Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 18.08.2010, 18:01 Titel: WAHRHEITEN DES GROUND ZERO |
|
|
Heute möchte ich gerne auf ein Thema zu sprechen kommen, dass uns Europäer im Prinzip nichts angeht, aber dennoch derzeit die Emotionen “beflügelt”.
Anscheinend aber sind sogar österreichische, eher konservativ zu nennende Bürger so Kosmopolitisch eingestellt, dass ich in den letzten 14 Tagen immer wieder einige Fetzen von Gesprächen darüber aufschnappte, wie gefährlich, wie unklug und ja, wie überaus Gotteslästerlich es wäre, dass Mr. Sir Barack – Barry Soetero – Obama am “GROUND ZERO” Pläne billigen würde, dort eine “Islamische MOSCHEE” zu errichten.
Gerade gestern konnte ich den “Disput” zweier Personen beobachten, die sich deswegen so in die Haare gerieten, dass nicht mehr viel gefehlt hätte und sie wären mit Fäusten aufeinander losgegangen. Man beachte: Wegen etwas, dass sich ziemlich weit von ihrer persönlichen Wirklichkeit entfernt abspielt! Sie bewiesen damit Eindrucksvoll, wie leicht es ist Menschen zu trennen. Ich selbst verfolgte diese “Moschee Sache” nicht einmal am Rande, es war nur etwas dass ich halt wie vieles andere nur registriert und als unbedeutend “abgelegt” hatte. Als ich auf die gestrige Beobachtung hin, mich rasch ein wenig darüber informiert habe, wurde mir eins sofort klar:
Es hatte weder mit irgendeinem “Versöhnungsgedanken”, noch anderen Vorgeschobenen Gründen zu tun, dass man diesen Bau genau auf dem Ort zulässt, wo angeblich ja “Islamische Gotteskrieger” 2 gekaperte Verkehrsflugzeuge hinein lenkten und über ca. 3 500 Tote hinterließen. Es ist “Sonnenklar”, warum man das geschehen lässt. DIVIDE ET IMPERA
TEILE UND HERRSCHE
Am zehnten Jahrestag des Terror-Anschlags vom 11. September 2001 sollen die Arbeiten an dem 15-stöckigen muslimischen Gotteshaus beginnen. Was bei anderen im Bau befindlichen oder in Planung beabsichtigen Gebäuden, als passender Zeitrahmen oder sogar für Feierlichkeiten würdig erachtet würde, kann bei diesem Bau nur von Provokation die Rede sein.
Wie ich im Laufe meiner Recherche bemerkte, gibt es derzeit für Amerikaner kaum wichtigeres als sich darüber aufzuregen, wie es denn sein könne dass man ausgerechnet Moslems, eine Genehmigung dafür erteilt? Und wie eine Frau es formulierte: “ Die haben unsere Männer und Frauen alle umgebracht!”
Mit der gleichen an Idiotie grenzender Hysterie, haut so ziemlich jeder in die gleiche Kerbe. Aber auch die ZEIT ONLINE, “Kindchen” des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmid, seines Zeichens Kettenrauchender Mentholsüchtiger und seit ca. 25 Jahre Herausgeber jenes “Blattes”, zusammen mit Hauff und Micheal Naumann, das sich vornehmlich an Akademiker richtet(!) hatte nichts besseres zu tun, als in die Rassisten - und Terroristenkerbe zu hauen.
Sie präsentierten den Mehrheitsführer der Demokraten im Senat, Harry Reid, der - wie sie ihn per “Sprechblase” sagen ließen - “die in der Verfassung fest verankerte Religionsfreiheit respektiere”. "Er meint jedoch, dass die geplante Moschee an einem anderen Ort errichtet werden sollte", fügte sein Sprecher hinzu.
Immer wieder finde ich es erstaunlich, wie Leute mit so großen Köpfen, derlei Unsinn von sich geben können! Ich brauchte gerade einmal über den Daumen gepeilte 30 Sekunden, um zwei wichtige Dinge bezüglich dieses Bauvorhabens festzustellen:
1. Es ist keine Moschee
2. Der Bau ist nicht am Ground Zero
Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10955.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|