materialisieren konnte. Wo die wohl wieder herkamen, aus dem Eiernest vielleicht?
Ihr körper war von den ewigen Hin- und Herreisen so geschwächt und ihre Seele zwischen Indien und dem Ankommen in dieser Welt so zerrissen, dass sie wirklich elendlich ihren Übergang antrat. Gut, der Übergangsprozess selbst war gewollt, sie hatte sich vorher in der Kunst des Sterbens geübt und mit Mantras und Ritualen darauf vorbereitet. Nach einer Stunde war ihr Körper kalt. War schon faszinierend so etwas miterleben zu dürfen.

Noch ein kurzes Rolexvideo gefällig?



Man halte sich die Bäuche vor lauter lachen...Laughing
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Smion

Du könntest, um Castaneda besser zu verstehen, zum Beispiel auch Gurdjieff lesen, denn Castaneda baut auf diesen Lehren auf (manche munkeln dass der gute Carlos seine Ideen von Gurdjieff "klaute"). Gurdjieff spricht klarer und ohne die Ideen in Geschichten zu verpacken. Vielleicht interessiert es dich, was er über Kundalini sagt.

Aus dem Buch "In Search For The Miraculous" (Auf der Suche nach dem Wunderbaren) von P.D. Ouspensky, in dem Gurdjieff als Lehrer Ouspensky Kundalini erklärt:

Zitat:
In sogenannter 'occulter' Literatur ist dir vielleicht schon einmal der Ausdruck "Kundalini" oder "das Feuer des Kundalini" oder "die Schlange des Kundalini" begegnet. Dieser Ausdruck wird oft benutzt um eine merkwürdige Karft, welche in jedem Menschen vorhanden sein soll und erweckt werden kann, zu beschreiben. Doch keine der bekannten Theorien bietet die richtige Erklärung der Kraft des Kundalini. Manchmal wird sie mit Sex verbunden, mit sexueller Energie und geht mit der Idee der Möglichkeit einher, sexuelle Energie für andere Zwecke zu nutzen. Das ist völlig falsch, denn Kundalini kann in allem sein. Und vor allem, Kundalini ist nichts Begehrenswertes oder Nützliches für die Menschliche Entwicklung. Es ist erstaunlich wie diese Occultisten Kenntnis von diesem Wort erlangten und wie sie die Bedeutung von einem gefährlichen und schrecklichen Etwas in etwas Erstrebenswertes und Segensreiches worauf man Hoffung setzen kann, verdrehten. In Wirklichkeit ist Kundalini die Kraft der Vorstellung, die Kraft der Phantasie, welche den Platz einer realen Funktion einnimmt. Wenn ein Mensch träumt anstatt zu agieren, wenn seine Träume den Platz der Realität einnehmen, wenn ein Mensch sich als einen Adler, einen Löwen oder einen Zauberrer vorstellt, dann ist das die Kraft des Kundalini die in ihm wirkt. Kundalini kann in allen Zentren wirken und mit ihr kann jedes Zentrum durch Phantasien anstelle der Realität befriedigt werden. Ein Schaf, welches sich für einen Zauberer oder einen Löwen hält, lebt unter der Kraft des Kundalini. Kundalini ist eine Kraft die dem Menschen gegeben wurde, um ihn in seinem derzeitigen Zustand zu halten. Könnte ein Mensch seinen wahren Zustand sehen und all den Horror dieser Situation verstehen, er könnte nicht eine Sekunde länger dort bleiben wo er ist. Er würde beginnen einen Weg hinaus zu suchen und er würde ihn schnell finden, weil es einen Weg hinaus gibt; aber er scheitert daran zu sehen, einfach weil er hypontisiert ist. Kundalini ist die Kraft welche ihn in seinem hypnotischen Zustand hält. Um "zu erwachen" bedeutet für einen Menschen, "dehypnotisiert" zu werden. Darin liegt die größte Hürde aber auch die größte Hoffnung, denn es gibt keinen organischen Grund für seinen Schlaf und er kann daraus erwachen. Theoretisch kann er das, aber praktisch ist es fast unmöglich weil sobald ein Mensch für einen kurzen Moment erwacht und seine Augen öffnet, beginnen alle Kräfte die seinen Schlaf erzeugen, mit zehnfacher Kraft auf ihn einzuwirken und er schläft sofort wieder ein, oft träumend, er sei erwacht oder würde erwachen. In dem gewöhnlichen Schlaf gibt es verschiedene Zustände in dem ein Mensch erwachen will aber nicht kann. Er sagt sich, er sei wach, aber in Wirklichkeit schläft er weiter, und das kann mehrere Male passieren bevor er endlich wach ist. Aber wenn er aus dem gewöhnlichen Schlaf erwacht ist, befindet er sich in einem anderen Zustand (anm. von mir: er kann verhindern, wieder einzuschlafen). Aber während eines hypnotischen Schlafs sieht die Sache anders aus; hier gibt es keine objektiven Charakteristiken, jedenfalls nicht am Anfang des Erwachens. Ein Mensch kann sich nicht selbst zwicken um sicher zu gehen nicht zu schlafen. Und wenn, Gott behüte, ein Mensch etwas über objektive Charakteristiken gehört hat, transformiert Kundalini das alles in Vorstellungen und Träume.



Castaneda beschreibt das Gleiche, nur nennt er es den Kampf mit dem Räuber und wie er versucht, die leuchtende Hülle des Bewusstseins (welche nicht Kundalini ist) klein zu halten. Zu erwachen, bedeutet nach Castaneda in dieser Beschreibung der Tag, an dem der Zauberer den Räuber für immer vertreiben kann und fortan klein und schwach auf sich allein gestellt ist. Castaneda beschreibt auch, wie der Räuber kurz vertrieben werden kann (kurz erwachen) und wie er dann wieder zurück kommt und wieder Besitz von dem Zauberer ergreift (ihn wieder einschlafen lässt).

Die beiden reden von den gleichen Dingen, nur in anderen Worten und ich weiß echt nicht, was an Kundalini so erstrebenswert und toll sein soll, scheint es doch die Kraft des "Fliegers" zu sein, mit welcher er uns austrickst.

Jo, und vielleicht wäre Fulcanelli auch noch was für dich. Selbe Ideen, andere Worte, anderes Wissen.

Tschöö
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan