www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nexus, Duncan, Humble und die Wunderbleiche

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 12:39    Titel: Nexus, Duncan, Humble und die Wunderbleiche Antworten mit Zitat

Es ist ja schon fast zu geil wie sich die Menschen entlarfen, wenn die Dinge nicht so laufen wie geplant und obwohl ich mir schon ein Loch in den Arsch gefreut habe, endlich Laura mal persönlich kennen zu lernen, so muss ich doch sagen, das, was wir stattdessen bekommen haben, ist schon fast genauso viel wert. Aber der Reihe nach:


Wie einige (vermutlich eher wenige) wissen, wurde Laura Knight-Jadczyk als eine der Redner zu Nexus Conference 2010 in Amsterdam eingeladen, um dort über ihre Arbeit zu sprechen. Sie wollte dort unter anderem auch die Gründung einer neuen Religion öffentlich machen, die PaläoChristen:

http://paleochristianity.org/

Schon vor Monaten herrschte deswegen helle Aufregung unter den Mitgliedern und wir sahen mit Freude diesem Ereignis entgegen, aber nicht ganz ohne ein flaues Gefühl im Magen, zurecht, wie sich herrausstellte.

Am 24.04.2010, also 6 Tage vor der Konferenz wurde in einer Hauruck-Aktion ein gewisser Jim Humble als Neuzugang ausgerufen, und das, obwohl Wochen zuvor die Veranstalter Richard Dolan mit der Begründung ablehnten, es währen nicht mehr genug Plätze frei. Aha. Kurioser Weise wollte auch er die Konferenz nutzen, um die Gründung einer neuen "Religion" auszurufen, die, wie sollte es auch anders sein, den PaläoChristen zum verwechseln ähnlich sieht. Dazu später mehr.

Ausgerechnet Jim Humble, der Erfinder von MMS (miracle mineral solution). Daraufhin hat Laura ihre Teilnahme an der Konferenz abgesagt:

http://www.facebook.com/profile.php....tory_fbid=116086941746192

Und weil sie persönliche Erfahrungen mit MMS gemacht hat, die ihre Tochter betraf und beinahe tödlich endete, grub man am selben Tag noch eine Geschichte über diese MMS aka Wunderbleiche aus:

http://www.sott.net/articles/show/2....ternative-Medicine-M-M-S-

Dies veröffentlichte Laura auch auf ihrer Facebook Seite:

http://www.facebook.com/profile.php....tory_fbid=120412121303991

Ich möchte eure geschätzte Aufmerksamkeit nun auf die Kommentare dieser beiden Artikel lenken und euch auf den Namen "Duncan Roads" aufmerksam machen. Duncan Roads, der "Editor, Owner, Publisher" des Nexus Magazines höchst persönlich. Er hat da wirklich übelste Wortwahl betrieben, sie aber scheinbar in Nachhinein korrigiert, aber man kann anhand der anderen Kommentare erahnen, was er anfangs sagte.

Es folgte ein weiterer Artikel, mit mehr Hintergrundinformationen über Jim Humble und seine Wunderbleiche:

http://www.sott.net/articles/show/2....-Humbles-Nexus-Conference

Und wieder auf die Kommentare achten, Duncan Roads ist wieder da, und er sagt uns etwas sehr interessantes:

Zitat:
I was told today, that the real reason Laura canceled her appearance at the Nexus Conference, is because she was tipped off about a bunch of former followers who were going to confront her with a camera crew in Amsterdam about events in her past.


Im Klartext heißt das, dass ein gewisser Vincend Bridges vor hatte, Laura während der Konferenz in eine Konfrontation zu verwickeln. Vincend Bridges ist gut bekannt und hatte in der Vergangenheit zahlreiche Angriffe gegen Laura gefahren, die jedoch nicht das erhoffte Ergebnis brachten. Für weitere Informationen darüber, einfach mal das Forum nach ihm durchgooglen: http://www.cassiopaea.org/forum/index.php

Nebenbei wird auch klar, was Jim Humble mit seiner neuen Religion vor hat und was die "Oath Keeper" damit zu tun haben.

Nach all diesen Hinweisen und roten Flaggen, wurde noch tiefer gegraben und ein letzter Artikel auf den Weg gebracht, der eine wahre Kloake hinter der Wunderbleiche, dem Bischof Jim Humble und seiner Verbindung zu Duncan Roads erahnen lässt:

http://www.sott.net/articles/show/2....-And-The-Nexus-Conference



Also Leute, die Dunkelheit wird nervös, macht Fehler und entlarft sich als das was sie ist. Mal sehen wie es weiter geht, ich bleib dran.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Duncan Roads ist scheinbar dabei, sich öffentlich zu exekutieren:

http://www.sott.net/articles/show/2....-Humbles-Nexus-Conference

Die schiere Menge an Kommentaren ist schon ein Rekord, aber was der Chef von Nexus hier von sich gezeigt hat, ist mehr als erstaunlich bzw. erschreckend. Dabei hatte die Sache überhaupt nichts mit ihm zu tun. Kurios, aber ein Lehrstück in Menschlicher Verhaltenspsychologie und für jeden der Augen zum sehen hat, enthüllt sich hier das wahre Gesicht des Geistes der unsere Welt in seinen Klauen hält.

Seht genau hin, DAS ist es, was aus jeder Ecke unserer Welt so faulig stinkt. DAS ist kein normales Verhalten. Soetwas muss identifiziert und beim Namen genannt werden, so dass die Menschen sehen, was hinter den Masken steck und wie man sie erkennt.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan