www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE WELT STIRBT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 11:22    Titel: DIE WELT STIRBT Antworten mit Zitat

Nein, es ist vermutlich sinnlos zu leugnen, Freunde, die Welt so wie wir sie kannten, sie ist am Ende. Das hat seine guten und seine Schattenseiten! Ein reißender Strudel von traumatischen Ereignissen, Ideen und absehbaren, auf uns zukommenden Alpträumen, ist dabei die Welt zu verändern und ihr Antlitz umzugestalten.

Die verlorenen Schlachten von gutmeinenden Menschen, wie derzeit der zugelassene Wahnsinn, GVO Lebensmittel in der EU zuzulassen und welcher meist – darauf können wir uns jetzt schon einstellen – ungekennzeichnet dem unwissenden Konsumenten aufs Auge gedrückt wird, sie gemahnen uns über die Zukunft nachzudenken. Dabei kann einem ein starkes Gefühl von Hoffnungslosigkeit umfangen, jedenfalls sollte uns klar sein, dass diejenigen von uns, die sich mit der kommenden Agenda auskennen, diesem niederschmetterndem Gefühl nicht ergeben dürfen! Aber wir dürfen es nicht leugnen! Es wäre mehr als unvernünftig, im Angesicht von Plänen, die ganze Menschheit mit Mikrochips zu versorgen und sie ihnen ins Gehirn zu setzen, damit einhergehende resignierende Empfindungen abzustreiten. “Was ist denn mit dir los, warum bist du denn so negativ drauf?” Nicht böse sein, ihr wisst schon, wer da jetzt gemeint ist, solche Meldungen bekomme ich regelmäßig, wenn ich wieder einmal nicht den “Kunstgriff” fertig brachte, eine schlimme Situation “herab zu relativieren” und – manche können das, ich weiß. Die kriegen es auch fertig, sich einzureden weiß wäre schwarz! Dabei wird gerne das wichtige übersehen: Weiß BLEIBT Weiß und Schwarz wird nicht weniger Schwarz, nur weil man sich s einredet! Ich sag euch auch, was ich allen sage, die mir damit kommen: “Nein, ich bin NICHT “negativ drauf”, ich habe konkrete negative Empfindungen, wenn ich über bestimmte “Dinge” nachsinniere.” Und das dürfte auch völlig normal sein, obwohl .. zugegeben, auch ich musste mich umstellen. Wer nicht fernsehen sieht, weiß was ich meine, meine Empfindungen und Gefühle haben auch mich teilweise regelrecht “überfallen”.

<- yeah, kill him!

Denn die Glotze stumpft uns dermaßen ab, dass kann man niemandem begreiflich machen, wie sehr, erst wenn man s selber erlebt, dann wird einem - erst langsam – das Ausmaß bewusst, was für ein Seelenloser und Gefühlsarmer Roboter man geworden ist! Wenn dann - irgendwann nach 3-4 Monaten Abstinenz – die volle Gefühls – und Empfindungswelt über einen hereinbricht, wirklich, das kann man nicht anders beschreiben, beginnt man sich voller Gewissensbisse zu fragen, wie man das jemals zulassen konnte. Sicher, das sind vielleicht keine “erhebenden Gedanken” und wahrscheinlich auch recht sinnlose, schließlich ist ja alles schon passiert und inzwischen vorbei, aber dennoch ist es so gewesen. Es ist wie – als wenn man von der Vergangenheit “gerügt wird”, als wenn sie einem vorhalten würde, das man sich aus dem kompletten Gesellschaftsprozess hinausdrängen hat lassen und andere Leute entscheiden hat lassen. Und es stimmt! Der Fernseher stiehlt einem sein Leben, er degradiert dich zu einem passiven Zuschauer, der schönen und jungen Menschen dabei zusieht, wie sie ein tolles, lustiges, abenteuerliches, interessantes, aufregendes, reiches, USW. LEBEN LEBEN. Das soll eigentlich kein Artikel übers fernsehen werden, aber ich kann ihn auch nicht ganz außen vor lassen. Der Fernseher ist wahrscheinlich DAS WICHTIGSTE INSTRUMENT, dass der ELITE erlaubt hat und weiterhin erlauben wird, weitreichende und einschneidende Maßnahmen einzuführen, die sowohl Verfassungswidrig, gegen die sogenannten “Menschenrechte”(ein hohle Nuss-Wort) sind und jedes vernünftige GESETZ verhöhnt, welches die Bürger der einzelnen Nationen schützt!

Mit schockierten Blicken haben wir der systematischen Vernichtung der amerikanischen “BILL of RIGHT’S” zusehen müssen, die während der ganzen Regierungszeit der Bush - Familie vollzogen wurde. Und nicht nur einer, ehrlicherweise fast alle Leute – die, das muss erwähnt werden, überhaupt das Ausmaß und die Situation verstanden, was da vorging – haben fast erleichtert gesagt, “aber, bei uns ist es Gott sei dank, nicht so..bei uns ginge das nicht”..

<- burn Baby, burn!

Hm, vielleicht ahnt ihr schon, was nun kommt, zumindest jene unter euch, die sehr wohl verstanden haben, das auch “bei uns” die GANZ GENAU GLEICHEN GESETZE ausgehebelt, umgangen, missachtet, VERGEWALTIGT UND MIT Füßen getreten wurden! Wenn man sich einmal die kleine Mühe macht, weil man mit einem solchen Nerv tötendem Verstand geschlagen ist, dem unentwegt solche Fragen durch den Kopf gehen und deswegen tödlich langweilige Gesetzestexte liest, dem fallen dann so “kleinere” Ungereimtheiten auf! Natürlich kann ich das nicht beweisen, doch drängt sich mir der Eindruck auf, dass man - wie mit einer großen Maschine – Weltweit überall dieselben Veränderungen eingeleitet hat! Das ein perfider Plan, den nur das Tavistock Institut of Human Relations ausgeheckt haben kann, das dabei ist seine “Intentionen” Ausdruck zu verleihen.

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9269.entry

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan