www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin auch dabei

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 07:16    Titel: Bin auch dabei Antworten mit Zitat

Hallo an alle ... Ich wollte mich auch kurz mal vorstellen.

Auskunft über meine Person selbst, möchte ich an dieser Stelle nicht geben.
Earthfiles ist mir vor etwa 2 Jahren das erste mal begegnet und ich finde es super, dass sich hier so zahlreiche interesannte Beiträge zusammen gesammelt haben.

Meine Interessen sind sehr grob verteilt .. Ersteinmal interessiert/interessierte ich mich für die Vorgänge dieses Planeten, die meinen Alltag so stark prägen. Schon in der 5. Klasse hatte ich die Krankheit nicht in die Schule zu wollen. Grund waren die Lehrer, die Autorität die sie mit sich gebracht haben und all die sinnlosen Sachen die man lernen musste. Oft waren die Schüler in der Klasse besser als ich, vor allem in Fächern die „jeder Idiot“ mit bravour meistern konnte, nur weil man es halt lernt. Ich habe mich damals schon für andere Sachen interessiert und die Schule wurde für mich zunehmend uninteresannter, obwohl ich genau wusste, dass Schule ja für mein späteres Leben wichtig sei.
Wie dem auch sei, ich habe es mit vielen Umwegen geschafft, in die Oberstufe zu kommen und dort bin ich nun auch noch. (da ihr jetzt wisst in welche Richtung das Alter tendiert ...  Ich bin unter 20)
Naja habe viel hinter mir .... -.- -.- aber darauf möchte ich auch nicht näher eingehen.
Jaaa... die Zeit des aufwachens, kein Kind mehr zu sein, kein Jugendlicher mehr zu sein, die Realität vor den Kopf geknallt. Das Empfinden keinen Spaß mehr haben zu können, weil man jeden Tag das schlechte in dieser Welt sieht.
Man geht gezwungener Maßen durch den Supermarkt, versucht Produkte kaufen zu können, die man eigentlich nicht findet. Man hat kein Vertrauen mehr, dass die anderen es schon richtig machen werden. Ausgeliefert. Jeden Tag das gleiche, man versucht das Beste zu tun, anderen Menschen etwas zu erklären... doch es funktioniert einfach nicht. Vielleicht eine kleine Geschichte von einer Mitschülerin ... Sie fragte mich ob ich nicht mitkommen wolle zu Mcdoof. Ich antwortete klar „nein, sowas esse ich nicht“. Sie guckte ganz komisch und fragte denn warum. Ich erklärte ihr ausführlich, dass Würgerking und Co, im Raubtierkapitalistischem Wirtschaftssystem (ja den Ausdruck kenn ich von Ziegler), den Regenwald abholzen, Flächen die größer sind als Frankreich und Portugal zusammen nur um dort Soja anzubauen(aus We feed the world). Dann fing ich noch von Monsanto an und den ganzen Genpflanzen und Gates und Spitzenbergen und dem Bienensterben (dass die Honigbienen die für die Bestäubung zuständig sind, an den Genpollen sterben) dann hat sie glaube ich schon abgeschaltet.
Hier mal kurz angemerkt: (Es ist interesannt an mir selber zu beobachten, wie mehr und mehr aufgenommenes Wissen immer neue Assoziationen zu bestimmten Prozessen gibt und sich der Kreis mehr und mehr schliesst)
Ich erklärte ihr dass dort Menschen verhungern und die Weltbank dort große Straßen baut um mit LKWs zu den Feldern zu kommen . Die Cbot (chicago board of trade) verwaltet jeden Tag das Weizen, Reis und Korn auf dieser Erde und das nach der Ordnung der Kapitalmaximalisierung. Ich nahm die Schweiz als Beispiel, erklärte ihr dass sie das Korn zu ¾ aus Indien beziehen, wo ja bekanntlich mehr als 200.000.000 Millionen Menschen schwerst unterernährt sind. Freihandel sei ein Riesenschwindel, die Macht der Banken, Erdöl und vor allem dem FDIC (Federal deposit insurance corporation)  Mutter aller Banken, halt der Einlagensicherheitsfond der USA. Die ganzen Groben Vorgänge halt. Ihr wisst wie das ist wenn man einmal angefangen hat ... sobald man ein Opfer im Realen Leben gefunden hat, dass mehr oder weniger bereit ist, sich mal zu unterhalten, wird dann quasi zum zuhören gezwungen. Mit dieser kleinen Informationsüberflutung sollte es aber nicht getan sein. Ich erzählte weiter über die Manipulation die täglich auf uns einprasselt: TV, Zeitung, Kino, Radio und vor allem die Mitmenschen selber, denn sie tragen die Manipulation ja weiter, sie glauben es ja wirklich.
Ich erzählte ihr, dass der Obama auch ein böser Mann sei und mit den Banken, der Öl und Waffenlobby, den Weltkonzernen usw. Eine goldene Nase verdient.
Keine halbe Stunde später ging sie mit ihrer Freundin zu McDonalds. Wahrscheinlich hat sie nichts verstanden oder wollte es nicht verstehen und schaut sich bestimmt heute noch, Burger mampfend Germanys Next Top model an.
Mehr erzählte ich dann nicht mehr, weil ich gemerkt habe dass sie an Informationen dieser Art kein Interesse hat.
Mich interessieren noch sehr viel andere Sachen, deswegen nur gaanz ganz kleine Auszüge von dem was mir am wichtigsten erscheint. Wir können seit Jahrzehnten schon freie Energie nutzen und kein Mensch dieser Welt müsste mehr elendig verhungern oder verdursten. Die Menschen die dort oben die Strippen ziehen, sind abschaum. Es liegt in unserer Verantwortung, ein neues System auf diesem Planeten aufzubauen damit wir alle in Frieden und Glückseeligkeit leben können. Krass noch, bevor ich es vergesse, die WM in Südafrika ... ich glaube ich werde in den nächsten Wochen einen Film anfertigen der die obrigen Themen mit einbezieht und zum aufwachen zwingt. Da wo jeden Tag Zehntausende Menschen an den grundlegensten Sachen sterben, Familien kaputt gemacht werden, Seelen traumatisiert und für ihr ganzes leben geschändet werden, eine WM zu planen, finde ich mehr als abartig, zudem in „Wirtschafts-FachZeitschriften“ gesagt wird, die Wirtschaft ist ja dort im kommen usw. Bilder von Afrikanern in Blaumännern usw. Vorteile die die WM für das Land mitsich bringt. Sponsoren sind coca cola (die in Indien(da ist wasser sehr kostbar) den Grundwasserspiegel in Gebieten um mehr als 40 Meter abpumpen für die Produktion, dort wird nur produziert weil es noch günstiger ist), Brom und bleiversäucht ist die Cola dort, weil sie das Wasser aus den dortigen Leitungen beziehen. Doch sie werben ja immer für Fairness usw ... Alleine dafür könnte man Seiten schreiben ... Visa ist auch hauptsponsor. Da kommen wieder die Weltkonzerne zusammen, ist ja klar. Bestimmt gibts dann bei Mcdoof im Happymeal „Safari-tierchen“, ne Giraffe die Fussball spielt oder so ...
Wir leben in keiner Demokratie ... Demokratie ist gut .. Aber nicht die untergrabene die wir haben ...
Das ist alles hinhaltungstechnik um das System aufrechtzuerhalten... Schon jetzt sind die Böden in vielen Ländern überdüngt und übersäuert, in den Früchten sind bereits mehr als 90% der Vitamine verloren gegangen... Wir sind absoulut Resourcenfressend .... nur wegen des Geldes. Man müsste es halt regional anbauen und es gerechter Verteilen .. Naja konsum, spass und wegwerf gesellschaft ... Wir nehmen jeden Tag Gift zu uns, ja auch durch Äpfel und Co.. In Plastik, Weichmacher, Natriummonoglutamat, Konservierungsstoffe .. etc etc etc etc etc
Wenn man chamtrails beobachtet, bzw wahrnimmt, weil man sie halt einfach sieht ... dann kann man sich schon gut vorstellen, wo überall das gift stecken könnte... nämlich überall und wenn es nur das harmlose „jodsalz“ ist... <ironiemodus>
Da muss man sich wirklich irgendwann die Frage stellen ob das nicht so gewollt ist ... Wenn ich nach draussen schaue, durch die Stadt gehe, sehe ich überall diese angeglichenen Menschen und doch sehe ich in den meisten etwas gutes .. doch sie sind leider noch am schlafen ... manchmal bilde ich mir sogar ein, Zombies zu sehen ^^ Naja ich könnte jetzt noch mehr schreiben .. 911, etc etc .. doch ich bin nicht so der grosse Schreiber und kann das auch gar nicht so gut .. Habe in diesem text vieles durcheinander geworfen ohne es wirklich zu ordnen ... aber habe einfach einen kleinen teil meiner gedanken aufgeschrieben ... vielleicht liest es ja jemand.

Ich werde das Geschriebene bestimmt irgendwann nochmal editen, aber das sollte fürs erste reichen..
Sry, für die vielen rechtsschreibfehler .. werde in Zukunft, wenn auch nicht allzu oft, die Vorgänge hier mit interesse verfolgen und auch ein ganz großes Danke an dieser Stelle für all die Fleissigen Leute hier, die die Informationen raussuchen und bereitstellen um sie anderen zugänglich zu machen!

Jedem Menschen da draussen viel Liebe, Licht und wärme!
Wenn es genug Menschen gibt, können wir das jetzt noch undenkbare möglich machen!
Frohe ostern ...
Edgar
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN EDGAR!

Du bist zu "bedauern", man sieht sofort, du bist einer von "uns".. Razz

Scherz mal bei Seite, fast jedem erging es nicht viel anders, es ist leider so, nicht alle Menschen interessiert was vor sich geht. Selbst wenn sie wüssten, worum es geht, einfach auch deswegen, weil es sich mit einem Gewissen unbequemer lebt, doch sind die tieferen Gründe komplexer.

Keine Sorge, "Grashüpfer"(Kung Fu imitiere)du kriegst das schon noch gebacken - es gibt einen "Ausweg", aus diesem Irrgarten, leider nur einen persönlichen, keinen kollektiven. Ich musste mich auch damit abfinden, das man nicht alle Seelen aufwecken kann. Der Grund und ich denke auch der Sinn, warum das so ist, hat ein Weisheitslehrer so formuliert: Man werfe keine Perlen vor die Säue ..

Inzwischen ist mir auch klar warum ..
Und trotz allem: Es gibts nichts interessanteres als das Leben selbst .. selbst wenn der Weg der Wahrheit, ein steiniger Weg ist. Wink

Österliche Grüße

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Edgar,

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns Spinnern.

Ja der Weg den wir eingeschlagen haben ist wirklich nicht leicht, aber dranbleiben ist die deviese. Die sache ist es wert sich täglich mit leuten auseinander zusetzten, und so viel wie möglich aufzuklären, jeder hat das recht auf informationen, allerdings auch zu bestimmen welche informationen er aufnehmen möchte, da wir nicht 4 rote buchstaben auf der stirn haben, habens wir etwas schwerer. Manchmal stellen sich erfolge ein wo man es nicht vermutet und andersherum genau so, es ist täglich neu und immer wieder interessant. Es gibt auch keine patentrezepte, du musst deinen eigenen weg finden um den menschen die sache näher zu bringen, irgendwann hast du den bogen raus und es geht leichter. Also drann bleiben. hier wird dir mit sicherheit jeder gern mit rat und tat zur seite stehen, wenn du hilfe brauchst.


Schönen Ostermontag noch und
par lichtvolle tage euch allen,

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Edgar,

RESPEKT für diesen Text! - kann ich da nur sagen!

Der bringt unweigerlich einen Riesenmenge an Information präzise, verständlich und nachvollziehbar mit wenigen Worten auf den Punkt.

Klasse und Danke, dass du deine Ansicht hier mit uns teilst!

Man ließt sich,

TOM Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan