www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SOWAS VON DIE SCHNAUZE VOLL ..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sojemand

Moirchen Freund,

naja soviele vermutungen waren es ja auch wieder nicht.
Die sache mit dem Job war einfach:
Zitat:
Ey Alter, ich bin grad mal 2 Jahre älter als du, wohne zur Zeit in meinem Wohnmobil auf'm Campingplatz und versuche gerade mit Nachtschichten in einem derb unterbezahltem Job den Mist auszulöffeln den ich mir selbst eingefahren hab. Wäre ich so klug, dann würde mir Heute nicht das Finanzamt schon wieder damit drohen, meine Karre still zu legen weil ich die Steuern nicht zahlen kann^^.

das kann einen schon belasten, auch wenn mans nicht wirklich wahr haben will.
Mit dem vorm PC sitzen, naja schau Dir mal die Uhrzeiten an wann Du Deine Nachrichten einstellst.
Sind wir nich alle hier so kleine oder größere Weltverbesserer?(auch Du???)
Und warum solltest Du bei den Symptomen lügen, wenn Du eine gezielte Frage zur eigenen Person stellst. Macht doch keinen Sinn , oder???
Alles in allen geht schon ziemlich an die Substanz, wenn man täglich den selben Kampf führen muß.

Also war doch eigentlich ganz einfach.

Schöne Grüße, und tapfer weiter machen

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, der Job ist ist ausgesprochen unterbezahlt. Wenn du einen Beruf anhand der Bezahlung als gut oder schlecht einstufst, ist das eine Einschätzung, welche aus deinen eigenen Wertvorstellungen entspringt und nicht zwangsläufig auch auf andere zutreffen muss.

Zitat:
das kann einen schon belasten, auch wenn mans nicht wirklich wahr haben will.


Oder ist es nicht vielleicht eher so, dass nur genau jene Dinge belasten, die man gerade nicht wahrhaben will?

Zitat:
Mit dem vorm PC sitzen, naja schau Dir mal die Uhrzeiten an wann Du Deine Nachrichten einstellst.


Stimmt, zur Zeit bin ich krank geschrieben und hab demnach vieel Zeit.

Zitat:
Sind wir nich alle hier so kleine oder größere Weltverbesserer? (auch Du???)


Ein Weltverbesserer ist man doch nur, wenn man auch ehrlich daran glaubt, es gäbe etwas an der "Welt" zu verbessern, oder?

Zitat:
Und warum solltest Du bei den Symptomen lügen, wenn Du eine gezielte Frage zur eigenen Person stellst. Macht doch keinen Sinn , oder???


Kannst du dir vorstellen, dass man, um einem Anderen die Möglichkeit zu geben, über die eigene Wissensgrenze hinaus zu gehen, aus dem eigenen Fundus des Wissens über sich selbst ein Bild zusammenstellt, welches zwar nicht exakt der Wirklichkeit entspricht (womöglich war es mal so), aber so gestaltet ist, dass es durch seine präsentierte Form Gedanken anregen kann, welche in Übereinstimmung mit den Fähigkeiten des Gegenüber ihm neue Wahlmöglichkeiten eröffnen? Das, was ich dazu schrieb, zeichnet ein Bild eines sehr bestimmten Zustandes, welcher so oder so ähnlich in alltäglichen Situationen auf eine spezielle Ursache deutet, die in ihrer Tiefe erheblich weiter reicht als Hausmittel jemals in der Lage wären abzudecken.

Zitat:
Alles in allen geht schon ziemlich an die Substanz, wenn man täglich den selben Kampf führen muß.


Wenn man diesen Kampf bewusst führt, dann geht er nicht an die Substanz, sondern stärkt sie. Nur wer währendessen schläft, wird davon Stück für Stück verzehrt.

Zitat:
Also war doch eigentlich ganz einfach.


Wie hat mal jemand gesagt, "es gibt für alles eine einfache, leicht verständliche, aber falsche Lösung".

Zitat:
Schöne Grüße, und tapfer weiter machen


Dito.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs, Mädels und Leser des Guten Geschmacks *lol* Wink....

also mal @ Sojemand...

Ey, ICH bin dir für deine Fragestellungen wirklich sehr dankbar und es hat jeder einzelne Post und die in mir auftagetuchten Fragen absolut positives in mir ausgelöst und mich in meinen Überlegungen weitergebracht!

Weiters möchte ich dir für deine ausführliche Erleuterung der "Vitaminthematik" danken! - Dachte zwar im Vorfeld du hast das anders gemeint, aber darum hab ich ja nachgefragt Wink - und nichtsdestotrotz war deine Ausführung sehr informativ für mich!

Lustigerweise ist es so, dass ich merke, dass ich manchmal gewisse Dinge "schubladisiert" betrachte bzw. von einem "Ast des Baumes" aus , der niedriger liegt als so manch anderer und ich damit die ganzen Zusammenhänge nicht mehr so sehen kann wie sonst.

Meistens passiert mir das dann, wenn ich mich mit anderen Menschen unterhalte und mich auf deren "Standpunkt" "herunterlasse" - lustiges wortspiel....aber es triffts ziemlich gut....

Hat jemand von Euch da vielleicht einen Tip, wie man seinen eigenen "Standpunkt" - auf der Spitze des Berges auch innerhalb eines Diskurses halten kann? Ohne dabei sich unbewusst auf gleiches "Niveau" zu begeben und sich so selbst den "Blick" zu nehmen?

Lg an alle und einen schönen Abend

TOM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Tom

Du stellst da ne schwierige Frage, die vermutlich viele andere ebenso betrifft. Ich bin mir nicht wirklich sicher, obs dir hilft, möchte dir aber dennoch den Rat geben - schließlich, nur Versuch macht kluch, wa - um "seinen eigenen "Standpunkt" - auf der Spitze des Berges auch innerhalb eines Diskurses halten" zu können, kenne ich nur ein Mittel:
Es nützt nichts, BLEIB DU SELBER!

Dass du den eigenen Standpunkt nicht mehr adäquat halten kannst, ergibt sich - so habe ichs bei dir verstanden - aus der Tatsache, dass DU DICH KLEINER machst, vermutlich um bei den Anwesenden nicht "anzuecken". So "funzts" aber nicht! Niemals, Guter Mann! Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass dein "höherer Standpunkt" eventuell für die anderen Wissenswert wäre? Und auf den Rest, der eventuell dumm daherquatscht, darauf kannst du getrost "pfeifen"!
Merke: BLEIB IMMER DU SELBST!

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na, hier mal ein Rat der ollen Weisen!
@Sojemand- da ist eine Antwort meinerseits noch auständig...bezüglich der intuitive Ernährung, schon mehrere Lichtjahre zurück.
Also, da darf man schon ein wenig Spreu von Weizen trennen und das Gute ins Töpfchen und das andere bitte nicht ins Kröpfchen Razz

Intuitive Ernährung heisst, das wirklich Gesunde, was meist in der Einfachheit liegt, zu sich zu nehmen. Ich mache so etwas wie einen Schwingungsabgleich, d.h. ich nehme das Nahrungsmittel in die Hand und versuche zu erkennen ob darin aufbauende Kräfte für meinen Körper innewohnen. Da hilft doch tatsächlich der Pumukl auch ein wenig mit Very Happy

Dann, wenn ich merke, dass irgendwelche Organe geschwächt oder unterversorgt sind, wird eine Kontaktaufnahme mit diesen durchgeführt und versucht die richtigen Spurenelemente zuzuführen, welche ich anhand einer Tabelle in den bestimmten Lebensmittelnl finde. So erspart man sich später mal Konstitutionsmittel zu sich zu nehmen. Und immer ganz wichtig für die Verstoffwechslung- richtig gut kauen.

Weiters empfehle ich eine basenüberschüssige Ernährung, sowie unterstützende Massnahmen die Säure aus den Körper zu ziehen.
Spätestens wenn jemand mit der Haut mal Probleme bekommt, hilft eine mineralstoffreiche, säurearme Ernährung hervorragend. Mindestens 1x die Woche kann man eine Basenbad nehmen, der PH-Wert solllte gut 8.5 betragen und eine gute Stunde darinnen plantschen. Ich mache dies jetzt seit gut 3 Jahren so, ergo die Haut ist tip-top in Ordnung, Krankheit kenne ich nicht und beim Arzt war ich das letzte mal vor gut 15 Jahren.

Viele meiner Bekannten haben in der letzten Zeit Probleme mit den Pollen bekommen, sie reagieren allergische auf Blütenstaub, speziell, wenn die Natur, so wie jetzt die Menschen einstaubt.
Mein persönlicher Tipp dazu- 2-3 x die Woche Ausdauersport, Vitamin C Aufnahme mittels Acerola Kirsche, 2-3 Sonnenstunden wöchentlich im Freien wegen der Vitamin D Produktion, viel Tee trinken, Sauerstoffanreicherung durch Atemübungen und eventuell Meditation. Gesunde fleischlose, basenbildende Ernährung und dann wäre es das an und für sich gewesen.

Unser Imunsystem und die Darmtätigkeit steht in einem direkten Zusammenhang, deswegen sollte man gut auf seinen Darm achtgeben und alles was Blähungen fabriziert meiden. Spezielle Darmreinigungen scheinen da sehr von Vorteil zu sein, weil bekanntlich der Darm über Leben und Tod entscheiden kann. Ist auch das Loslassthema darin enthalten.

Weiters und ja bekannt, die verschiedenen Leberrreinigungen, welche die Lebergänge wieder freimachen. Diese lösen im weiteren Sinne auch die emotionale Stauungen auf.

Dann vielleicht noch ein Organ das man gerne vergisst- unsere Nieren. Hier kann es vorkommen, dass das Nierenfellom Schwermetalle einlagert und auch bekannt sind die Nierensteine. Da hilft z.B. die Bärentraube als Tee, oder man trinkt Blasen- Nierentees um die Klunckerchen aufzulösen.
Weiters braucht die Niere das Spurenelement Kupfer, welche man in der z.B in der rote Beete und Sonnenblumenkerne findet. Hatte da auch das Phänomen, dass Nierenschwäche sehr oft mit Rückenschmerzen in Zusammenhang steht.


Ach ja, da wäre noch etwas.....- stundenlang vor dem Computer zu sitzen, schwächt das Energiesystem durchaus nicht unerheblich Confused

Wünsch euch was, vorallem Gesundheit
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ein paar gute Ratschläge bei, danke Manuel, das mit den "Basenbädern" mach ich jetzt auch seit 2 Jahren regelmäßig und kann es auch nur wärmstens empfehlen. Ich mach auch - ca. 3-4 x die Woche, Fussbäder mit "Totem Meer" Salz, die "Sachen" mögen sich unspektakulär anhören, in Wahrheit sind s vermutlich die ältesten und besten Methoden zur Ausleitung und Reinigung des Körpers.

Und wer den Turbo haben möchte, für den gibts was ganz "spezielles":
Beispielsweise habe ich heute vor, mir das "reinzuziehen". Auch das, könnte sich für den einen oder anderen hausbacken anhören, lasst euch nicht täuschen von Äußerlichkeiten:

Das ganze nennt sich "DER SPANISCHE MANTEL".
Wer sich mit dem Wasser und Kräuterkundigen Pfarrer Kneipp beschäftigt hat, wird jetzt aufmerken.

Der Spanische Mantel ist ein Wickel, der aus einen fusslangen Leinenmantel besteht, der durchnässt und angezogen wird. Mit dem Mantel legt man sich ins Bett, wo man zusätzlich mit einem Zwischen- und einem Aussentuch umwickelt wird. Er wirkt stark ausleitend und er regt den Stoffwechsel an. Man kann aber ebenso, ein Bett-Leintuch nehmen und sich vollständig und ENG anliegend, um den Körper wickeln!

Wie bei den anderen grossen Wickeln sollten schwächliche Naturen, ihren "Arzt und Apotheker" zu Rate ziehen, bevor man den spanischen Mantel anwendet. Das schreib ich vorsichtshalber, bin aber der Ansicht, dass jeder mit etwas Hausverstand schon weiß, was er sich zumuten kann und was nicht! Für sehr magere und schwache Menschen ist er eher nicht geeignet, soviel soll schon gesagt werden .. . Die Wirkung soll - hab ich mir erzählen lassen - spektakulär sein, auch wer rasch abnehmen möchte, für den ist es geeignet. Besonders jetzt nach den Wintertagen, wo sich doch einiges angesammelt hat, da muss ich sagen, gehöre ich auch dazu. Hab auch so an die 5 Kilo zugelegt, die ich jetzt wieder weg haben will - und deswegen ziehe ich mir heute den "Spanischen Mantel" rein ..

Das sind natürlich alles sogenannte "Roßkuren", so nannte man das früher und da sind die Leute auch noch Gesünder gewesen! Bevor es Mode wurde, auf geistesgestörte Psychopathen zu hören, die einem Gift als Heilmittel verkauften .. aber, außerordentlich wirkungsvoll!

SAYONARA
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan