www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Greece - Simply the beginning

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 15:08    Titel: Greece - Simply the beginning Antworten mit Zitat

Hier habt Ihr mal etwas reales worüber Ihr Euch Gedanken machen könnt, zumindest sinnvoller als Hohle-Erde-Märchen und die anderen Fantasy-Geschichten.. Shocked

Tote bei Ausschreitungen in Athen
Brennende Banken, Angriffe auf Polizisten und drei Todesopfer: Am Rand der Proteste gegen den griechischen Sparkurs kommt es zu schweren Ausschreitungen in Athen. Randalierer versuchen immer wieder, das Parlamentsgebäude zu stürmen. Derweil legt ein Generalstreik weite Teile des Landes lahm.

http://www.n-tv.de/politik/Tote-bei....-Athen-article856500.html
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 17:11    Titel: Tja, das trifft die Elite nicht unvorbereitet,.... Antworten mit Zitat

Eurogendfor steht bereits für Griechenland parat. Schließlich wurde sie dafür geschaffen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Leserbrief zu Griechenland:

Liebe Mitstreiter auf dem Weg zur Wahrheit.


Wieder einmal in der Geschichte kämpfen unsere griechischen Brüder und Schwestern für uns und für die Freiheit.

Es geht nur teiweise um das 13.und 14.Gehalt oder die bisher übliche, sehr frühe Berentung.

Griechenland ist schon seit Jahren sehr arm,mit einem extrem niedrigen Lebensstandard.Die den Menschen innewohnende Lebenslust und Fröhlichkeit hat vieles für die Touristen verdeckt.

Dazu kommt ein unbändiger Stolz auf das Hellenentum,der auch widrige Lebensumstände ertragen läßt,in der Gewißheit,zu den großen Völkern der Erde zu gehören.Dieser Stolz hat nichts mit dem Chauvinismus der US Amerikaner oder der Angelsachsen zu tun,nach dem Motto von Cecil Rhodes:We are GOD’s chosen people(für ihn als Khazar eine selbstverständliche Aussage).Es ist ein Stolz der in ihren Genen verankert ist.

Wer gebildete Hellenen außerhalb des Urlaubs kennengelernt hat, weiß wovon ich spreche.

Es geht um die verbreitete Erkenntnis,daß ein ganzes Volk von seinen Politikern schon seit Jahrzehnten belogen und betrogen wird,so sehr,daß sich um zu Überleben Korruption entwickel mußte.Steuern werden nur von den Ärmeren bezahlt.Auch diese versuchen narürlich der reichen Elite nachzueifern.Die dabei erzielten Summen sind aber marginal.

Das ganze griechische System ist seit Jahrzehnte verrottet.Die Politikerkaste,aufgeteilt unter wenige Familien,und eine finanzielle Elite sind die Nutznießer.

Die kurz zurückliegenden nationalen Brandkatastrophen haben gezeigt,daß großzügige Hilfe von außerhalb in den Taschen dieser Kasten verschwand.Das Volk wurde nur noch ärmer.In Nordgriechenland herrscht eine extrem hohe Arbeitslosigkeit.Man kann sich in Deutschland nicht vorstellen,wie diese Menschen überleben.Verläßliche Statistiken gibt es nicht,es hat auch keinen Sinn sich bei den Arbeitsagenturen zu melden.Es gibt keine Arbeit.Die Arbeitslosenhilfe geht nur kurz.

In den zurückliegenden Jahren hat sich ein Potential der Enttäuschung,der Wut und auch des Hasses in weiten Teilen der Bevölkerung aufgestaut.Immer wieder brodelte es,wie ein Vulkan in seinen Ruhezeiten.

Die Griechen sind ein kritisches und bei Weitem nicht so denkfaules Volk wie die Deutschen.

Trotz täglicher Gehirnwäsche durch die Medien, wissen sie genau,wo die Ursachen für die Misere zu suchen sind.

Der Kochtopf in dem diese Suppe lange aufgeheizt wurde, kocht jetzt über und entlädt sich genau dort,wo die Ursache zu suchen ist:Bei den staatlichen Einrichtungen,repräsentiert durch den Fiskus,bei den Banken und bei den Medien.

Zum Hintergrund hinter der derzeitigen Situation in der Welt muß ich Euch sicher nichts mehr sagen.AH und KT haben zur Aufklärung hervorragend beigetragen.

Aber im Gegensatz zu den dumpfen,eingelullten Deutschen,reagieren unsere Brüder in Hellas.Und sie reagieren richtig.Erst wenn es gelingt-auch unter großen eigenen Opfern-den griechischen Staat lahmzulegen und damit auch das Illuminaten Europa,dann hat das Volk endlich richtig reagiert und ist auf dem Weg zum Sieg.

Und unsere grechischen Brüder und Schwestern verdienen unseren ganzen Respekt für ihr Heldentum und ihren Opfermut.

Nicht die völlig verzweifelten Menschen sind die Terroristen, oder wie man so schnell sagt die linken Autonomen,sondern die dunkle Staatsmacht.

Unsere Brüder und Schwesten kämpfen für uns, für eine bessere Welt,auch wenn ihr Protest teilweise unartikuliert ist und zu Gewaltopfern führt.Offensichtlich geht es nicht ohne Opfer.

Diese sollten zutiefst bedauert werden und mit Liebe bedacht werden.Sie haben sich im wörtlichen Sinne für die gute Sache geopfert.

Genug ist genug!!! Ich kann nur an die deutschen Dumpfbacken appelieren,einmal nachzudenken,was sie für die Veränderung der Umstände bereit sind zu tun.

Im Sinn des Christus ist Gewalt keine Lösung,aber nur die Wangen hinhalten und zu erdulden auch nicht.Auch dies ist nicht im Sinn des Christus.

Jetzt in dieser Zeit ist jede Entscheidung zum Handeln nicht optimal.Aber das auf dem Zaun Sitzen-um mit den Worten von CM zu sprechen –auch nicht.

Von uns wird jetzt Entscheidung gefordert und auch Handeln.

Ich bitte Euch,nachzudenken.Ich bin mir vieler Kritik sicher.Da ist mein Risiko.

Ich bitte Euch alle, täglich viel Licht und Liebe nach Griechenland zu unseren tapferen Mitgeschwistern zu schicken und für ihren Erfolg zu beten.Nochmals:Sie kämpfen für uns alle,auch wenn der Eine oder Andere unter Euch ihre Methoden scharf ablehnt.

Gegenfrage.Was würdet ihr and deren Stelle,wenn es Euch so schlecht gehen würde, machen?

Bier trinken,Fußball anschauen,Fernsehen,zur Wahl gehen,nach dem Motto die werden es schon richten.Das wäre dann die deutsche Reaktion.Gott sei Dank sind meine Hellenen anders!!

Ich habe viele Hellenen als Freunde und habe sie lieben und schätzen gelernt.

Vielen Dank für Euer Gehör.

Denkt an die Griechen in Liebe und ohne zu urteilen.Wie sagte doch CM: Do not judge,you do not walk in their shoes.
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Von dir?
Schön formuliert...
Meine kelto-hellenische Seele hätte zukünftig nichts dagegen, den Umstand wahrzunehemen, DM gegen Drachmen zu tauschen..... Dancing

Lieben Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein es stammt nicht von mir, ich fand es nur interessant, man findet es hier:
http://beyondmainstream.de.tl/Europapolitik.htm

Schön formuliert? Echt? Obwohl da CM und so steht? D

Kelto-Hellenische Seele ... hört sich schön an .... Drachmen sind auch viiel hübscher ... *g*

Have a nice weekend
Luna
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 13:13    Titel: Nochmals zu Eurogendfor und Griechenland Antworten mit Zitat

Wie wir folgendem Artikel entnehmen können, bereitet man für Griechenland den Einsatz der paramilitärischen Eingreiftruppe Eurogendfor vor: http://www.xinos.net/2010/03/06/geh....ogendfor-in-griechenland/

Allerdings müsssen vorher die an Eurogendfor beteiligten europäischen Länder mehrheitlich dafür entscheiden. Diese Entscheidung trifft die Versammlung der Verteidigungsministerien und Sicherheitsministerien (bei uns wohl das Innenministerium) gemeinsam mit den entsprechenden Ministerien des betroffenen Landes. Dann hat Eurogendfor erstaunliche Befugnisse, in diesem Land vorzugehen. http://syndikalismus.wordpress.com/....r-mit-eu-besetzungsrecht/

Das war auch schon einem EU-Abgeordneten unheimlich. Deshalb machte er die folgende Anfrage:
Betrifft: Europäische Gendarmerietruppe
Antwort(en)

Trifft es zu, dass gemäß dem am 18. Oktober 2007 unterzeichneten Vertrag von Velsen die Europäische Gendarmerietruppe (EGF) die Möglichkeit hat, Personal aus Ländern einzustellen, die vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt Mitgliedstaaten der EU werden?

Trifft es darüber hinaus zu, dass aus diesem Vertrag abgeleitet werden kann, dass die EGF zu gegebener Zeit auf den Straßen des Vereinigten Königreichs eingesetzt wird und dass sowohl Staatsangehörige von EU-Mitgliedstaaten als auch solche von Nicht-EU-Mitgliedstaaten daran beteiligt sein könnten?

Wenn die in einer schriftlichen Antwort des britischen Außenministers an das Parlament gemachte Aussage zutrifft, dass sich die EGF außerhalb der EU-Strukturen befindet, warum wurde die Unterzeichnung des Vertrags von Velsen dann auf der Website des portugiesischen Ratsvorsitzes angekündigt? Warum enthielt diese Ankündigung einen billigenden Bezug zur Beteiligung türkischen Personals an der EGF? Deutet dies nicht darauf hin, dass die EGF in Wirklichkeit der paramilitärische Flügel der EU ist?

Doch wenn sich die EGF tatsächlich außerhalb der EU-Strukturen befindet, warum verwendet sie dann das Sternenkreis-Emblem der EU sowie eine brennende Handgranate?

Ist die Wahrheit nicht viel einfacher? Spiegelt die Entwicklung der EGF als paramilitärische Organisation der EU denn nicht institutionelle Sorgen zunehmend zögerlicher Nationalstaaten wider? Deutet dies nicht auf eine neue Art der Durchsetzung von EU-Beschlüssen hin? Zeigt es den Nationalstaaten nicht, dass die vielgepriesene „gemeinsame Steuerung“ der EU vor dem Ende steht?

Ist dies der Anfang des letzten Aktes? Weist die Entwicklung der EGF darauf hin, dass davon ausgegangen wird, dass der Vertrag von Lissabon von allen 27 Nationalstaaten ratifiziert werden wird, und bestätigt sie die These, dass die herrschende Elite bereits dabei ist, die militärische Macht zu ergreifen?

Diese Anfrage wurde von Ashley Mote gestellt und ich fand sie hier: www.europarl.europa.eu/sides/getDoc....008-0363+0+DOC+XML+V0//DE

Wollen wir hoffen, dass dies alles gut für Griechenland und uns alle ausgeht. Dies ist deutlich sichtbar die Vorbereitung zu einer europäischen Diktatur mit Abschaffung der Befugnisse der einzelnen Staaten, gleichzeitig aber auch ein Zeichen für den Zerfall der einheitlichen Meinung unter den "gekauften" oder "erpressten" Politikern. Denn sonst wären solche truppen ja nicht nötig. Aber offensichtlich scheren einzelne Politiker in zunehmenden Maße aus, weil der Druck aus der Bevölkerung zunimmt. Das ist wiederum eigentlich ein gutes zeichen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan