www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Meister - in Lob und Kritik: aus der Sicht der Menschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Sojemand, kenne die Geschichten um die böse Kundalini, der Schlangenkraft, also Teufelswerk:)
Viele reden den sie nicht wissen was los ist, die Jennigen die Praktisch was getan haben(ohne das Ego zu reinigen) worden von der Kundalini so weggeballert das die dachten es ist die Hölle und suchten Rettung bei der Kirche. Wer sehr gut erklärt wie die kundalini ist, ist Gopi Krishna.

Das mit den Flieger der sein Vieh auf den Kopf der Menschen gepackt hat ist eine andere Geschichte. Den es heisst wenn du es schaffst es weg zu jagen, dann ist das der traurigste und der glücklichste Tag in deinem Leben, denn es ist traurig weil du jetzt auf dich selber angweisen bist und keiner sagt dir was zu tun ist, und es ist der glücklichste Tag den jetzt bist du frei und kannst selber handeln, nur jetzt ist man noch klein und alles ist neu. Das das Vieh wieder kommt ist so eine Sache, Don Juan sagt die kommen öfters wieder, bis sie eines Tages für immer weg sind, und die sind erst wieder Weg wenn der Krieger die ganzen angriffe aushält und in seinen Zustand bleibt. Jesus spricht auch davon in der Bibel, da sagt er das die Dämonen verschwienden und viel stärker zurück kommen und das machen sie bis sie Siegen oder für immer verschwinden.(vieleicht hat ja carlos von der Bibel alles geklaut...LOL)

Kenne jemanden der sich von den Biestern befreit hat, er hat nur Tensegrity gemacht und hat sich an die Lehre der Tolteken gehalten, an den Tag wo sein Wahres Wesen ganz zurück kam, hat er sich auf ihm konzentriert, es ist ein Körper gefühl was den Körper einnimmt, deswegen sage ich wir kennen es schon von klein auf,(es ist das Gefühl was wir spüren wenn wir ganz leise sind und sich auf uns selbst konzentrieren) den Christen, nur bei den die daran arbeiten kann man den Christen ganz fühlen, er hat es gemacht und es soll schwer sein ihm festzuhalten aber es ist ein Meisterwerk des Kriegers es zu schaffen, deswegen hat er ständig Energie gespart für diesen Moment, wo er das Gefühl festgehalten hat und es auf den Kopf ziehen lassen, so ist das Vieh vom Kopf verschwunden ob ihn der Teufel jagt, jetzt kommt es drauf an in diesen Zustand zu bleiben, im Christen zu bleiben und dann wenn sie wieder kommen ist es kein Ding die wieder zu verjagen.
Dieser Mensch den ich kenne, ist die Hölle durchgegangen wegen den Fliegern, jedesmal wenn er das Licht ausgemacht hat kamen sie und es war die Hölle. Hatte selber schon begegnungen mit den, nur mich haben sie mit Standpaucken versucht mich einzuschüchtern und mit schreklichen schwarzen Schatten, aber der Elefant hat umsonst schiss vor der Maus.
Kundalini ist ungenutze Energie, die wieder durch die Chakren fliesst und sie reinigt, so das die wieder richtig Funktionieren, es heisst sie fliesst durch die Chakren, verbindet sich am 7 Chakra mit den Universum und fliesst wieder zurück um zu schlafen, deswegen heisst es Christenbewusstein ist schwer bei sich zu halten oder man wurde verbrennen, aber es geht und man kann es so lange bei sich haben bis der Tag kommt wo man die Welt verlässt, Don Juan spricht vom Feuer von innen was dich verbrennt und nur eine Energiewokle verlässt die Welt, so sterben wahre Menschen.


Ohne Praxis ist alles leeres gerede.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=Vb91UkwNQOg

Guck euch seine Augen an, das ist das Leuchten der Kundalini, das Christusbewusstsein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss feststellen, Gurdjieff hatte Recht was er über die Kraft der Imagination sagte. Aber lustig ist das hier:

Zitat:
Jesus spricht auch davon in der Bibel, da sagt er das die Dämonen verschwienden und viel stärker zurück kommen und das machen sie bis sie Siegen oder für immer verschwinden.(vieleicht hat ja carlos von der Bibel alles geklaut...LOL)


Hat er? Da bist du näher dran als du glaubst und wenn dahinter kein 'LOL' stehen würde, hätte ich fast geglaubt, ein Lichtlein zu sehen.

Aber seis drum, jedem das seine.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Sojemand, die Kundalini ist beim jeden Menschen aktiv, sonst wurde er garnicht existieren, die ist natürlich nur zum Teil aktiv, zum einem Teil der aussreicht diese Welt, diese Realität aufrecht zu erhalten.

Deswegen spricht Gurdjieff über die Kraft der Imagination. den diese Realität hat kein bestand, ist nicht von dauer, nur Gott ist von dauer und echt, alles andere wie auch diese Realität ist eine Illusion, die durch die Kraft der Imagination erschaffen wurde, alles was keine Dauer und nicht für immer bestehen kann ist eine Illusion. Don Juan sagt dazu das diese Welt, diese Realität nur ein Traum ist in den wir gefangen sind, wir nehmen Sie als die einzige Wahre Realität an, und es ist der Energie egal was du mit der machst, dich gefangen hälst oder erkennst, das das nur eine Möglichkeit ist von vielen und dann nutzt du deine Energie um anderes zu erleben. Die Aborigines sagen ja, wir kommen aus der Traumzeit, und jetzt sind wir hier gestrandet. das sagen auch viele andere Alte Volker.

Was ich dich sagen will ist, der Gurdijeff hat auch nichts anderes gesagt, den sein Wissen stammt von den Gnostiken und den Sufis und die Reden über das Selbe, nur benutzten die andere Begriffe und Formen und die können schnell falsch verstanden werden, die Sufis selber benutzen den Begriff Kundalini. Das meiste Problem ist die Angst des Menschen, auch die Angst von den Unbekannten neuen, und daher sucht er immer Ausreden und Szenarien die im erzählen, das ist gefährlich und das ist schlimm, aber es ist gut sich hinzuzecken und den ganzen Tag sinnnlos in die Glotze gucken.

Ob Carlos Castaneda es kopiert hat von anderen oder selber Erfahrung gemacht hat und erkannt hat das alle über das Selbe reden, den es gibt nur einen Gott und daher, egal wie du ihm siehst und beschreibst, alle reden über das Selbe, aber auch nur die können reden und versuchen es den Verstand andere begreiflich zu machen die auch Erfahrung in diesen Dingen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 08:12    Titel: Der spirituelle Trip Antworten mit Zitat

@Smion
Interesannt zu beobachten wäre, dass die Augen der Gurus/Meister etc.., in den jungen Jahren tatsächlich eine Schönheit und Faszination ausstrahlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hazrat_Inayat_Khan

beeindruckend auch dieser hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Yogananda

Bahjan
http://images.google.de/images?q=Yo....S7XnM9KXOJjY_VQ&gbv=2

Bei Bhajan, na, wenn einer so oft "must" und "lighthouse" schreit....,
wirkt eher ein wenig radikal auf mich Confused


Hier guckt der "CHRISTUS" schon ein wenig desolat aus seinen Äuglein-
http://splicd.com/Vb91UkwNQOg/380/395

....und hier die Geburtswehen, der 3. Zähne Laughing
http://splicd.com/Vb91UkwNQOg/474/493

Wenn du meine ganz ehrliche Meinung hören möchtest, handelt es sich hierbei um Beschwörungsformeln von Dämonen.

Bei den sogenannten Meistern/Gurus ist es wirklich schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen und letztendlich zieht man immer den Meister an, den man "verdient". Man wählt immer die Oberhäupter, die in Resonanz zu einem stehen.
Ich rate jeden Menschen, sich in einer geisten Schau zu üben, sodass er/sie fähig wird, das Echte vom Unechten zu unterscheiden. Das die Schau des "Echten" mit einem Individualisationsprozeß einhergeht, dürfte langsam einigen auch klar werden, den nur der, der sich aus der "Astralsuppe" hinausentwickelt, kann erkennen was die Astralsuppe ist.
Evolution kann in dem Fall nur heissen, dass man beginnt seine persönliche Matrix zu erweitern. Somit können klassische Meister und Gurus letztendlich keine wirklichen Vorbilder des zukünftigen Menschen verkörpern, weil die meisten von ihnen in Abhängigkeit zu ihrer Schülerschaft stehen, weil das Verhältnis des Meister zum Schüler und umgekehrt, das klassische Prinzip des alten Magnetismus aufrecht erhält.

Die erweiterte Form des alten Magnetismus, ist ja hinlenglich bekannt unter dem Namen "CHRISTUSBEWUSSTSEIN", welches den Phönix aus der Asche in Verbindung der Verwandlung des Elementes Feuer mit den Herzenskräften verkörpert. Stirb und Werde und werde somit der "Neue Mensch".

Dazu sind alle Bücher offenen, alle Worte bereits gesprochen, die Handlung, das Manifest oder das Inkarnat ist der Entscheidungsträger ob sich der Christus in Verlebendigung begibt und die Welt mit seiner Form der Liebe befruchten wird.

In diesem Sinne- eine frohes Auferstehungsfest
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

The greatest Guru is your inner self...
Sri Nisargadatta Maharaj

http://www.youtube.com/watch?v=MUyLIYVrd5U

Frohe Ostern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sie ja doch, diejenigen die beabsichtigen die Menschen in ihre eigene Göttlichkeit zu bringen Idea

Man müsse den Zustand der reinen Beobachtung erreichen:

Die Realität existiert, und ist ihrem Wesen nach beobachtendes Bewusstsein. Natürlich ist sie jenseits des Beobachters, aber um in sie hineinzugelangen, muss man zuerst den Zustand der reinen Beobachtung erreichen...Der Beobachter (Vyakta) ist die Reflexion der Realität (Avyakta) in ihrer vollkommenen Makellosigkeit ... Die Geisteshaltung der inneren Beobachtung ist außerordentlich machtvoll.

Es sei nötig, sich zu beobachten, um die Trennung des Selbst vom Nicht-Selbst zu erkennen:

Du musst dich permanent beobachten - vor allem deine Gedanken - in jedem Moment, ohne etwas auszulassen. Die Beobachtung ist wesentlich zur Trennung des Selbst vom nicht-Selbst ... Sei dir jenes Zustandes bewusst, der einfach nur Sein ist, ohne dieses oder jenes zu sein.

Sri Nisargadatta scheint Sekten, Kulten und Glaubensrichtungen keine große Bedeutung beizumessen, nicht einmal seiner eigenen. Als Antwort auf einen Fragenden, der dem Kult des Navanath Sampradaya beitreten wollte, erwiderte er:

In der Realität gibt es weder einen Guru noch einen Schüler, weder Theorie noch Praxis, weder Unwissenheit noch Erkenntnis. Es hängt alles davon ab, was du zu sein glaubst. Kenne dich selbst wahrhaftig. Es gibt keinen Ersatz für die Erkenntnis des Selbst.


Und damit hat er weder RECHT noch UNRECHT, er hat es einfach vorgelebt Wink

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

@smion

Äh, nix für ungut, aber hieß das nicht "Alten Wein nicht in neue Schläuche füllen? Bouncing Blob

http://de.wiktionary.org/wiki/alter_Wein_in_neuen_Schl%C3%A4uchen

@Sojemand

Erst mal thx for the Information! Ich muss sagen, aus irgendnem Grund interessiert es mich brennend, diese Übungen zu versuchen. Und wenn ich sowas verspüre, ist meistens immer was Grundsätzliches dran. Hoffentlich dauert s nicht mehr lange ..

Hab mir vorhin die Übersetzung von "Wissen & Sein" durchgelesen, sehr interessant wieder, die Frau .. das muss man ihr lassen!

Einen Eyecatcher der besonderen Art, fand ich auch deinen Einwurf zu Smions Jesuszitat, der ja nun äußerst passend zu Gurdjieff s Ansätzen, bzw. Erklärungen über die Kundalini ist! Hochinteressant!

@ Manuel
Hi, König der Spassmacher! Razz
Sieht übrigens so aus, als hätten wir da eine Lösung für "unser kleines Problem" gefunden, ich bin jetzt bloß müde, deswegen schreib ich morgen ne E-Mail, wenn genehm ist, ja?

@Brudercr

Es tut mir leid, ich hoffe, du nimmst das nicht persönlich:
Ich hab das schon früher gemacht, aber habe heute aus reiner Neugier nochmal einen KMT - Kinesiologischen Muskeltest, wegen Sai Baba gemacht. Der Meister aller Meister hat dabei sowas von Erbärmlich abgeschnitten, das hätte er nun wahrlich nicht dürfen. Als Gegenprobe und ums ganz genau zu wissen, hab ich meine alte Mam getestet, die ist 70 und hat echt gar keine Kraft mehr. Als ich sie dann den Satz- "Sai Baba ist ein Betrüger" aufsagen ließ, oh Wunder, vermutlich eine Wohltat des Meisters - jedenfalls hielt sie ihren linken Arm, wie ne "EINS"-stark und gerade!

Nein, natürlich kein Meister zuständig dafür, es war die "Kraft" der Information, die ihren Arm kräftigte. Ansonsten hätte sie nicht mal den kleinen Ringfinger ausgehalten ..

Ich wünsche einen geruhsamen Abend die Herren und Osterliche Grüsse

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 00:26    Titel: Hallo Black, na, na na 8) Antworten mit Zitat

Nun muss ich Dir aber einmal etwas zum Muskeltest sagen. Sicher hast Du schon einmal bei Dr. Klinghardt die Psychokinesiologie angesehen. Da wird immer über eine unbeteiligte Person getestet. - Und zwar, weil man sich mit dem Muskeltest gewaltig ins Bockshorn jagen kann. Für das Ergebnis war Deine Erwartungshaltung maßgeblich - Du junger Gott, nichts sonst. Rolling Eyes

Dazu ein Erlebnis aus meinem Leben: von der Firma Pen Yang hatten wir immer Aufkleber in unseren Handys auf dem Akku. Das Handy nahm normal die Kraft, mit Aufkleber stärkte es. Nun wollten wir einen Besucher den Unterschied zeigen. Wir testeten ihn mit seinem Handy - keine Kraft. Dann nahmen wir das Handy von Matthias - Kraft wie ein Bär. Matthias war nicht da, sein Handy lag auf dem Schreibtisch parat. Deshalb hatten wir es uns gegriffen, wir wussten ja, er hatte auch den Aufkleber drin. Aber - an diesem Tag hatte er das Handy seiner Frau liegen lassen - und die hatte keinen Aufkleber drin, äußerlich war es das Gleiche. Wir wollten es nicht glauben und ließen das Handy öffnen. Es war kein Aufkleber drin. Nun hatten wir beim testen auch keine Kraft.

Also bitte schön vorsichtig mit den Aussagen, die auf einem kinesiologischen Test beruhen, wo es um Meinungen geht. Schon Jesus sagte: "urteilet nicht, auf dass ihr nicht verurteilt werdet. oder so ähnlich."

Sai Baba materialisiert die Dinge, da bin ich ganz sicher. Dass er es so verdächtig aussehen lässt, erfüllt sicher einen Zweck....



Liebe Grüße

Brudercr

und frohe Ostern in Gedenken an das Fest der Tagundnachtgleiche der alten Germanen
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich akzeptiere deinen Einwand, richtig, der KMT kann Erwartungshaltungen anzeigen.
Du darfst aber auch annehmen, das ich darüber Bescheid weiß, da ich den KMT doch recht oft verwende. Es gibt auch viele andere Dinge, die in Betracht gezogen werden müssen.

Ich esse, rauche nicht und trinke nur Wasser, mindestens eine Stunde bevor ich zu testen beginne. Auch Medikamente, Stress etc. kann eine sogenannte Energetische Fehlschaltung auslösen, was bedeutet, dass du schon anzeigen bekommst- nur exakt das Gegenteil von dem was wahr ist. Man weiß das in gewissen Kreisen schon länger, das unser Gehirn umgepolt werden kann, die militärische Feld-Grundlagenforschung spricht dabei von INVERSION -Umkehreffekt. Zucker z. Bsp. ist ein Inversionsstoff, warum wir auch in allen möglichen Lebensmitteln Zucker vorfinden, sogar in Fleisch, ach ja, auch Fleisch selbst - Schweinefleisch jedenfalls sicher, erzeugt einen Inversionseffekt.

Dabei wird aus JA dann NEIN und umgekehrt, das wirkt bis ins tiefste Unterbewusstsein hinein, warum genau weiß ich nicht, ist aber so .. deswegen ja, eine Stunde zuvor einen auf "Enthaltsamkeit" zu machen, dann funzt das auch ..

Der KMT kann ein sehr wirkungsvolles Werkzeug sein, wenn man die Fallen kennt und diese Dinge beachtet. Natürlich soll man sich nicht zu sehr auf eine solche "Krücke" stützen, Wahrheit von Unwahrheit unterscheidbar zu machen, ist aber eine sehr tolle Sache und half mir bei vielen Dingen des Lebens, einen "Unterschied" zu machen, wie es so schön heisst..

Und vielleicht hast du s nicht ganz gelesen, ich habe meine Mutter als "Gegentest" verwendet, die hatte wahrlich keine Ahnung, worums da ging, hat einfach mir zuliebe den Spruch aufgesagt ..

ZITAT:
"Sai Baba materialisiert die Dinge, da bin ich ganz sicher. Dass er es so verdächtig aussehen lässt, erfüllt sicher einen Zweck.... "

Erklärungsansatz:
Möglicherweise liegt der Zweck einfach nur darin, die Menschen zu verblöden! Überleg doch mal realistisch - Ringe ausspucken ..herrje! Ich kann sehr viel für möglich halten, meine Phantasie würde das bestätigen, aber DASS ist schon etwas viel verlangt ..

Und dass er "es so verdächtig aussehen lässt", dass vermute ich, kann darauf zurückgeführt werden, dass er es einfach nicht besser kann! Obwohl, es ist ja schon eine heavy Frechheit und eine unheimliche Portion Chuzpe, sich da hinzustellen und das Ding abzuziehen! Mich wundert eher, dass ihn in flagranti keiner seiner Anhänger erwischt hat - ja, DASS ist ein WUNDER!
Ehrlich, mein Freund, dieser Typ ist ganz sicher kein Gott auf Erden! Das ist jedenfalls meine Ansicht, würde ein Gott auf Erden(sind wir ja alle) aber so einer, wie er behauptet, nicht einen viel besseren Körper genommen haben als ausgerechnet diese Hutzelfigur?
Einen Adonisgestählten und vollkommen Gesunden Körper vielleicht? Nein? Denn das sein Bauch auf zuviel Sínnenfreuden, wie Essen, zurückgeführt werden kann, ist klar- der ist sicher nicht Gesund, so wie wir das formulieren würden ..

Aber du hast völlig Recht: Wir sollen nicht ver-urteilen ..
aber Be-urteilen tu ich schon dann und wann .. Razz
Das sind wir uns selbst Schuld

Lg, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 11:03    Titel: Nun Antworten mit Zitat

ein wenig verbohrt bist Du da schon. Razz Aber das kann jeder halten wie er will. Ich habe über Sai Baba einiges gelesen, bevor es das Internet gab. Das war von Leuten, die dort waren.

Mir ist nur aufgefallen, auch andere Meister materialisieren Dinge, aber kein einziger lässt sich dabei auf die Finger schauen. Man sieht die Dinge nie, wie sie entstehen. Sie sind immer erst da, wenn sie unter die Jacke griffen, oder sonst die Hand verdeckt war. Dabei war nach einer Beschreibung sogar eine Melone. Die konnte er nun wirklich nirgends versteckt haben.

Vielleicht geht es ja so einfach, dass sie es nicht zeigen können, weil wir es dann gleich wild drauf los nachmachen würden. Irgend einen Grund muss es ja auch geben, warum die okkulten Dinge so lange nur im Geheimen weitergereicht wurden. Erst jetzt sprechen alle von Öffnung. Da können wir uns noch schön die Köpfe zerbrechen. Aber wir werden es mit Sicherheit erfahren, irgendwann.

Liebe Gruesse

Brudercr

P.S. Deine Mutter akzeptiere ich nicht als Unbeteiligte, auch wenn sie Dir noch so fremd ist

Laughing
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na-bend aus den österlichen Gefilden!
Tja, die Gurus....., meine liebe Bekannte, ich erwähnte es bereits davor, die gen Himmel gefahren ist, war eine Devoti von Sai Baba, in dem Fall der Balai Sai. Einmal, so erzählte sie mir, sah sie ihn mit frisch gewaschenen Haaren.... Dancing Elephant
Das war so, wie wenn Michael Jackson http://splicd.com/fynKMWnzKeY/158/168 zu Falco http://splicd.com/_F3puNflVU0/96/105 mutiert, hat sie gewitzelt Laughing

Zu Sai Baba selbst - der Gute scheint nicht nur Freunde zu haben....www.exbaba.de
Warum wohl? Weil er sich vielleicht wie ein Gott aufspielt? Weil er die Energien seiner Anhänger braucht um seinen Status zu bewahren? Weil ein paar seiner Zaubertricks durschaut wurden?

Ich halte wie gesagt an der Meinung fest, dass der Mensch des 21. Jahrhunderts zu keinen dieser Meister/Schüler Streiche beitreten braucht, da der Alltag genügend Stoff für die Persönlichkeitsentwicklung und die Möglichkeit Spiritualität zu leben parat hält.

Es ist schon schlimm, hinter der Meinung eines anderen herzulaufen, aber noch schlimmer ist es, wenn man einem Menschen, den sie wie einen Gott huldigen, hinterherläuft. Und das noch freiwillig, nicht weil sie gezwungen werden. Dann würde man es aus der Not heraus noch eher verstehen....

Dieses "Heiligen verehren" scheint durchaus ein ernstzunehmender Gegner auf dem Weg zur Bewusstwerdung zu sein, sonst täten nicht so viele Menschen wie Junkies an den Dealern hängen.
Und dies alles, weil man dem Gott noch immer im Aussen folgt. Manchmal ist es schon zum verzweifeln...... Its Ok, bei dem Vorhaben eine freie, selbsterkennende Welt zu erschaffen.

"Munter bleiben" hilft
Manuel

Ps.: @Black- Das was da oral raufgewürgt wird, sind diese Lingam-Eier, die Aschensandspiele nennen sie "Vibhuti"
http://www.youtube.com/watch?v=SPwHZrUOEJ8&feature=related
Die Ringe werden nicht heraufgewürgt, die werden einfach so herbeigezaubert. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 10:50    Titel: Na denn, Manuel..... Antworten mit Zitat

da hast Du schon in gewisser Weise Recht. Diejenigen, die einem Guru blind hinterher laufen, werden nicht viel erreichen. Das will aber weder Sai Baba noch Maitreya. Keiner von beiden hat je gesagt, folget mir nach.

In Palästina damals bestritt Maitreya im Körper von Jesus die 3 letzten Jahre, die Lehrjahre. Dabei solltet ihr auch die Symbolik sehen. Jesus bildete 30 Jahre lang den Körper aus, dann kamen die 3 Lehrjahre. Judas verriet ihn für 30 Silberlinge. Daneben gleich noch einen Tip dazu: wir haben 32 Wirbel - 7 Halswirbel (sieben persönliche Planeten), 12 Brustwirbel (zwölf Sternzeichen), 5 Lendenwirbel (fünf Elemente: Feuer, Wasser, Luft, Erde und Äther oder Akasha), 4 Kreuzbeinwirbel (4 Sternzeichen eines Elemets stehen jeweils im Kreuz zu einander) und 4 Steißbeinwirbel (4 Sternzeichen einer Qualität stehen jeweils im Kreuz zu einander - kardinale Zeichen, fixe Zeichen und bewegliche Zeichen). Die 33 ist also die erste Zahl, die über den menschlichen Körper hinausgeht, soweit es die Physis betrifft.

So sagte Jesus (Maitreya) damals, diejenigen, die mir nachfolgen, werden in das Himmelreich eingehen, aber nicht: folgt mir nach. Der freie Wille wird geachtet. Niemand wird in seinem freien Willen gehindert, außer vom Karma, das er sich selbst einbrockt, aber das bedeutet letzten Endes auch nur Entwicklungsanreize.

Ich achte Sai Baba, Maitreya, Jesus und die anderen Meister, bin mir aber klar, dass ich den Weg für mich selbst bereiten muss. Sie sind also gewissermaßen Beispiele, dass man sich befreien kann. Ich achte auch die negativen Meister, aber ich nehme sie mir nicht als Beispiel, wie meine Entwicklung aussehen könnte. Aber sie spannen gewissermaßen von der anderen Seite aus die physische Welt auf, in der wir diese Erfahrungen sammel können, die uns weiter bringen. Dafür achte ich sie, sie haben ein schweres Los auf sich genommen.



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brudercr
Ich achte Sai Baba, Maitreya, Jesus und die anderen Meister, bin mir aber klar, dass ich den Weg für mich selbst bereiten muss. Sie sind also gewissermaßen Beispiele, dass man sich befreien kann. Ich achte auch die negativen Meister, aber ich nehme sie mir nicht als Beispiel, wie meine Entwicklung aussehen könnte. Aber sie spannen gewissermaßen von der anderen Seite aus die physische Welt auf, in der wir diese Erfahrungen sammel können, die uns weiter bringen. Dafür achte ich sie, sie haben ein schweres Los auf sich genommen.

Ist es wirklich das freie Leben, dass diese Schwernöterei als Akt des Heiligen Lebens bevorzugt? Von jemanden das Karma zu übernehmen, ist es das was Sai Baba bei seinem schweren Hüftproblem tat. Oder ist es eher der Mangel an "geistigen Voranschreiten" (Luis Hay) oder "Ausschreiten/Fortschritt wird be- bzw. verhindert, das Weiterkommen im Leben wird in Frage gestellt; große Schritte oder gar Sprünge sind nicht mehr leicht möglich, festgefahrene Situation; Gefühl des Eingerostet seins (Rüdiger Dahlke)


Diejenigen, die einem Guru blind hinterher laufen, werden nicht viel erreichen. Das will aber weder Sai Baba noch Maitreya. Keiner von beiden hat je gesagt, folget mir nach.

Sagen sie immer....., doch alleine schon ihr "Bühnenauftritt" steht in Resonanz zu den noch nicht entwickelten ICHen, die aufgrund ihrer mangelndenen Horizonterweiterung sich diese Form des höheren Prinzips kreieren.

Und diese Schule hat leider keinen Ausgang, weil das höchste Ziel die Demut, die Hingabe und das Dienen verkörpert. Siehst du denn nicht dieses ausgeglügelte, auf die Obrigkeit hin orientierte Prinzip?
Willst du diese Kräfte, die hinter den Kulissen operieren wirklich nicht sehen?

Dann wünsche ich dir von Herzen eines Tages, daß in dir die höhere Schau heranzureifen vermag, dass diese Felder, die du propagierst dir sichtbar werden mögen.

In diesem Sinne - ein frohes Auferstehungsfest
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
@smion

Äh, nix für ungut, aber hieß das nicht "Alten Wein nicht in neue Schläuche füllen? Bouncing Blob

http://de.wiktionary.org/wiki/alter_Wein_in_neuen_Schl%C3%A4uchen



Black20097
So heisst es: Da kamen die Jünger des Johannes zu ihm und sprachen: Warum fasten wir und die Pharisäer so viel, und deine Jünger fasten nicht? 15 Jesus antwortete ihnen: Wie können die Hochzeitsgäste Leid tragen, solange der Bräutigam bei ihnen ist? Es wird aber die Zeit kommen, daß der Bräutigam von ihnen genommen wird; dann werden sie fasten. 16 Niemand flickt ein altes Kleid mit einem Lappen von neuem Tuch; denn der Lappen reißt doch wieder vom Kleid ab, und der Riß wird ärger. 17 Man füllt auch nicht neuen Wein in alte Schläuche; sonst zerreißen die Schläuche, und der Wein wird verschüttet, und die Schläuche verderben. Sondern man füllt neuen Wein in neue Schläuche, so bleiben beide miteinander erhalten. "

Aber auch wie man es auch dreht, es kommt das selbe heraus. Altes mit Neuen mischen geht nicht gut. Und wirklich es geht nicht darum wie rum, sondern das man es nicht tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 23:29    Titel: Die Realitätenmacher (von Morpheus) Antworten mit Zitat

kam gestern mit der Post, und ich fing gleich an, darin zu lesen. Da war ein Versuch, dessen geschildertes Ergebnis mich erstaunte - und zu einem AHA-Effekt bei mir führte.

Der Versuch: Im National Institute of Standards and Technology wurden im Versuch Beryllium-Ionen mit Radiowellen 256 msec lang bestrahlt. Diese Zeitspanne wird gewählt, weil danach die Ionen mit 100% Wahrscheinlichkeit alle angeregt sind. Andere Quanten haben andere spezifische Zeiten. Die Ionen entscheiden sich aber für einen höheren Anregungszustand erst in dem Augenblick, in dem sie beobachtet, also beispielsweise gemessen werden. Dieses wurde mit einer speziellen Lasertechnik vorgenommen. Das Ergebnis war eine absolute Sensation: warfen die Wissenschaftler bereits nach 128 msec einen Blick auf die Ionen, so waren erwartungsgemäß etwa die Hälfte der Ionen angeregt, warfen sie jedoch viermal in gleichen Zeitabständen einen kurzen Blick auf die Ionen, so waren nur noch 1/3 der Ionen angeregt. Wurde gar 64 mal in den Behälter geschaut, also alle 4 msec, so hatten nur sehr wenige Ionen die Anregung angenommen. Fast alle blieben im Ruhebereich und das, obwohl der reine Absorptionsvorgang der Radiowellenenergie in kürzester Zeit erledigt war. ...Wenn alle 4 msec beobachtet wird, dann hat kaum ein Ion eine Chance die nächste Anregungsstufe zu erreichen, da das nur unbeobachtet geschehen kann.

Auf unser Studienobjekt Sai Baba übertragen heißt das, er kann nichts in seiner offenen Hand erscheinen lassen, weil dann alle ständig auf die offen dargebotene Hand gaffen, also die Ionen dort beobachten. Dementsprechend kann aus diesen Ionen kein Gegenstand entstehen. Als er aber unter den Behälter greift, ist sein Handinneres unbeobachtet. Die Ionen dort können nun veranlasst werden, einen gegenstand zu kreieren. Deshalb entstehen die Dinge immer im Verborgenen.

In dem Buch Der Eingeweihte lässt der Meister an einem Schulungsabend sich zu ein paar Kunststückchen überreden. Er soll einen Schreibtisch und sich selbst nochmals entstehen lassen. Aber dabei kann die Menge nicht zuschauen. Er lässt einen Vorhang beiseite ziehen und da sitzt er tatsächlich nochmals an seinem Schreibtisch.

Bei Mario Mantese schenkt der Yogi ihm eine Melone. Aber er muß sie aus einem Baumstumpf nehmen, in dem sie entstand.

Auch heißt es bei der Kahuna-Magie, Du musst Deinen Wunsch als Wunschblid imaginieren und ihn dann loslassen. Sonst verwirklicht er sich nicht. Er kann es nämlich nicht, weil Du ihn quasi dauernd beobachtest.

Genauso ist es, wenn Indios den Regen beten. Sie sehen sich im Regen stehen, im nassen Dreck laufen - und dann gehen sie einfach weg und unterhalten sich mit den Leuten über sonst etwas. Aber nach einiger Zeit kommt tatsächlich plötzlich Regen (Gregg Braden, Das verlorene Geheimnis des Betens.

Also kann ein Magier nicht unter Beobachtung etwas entstehen lassen, nicht einmal Sai Baba, der ein wirklich großer Magier ist.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Smion hat Folgendes geschrieben:
Das gute an Braco ist das er kein Geld nimmt, man sollte nur Blumen mitnehmen und wenn alles vorbei ist, kriegt man wieder ein Blumenstrauss in die Hand. habe aber auch negatives über Braco gelesen, ist echt wenig negatives, es heisst das es Menschen gibt die Gesund geworden sind und aber Jahre später ging es den Menschen dann noch viel schlimmer, vonwegen Energievampir. Ich denke mir einfach das viele Menschen zu Heilern hinlaufen, erwarten Hilfe und genesung, die sie auch bekommen aber wenn sie dan wieder im Altag sind machen sie wieder alles wie früher und enden natürlich wieder in der gleichen Krankheit oder schlimmeres.

Der Mensch sollte seine alten Gewonheiten ändern und sich neue Sachen suchen die ihm bereichern und stärken.
War jetzt vor einem halben Jahr bei Braco in München. War sehr spannend es zu sehen. Braco leuchtet, und wo er die Halle betretten hat, hat sich die ganze Atmosphäre in der Halle verändert. Es ist auch bekannt beim Menschen die ihre Energien richtig im fliessen haben, die halt ihr ganzes Potenzial erweckt haben das die technischen Geräte, Glühbirnen und ähnliches etweder nict richtig funktionieren, oder ganz kaputt gehen. Bei braco war es eben so wo er in die Halle kam. Sehr vieles erlebt. Lohnt sich hinzugehen. Der ist jetzt wieder am 17.9.2011in München.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Morchen!
@Smion
Der Mensch sollte seine alten Gewonheiten ändern und sich neue Sachen suchen die ihm bereichern und stärken.


Aber wozu braucht man dann einen Braco? Wink

Kann es nicht sein, dass der "einfache Gang" wohin, auch schon wieder zur Gewohnheit wird?

Lieber Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

quote="MANUEL"]Morchen!
@Smion
Der Mensch sollte seine alten Gewonheiten ändern und sich neue Sachen suchen die ihm bereichern und stärken.


Aber wozu braucht man dann einen Braco? Wink

Kann es nicht sein, dass der "einfache Gang" wohin, auch schon wieder zur Gewohnheit wird?

Lieber Gruss
Manuel[/quote]

Viele Menschen wissen garnicht was überhaupt bei solchen Menschen passiert wie bei Braco. Die gehen hin weil sie wissen das es dann besser geht.

Warum Braco kein Geld dafür nimmt ist eigentlich logisch wenn man weiss was da überhaupz passiert. Braco ist ein Mensch von vielen die ihre Energie in Top Zustand haben. Also so was was Jesus ist oder Budha, nur um richtig bekannte zu erwähnen, wie auch Bruno Gröning und viele andere. wenn so ein Mensch, im diesen Fall Braco unter anderen Menschen ist dann gebt er schon automatisch alles was der andere braucht, weil immer eine stärkere Energie zieht die schwächere Energie an. Nicht ein grosser Fluss fliesst in den kleinen, sondern immer der kleine verbindet sich mit den grossen. So wie der Fluss in das Meer fliesst und nicht das Meer in den Fluss. Bei Jesus gab es eine Geschichte wo die Jünger mit Jesu gesprochen haben und er sagte ihnen, das er in die Wüste gehe, und auch dann weg ging von den Jüngern. Je mehr sich Jesus entfernt hat desto dunkler und verzweifelter wurde die Stimmung der Jünger. Bis der eine sagte, immer wenn Jesus bei uns ist, bin ich ohne Angst, Zweifel, voller Freude und Lebenslust, aber sobald er sich entfernt fang ich an zu zweifeln und mich zu fürchten.

Es ist so das jeder Mensch der sein Energie wach ruft, so auf andere Menschen wirkt, so auch Braco, er steht da und ist einfach da, das reicht, den seine Energie fliessen frei, sind verbunden mit der Quelle, und so werden andere uch mit der Quelle verbunden die da sind. Nur es liegt an einem selber was mit dir geschieht, manche kippen auch um, zittern, kumpel von mir war danach Bleich im Gesicht, weil sich ihn in eine Blokade gelöst hat und er etwas verarbeitet hat(meinte er zu mir), kann manchmal übel für den jennigen sein, es liegt immer daran was man in sich hat, und man hat immer das in sich was man auch gibt, es gab auch eine junge deutsche Frau, so um die anfang 30, die stnad draussen, und hat geweint, aber mit einem Gesicht voller Freude, um sie rum standen noch andere und sie erzählte ziemlich laut das sie ein Engel gesehen hat, er war voller Licht sagte sie, und noch das sie drine garnicht weinen musste, nur das er geleuchtet hat, erst danach draussen hat sie aufeinmal nur pure Freude und Liebe gespührt, was man ihr auch angesehn hat. Also wozu braucht man solche Menschen? Man braucht sie das die Dunkelheit, die Dummheit der anderen Mneschen nicht überwiegt. So sollten je mehr desto besser, Menschen an sich arbeiten bis sie selbst ihr wahres Wesen wieder entdecken und so das Licht in der Welt verbreiten. Das was wieder zu gewohnheit werden kann ist das man danach wieder nachhause fährt, noch vieleicht ein paar tage diese Freude und Ruhe in isch geniessen kann, aber kurz danach geht das dann auch weg weil man schon längst wieder in die alten Gewonheiten reinkommt, die schon immer dazu geführt haben das man sich beschiessen fühlt und dann läuft man wieder irgend wo hin wer helfen kann, ohne es zu raffen das man diesen Moment den man wieder durch Braco oder wem auch immer nicht bei ihm sucht sondern in sich selbst,weil das wurde ja nur wieder aktiviert durch den anderen Menschen der an der Quelle bewusst ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Erklärung. Du sprachst also, wenn ich das richtig verstanden habe von einer "Aktivierung", wenn man sich in Braco`s Energiefeld begibt.

Eine Frage noch, dann gebe ich vorerst mal Ruhe Wink

Es ist so das jeder Mensch der sein Energie wach ruft, so auf andere Menschen wirkt, so auch Braco, er steht da und ist einfach da, das reicht, den seine Energie fliessen frei, sind verbunden mit der Quelle, und so werden andere uch mit der Quelle verbunden die da sind

Ist diese Quelle "Gott", bzw. mit Gott gleichzusetzen?

Lieber Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL hat Folgendes geschrieben:
Danke für die ausführliche Erklärung. Du sprachst also, wenn ich das richtig verstanden habe von einer "Aktivierung", wenn man sich in Braco`s Energiefeld begibt.

Eine Frage noch, dann gebe ich vorerst mal Ruhe Wink

Es ist so das jeder Mensch der sein Energie wach ruft, so auf andere Menschen wirkt, so auch Braco, er steht da und ist einfach da, das reicht, den seine Energie fliessen frei, sind verbunden mit der Quelle, und so werden andere uch mit der Quelle verbunden die da sind

Ist diese Quelle "Gott", bzw. mit Gott gleichzusetzen?

Lieber Gruss
Manuel


Ja, Gott ist alles. Gott ist der immer währende Moment, immer aufs neue, wenn der Moment aufhört gibt es nichts mehr. Gott ist immer der fortwährende Moment. Da gibt es nichts zu reden, da gibt es nur was zu Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Morchen!
Das mit dem meinerseits “Ruhe geben“ darf ich jetzt ein wenig nach hinten verschieben, weil es eingemachte Fragen sind, die mich nun bewegen.

Bis dato – und vermehrt mit Beginn einer lebendigen Philosophie aus der Zeit der Antike - haben einige Individuen den Gottesbegriff in verschiedenen Nuancen gesehen, bzw. dies in einer anschaulichen Weise kommentiert. Es geht mir aus ganzheitlicher Sicht nicht darum, den Begriff GOTT nicht anzuerkennen oder ihn gar zu verteufeln, aus der Begriffsbildung heraus steht er aus meiner Sicht für ein Synonym.

Wenn jetzt ein Mensch hergeht und beginnt Wahrnehmungsfelder sich zu eröffnen, die ihm ein höheres Gefühl als das Alltagsgefühl gebären, dann wird etwas im Menschen zur Lebendigkeit erhoben. Dieses Gefühl der Lebendigkeit, nennen viele erweiterte Bewusstseinszustände und flechten dann, ganz oben am Gipfel dieser Bewusstseinszustände den Gottesbegriff ein.

Ein Faktum für mich scheint zu sein, dass man diese Teilaspekte der Gottespräsenz durch eine seelenöffnende Hingabe erreicht. Das scheint so eines der Schlüssel und Geheimnisse zu sein, um diese erweiternden, fern des normalen Alltags lebenden Felder betreten zu können. Ich möchte auch den Begriff „höherdimensionale Ebenen“ dafür gerne anbringen, aber im Prinzip spielt es keine Rolle, wie man diese Zustände benennt.


Vor einigen Jahren bin ich nun hergangen diese Felder erforschen zu wollen. Mich interessierte wie sie und wann sie und warum sie überhaupt entstehen. Dabei bin ich – aus meiner Sicht - auf interessante Begebenheiten gestossen.

Es gibt das Phänomen, dass es aussergewöhliche Individuen gibt, bzw. diese im Lauf der Geschichte immer wieder aufgetaucht sind. Nennen wir namentlich Buddha, Krishna, Jesus, Zarathustra usw…, immer wieder bestiegen diese Individuen Gipfel, wo andere, die normal lebten eine Art Aufschau zu diesen Individuen entwickelten. Sozusagen richteten diese zu Fleisch gewordenen höheren Wesenheiten vorbildhaft und im Idealbild gehalten das Kollektiv aus.


Meine nervige Art kommt nicht dabei herum zu fragen, warum sie dies taten? Wink

Die Antworten könnten manigfach sein. Aber in der Schlussfolgerung wollten diese auf den Ursprungsmenschen im göttlichen Zustand verweisen. Damit haben sie ihr Wirken im Grundtenor vollbracht.

Nun solche, die ein wenig kritischer auf die Angelegenheit schauen, könnten nun hergehen und meinen „ sag mal, gibt es einen Beweis, das Jesus, Buddha und Co. jemals auf diesem Planeten gewandelt sind, oder ist es nur eine schöne Geschichte, die sich ein paar Weise des Morgenlandes einfallen haben lassen, sodass die Abtrünnigen nicht vergessen, wo ihr eigentlicher Ursprung liegt?“

Die Frage nach einen Beweisantritt stellt sich grundsätzlich für mich nicht, weil diese Geschichten über Generationen in unseren Genen verankert sind, sodass jegliches Aufbäumen und Ablehnen dieser Geschichten sofort in einem Unverständnis der eigenen Gene (und des Kollektivs) hochkochen würde. Das war dann mitunter der Grund, dass ich verstand, dass die anderen und meine Gene nichts verstanden haben Wink


Wenn wir nahe zurückliegende und derzeit wirkende Zeitgenossen, wie einen Bruno Gröning, einen Bo Yin Ra, einen Braco usw. uns betrachten, so sieht es offenkundig aus, dass diese Menschen so etwas wie besondere Fähigkeiten ausweisen.
Es sieht so aus, als legen diese, für ernsthaft interessierte Gottessucher die Latte nun ein Stück höher. Sie bedienen und erzeugen Felder, welcher einer übermenschlichen Natur entspringen. Man kann jetzt sagen, dies haben sie als bewusstes Feld mitgebracht, man kann auch sagen, dies haben sie sich hier auf Erden eröffnet. Man kann auch sagen, dies haben sie zusammen mit ihren Talenten sich erarbeitet. Wobei das letztere für Gottgläubige eher auf Widerstand stossen könnte.


Zu Braco: (schon mal in diesem Threat gepostet)
Bei Braco hat es sich laut der offiziellen Darstellung so zugetragen.
Braco war ein Schüler des Ivica Prokic, welcher ein Berufener war und seine "magisch-heilenden" Fähigkeiten in Srebrnjak 1 in Zagreb, dort wo auch Braco seinen Ort der Heilung den Menschen heute öffnet, zur Verfügung stellte, aber lest bitte selbst-

Ivica und Braco gehören zusammen. Auch heute noch sagen die Menschen, die Ivica kannten, dass Sie in den Momenten, wenn Braco vor ihnen steht, dieselbe Kraft und Energie spüren, die durch Ivica floss. Und Braco geht konsequent den Weg weiter, auf den ihn Ivica damals geführt hat. Ivica Prokic wurde am 04.08.1950 in einem kleinen Ort in den Bergen Serbiens geboren.
Im Alter von sieben Jahren fiel Ivica beim Spielen im Wasser und verlor kurfristig das Bewusstsein. Später beschrieb er, dass er in diesen Momenten das Gefühl hatte, als ob ein Stück Sonne in seinen Körper eindringen würde.

- Dies waren offensichtlich die entscheidenden Augenblicke, in denen seine aussergewöhnlichen Fähigkeiten aktiviert wurden. Schon wenig später fühlte Ivica, dass er irgendwie anders war, als die anderen Kinder, aber bis er schliesslich entdeckte, was das war, sollten noch viele Jahre vergehen. Als jungem Mann erschienen ihm die ersten noch verworrenen Visionen, doch über die Jahre wurden diese Visionen immer stärker und deutlicher.

Irgendwann bemerkte er, dass einige dieser seltsamen Dinge, die er gesehen hatte, tatsächlich eintraten und er begann die Bedeutung dieser Visionen und Symbole immer besser zu verstehen. Nach vielen harten Jahren voller Entbehrungen kam er schliesslich nach Zagreb und traf dort auf eine Gruppe von Bio-Energetikern, die in kürzester Zeit seine aussergewöhnlichen Fähigkeiten als Prophet und Heiler erkannten und so Ivica den entscheidenden Impuls gaben, sein Werk von Hilfe und Liebe zu beginnen.

Ivica begann zunächst als Prophet zu arbeiten, der die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft der Menschen sehen konnte und ohne von ihm zu diesem Zeitpunkt jemals gehört zu haben, arbeitete er mit der gleichen Technik wie Nostradamus, mit der Hilfe eines kleinen Spiegels. Seine Methoden und Fahigkeiten entwickelten sich immer weiter und schliesslich führte Ivica kurze Einzelgespräche mit seinen Besuchern und gab ihnen für sich und für die Menschen, deren Fotos sie mitbrachten, individuelle Ratschläge, die bei Krankheiten und Lebensproblemen zu erstaunlichen Erfolgen führte. Zusätzlich erhielt jeder Besucher eines seiner Bücher, aus denen sie seine Visionen und seine Lebensauffassung erfahren konnten. Viele Menschen berichten noch heute davon, dass auch diese Bücher unbeschreibliche Kräfte in sich trugen, die faszinierende Resultate bei Schmerzen und den unterschiedlichsten Krankheiten erzielen konnten. Seine Besucher beschrieben Ivica als eine charismatische Persönlichkeit mit starken prophetischen und heilenden Fähigkeiten, die sich ähnlich, wie wir es heute bei Braco sehen, im Laufe seines Lebens immer stärker ausbildeten. Ivica schrieb insgesamt 13 Bücher und er sah schon viele Jahre zuvor das Kommen von Braco vorher. Auch in seinen Büchern beschrieb er Braco bereits als seinen Nachfolger und als er starb, wusste er vor ihm selbst, dass Braco sein Werk fortsetzen würde.

Braco traf Ivica am 11.10.1993 und er schreibt über den Moment, als er zum ersten mal vor Ivica stand, dass ihn ein unendliches Gefühl von Liebe und Glück durchströmte. Innerhalb kürzester Zeit gab er sein bisheriges Leben als Geschäftsmann auf und blieb fortan bei Ivica. Doch auch nach dessen überraschendem Tod im Frühjahr 1995 riss der Strom an Menschen, die zum Srebrnjak1 kamen, nicht ab. Denn nun kamen die Menschen zu Braco und sie erklärten ihm immer wieder, dass Ivica´s Kraft nun durch ihn fliesse und dass er bestimmt war, sein Werk fortzusetzen. Selbst zu diesem Zeitpunkt mochte Braco es immer noch nicht wahrnehmen, dass dem tatsächlich so war und dass auch er eine besondere Gabe hatte, die den Menschen helfen konnte.

Aber die Menschen kamen immer wieder und wiederholten ihre Gefühle und ihre Bitten so oft, dass Braco schliesslich dem Drängen einer verzweifelten Mutter nachgab und das Bild ihrer Tochter annahm. Und erst als die Mutter kurze Zeit später voller Freude und Dankbarkeit mit einem Blumenstrauss zurückkam, um Braco zu danken, erst da erkannte er, dass die Menschen Recht hatten und so ist er seit nunmehr über 12 Jahren für alle Menschen da, die zu ihm kommen.

Heute fliesst diese Kraft ohne jede Berührung allein durch seinen Blick. Die Berichte über die erstaunlichsten Ergebnisse auch bei schwersten Krankheiten füllen mittlerweile über 150 Stunden an Videomaterial und bergeweise schriftliche Dokumentationen, die immer wieder von Wissenschaftlern ausgewertet und bestätigt werden. Braco und Ivica sind der Schlüssel zu dieser Kraft und für tausende von Menschen began in ihren Begegnungen mit Braco ein neues Leben.
(c) Copyright Budenje d.o.o. Zagreb


Einen Nachruf mit bewegenden Bildern von Ivica Prokic – dem Lehrer des Braco - findet man hier.
http://www.youtube.com/watch?v=hSivH6z34HY

Was Braco von ihm lernte, würde ich mal „hohe Lichtmagie“ und Bündelung des Kräftefeldes benennen, ein Handwerk, dass aus einer sehr alten Zeit stammt. Im Prinzip eine ähnliche Vorgehensweise, die auch Bruno Gröning bis zur irdischen Vollendung beherrscht hatte.

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 22:33    Titel: Also, natürlich kann das jeder machen, Antworten mit Zitat

wie es ihm behagt. Du kannst auch so etwas nutzen: http://www.heartmathbenelux.com/index.php?lang=de
aber es war schon in der Schule so, wenn der Schuldirektor den Schülern etwas zu sagen hatte, nutzte er die Lautsprecheranlage und wurde in jedem Klassenzimmer gehört. Trotzdem waren die Schüler frei, zu tun, was sie wollten innerhalb ihrer natürlichen Grenzen.
Bei Maitreya werden ihn diejenigen, die ihn im Fensehen anschauen, dort sehen. Diejenigen, die ihn übers Radio hören, hören ihn nur aus dem Radio. Die aber weder Gelegenheit dazu, noch zum Fernsehen haben, hören ihn im Kopf. Er legt ein paar Dinge klar, spricht über die zukünftige vorgesehene Entwicklung. Aber er wird keinen in seinem Willen beeinträchtigen. Die ihn nicht wahrnehmen wollen, werden ihn auch nicht wahrnehmen, wenn ihre Seele der gleichen Ansicht ist.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 14:19    Titel: Zum Thema freier Wille nochmals ein paar Sätze Antworten mit Zitat

Der freie Wille aus der Sicht der Meister (von Benjamin Creme in Der Lehrer der Menschheit Seite 69 ff)
Sie haben davon gesprochen, dass Führungskräfte aus verschiedenen Bereichen mit Maitreya und den Meistern Kontakt hatten und von ihm vorbereitet wurden. Warum ist ihre Tätigkeit in der gegenwärtigen Situation nicht offensichtlicher?
Ich frage mich, ob das wahr ist. Wie offensichtlich sollte das Ihrer Anischt nach sein? Auf welchem Gebiet haben Sie nachgeforscht? Ich weiß nicht, was Sie erwarten. Es gibt überall auf der Welt Menschen, die wie wir auch wissen, dass Maitreya in der Welt ist, und die auch wissen, warum er hier ist. Auch wenn sie vielleicht nicht den ganzen esoterischen Hintergrund seiner Rückkehr kennen, wissen sie doch, dass ein großer Lehrer in der Welt ist, der aus ihrer Sicht der Christus sein könnte. Sie wissen, dass er sehr klare Vorstellungen darüber hat, wie und in welche Richtung sich die Menschheit verändern muss, und dass sie dabei behilflich sein können. Indem sie den Lauf dieser Veränderung beeinflussen. Sie wissen das, schreiben aber nicht in den Zeitungen darüber. Sie befinden sich nicht unbedingt in Frankreich, Deutschland oder den Niederlanden. Möglicherweise aber in Südamerika – ja, in Südamerikan gibt es sie, und ebenso in China und Russland.
Wir in Europa neigen zu der Annahme, dass alles wirklich Wichtige in Europa passiert, genau wie man als Amerikaner meint, dass die entscheidenden Dinge in den USA geschehen. Das ist natürlich nicht der Fall. Einige Dinge – einige der übelsten und auch einige gute Dinge geschehen tatsächlich in Amerika und Europa , doch vieles, was für die Menschheit wirklich wertvoll ist, und was für sie nicht ersichtlich ist, wird in Ländern wie Südamerika, China und Russland - auch auf den höheren politischen Ebenen – zunehmend offensichtlicher. Dort gibt es ein deutliches Ja zu Veränderungen – auch gibt es nicht mehr den Revolutionsführer alten Stils, sondern einen neuen Typus des linksgerichteten, dem Volke verpflichteten, demokratischen Führers, der jetzt in mehreren Ländern Südamerikas und anderswo auf der Welt in Erscheinung tritt. Diese Vorgehensweise ist gesünder als die alte, derzeit aussterbende Oligarchie sowjetischen Stils, sowohl im Osten wie auch im Westen. Die Demokratie ist eine Realität und die von den Meistern bevorzugte gesellschaftliche Lebensform.
Die Arbeitsweise der Meister entspricht nicht unbedingt der einer Demokratie. Die geistige Hierarchie ist – wie der name sagt – hierarchisch aufgebaut. Die Meister finden es ganz selbstverständlich, dass Maitreya mehr weiß, als andere Meister, weil er weiter entwickelt und älter ist und über eine Kenntnis kosmischer Aspekte verfügt, die die seiner engsten Jünger übersteigt – selbst wenn sie Eingeweihte sechsten Grades sind. Als Mitglieder der Hierarchie wissen sie, dass jeder, der weiter entwickelt ist, ein höheres Bewusstsein besitzt, also über ein umfassenderes und tiefgehenderes Wissen und größere Weisheit verfügt. Dennoch arbeiten sie insofern demokratisch, als jeder Meister einen Arbeitsbereich übernimmt und ihn in seinem eigenen Bewusstsein entsprechend eigenständig in der Welt umsetzt. Er ist für seinen eigenen Arbeits- oder Lehrbereich verantwortlich und hat das demokratische Recht, seine Ansichten auf den kommenden hierarchischen Versammlungen vorzutragen, bei denen alle Ideen beprochen und beurteilt werden.
Uns fällt es schwer, eine hierarchische Lebensauffassung und die Verschiedenheit von Menschen zu akzeptieren. Länder wie die Niederlande, Schweden und Norwegen beispielsweise, die sehr demokratisch sind, finden die Vorstellung, dass es eine Hierarchie gibt, dass es Menschen gibt, die Meister sind, geradezu abstoßend. Sie meinen immer, dass die Meister uns vorschreiben würden, was wir zu tun hätten. Wie ich seit Jahren zu erklären versucht habe, sind die Meister aber keineswegs hier, um uns vorzuschreiben, was wir zu tun haben. Die Meister werden uns nur in dem Sinne beraten und unterweisen, als sie die Folgen von Handlungen aufzeigen: das heißt, wenn wir etwas Bestimmtes tun, wird das unweigerlich eine bestimmte Reaktion nach sich ziehen; wenn wir aber etwas anderes tun, wird sich daraus etwas anderes, vermutlich Besseres ergeben. Dann überlassen sie uns die Wahl. Wenn wir intelligent sind, befolgen wir ihren Rat. Sie zeigen die Folgen der verschiedenen Handlungsweisen auf, die uns offen stehen. Um Entscheidungen zu treffen. Ist das ein enormer Bonus – einen Meister, Lehrer, Berater zu haben, der Ihnen genau aufzeigt, welche Folgen die jeweiligen Handlungsweisen nach sich ziehen. Dann können Sie selbst entscheiden, welchen Weg Sie einschlagen wollen. Es geht nur darum, was Sie wollen; wir haben einen freien Willen. Ich kann diese Tatsache gar nicht genug betonen.
Wir verstehen noch nicht wirklich, was freier Willen bedeutet. Wir haben zwar eine oberflächliche Vorstellung davon, aber wir begreifen die tiefgehende Qualität des freien Willens noch nicht und warum es für die Meister ganz unmöglich ist, unseren freien Willen zu verletzen. Der freie Wille ist das wesentliche Merkmal unserer Natur, er macht eine Evolution überhaupt erst möglich. Ohne den freien Willen würden wir uns nicht weiter entwickeln. Die Meister sind für den Evolutionsplan verantwortlich. Sie sind also aktiv an der Evolution beteiligt, und die menschliche Evolution ist ein Teil davon. Würden sie unseren freien Willen verletzen, der für die Fähigkeit, sich überhaupt zu entwickeln, Voraussetzung ist, würden sie ihren eigenen Bemühungen und der gesamten Evolution der Menschheit ein Ende bereiten – das wird nie geschehen. Wir müssen uns bewusst machen, wie wichtig dieser freie Wille ist, und ihn nicht als etwas betrachten, an dem wir festhalten, auch wenn wir wissen, dass wir etwas Falsches tun.
Nun kommt also jemand daher, ein Lehrer zum Beispiel, der die Antworten kennt, weil er den gleichen Weg schon zurückgelegt hat, der deshalb weiß, wenn man dieses tut, jenes passieren wird, und es Ihnen sagt. Wenn Sie darin eine Verletzung des kostbaren eigenen Willens sehen, dann werden Sie aus dieser Qualität keinen Nutzen ziehen können.
Ich kenne Menschen, die die Tatsache der Anwesenheit der Meister in dieser Welt nicht akzeptieren, selbst wenn diese in aller Öffentlichkeit auftreten. Sie wollen von der Hierarchie keinen Ratschlag annehmen, weil sie Demokraten sind und keinerlei hierarchische Supervision akzeptieren, da sie das Gefühl haben, ihr Recht, sie selbst und demokratisch zu sein, würde eingeschränkt. Sie sind geradezu von Demokratie besessen. Sie haben der Demokratie in unserem gesellschaftlichen Leben – zu Recht – zu einer großen Bedeutung verholfen, sie dann aber zur Gottheit erklärt. Sie haben daraus eine Ideologie gemacht und sich dahinter verschanzt, weshalb sie sich nicht weiter entwickeln können. Sie können etwas Höheres als ihre Demokratie nicht akzeptieren.
Sie sind nur Menschen und daher, wie alle Menschen, durch ihre Entwicklungsstufe limitiert. Ich weiß nicht, was der durchschnittliche Entwicklungsgrad intelligenter, regierender Politiker auf der Welt ist. Ich würde vermuten, dass er bei 1,35 bis 1,40 liegt. Das reicht aber nicht. Sie verhalten sich astral; sie sind nicht mental polarisiert. Daher können sie keine objektiven Entscheidungen treffen und bringen die Welt nur in Unordnung.
Der Entwicklungsgrad der Menschen, die von Maitreya und den Meistern geschult wurden, liegt bei 1, 50 und höher, und wahrscheinlich gibt es darunter einige Eingeweihte zweiten Grades, die von einer höheren Warte aus arbeiten und eine Situation objektiver sehen können. Auch wenn sie möglicherweise noch fanatisch und in ihre eigene jeweilige Ideologie verstrickt sind, haben sie doch schon ein größeres Verständnis für das Ganze. In den Dingen, auf die es ankommt, sind sie toleranter, auch dann, wenn sie christliche oder muslimische Fanatiker oder Ähnliches sind
.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, da liegt also der Hund begraben...
Nun kommt also jemand daher, ein Lehrer zum Beispiel, der die Antworten kennt, weil er den gleichen Weg schon zurückgelegt hat, der deshalb weiß, wenn man dieses tut, jenes passieren wird, und es Ihnen sagt. Wenn Sie darin eine Verletzung des kostbaren eigenen Willens sehen, dann werden Sie aus dieser Qualität keinen Nutzen ziehen können.

Es geht darum, dass die Meister glauben zu wissen, dass es für den Schüler mehrere gangbare und für sie (die Meister) vorhersehbaren Wege gibt. Egal wie der Schüler geht, wie er sich entscheidet, die Meister wissen es. Die Meister gingen die Wege vor, die Schüler ziehen nach. Es ist genau der selbe Weg, den sie alle zur Erleuchtung gehen, anfangs breiter und nach oben schmaler und heller werdend. Aber hallo! Der Meister kennt also die Antworten. Hallo?

Der eigene Wille des Schülers bezieht sich folglich darauf, eine Zustimmung für das Erleuchtungsprinzip zu geben oder eben nicht zu geben. Wer aber möchte nicht auf der Gottes-Karriereleiter hochsteigen und sich spirituell verbessern? Manchmal ist es erstaunlich, wieviele Menschen noch immer auf dieses konstruierte Gottmodul hereinfallen. Die Hoffnung heisst Bewusstsein.

Ich kenne Menschen, die die Tatsache der Anwesenheit der Meister in dieser Welt nicht akzeptieren, selbst wenn diese in aller Öffentlichkeit auftreten. Sie wollen von der Hierarchie keinen Ratschlag annehmen, weil sie Demokraten sind und keinerlei hierarchische Supervision akzeptieren, da sie das Gefühl haben, ihr Recht, sie selbst und demokratisch zu sein, würde eingeschränkt. Sie sind geradezu von Demokratie besessen. Sie haben der Demokratie in unserem gesellschaftlichen Leben – zu Recht – zu einer großen Bedeutung verholfen, sie dann aber zur Gottheit erklärt. Sie haben daraus eine Ideologie gemacht und sich dahinter verschanzt, weshalb sie sich nicht weiter entwickeln können. Sie können etwas Höheres als ihre Demokratie nicht akzeptieren.
Ja, das Programm der Demokratie ist sicherlich das Grundübel in der Welt Razz , aber dass die Aufgestiegenen dann gleich von ihren Emporen runtermotzen müssen auf die Demokraten, dass haben diese dann auch nicht wirklich verdient von den hierarchischen Übervätern da droben. Der Panthenon wie er leibt und lebt...
Aber ein bisserle neidisch auf das prometheusche irdische Feuer sind sie schon, die elitären Feinspitze im Götterhimmel. Seit Äonen nichts zum anziehen und meistens immer hungrig Very Happy

Sie sind nur Menschen und daher, wie alle Menschen, durch ihre Entwicklungsstufe limitiert. Ich weiß nicht, was der durchschnittliche Entwicklungsgrad intelligenter, regierender Politiker auf der Welt ist. Ich würde vermuten, dass er bei 1,35 bis 1,40 liegt. Das reicht aber nicht. Sie verhalten sich astral; sie sind nicht mental polarisiert. Daher können sie keine objektiven Entscheidungen treffen und bringen die Welt nur in Unordnung.
Der erste Satz, sowas von verachtend, aber sowas...
SIE SIND NUR MENSCHEN UND DAHER, WIE ALLE MENSCHEN, DURCH IHRE ENTWICKLUNGSSTUFE LIMITIERT...
Wer sowas schreibt, dem gehört an und für sich gleich eine Tracht Prügel verpasst. Also, wenn das Geschreibsel von dem Creme sein sollte, dann heisst er ab heute für mich nicht mehr Benjamine "Blümchen" Creme, sondern Benjamine "Dämon" Creme. Shake the devil, when he misbehave, kann man da nur sagen...

Der Entwicklungsgrad der Menschen, die von Maitreya und den Meistern geschult wurden, liegt bei 1, 50 und höher, und wahrscheinlich gibt es darunter einige Eingeweihte zweiten Grades, die von einer höheren Warte aus arbeiten und eine Situation objektiver sehen können. Auch wenn sie möglicherweise noch fanatisch und in ihre eigene jeweilige Ideologie verstrickt sind, haben sie doch schon ein größeres Verständnis für das Ganze. In den Dingen, auf die es ankommt, sind sie toleranter, auch dann, wenn sie christliche oder muslimische Fanatiker oder Ähnliches sind.

Joo, ihr seid die Besten und ohne euch würde die Welt sicherlich von Gleich auf Fall wie ein Kartenhaus in sich zusammenimplodieren.
Dieser Absatz, einfach herrlich...Auch wenn sie möglicherweise noch fanatisch und in ihre eigene jeweilige Ideologie verstrickt sind, haben sie doch schon ein größeres Verständnis für das Ganze.In den Dingen, auf die es ankommt, sind sie toleranter, auch dann, wenn sie christliche oder muslimische Fanatiker oder Ähnliches sind.

Der Demutssatz par excellence, wie gut, dass seit genau 5 Tagen die Faschingszeit begonnen hat. Ich heul jetzt gleich mal vor lauter lachen Moose

Einen Gruss an die all-wissenden Müllhalden von dem fanatisch Toleranten....(wie auch immer das zu vereinbaren geht)
Manuel

Ps.: Es wäre wünschenswert, wenn man von dieser Abschrift einen Originallink bekommen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan