www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WIE TOLLWÜTIGE HUNDE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 01:21    Titel: WIE TOLLWÜTIGE HUNDE Antworten mit Zitat

Hallo Leute, tatsächlich musste ich einige Zeit nachdenken, um die Rubrik zu bestimmen, unter welcher ich den Artikel einstelle. Wenn ihr eine bessere wisst, nur raus damit! Inzwischen bin ich der Ansicht, dass die NWO der passende "Aufhänger" dafür ist!

Hallo Leute, ihr denkt sicher, ich komme etwas spät mit dem Video von WIKILEAKS an. Ihr wisst schon, wo aus dem Hubschrauber heraus Zivilisten wie Tollwütige Hunde einfach abgeknallt wurden, nur so zum Spaß, als wären sie irgendwelche Pappfiguren, keine Menschen! Ja, ich weiß, andere Blogger brachten sie relativ schnell, aber ich bin der Ansicht, dass es an der Sache vorbei geht, einfach das Video einzustellen.

Was ist passiert? Jeder der es ansieht ist schockiert, ganz klar. Ist Schock, das richtige “Mittel der Wahl”, um Menschen auf die Gräuel des Krieges aufmerksam zu machen? Bei einigen vielleicht, ich will damit keineswegs die anderen Blogger kritisieren, sondern nur meine persönliche Betrachtungsweise “herausstreichen” und ein paar Worte darüber sprechen.

Das Pentagon, die Geheimdienste, das Außenministerium der USA, alle versuchten sie die Ausstrahlung dieses Video über WIKILEAKS zu verhindern! Die beiden REUTERS Journalisten, die gnadenlos hingemeuchelt wurden, einschließlich zweier Kinder und anderer, irakischer Zivilisten, waren der HI-Tech Ausrüstung des Schützen, der in einem US Apache Helikopter saß, völlig hilflos ausgeliefert.

Nie wieder, wird jemand der dieses Video gesehen hat, Krieg irgendwie rechtfertigen können. REUTERS hat versucht, dieses Video über den FOI- Freedom of Information Act zu bekommen, es wurde verweigert. WIKILEAKS wurde es von Militärs zugespielt! Nach einiger Zeit schafften sie es zu decodieren und spielten es öffentlich am Montag, 5.4. anläßlich einer Pressekonferenz vor. Der grausame Witz dabei:

Das US-Militär behauptete ja kaltblütig, die Opfer wären bei einem Feuergefecht zwischen US-Streitkräften und Freiheitskämpfern in die Schusslinie geraten. “Collateral Damage”, were sorry .. Kollateralschaden, kann passieren!

Als REUTERS eine Untersuchung des Vorfalls verlangte, kam das Pentagon in all seiner “Göttlichen Weisheit” zu der Ansicht, das vorgefallene Szenario, die Vorgehensweise der Soldaten und des Piloten, seien – und jetzt bitte ganz gut festhalten – völlig im Einklang mit dem “Handbuch des US Militärs” und dessen gesetzlichen Einsatzregeln, so wie es für einen “bewaffneten Konflikt” angewendet wird ..

Zum Hergang selbst, werde ich so gut wie kein Wort verlieren, es erübrigt sich. Und wie schon gesagt, einige von euch könnten schockiert sein, wieder andere, werden sich gar nichts dabei denken, sind schon soo abgebrüht, weil sie schon einiges Gemetzel gesehen haben. Snuff Videos und anderes Müllzeug! Diejenigen unter euch, die eher wenig dabei empfinden, sollte klar werden, dass dies nicht normal ist. Selbst wenn man euch das einredet, z. Bsp. das es “cool” ist, sich Teilnahmslos zu verhalten und nichts zu empfinden, wenn jemand brutal geschlagen, gedemütigt wird und/oder umgebracht wird, es stimmt einfach nicht. Und vielleicht sind jene unter euch, dann so klug und wenden sich nicht ab von meinen Worten, sondern gehen ein wenig in sich und fragen sich ehrlich, ob ein klein wenig Wahrheit daran sein könnte. Denn das könnte eure Rettung bedeuten! Wer noch an der “Schwelle” steht, der kann zurückgebracht werden, oder sich selbst zurück bringen. Wer die Schwelle übertreten hat, der wird sich diese Dinge gar nicht mehr Fragen, der wird über diese Worte von mir womöglich noch lachen – he is so cool ..

KÄLTE
Wenn ihr die über Intercom eingespielten Worte der involvierten Soldaten anhört, dann wird einem bewusst, dass sind keine Menschen mehr. Sie mögen Menschen rein äußerlich ähneln, doch in ihnen ist nichts menschliches mehr, wenn sie lachen und Witze reißen, sich wie richtige Helden fühlen, obwohl sie doch lebende und unschuldige Menschen abknallen. Man kann ihre Erregung spüren, kurz vor dem “Schussbefehl” und sich ohne große Mühe vorstellen, wie sie “Geil” dabei werden und ihre kleinen, kümmerlichen Penisse steif dabei wurden, bei dem Gedanken gleich zu schießen!

“Alle sind aufgereiht.”
“Los, schieß endlich!”
“Schieß weiter!”
“Ha, Ha, ich hab sie erwischt!”
“Einige Leichen liegen rum.”
“Wir haben acht Typen erwischt.”
“Ja, da krabbelt einer noch da unter rum.”
“Wir werden noch ein Paar erschießen.”
“Hey, du schießt und ich rede.”
“Oh, ja schaut euch diese toten Bastarde an.”
“Schön, schön. Gut geschossen.”
“Danke

Ohne einen Zweifel: Das sind doch wohl richtige Männer! Und sicherlich der ganze Stolz ihrer Mütter, hätten sie dies beobachten können!


American Heros, erfolgreich die Heimat verteidigend, “würdige Protagonisten” eines Staates, der solche Monster züchten muss, um andere Staaten zu überfallen und zu unterdrücken. Auffallend ist, dass ein richtiges "Anti-Amerika" Feeling aufzieht, man könnte sogar den Eindruck bekommen, das dies gewollt und beabsichtigt ist!

Amerika ist schon sehr lange nicht mehr “The Home of the Free and the brave Man”. Als die Gesetzgebende Verfassung der USA, die “Bill of Rights” abgefasst wurden, hatte Amerika einen Bewusstseinswert von ca. 700, auf der von Dr. David Hawkins erarbeiteten Skala von 1-1000. Ein Meisterstück spiritueller Gesetzmäßigkeiten, welche ihnen von den Freimaurern geschenkt wurde. Auch die Freimaurerei hat ihre Berechtigung und sogar ihre Geheimhaltung, jedenfalls damals, heute ist Schweigen unverständlich und die Freimaurerei wurde von innen her verraten, wie auch Amerika selbst, von innen zerstört wurde. Der heutige Bewusstseinswert Amerikas beträgt ca. 190, auf dieser Skala und ist somit ohne Integrität. Wer in einem Staat lebt, der nicht als Minimum 200 BW hat, muss befürchten verfolgt zu werden – unschuldig.

Differenzierung, Freunde, Differenzierung! Es ist nicht der typische Ami der so ist, es sind die ELITEN wie Obama, Bush und Co. die unseren Zorn auf alles amerikanische steigern. Und wenn ich schon so reagiere, dann will ich nicht wissen, wieviel Hass, Wut und ohnmächtiger Zorn, in anderen Menschen brennen mag. Wozu frage ich mich, mag das wohl dienen? Soll damit einer amerikanischen ISOLATION Vorschub geleustet werden? So, wie sich früher CHINA lange Zeit in sein "Schneckenhaus" zurückzog? Wir werden sehen ..

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9449.entry

Liebe und herzliche Grüße
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan