www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ENERGIEWAFFEN- Non Leathal Weapons

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Überwachung und Datenschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 19:49    Titel: ENERGIEWAFFEN- Non Leathal Weapons Antworten mit Zitat

ENERGIEWAFFEN- Non Leathal Weapons
Heute mal wieder ein präkeres Thema, die Form, welche an das Eingemachte von uns durch unsichtbare Strahlen geht- ENERGIEWAFFEN, kurz NON LEATHAL WEAPONS.

Diese Waffen ermöglichen es, Muskelbewegungen zu unterbinden, Gefühle zu kontrollieren, Schlaf hervorzurufen oder zu unterbinden, Ansichten zu übermitteln, Hautverbrennungen zu erzeugen, das Kurz- und Langzeitgedächtnis zu beeinflussen, Erfahrung zu produzieren oder Erfahrung zu löschen, den Tod herbeizuführen uvm.

Sie kann man unterteilen in:

-Chemische und biologische Systeme und gezielt eingesetzte Energiestrahlen

Die harmloseren wie Elektroschock-Distanzwaffen, Lasersysteme, Betäubungsgranaten etc.. möchte ich mal außen vor lassen um gleich zu den etwas bedenklicheren Erfindungen überzuleiten, die da wären:

-Akkustische Waffen wie z.B. der Hersteller LRAD, welche eine punktgenaue Intervention ermöglicht.
Im Lieferprogramm führen sie nicht nur LRAD-Produkte, eine Art Schallgewehr welches hochgradig gebündelte Schallwellen über große Entfernungen aussenden kann. Sie veräußern auch HYPER SONIC SOUND Technologien, welche über größere Distanzen ein Stimmenhören ermöglicht, das durch sich kreuzende Ultraschallwellen ermöglicht wird.

In Wikipedia findet man:
LRAD (Long Range Acoustic Device)
LRAD produziert sehr große Lautstärke: Ca. 500m bis 1km weit reicht jedes Geräusch, welches über diesen mobilen Piezo-Lautsprecher versendet wird. Im harmlosen Fall dient es zur zivilen oder militärischen Kommunikation über mittlere Distanzen, zum Beispiel zur Hilfeanforderung. Ein besonderer Aspekt dieser "Laut"-Sprecher ist jedoch der Einsatz als Schallwaffe mit einer Maximallautstärke von 146 dB, die jeden, der mit ungeschützten Ohren in den schmalen Abstrahlwinkel tritt, sofort vertreibt, bzw. ihm sogar irreparable Hörschäden zufügen kann. Abgesehen von der militärischen Verwendung wird LRAD heute vor allem auf Schiffen zur Abwehr von Piratenangriffen eingesetzt.


Eine weitere Entwicklung wäre der DIRECTED STICK RADIATOR, kurz DSR, ein Akkustik-Generator, welcher eine Bandbreite von wenigen HZ- 10 KHz erzeugt http://www.non-lethal-weapons.com/sy03abstracts/P40.pdf


Dann das von der britische Firma Compound Security angebotene, 2005 auf den Markt gebrachte, vor Vandalismus schützende Gerät mit dem zärtlichen Namen „Mosquito“, das mit schrillen Tönen (17 kHz) und einer Lautstärke von 5 dB, welches feindliche Gruppen in alle Himmelsrichtungen verschlägt.

Zu den weniger bekannten Waffensystemen zählen die Infraschallwaffen, also Waffen unterhalb des menschlichen Gehörvermögens. Infraschall sind Schallwellen mit einer Frequenz unter 20 Hz, die wir nicht hören können. Bestimmte Tierarten können Infraschall hören, so kommunizieren z.B. viele Walfisch Arten mit Infraschall. Die großen Pfeifen von Kirchenorgeln erzeugen Infraschallfrequenzen, die dann z.B. zu einem komischen Gefühl im Bauch führen und ein "Demutsgefühl" auslösen können.

Da kursierte mal so ein Gerücht durchs Internet, dass die Franzosen so eine Waffe hätten, welche eine verheerende Auswirkung auf einen Umkreis von 10 Kilometern haben sollte.

Boris Jelzin behaupte einmal, dass einKGB Agenten ihm anvertraut hätten, sie verfügten über ein Gerät, welches ein machtvolles 7- bis 11-Hz-Signal aussendet, welches das Herz ,stoppen' kann. Laut Yelzin sagte der KGB-Mann, „wenn keine ,Erste Hilfe' in der Nähe ist, dann ist alles vorbei“.

Siehe hierzu auch das vieldiskutierte HAARP-SYSTEM, welches unter anderem auch auf der Technologie von Niederfrequenzen basiert http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html


Kommen wir nun zu den Mikrowellen Waffen, welche eine zweite Ebene zu den akkustischen Waffen setzen:

Mikrowellen sind elektromagnetische Wellen mit einer Wellenlänge zwischen 1 Millimeter und 1 Meter, bei einem Frequenzbereich zwischen 300 MHz und 300 GHz! Zum Vergleich, ein schlappes WLAN erreicht je nach Frequenzblock grade mal 5,7 GHz.

Hier kann man sich bei einem Hersteller, der Firma RAYETHEON schlau machen (und bedanken Confused ) http://de.wikipedia.org/wiki/Raytheon

AKTIVE DENIAL SYSTEM, kurz ADS – dieses wird gegen Menschen eingesetzt um Menschenmassen aufzuhalten oder um ein Fluchtverhalten zu unterbinden. Man erstarrt sozusagen zur Salzsäule, ohne dass man vorher einen Blick auf die Stadt Sodom erhascht hätte. Hier werden Frequenzwellen von 95 GHz eingesetzt, wobei es eine zusätzliche Möglichkeit gibt diese noch zu pulsen, oder kontinuierlich auf die „Weichziele“ einzusetzen. Ebenfalls können diese für Einzelschüsse oder als Dauerstrahler eingesetzt werden. Die Wirkung erzeugt sich so, dass ein Strahl etwa 0,4 mm unter die Hautoberfläche trifft und ein intensives Hitzegefühl auslöst. Wenn die Strahlung zu lange auf eine Person einwirkt, können Verbrennungen 2.-3. Grades auftreten, sowie diese auch die Auslöschung des Bio-Systems Mensch bewirken können. Hierzu gibt es ein Bild (nein, nicht vom Exodus) und weitere Infos dazu - http://mobil.freenet.de/magazin/wis....id=LKVsp7GYwW5C312Lp7Ym5A**


Ebenfalls vom selben Hersteller gibt es auch das Depandent zum ADS, nämlich das SILENT GUARDIAN SYSTEM, welches die Person dazu bringt, instinktiv zu fliehen oder sich zu bedecken.Weitere und mehr Infos dazu: http://www.raytheon.com/capabilitie..../content/cms04_017939.pdf


So und weil heute CIMI 13, der Weltenüberbrücker im Maya-Kalendarium sich erreignet, was passt besser zu diesem Thema, wenn man gleich frisch und fröhlich zu den Überwachungssystemen überleitet Wink

Die SAR-Lupe (Hersteller OHB-System/Fuchs Gruppe)
Seit 2 Jahren beherbergt die Deutsche Bundeswehr das erste hauseigene Sateliten-Überwachungssystem. Es besteht aus 5 baugleichen Kleinsatelliten und einer Bodenstation und die Strahlung liegt laut offizieller Seite in einem unbedenklichen gesundheitlichen Bereich. Das Bundesverteidigungsministerium gibt an, dass dieses System nicht in der Lage sei, einen Menschen zu identifizieren.
Anm.: Entweder MADE IN HONGKONG, bei EBAY geschossen….oder vergessen den RFID Chip unter die Haut wandern zu lassen Mad
Hier noch zum selber recherchieren http://www.ohb-system.de/News/presse/2007_08.html (LINK geht auch nicht, wahrscheinlich beleidigt....Laughing )


Kurz vor der „Markteinführung“ steht das Probant-Projekt, welches einen Strahlencocktail einer speziellen Technologie und dem hinlänglich bekanntem Radar erzeugt.
Dieses System macht es möglich Menschen durch Mauern zu beobachten und überwachen. Hersteller ist das französische Unternehmen Satimo. Als Abnehmer sind bereits eingetragen, die holländische und belgische Polizei, sowie Spezialbranchen und Geheimdienste.

Mehr Infos unter http://www.findefux.de/forum/read.php?84,6764,6764

Genug nun des Prinzips von Angst und Kontrolle…


Mögen die erfinderischen Geister sich ihrer wahren Herkunft besinnen und sinnvollere „Spielzeuge“ für ein vertrauensvolleres und liebevolleres Leben gestalten.

In diesem Sinne- munter werden
Manuel

Ps.: Die Spinnen doch die Römer.... Blow Brains Out
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan