www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Philosophische Aspekte der Robotik

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 17:33    Titel: Philosophische Aspekte der Robotik Antworten mit Zitat

Literatur und Internethinweise über die Entwicklung Mensch und Maschine

http://www.rz.rwth-aachen.de/global....nt.asp?id=aaaaaaaaaabxgsr
von Gunter Heim

Viel Spass beim stöbern...
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 00:42    Titel: Nun denn, Antworten mit Zitat

wenn sie menschliche Zellen mit Chips kombinieren, was sie übrigens auch bei den eingepflanzten Chips Digital Angels tun, diese verwachsen mit dem Körper, dann ist das bei Fortführung der Angfangspunkt zum absehbaren Ende a la Terminator.

Der andere Pfad ist der der Gentechnik. Da kann man nur hoffen, dass Nostradamus fehlinterpretiert wurde. Denn danach hätten wir in der Zukunft hohe Mauern um unsere Siedlungen, weil sie Schweine gentechnisch verändert haben, die aufgrund ihrer gewonnenen Intelligenz und Aggression gegen den Menschen eine massive Bedrohung für jeden frei gehenden Menschen darstellen.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich meine Zellen mit Chips kontaminiere, dann ist mir danach immer grottenübel, weil die ganze Packung dabei verschwindet und der Kater immer hoffnungsfroh und mit gespitzten Ohren dem intervallen Rascheln höchste Aufmerksamkeit schenkt, den mit jedem Rascheln erhöht sich die potentielle Möglichkeit, dass ein Stückchen sich von meinem Händchen befreit und durch die Erdanziehung vor dem Aufprall von Katers Pranken erwischt und in des Raubtiers Schlund verschwindet.
Dabei sag ich es ihm jedesmal - Äääh, da sind eine Menge E`s drinnen. Selber schuld, wenn der Katzenjammer dann kommt, bin ich halt dann grad, wie immer, wieder nicht zu Hause.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan