www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MUT HAT EINEN NAMEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 05:44    Titel: MUT HAT EINEN NAMEN Antworten mit Zitat

MUT HAT EINEN NAMEN: Ivette Pfeiffer
Die Berliner Kriminaloberkommissarin Ivette Pfeiffer schrieb Briefe an die Botschaften der Alliierten, um zu erfahren, wie sie ihren Dienst im Besatzungskonstrukt BRD tun solle. Sie berichtet, wie es dazu kam und was sich daraus ergeben hat.



Kriminaloberkommissarin hinterfragt BRD


Ich persönlich, ich mag keine “ Bullen”, ich befinde mich da in der Mehrheit, keiner mag Polizisten. Allerdings ist das bei mir, nicht so sehr der beruf der Polizei, wo kämen wir hin, gäbe es keine Ordnungshüter. Gemeint ist damit eher, der von den meisten Polizeikräften vertretene Ungerechtigkeitsstaat, für den sie gerade stehen. Nicht so diese Polizistin! Diese Frau ist eine Vertreterin ihres Berufsstandes, den ich sehr gerne mehr in der Öffentlichkeit vertreten sehen würde. Logisch, dass man sie dort ausstoßen will, nachdem sie diesen “Problemen”, die ihr aufgefallen waren, nachging. Probleme, wie wir alle sie vorgefunden haben .. und als ausgebildete Ermittlerin fand sie dann recht schnell heraus, was Wahrheit und was Lüge ist!

Diese Frau hat – unter anderem – den Nachweis herausgefunden, was ich und andere schon lange Zeit sagen:

Wir alle, die wir in dem illegalen Staatskonstrukt EU leben, insbesondere betroffen natürlich die Bewohner der BRD-Gmbh, sind Teil einer NGO, einer Nicht-Regierungs-Organisation, die alle dem HANDELSRECHT unterstehen!

DU, ICH, WIR alle sind damit keine NATÜRLICHEN PERSONEN mehr, sondern eine SACHE, ein DING!


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9650.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Spannend!
Vorallem, und das kristallisiert sich mehr und mehr heraus- das Leben steht und fällt mit der SELBSTVERANTWORTUNG, SELBSTVERWALTUNG und SELBSTBESTIMMUNG.
Jeder ist im vom Prinzip her sein eigenes System, somit im übertragenen Sinn sein eigener "Kleinstaat".

Es lebt sich immer spannender in dem "staatsähnlichen Matrixkonstrukt" namens BRD Very Happy

Munter werden
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar fragmenthafte Reste von Nils Hoyers Webseite www.leben-ohne-gestze.de, nachdem sie von den "freischaffenden Künstlern" abgedreht wurde, bläst in das selbe Horn-


"Ich habe für mich entschieden, dass deutsche Gesetze für mich nicht gelten. Das klingt sehr provokant und rebellisch - das ist es auch. Es ist meine offene Erklärung gegen die deutsche Demokratie und gegen Regierungen als ganzes.
...
Um Missverständnisse von Anfang an auszuschließen: Mir geht es nur um einen friedlichen Protest für ein friedliches Ende der Demokratie und dem Prinzip von Regierungen.
...
Mein Weg besteht darin Verantwortung für mein Leben zu übernehmen - selbst zu übernehmen. Ich versuche nicht länger meine Verantwortung auf die Regierung und alle anderen Menschen gleichmäßig zu verteilen.
...
Ich danke den deutschen Staatsorganen und allen anderen Menschen, die bis heute für mich die Verantwortung übernommen zu haben. Hiermit entbinde ich alle Menschen von dieser Pflicht.
...
Jeder Mensch muss seinen persönlichen Weg in die Freiheit finden und gehen. Ich gehe meinen Weg jetzt."



Mit Grüssen an die Glaubensgemeinschft namens BRD....
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manuel,

Danke dir, für diese doch sehr erbaulichen Zitate von Nils Hoyer und für deine persönlichen Anmerkungen. Ich gehe da ganz konform mit dir, genau darauf läuft alles hinaus! Sehr schön gesehen ...Smile

Herzliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan