www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Manipulation im Internet

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 17:21    Titel: Manipulation im Internet Antworten mit Zitat

Ich fand da eine Seite: http://www.vho.org/D/isd/ über www.google.com, die bei www.google.de nicht auffindbar ist, weil sie Unerwünschtes enthält. Der eingegebene Suchbegriff "In Sachen Deutschland" von Carl-Friedrich Berg ließ sich also da nicht finden bei www.google.de. Nun versuchte ich www.google.com einzugeben. Das - wird nicht angenommen, man landet unweigerlich wieder bei www.google.de. Nun habe ich als Suchbegriff eingegeben www.google.com . Die zweite Adresse der Anzeige funktioniert. Sie lautet:www.google.com/intl/de . Wahrscheinlich ist auch das noch nicht der Weisheit letzter Schluß. Dass ich nur die Abteilung mit dem de hinten bekomme, erfüllt mich sofort wieder mit Misstrauen. Aber "In Sachen Deutschland" ließ sich nun tatsächlich finden. Soviel also zu der Manipulation über Suchmaschinen speziell für Deutsche. Dazu lest bitte auch: http://winfuture.de/news,54941.html , die ihr über www.google.de auch noch nicht finden könnt. Da google 94,1% der Löschungen , die die BRD beantragt - und das sind einen ganze Menge - bewilligt, wird es wohl für uns in nächster Zeit noch schwieriger, kritische Seiten zu finden.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

www.google.de unten rechts steht: Google.com in English klick da mal drauf ... Wink Um Google mehr zu verstehen, solltest Du Dich mit SEO beschäftigen... das SEO der Seitenbetreiber manipuliert viel viel mehr als das, das Google zensiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 21:29    Titel: Nun Antworten mit Zitat

da bin ich sicher nicht der Experte. Ich war nur sehr erstaunt, weil ich einige Seiten nicht fand, und mit der nachfolgenden Adresse unter google.com ging es. Dass die Suchmaschinenoptimierer da beteiligt sind, erscheint mir logisch. Ich habe auch mal kurz nachgelesen.

Allerdings widme ich mich lieber wieder der Mystik. Das war vorgestern nach lamgem wieder einmal ein Aha- Erlebnis, dachte ich, wir sind schon weiter manipuliert, als wir glauben.

Danke für den Hinweis. Mein Sohn sagte mir heute nachmittags auch schon, für ihn gebe es solche Hindernisse nicht, nur für Compuerunkundige sei es schwer. Da fühlte ich mich auch gleich sehr geehrt. Razz

Liebe Grüße


Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan