www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weitere Schritte in die "Freiheit"

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Überwachung und Datenschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 15:51    Titel: Weitere Schritte in die "Freiheit" Antworten mit Zitat

Den nachfolgenden Artikel von Magister Siegfried Trebuch fand ich in der April-Ausgabe der Mystikum-Ausgabe April 2010. Weitere interessante Artikel zu diesem und anderen spirituellen und wissenschaftlichen Themen könnt ihr auf www.mystikum.at nachlesen. Magister Siegfried Trebuch hält zu dem Thema Bewusstsein 2012 am 21. Mai 2010 einen Vortrag in Wien.

Chip-Pflicht
Mit Jahresbeginn 2010 wurde in Österreich die Hunde-Chip-Pflicht eingeführt. Das ist eine tolle Sache, weil ja das ganze Land von wild umherstreunenden Hunden geplagt wird, die obendrein keine Steuern zahlen. Ein großes Politikum, weswegen die Missachtung dieser Regelung auch hart geahndet werden muss. Wer seinen Hund nicht chippen lässt, hat mit Strafen bis zu 3 000 Euro zu rechnen. Finden Sie das angemessen oder steckt vielleicht etwas ganz anderes dahinter? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Sollte sich der Chip bei Hunden bewähren, könnte man ihn doch auch bei Kindern einsetzen, damit man die lieben Kleinen nicht mehr aus den Augen verliert. Schöne neue Welt …

Die Manipulatoren sitzen in allen gesellschaftlichen Institutionen, in Politik, Bildung, Medien, Religion, Wirtschaft und Wissenschaft – häufig an Stellen, wo wir sie am wenigsten vermuten würden. Ungeachtet dessen sind die Tage jener, die versuchen unser Schicksal für ihre eigenen egoistischen Zwecke zu kontrollieren, gezählt. Der Wechsel von der vierten in die fünfte Dimension kann ebenso wenig aufgehalten werden wie die Morgenröte eines neuen Tages.

Mächte gegen Bewusstseinsanhebung
Die Evolution des Bewusstseins auf der Erde schreitet unaufhaltsam voran. Niemand kann diesen Prozess stoppen. Die Schlacht zwischen neuen, alternativen Strömungen und alten manipulatorisch-zentralistischen Kräften spitzt sich immer mehr zu. Derzeit ist ein regelrechtes Tauziehen zwischen den Kräften, die das Bewusstsein anheben wollen und jenen, die es niederhalten wollen, zu beobachten. Warum denken Sie, war man so darauf aus, Schwangere und Kinder gegen Schweinegrippe impfen zu lassen? Man weiß genau, dass mit den neuen Kindern eine Generation kommt, die mit ihren besonderen geistigen Fähigkeiten das Potential hat, das alte Machtgebäude zum Einsturz zu bringen. Was wäre da naheliegender, als mit chemischen Mitteln die Bewusstseinsentfaltung zu blockieren? Warum glauben Sie, wurde die Einführung der Energiesparlampen und das Verbot der alten Glühbirnen geradezu erzwungen? Die Energiesparlampen haben ein anderes Strahlungsspektrum als Glühbirnen. Ihnen fehlt der wohltuende Gelb-, Orange- und Rotanteil im Licht. Stattdessen strahlen sie wesentlich mehr kühles Licht aus, was wiederum unseren Gemütszustand negativ beeinflusst. Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, warum die EU einerseits quecksilberhaltige Fieberthermometer verbietet, um dann mit der verpflichtenden Einführung quecksilberhaltiger Energiesparlampen noch viel mehr Quecksilber in unsere Häuser zu bringen? Schlechte Zeiten für den gesunden Menschenverstand!

Das kündigten sogar die Maya in einer ihrer etwa tausend Jahre alten Prophezeiungen für die heutige Zeit an: „Regierungen geraten in fremde Hände und weise Männer und Propheten werden vergessen.“ Ich könnte den Zustand unserer Epoche nicht besser beschreiben.

Wahrnehmungserweiterung
Die Maya wussten noch viel mehr: Sie betrachteten die Zeit als ein zyklisches Phänomen und nicht als ein lineares, so wie wir es tun. Für die Maya wiederholt sich die Geschichte auf energetischer Ebene in Form einer Spirale, die sich bis 2012 immer mehr zuspitzt. Was bedeutet das konkret? Es bedeutet, dass die Ereignisdichte immer mehr zunimmt. In immer weniger Zeit geschieht immer mehr.

Wenn ich in meinen Vorträgen das Publikum frage, wer das Gefühl hat, die Zeit würde schneller vergehen, sind praktisch alle Hände oben. Die Maya wussten also, wovon sie redeten. Geht es nach ihnen, so spitzt sich das Ganze bis 2012 weiter zu. Dann kommt es zu einem Paradigmenwechsel. In ihren Prophezeiungen ist zu lesen: „Zum Ende des Zeitalters (21. Dezember 2012) werden die Menschen in eine neue Zivilisation eintreten“ und weiter: „Die erwachten Menschen werden die heilige Mission der ‚Reinigung der Erde‘ vollenden.“ Dieses Erwachen wird durch kosmische Einflüsse gefördert. Der deutsche Biophysiker Dieter Broers geht davon aus, dass unsere Sonne dabei eine zentrale Rolle spielt. Er vergleicht die Veränderungen in unserem Bewusstsein mit einem kollektiven LSD-Trip. Vieles, was unserer Wahrnehmung bisher verborgen blieb, wird jetzt zugänglich. Man könnte sagen, uns wird die Brille abgenommen. (Ich habe Dieter Broers nach Salzburg eingeladen. Am 6. Mai 2010 wird er im Mozartkino seinen Vortrag „(R)Evolution 2012: Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht“ halten.)

Spirituelle Mitte
Es tut sich was in unseren Herzen, in unserem Gefühlsleben, in unserem Denken. In der chaotischen Phase der Neustrukturierung werden alle Strukturen in Frage gestellt. Es ist eine Zeit extremer Verwirrung, die uralte Existenzängste ans Tageslicht bringt. Diese chaotische Phase ist das Ergebnis der Verschiebung von einer Bewusstseinsdimension in eine andere. Während sich die Erde und die Menschheit vom vierdimensionalen Bewusstsein in das fünfdimensionale bewegen, entsteht eine Spannung zwischen der alten und der neuen Welt. Wir befinden uns in einer Schlacht um den menschlichen Geist, welche zunehmend gnadenloser geführt wird. Das Beste und das Schlechteste im Menschen kommt jetzt ans Tageslicht. Nichts mehr bleibt im Verborgenen.

Wir haben die Möglichkeit, durch Ausbruch aus der kollektiven Gedankenkontrolle und Manipulation, die den gesamten Planeten hypnotisiert, unser eigenes Schicksal auf entscheidende Weise zu beeinflussen. Um das zu erreichen, müssen wir den Mut aufbringen, unsere eigenen Grenzen zu überschreiten, unsere Grenzen im Denken, welche uns von unseren Institutionen, unseren Regierungen, unseren Bildungssystemen und Religionen aufgezwungen wurden. Wir müssen Wege finden, uns über die ständigen Botschaften von Angst und Terror zu erheben, die durch die Hypnosemaschinerie der Massenmedien in unser Bewusstsein projiziert werden. Wenn wir diese Phase des Übergangs heil überstehen wollen, müssen wir über das hinausgehen, was um uns herum geschieht oder oft nur zu geschehen scheint. Wir sind gefordert, unsere spirituelle Mitte zu finden. Es reicht nicht mehr, sich auf alte gesellschaftliche Sicherungssysteme zu verlassen. Tun wir das, so werden wir durch sie kontrolliert, und zwar durch jene Kräfte, die diese Systeme aufgebaut haben und noch immer kontrollieren. Es geht jetzt darum, Halt und Orientierung in uns selbst zu finden – und das gilt für jeden Einzelnen von uns. Die Zeiten des vertrauensvollen „Vater Staat wird's schon richten“ sind vorbei. Jetzt heißt es sich konsequent auf den Weg der Entdeckung der eigenen Kräfte und Fähigkeiten zu begeben. Dadurch wird es möglich, sich von den manipulativen Einflüssen der Umgebung zu lösen.


Unsere Welt zu einem sicheren Ort machen
Jesus formulierte das mit den Worten: „Seid in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt.“ Das ist ein hervorragender Rat für die Zeiten, die uns jetzt bevorstehen. Das ist der Aspekt der Transzendenz, des sich Erhebens über die verwirrenden Einflüsse um uns herum. Dazu kommt noch, dass wir unsere gestalterischen Kräfte zur Transformation einsetzen sollten. Es reicht nicht, dem Kollaps der alten Welt genüsslich zuzusehen. Wir sind gefordert, diese große Chance zu nutzen und eine neue Welt aufzu- bauen, in der das Leben mehr Freude macht als in einer „Big-Brother-Gesellschaft“.

Diese Transformation beginnt im Kleinen, um uns herum, unter den Freunden, in den Familien und unserer näheren Umgebung. Das ist die Welt, die es zu transformieren gilt, während die größere Welt um uns herum zusammenbricht. Zugegebenermaßen erfordert dies einen hohen Grad spiritueller Entwicklung. Es wird nicht leicht sein, aber es wird uns nicht erspart bleiben. Wir sind gefordert, Kraft und Freude in uns zu finden, während um uns herum Leid und Verzweiflung herrschen – kühlen Kopf zu bewahren, während alle um uns herum wie die aufgescheuchten Hühner durcheinander laufen. Je mehr Menschen aufwachen und den Sprung in eine neue Bewusstseinsrealität wagen, desto mehr wird die alte Welt untergraben. Das Goldene Zeitalter mit seinen neuen kulturellen, spirituellen, politischen und wirtschaftlichen Voraussetzungen steht noch ganz am Beginn, sodass wir uns derzeit in einer Art Niemandsland befinden, in dem die alten Bahnen immer mehr an Bedeutung verlieren, während die neuen erst ergründet werden müssen. Darin liegt der Grund für die vielen Schwierigkeiten, mit denen wir im Dimensionssprung konfrontiert werden.

Es werden in den kommenden Jahren besonders spirituell feinfühlende Menschen den Wunsch zum Aufgeben verspüren. Um dieses Gefühl zu überwinden, ist es hilfreich, den Blick weg von allen Problemen zu richten – hin zu dem, was wir tun können, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Diese Dinge sind eigentlich sehr einfach: Ein Lächeln, ein tröstendes Wort, eine helfende Hand, wo sie benötigt wird; jemandem, der hungert, zu Essen geben oder einfach den Fernseher abzuschalten, der ohnehin nur zur Gedankenkontrolle dient. Die Liste der Möglichkeiten, auf die Welt um uns herum einzuwirken, ist endlos.

Das goldene Zeitalter
Es wird nicht lange dauern und wir werden uns mit unseren Mitmenschen wieder mehr verbunden fühlen und die Kräfte, die uns zu trennen versuchen, werden immer weniger wirken können. In der Einfachheit liegt
viel Kraft. Lassen wir uns nicht irritieren durch das, was rund um uns herum inszeniert wird. Stattdessen ist es viel hilfreicher, im Kleinen unsere eigene, neue Welt geprägt von Respekt, Wertschätzung, Liebe und Freiheit aufzubauen. Unsere Energien da hinein fließen zu lassen, motiviert und erfüllt uns. Alles andere lässt sich dann wesentlich leichter ertragen und nach ein paar Jahren kann eine völlig neue, schönere und bessere Welt erblühen. Ein neues Universum, übervoll von Möglichkeiten, erwartet uns. Ich nenne es „Das Goldene Zeitalter“.

Liebe Grüsse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dies fand ich bei http://alles-schallundrauch.blogspot.com. Wenigstens die Überwachung macht Fortschritte. Und dass man die eine oder andere Person damit gleich ein wenig grillt, macht doch angesichts der Effektivität wirklich nichts aus. Ein Volk von Verbrechern muss man ständig kontrollieren. Am besten können das die Schergen der größten Verbrecher selbst.

Die Firma AS&E American Science and Engineering Inc. aus Billerica Massachusetts hat ein mobiles Röntgenauge entwickelt, dass wie ein Kleinlaster aussieht und damit völlig unaufällig die Strassen abfahren und alles durchleuchten kann. Es funktioniert mit Backscatter oder Rückstreuung, in dem es Röntgenstrahlen aussendet, die reflektierten Wellen wieder auffängt und ein Bild anzeigt. Laut Hersteller kann man damit alle Objekte die auf oder neben der Strasse stehen anschauen und sehen was sich darin befindet, wie wenn sie durchsichtig wären.

Verkauft wird das Spezialfahrzeug mit dem Argument: hochmodernes Röntgengerät um Terrorismus und Schmuggel zu bekämpfen. Einsetzbar in Häfen, Grenzübergängen, vor gefährdeten Gebäuden und auf Veranstaltungen. Kann auch Radioaktivität und Atombomben aufspüren.

1,5 Millionen Dollar kostet so ein Ding, denn Sicherheit kann uns nicht teuer genug sein.

Kunden sind:

- Das US-Heimatschutzministerium (US-Gestapo)
- Das US-Verteidigungsministerium (US-Kriegsmaschine)
- Die NATO (Nordatlantische Terrororganisation)
- Diverse Zollbehörden (Helfer des Drogenschmuggel)

Der Backscatter Van (ZBV):


Das heisst, wenn so ein Laster vorbeifährt, wird man ohne gefragt zu werden mit Röntgenstrahlen bombardiert. Dann muss es der Traum für alle Lustmolche sein, wenn sie sich die Menschen auf der Strasse völlig nackt anschauen können. Mit diesem mobilen Röntgenauge wird nicht nur die Intimsphäre verletzt, sondern auch die Gesundheit gefährdet und in die Privatspähre eingegriffen. Die können damit durch Wände schauen und beobachten was man dort so treibt.

Es ist schlimm genung am Flughafen von einem Ganzkörper-Scanner durchleuchtet zu werden. In Zukunft soll man überall den Blicken der Konrollfreaks mit ihren schädlichen Strahlen ausgesetzt sein. Was fällt diesen sicherheitsgeilen Perverslingen noch alles ein?

"Big Brother is watching you" in seiner Vollendung!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/#ixzz0xWbyQ8mY


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 16:11    Titel: Nun denne.... Antworten mit Zitat

1)Wie schon Mayer Amschel Bauer - der Begründer der Rothschild-Linie sagte: gebt mir das Geld des Landes, dann mag regieren wer will, so bliebe ich doch der Herrscher. So eignete man sich also das Geld an, indem man ganz dick ins Bankgeschäft einstieg.

2) Mit den Banken allein im Rücken allein klappte das nicht so recht. Man kam zu oft in die Schusslinie der Öffentlichkeit, weil bösartige Journalisten geheime Vereinbarungen ans Licht der Öffentlichkeit zerrten (jüngster Fall - Assange - oder seine Hintergründe). Also musste als 2. Standbein die öffentliche Meinung (Presse, Film und Fernsehen) unter Kontrolle gebracht werden, wobei man fatalerweise bemerkte, dass wie bei der Hydra neue Köpfe nachwachsen, so die E-Mail und das Internet sowie neue Zeitungen wie die Junge Freiheit oder der Kopp-Verlag, ein besonderer Dorn im Auge sind die Blogger, denen man höflicherweise bei der Beseitigung der unerwünschten Meinungsäußerungen die erste Priorität einräumt.

3) Durch die Globalisierung wollte man Gleichheit schaffen, da ungleiche Systeme ständig Neid und Nacheiferung der besseren Varianten befürchten lassen. Da das Gleichmachen auf hohem Niveau nicht sehr vielversprechend ist, wich man lieber auf die Variante aus - euch soll es allen einheitlich schlecht gehen - bis auf die, die zu uns gehören, indem sie unseren Kampf um die einheitliche Regierung und Führung unterstützen. Dass diese Unterstützer auf Dauer zu kostspielig und gefährlich sind, ist jedem klar. An ihrer unvermeidlichen Entmachtung und Vernichtung wird dieserhalb im Stillen bereits gearbeitet.

4) Die Geisel der Nationen, geschwungen durch den IWF: "ihr verbraucht zuviel, kostet zuviel, leistet zu wenig, arbeitet zu unrational", greift langsam in einigen Ländern - allerdings mit verheerenden Auswirkungen für die Verursacher. Die ersten Volksaufstände drohen bereits - in Griechenland gingen bei einer Veranstaltung über 500.000 gleichzeitig auf die Straße und randalierten kräftig gegen die Oberen. Aber auch in Frankreich und Irland tobt der Bär in den Straßen, nur da hört man noch weniger (siehe 2).

5) Also ist die Zeit für eine weitere Waffe zur Verarmung und Verunselbständigung der breiten Bevölkerungsmassen angesagt: die Propaganda um die Klimaerwärmung. Dass CO 2 von jedem Lebewesen ausgestoßen wird, ist jedem hoffentlich klar. Also spart man CO 2 am leichtesten, wenn man die Anzahl der Lebewesen reduziert. Da man da nicht gleich überall mit der Tür ins Haus fallen kann (unerwartete Widerstände drohen), kommt erst die milde Variante. Wir müssen alle an CO 2 sparen. Da der Mensch leider so viel essen und trinken will, dass es ihm gut geht, muss Druck auf ihn ausgeübt werden. Da er sich aber gegen direkten Druck (Unterdrückung ist gemeint) sogleich zur Wehr zu setzen droht, will man nun indirekten Druck durch Mittelentzug anwenden, man setzt auf die Einführung von Mehrkosten für die breite Masse und sitzt schon über deren Ausgestaltung beieinander. Dazu mehr unter http://qpress.de/2010/12/19/klimaschutzer-feiern-erste-erfolge/

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 15:49    Titel: Internetpolizei Antworten mit Zitat

Nun haben ja die Amerikaner schon etliche Seiten gesperrt, da man da angeblich Unerlaubtes herunterladen kann oder unerlaubt herunterladen könnte. Da kann natürlich die Grande nation Frankreich nicht nachstehen. http://videos.arte.tv/de/videos/fra....rnet_polizei-3423694.html Auch da tut sich bereits etwas, derweil viele Politiker offiziell jeden Internetsperre ablehnen. http://info.kopp-verlag.de/hintergr....e-des-internets-nach.html


Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan