www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Okkulte Musikindustrie

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Illuminati - Videos Illuminati - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 11:59    Titel: Okkulte Musikindustrie Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

hab gerade das neue Projekt von den Machern von 9/11 Entschluesselt (Das Mega-Ritual) gefunden.
Wieder sehr interessant!
Trailer und Einleitung

Hier die neue Seite der Macher mit Playlist :
http://www.youtube.com/user/TheAvantGuards#p/c/FC0A95999A8CF5E4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, da war ich gestern Nacht auch dran....



Und für die Freunde der Traumfabrik....




Lustige Stimme, bei tragischen Themen...

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 18:27    Titel: Als Mystiker muss ich sagen,..... Antworten mit Zitat

in dem ersten Film sind einige Falschbehauptungen und Fehlschlüsse drin, die mich am Gesamtgehalt zweifeln ließen. Die Beiträge, die Manuel reinstellte, sind aber eher überzeugend.

Doch zurück zum Beitrag 1-2 : Das Pentagramm ist kein Zeichen für Sirius, den Hundsstern. Das Pentagramm steht schlicht und einfach für den Menschen. Die 5 Spitzen stehen für den Kopf, die beiden Arme und die beiden Beine. Die Sonne wurde in der Vergangenheit nie angebetet. Geehrt wurde die geistige Sonne, die dafür Sorge trägt, dass wir genügend Energie erhalten.

Wenn man Holz am 23. Dezember einschlägt, kann man es für Scheunen etc verwenden, da es so gut wie nicht brennbar ist, weil es so wenig Energie hat. Denn der 23. Dezember ist der Tag des Jahres mit der niedrigsten Energie. Das rührt daher, weil die Sonne am 24. Dezember die Erde neu mit Energie impft, die sich dann bis zur Frühlings-Tag-und Nachtgleiche emporarbeitet, alles zum Grünen bringt. Sie nimmt weiter zu und sorgt für einen warmen Sommer. Dann wird sie langsam verbraucht. Die Folgen sind Herbst und Winter.
Unsere Sonne bekommt diese Energie, die sie an ihre Planeten weiterreicht, von einer Zentralsonne, um die sie kreist, vom Sirius. Der Sirius seinerseits ist aber auch nicht die originäre Quelle der Energie, mit der wir versorgt werden. Er erhält sie von seiner Zentralsonne in den Plejaden. Hier findet ihr eine Sage zu Orion und den Plejaden: http://www.mythologie-am-sternenhimmel.de/html/griechen3.html. Diese Zentralsonne ist aber auch nur eine Relaisstation. Sie erhält ihre Energie von der Zentralsonne - deren Platz am Himmel ich leider nicht kenne. Wenn wir uns das so betrachten, dann gibt es 4 Stufen bei den Sonnen, genauso wie es 4 Elemente auf der Erde gibt und vier Welten im Baum des Lebens.

Wenn man eine Sternenkarte und einen Globus nimmt, die im richtigen Größenverhältnis zueinander stehen, dann stapft der Stier über das Taurusgebirge, der Bär über Russland, der Adler über Amerika und so fort. Die Alten haben also die Himmelskarte auf die Erdregionen übertragen - oder umgekehrt?

Und was soll der Krampf mit der astrologischen Verschwörung? Eine solche gibt es nicht. Und die Astrologie ist kein Aberglaube, wie ich aus 22 Jahren Arbeit mit Astrologie weiß. Im Gegenteil ist es geradezu erschreckend, was der Weise aus einem Horoskop alles erkennen kann.

Dass die negativen Kräfte natürlich auch astrologische Kenntnisse besitzen und diese nutzen, wurde mir damals beim Einmarsch von Bush senior im Irak klar. Besser hätte man den Zeitpunkt nicht wählen können. Den 11.9.2001 konnte ich auch in der Astrologie erkennen. Ich konnte es nicht auf den Tag genau sehen, und ich wusste nicht, was genau passieren würde. Aber ich wusste, dass ein Anschlag passiert, der den Dow Jones zum Absturz bringt. Also habe ich Put auf den Dow Jones gekauft. Die Bankbeamten haben mich verlacht, soviel Geld zu verschwenden. Später meinten sie dann, ob ich vielleicht Kontakte zu den Attentätern hätte. Ich habe gesagt: ja, über die Astrologie.

Und dann noch zu dem Sechseck, das aus zwei Dreiecken besteht. Dieses wird in der Mystik genutzt. Das Dreieck mit der Spitze unten hat die Basis oben. Es steht für die geistige Welt.
Das Dreieck mit der Spitze oben hat die Basis unten. Es stützt sich auf die Materie sozusagen. Deshalb steht es für die materielle Welt.
Die beiden Dreiecke haben eine Schnittmenge. In dieser Schnittmenge bewegen wir uns sozusagen in der Meditation. Dann sind wir teils in der materiellen und teils in der geistigen Welt. Dies ist kein negatives Zeichen und wird auch nicht als solches genutzt.

Die Negativität der 6 kommt woanders her. Hier eine kurze Erklärung.
Eine aktive Kraft trifft auf eine passive Kraft und zeugt ein Ergebnis, eine erste Vollkommenheit. Damit steht die 3 für eine Vollkommenheit. Habe ich zwei Vollkommenheiten zur Auswahl, weiß ich nicht mehr, welche ich wählen soll, mich plagen Zweifel - in mir sitzt also der Teufel, italienisch diavoli - auf deutsch zwei Willen (kämpfen miteinander). Deshalb steht im Tarot auf Platz 6 "Die Entscheidung".

Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das mit den Zahlendeutungen, das scheint so eine Sache zu sein...

Nimmt man nur mal die 6.
Verdoppelt man diese symbolisch, nicht vom Zahlenwert her, bekommt man die 66. Diese Zahl, so habe ich mal gelesen, steht für den Christus. Reiht man noch eine 6 daran, wäre es die 666, die Zahl des Satans, "the number of the beast".

Dabei, wenn man ins Hebräische zurückgeht, war die gnostisch-biblische satanische Zahl die 6I6, die 616 sozusagen, die Trennung des und von Christus.

Das mit der 666 wurde später als biblischer Kontext in den Offenbarungen des Johannes ergänzt und stützt heute weitere Theorien wie, das man aufpassen sollte, wenn einem die Zahl 666 erscheint, das das www. für die 666 stehen sollte usw..

Zurück zur 6, da hat der Zukunftsforscher, Matenmatiker und Visionär Dr. Peter Plichta anhand seines Primzahlenkreuz rausgefunden, dass die 6 (1+2+3) und deren fortlaufende Verdoppelung, die berechtigte Zahl wäre, den Einschnitt ins Primzahlenkreuz zu vollziehen.

Siehe dazu http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Datei:Plichta3.jpg
(die zufällige Darstellung des Templerkreuzes sei nur mal nebenbei erwähnt)

Dieses Primzahlenkreuz ist unter anderem der Versuch einer Darstellung des Dimensionsgeschehens durch Zahlen. So endet bei dieser Darstellung die 3. Dimension mit 6x12=72. Die 73 stünde demnach zahlensymbolisch für den Eintritt in die 4. Dimension.

@Brudercr
...und ich dachte dort wo Alcyone sich befindet, wäre das Zentralgestirn unseres Universums anzusiedeln.

Lieben Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 16:52    Titel: Eine Frage... Antworten mit Zitat

....erstmal big thx für den Videobeitrag hier! Echt super anzuschaun.

Beim ansehen des Vortrages wurde als über die Okkulten Rituali in der Modebranche berichtet wurde (Okkulte Musikindustrie teil 6 bei Minute 5:40) das Buch "Isis entschleiert" von Balavatsky erwähnt mit dem Prädikat:
"Standardwerk des Esoterischen Aberglaubens"

Nun, ich habe da jetzt eine Frage - ich habe mir nämlich die Tage die "Geheimlehre" eben von Balavatksy besorgt, weil ich mir eigentlich dachte, das wäre für mich eine "weiterführende" Lektüre.

Ist es jedoch jetzt so, dass diese Autorin eher in die schiene eines Crowley passt bzw. ist es ein werk des Satanismus? - oder kann man diese Dame als bewusstseinerweiternde Lektüre im positiven Sinne ansehen welche neutral an die Fragen des AllEinen herangeht?

Oder ist es wirklich ein "Standardwerk des Aberglaubens" - also Okkultem Satanismus o.ä.?

Welche Meinungen habt ihr über http://www.geheimlehre.de/

Lg TOM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Illuminati - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan