www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WIE TOLLWÜTIGE HUNDE II

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 15:43    Titel: WIE TOLLWÜTIGE HUNDE II Antworten mit Zitat

Dies ist der zweite Teil, die Fortsetzung des Artikels: Wie Tollwütige Hunde



Stellen wir uns nun vor – keine Sorge, nur kurz ein Gedankenexperiment, macht mit:

ERZIEHUNG
Jener Mensch, egal ob Mann oder Frau, ich wähle bewusst kein Geschlecht, sonst hüpft uns ein Vorurteil so schnell herein, das glaubt man gar nicht .. er ist also völlig REIN und unschuldig, und wächst behütet auf. Man lässt keinen Fernseher in seine Nähe, aber er weiß, dass er existiert, keine Musik aus dem Radio – nur Musik, die er/sie mit dem eigenen Instrument selbst spielen kann. Keine fleischliche Ernährung, Vit. B 12 ist in Petersilie zuhauf vorhanden, keine Comix und nur Bücher, man unterrichtet ihn in Sport- Freizeit und Spaß, dass kennt er/sie durch andere Kinder, die man auch so erzogen hat.



Grusel, grusel, .. ich weiß, was ihr denkt, ja, ja, ich kenn euch ..

Eine solche Erziehung, werdet ihr sagen wäre heute nicht mehr möglich. Ihr irrt euch, das kommt sogar immer mehr in Mode – wer sich s leisten kann natürlich. Frage: Was glaubt ihr, wie erzieht die “ELITE” ihre Sprösslinge? Ja, ganz genau .. die richtig teuren Privatschulen, die machen es genau so! Vielleicht noch mit einigen “Feinheiten” veredelt, schließlich kostet das richtig “Asche”, aber im großen und ganzen war es das.. Am Ende kommt aus dieser “Wurstpressmaschine”, eine irrsinnig dicke “Pelle”, eine dicke Haut und dann so etwas wie ein MONSTER heraus! Denn man braucht nicht glauben, dass sie Spiele, Spaß und derlei Sachen dort erleben! Der Klerus würde seine wahre Freude haben, könnte er einen voyeuristischen Blick darauf werfen. In ihren finstersten Mittelalter-Erziehungsheimen, geht es nicht so übel zu, wie bei jenen, wo die Elite erzogen, nein, gezüchtet wird. Woher ich das wissen will? Bloß nich frech werden, ja?

<- sonst gibt’s nen Ohrzwicker ..

Tatsächlich hat s mir jemand gebeichtet, den man ruhig dazu zählen kann. Nach einem Zechgelage mit Freunden, blieb ich alleine übrig, es war leicht Mitternacht durch und ich schaffte es nicht, mir den Typen vom Hals zu schaffen, der sich irgendwann einfach zu uns gehockt hatte. Er heulte und jammerte, das ihm keiner zuhören würde – ihr kennt den Typ, also fasste ich mir ein Herz und beging den Fehler, den man NIE machen darf, wenn man eigentlich gehen will. Ich sagte, “ist doch nicht wahr, ICH höre doch zu .. “ Zu meiner Entschuldigung kann ich nur angeben, das ich ebenso besoffen war. Es folgte dann, was absehbar gewesen wäre, ich erlebte einen richtigen “Dammbruch” .. ich erspare euch die ganze Story, es reicht, wenn ich euch erzählen kann, dass es wirklich kein Zuckerschlecken gewesen ist. Der Kerl war von “Beruf Sohn”, eines ziemlich bekannten Unternehmers sogar, am Ende – so gegen 4 - 5 früh durch, hatte er mich schon soweit, das ich fast zum “flennen” angefangen hätte. Es war wirklich eine Mitleiderregende Geschichte, da saß er vor mir, eine glänzende Zukunft vor sich, wird vermutlich das elterliche Unternehmen übernehmen – oder hat schon, keine Ahnung – aber ein todunglückliches Häufchen Elend!”

<- Uää .. <- sicher ..

Mag sein, dass er zu der Sorte von “ELITE”, wie im Blog oft angesprochen nicht zählte. Aber was er mir erzählt hat, das hat dicke ausgereicht um mir die “Steigerung” davon – wenn überhaupt möglich – auszurechnen. Aber das ist nicht das Thema, es geht mir einzig darum erklärbar zu machen, welche Unterschiede möglich sind einzig durch die Form der Erziehung! Und was wir unseren KINDERN geben und ihnen einfach vorenthalten, egal wie sie schreien mögen! Ich weiß, das ist hart! Der leichte Weg, der ohne Widerstand und wo man gemeinerweise, der GUTE ist bei ihnen, ist genau der Weg, der ihnen nicht helfen wird. Der sie versaut, seien wir ehrlich!

Durch dieses kleine Beispiel, haben wir - glaube ich - durchaus alle verstanden, dass es einen “Unterschied” macht, was wir unseren Kindern zum lesen, zum anschauen, sogar bis hin zum anziehen geben, dass alles einen prägenden Eindruck hinterlässt! Vor diesem Hintergrund möchte ich weiter gehen, wobei wir den Fokus auf die absichtliche Zerstörung der menschlichen Seele halten. Es ist meine ernsthafte Meinung, das der Zustand der Welt durch die geistige Zerrüttung, unserer Kinder in die Wege geleitet wird!

WARUM wohl, das dürfen und sollten wir uns ruhig fragen, wird mit Nachdruck darauf hingearbeitet, dass die Erwachsenen immer mehr arbeiten müssen, ihnen immer mehr Stress abverlangt wird und die Kinder dann dadurch zu kurz kommen, dass schon sehr viele richtig FROH darüber sind, dass man sie ihnen mit 2 Jahren aus der Hand nimmt und in Kinderhorte gibt! Dort werden sie – so sieht es der Plan der Grünen (und der ELITE) vor – vom Alter 2-7 Jahre, auf die “Schule und das Leben vorbereitet”!

WARUM wohl, verschwinden plötzlich überall, in ganz Europa, die Bürgerechte und damit auch die Rechte der Kinder? Wer mich auf das “Grundgesetz” oder ein anderes “Nationales Recht”(der war lustig ..) verweisen möchte, dem sei gesagt, dass so etwas nicht mehr in REAL existiert, sondern nur mehr in der Erinnerung! EU Recht VOR nationalem Recht! IMMER! Egal wie ausgewaschen und zertrümmert unsere nationalen Bürgerrechte sein mögen, sie haben noch immer mehr ethische Kraft in sich – leider nicht mehr als das – als die EU Gesetzgebung, welche eine Handelsrechtgesetzgebung ist! Der Mensch, als eine Ware!



Eine Sache, ein Gegenstand, versteht ihr? Beachtet vor allem, wenn ihr Behördliche Schriftstücke bekommt, ob euer Name in kleinen oder großen BLOCKBUCHSTABEN geschrieben wird. Kleingeschrieben, das bedeutet das ihr als eine reale, atmende Person ansieht. Das sei selbstverständlich, glaubt ihr? Nein, jetzt ganz sicher nicht mehr! Kommt ein Behördenbrief mit großgeschriebenen Blockbuchstaben zu euch, rate ich euch verweigert – wenn möglich – die Annahme. Das bedeutet, das ihr flink sein müsst beim lesen, wenn ihr dann günstiger Weise unterschreiben sollt, seht ihr ja wies geschrieben steht – große Buchstaben bedeutet, man spricht euch wie eine Sache an, einen Gegenstand. Wenn es ein Strafzettel ist – tja, wie kann eine Sache falsch parken? Ich schrieb darüber ausführlich, hier haben wir keine Zeit und Platz für mehr.


Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9457.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan