www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KINESIOLOGISCHE SPIRITUALITÄT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 21:45    Titel: KINESIOLOGISCHE SPIRITUALITÄT Antworten mit Zitat

Hallo Leute, Freunde/innen und Leser/innen, die letzten Tage über war ich noch etwas mitgenommen, da ich meine Leberreinigung, welche ich 2 x jährlich durchziehe, gerade hinter mich gebracht hatte. Vielleicht habt ihr das nicht gemerkt, aber ich schon, als ich meinen Artikel von gestern nochmal durchlas. Nicht nur das ich weniger wie sonst schrieb, es ist- irgendwie - einfach anders geschrieben, ich weiß nicht, wie ichs formulieren soll, einfach halt anders .. mit weniger Kraft, aber jetzt gehts wieder, ich möchte dabei auch nicht vergessen, euch nahezulegen, ebenfalls eine solche innerliche Organreinigung als festen Bestandteil, in eurem Leben zu verankern.

Überhaupt, wenn ihr ein solcher “Sünder” wie ich seid und euch ein Schnitzel schon glücklich machen kann, ja, dann ist das sehr wichtig. Weil die Ablagerungen der Eiweiße und Säuren in der Gallenblase und letztlich dann in den Lebereingängen feststecken und “Gallensteine” genannt werden. Jeder von uns, der zwischen 30-40 ist, hat einige davon … der Arzt sieht davon noch nichts, sogar sehr lange nichts, wer dann “Gallenkoliken” hat, da ist es dann schon sehr weit gekommen .. und bedeutet dann, das die abgelagerten Steine nicht mehr “durchkommen”, durch die Hunderte von Röhren und “Tunnel” der Leber .. dann sind es zu viele und der “Pressvorgang” macht sich als “Kolik” bemerkbar. Die Schulmedizin kennt bisher kein anderes Mittel und “rät” zur Entfernung der Gallenblase – wie fürsorglich – und doof – meiner Schwester etwa, wurde es auch geraten. Aber sie hat sich denn dann doch ein Beispiel an mir genommen und die Leberreinigung mitgemacht. Das ist jetzt einige Zeit her und ihr geht es bestens – und, sie hat ihre Gallenblase noch!

So, das war s auch schon, mit mehr will ich euch nicht nerven .. aber es ist auch ein schöner “Einstieg”, des heutigen Blogthemas: Informationen ..



Es gibt Menschen, die lesen “ihre” Tageszeitung und denken von sich, sie seien gut informiert! Dieser Denkfehler beginnt schon damit, das auch Journalisten, welche doch als Informationshändler und Sammler von relevanten Informationen gelten, oder es wenigstens gelten sollten, doch mitnichten, es stimmt leider überhaupt nicht, Journalisten sind keinesfalls “gut informierte Leute”! Heutzutage schreiben sie nur mehr ab, was die Agenturen ihnen vorliefern und servieren .. richtiger Journalismus, den gibts leider nicht mehr. Wir Blogger versuchen aber dort anzuschließen und diese Lücke zu füllen, so gut es dem einzelnen möglich ist und er Geld dafür übrig hat. Gute und wichtige Informationen, kosten leider nun einmal Geld, dass ist halt so ..

Bis zu dem Zeitpunkt, als jemand auf mich zugekommen ist und mir – im Austausch für “angemessene Vergütung”, wie er es ausdrückte – angeboten hat, wertvolle Informationen zu Politik im Inneren, EU Politik und Finanzwesen zukommen zu lassen, war ich mir dessen nicht bewusst, dass es ohne Informanten, gute und verlässliche Informanten unmöglich ist, mit den laufenden Gaunereien Schritt zu halten! Aber das ist schon einige Zeit her, ich habe damals abgelehnt. Zum einen, weil es mir einfach an dem notwendigen Kleingeld fehlte und zum anderen, weil mein Blog sich doch in erster Linie mit Aufklärung befasst, der sehr viel mit geistigen Prinzipien und den dahinterstehenden Abläufen zu tun hat und weniger mit den “neuesten” Informationen, im Bank-oder Wirtschaftssektor zu tun hat. Sonst hätte ich vielleicht zugesagt, aber mit dieser Art von Information, hätte er mir nicht dienlich sein können, da hätte eher ich IHM etwas erzählen können .. ein anderes Beispiel, das erst jüngst für aufsehen sorgte, kann uns auch demonstrieren, dass sogar der “Finanzminister Schäuble” für wichtige Informationen – dieser CD/DVD, obwohl gestohlen und somit Hehler Ware – tief in die Taschen greift! Für ihn kein Problem, sind ja nicht seine Taschen!



Ja, Informationen sind wichtig! Dennoch, es ist vielleicht noch viel wichtiger, die Werkzeuge der Unterscheidung zu schärfen, die uns sagen können, ob eine Information überhaupt wahr oder unwahr ist! Viel wichtiger als die Information selbst, sie kann ja erlogen sein, Interessensgruppen die womöglich Profit daraus ziehen, schicken eine Unmenge falscher Informationen täglich, manchmal im Minutentakt über den Trabanten Erde. Ein gutes Beispiel ist auch, wie wenig Menschen Bescheid darüber wissen, dass man die Leber, die Nieren, das Herz, ja sogar unser Gehirn REINIGEN KANN, die Organe von SCHADSTOFFEN und SCHLACKEN zu reinigen, welche wir über die Jahre natürlicherweise angesammelt haben. Um sich eine kleine Vorstellung davon zu machen, schütte man eine x-beliebige Speise, wo sagen wir, auch ein bisschen Soße drauf war/ist und verschütten den Teller auf das Tischtuch. OHHH ..Sauerei .. klar, sieht nicht schön aus! Aber HALT! Ich denke, man braucht es nicht unbedingt nachzumachen um zu Wissen – wenn das eintrocknet, was für eine Heidenarbeit es ist, dass wieder herauszukriegen, das auszuwaschen, right?



So, nun versucht mir auch weiter zu folgen, so schwer ist das nicht. Stellt euch jetzt einfach vor, was alles an Speisen und Soßen in den letzten 10,20,30 Jahren in unserem Magen, Darm, usw, den ganzen Weg, bis der “Rest” letztlich ausgeschieden wird, sich dort “festgefressen” haben muss! Den ganzen Weg entlang haben wir Schleimhäute, die uns vorm schlimmsten schützen, diese Schleimhäute nehmen aber auch Spurenelemente und Mineralien auf, doch mit der Zeit verkrusten sie sich .. sind ganz mit “Altschlacken” bedeckt ..

Der Wert einer Information, die uns den Wahrheitsgehalt erklärt, zeigt sich hier sofort! Wie wichtig wäre es unterscheiden zu können, ob jetzt der Arzt Recht hat, der uns zu einer “SOFORT”igen Operation rät(subito, subito) uns dabei voll mit “wertvollen Informationen” kaut und unter Druck setzt - “Attention Lebensgefahr” – oder dieser”sehr, sehr seltsam aussehende “Quacksalber” nennen sie ihn, aber der uns dazu rät, voll entspannt und überhaupt nicht aufgeregt- “machen sie eine Darmreinigung und eine Leberreinigung”.

Ja, ja, aber .. aber, was ist denn dann mit der Operation, muss ich keine Operation machen? Nein .. Nein? Aber, aber ..

Wir erkennen: Die richtige Information, zur richtigen Zeit, ist eine sehr wertvolle Sache!

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9237.entry

Lg, Steven Black

PS: LOVE SET US FREE
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan