www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SOWAS VON DIE SCHNAUZE VOLL ..
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 20:35    Titel: SOWAS VON DIE SCHNAUZE VOLL .. Antworten mit Zitat

Sogar der immer wieder gerne als “Rechtsradikaler” betitelte “Jan van Helsing”, alias Jan Udo Holey, der doch in den 90 er Jahren wirklich nicht viel mehr getan hat, als “Connecting the Dot’s”, also “verbinde die Punkte” zu spielen, indem er herging und einige Bücher über die “Globale Elite” aus Amerika, England und sogar Neuseeland, die dort recht bekannt und nur bei uns in Europa, insbesondere dem “freien Deutschland” relativ unbekannt waren, wichtige Passagen und Absätze zu entnehmen, um bestimmte Dinge aufzuzeigen und die Bevölkerung damit aufzuwecken, sprach von Weltregierung. Auch zeigte er schon 1992 auf, dass die “Globale Elite”- besser bekannt unter dem Namen “die Illuminati” – die Weltbevölkerungen auf ihrem Weg zur Superdiktatur in Angst und Schrecken versetzen und es dabei billigend in Kauf nehmen werden, dass einige Staaten dabei Bankrott gehen. Jan Holey ist aber nicht der einzige gewesen, auch heute so bekannte Namen wie “David Icke” und einige andere, die offensichtlich alle aus derselben geistigen Quelle schöpften, sie alle redeten im Prinzip vom gleichen ..

Und wozu das alles?
Heute ist die “New World Order” ein “alter Hut”, aber ohne diese Jungs wüssten wir immer noch nichts davon, deshalb an dieser Stelle ein kleiner DANK für ihre Mühe!

Die gegenwärtige Hauptziel der Elite konzentriert sich in einer Weltwährung, einem Weltfinanzwesen, einer Weltpolitik, einer Weltwirtschaft und einer einzigen Weltreligion, einer Weltarmee, sie möchten Weltweit geltende Gesetze, Weltweit kontrollierte “Informations – und Nachrichtenmedien”, sie wollen nahezu alles zentral gesteuert und kontrolliert haben! Das ist das Ziel! Darauf läuft es hinaus! Wer nicht für sie ist, ist gegen sie - ganz einfach! Und manchmal denke ich mir auch, dass es nicht mehr so viele Menschen gibt, die die NWO für Phantasie halten. Jetzt haben wir “nur” noch das Problem der Feigheit .. aber wenn das überwunden ist, dann viel Spaß Eliten ..

PRIMÄR wird nun auf eine Europäische Finanzkontrolle hingearbeitet! So, wie es der IWF(IMF) schon ist und die Weltbank, BIZ, usw. Fällt euch auch auf, wie uns die “Griechische Gewalt”, das Chaos, die Hysterie und all das SEHR EINPRÄGSAM gezeigt wird? Ich kann mir nicht helfen, haltet mich meinetwegen für einen Bagatellisierer, aber mir fällt dabei immer ein, wie einst ganz Asien wackelte, Argentinien, Russland – hat denen irgendjemand GEHOLFEN? Sicher NICHT, innerhalb kürzester Zeit, standen sie aber wieder auf dem Internationalen Parkett. Obwohl – Russland müssen wir eigens bemessen, dass ohne Putin als Führerfigur sich so rasch nicht erholt hätte. Russland hätte “unten” und ausgeplündert - bleiben sollen ..



Persönlich bin ich der Ansicht, dass die “Griechische Krise” eine enorm aufgeblähte und für die “restlichen” National eingestellten Politiker in Europa aufgebaute Kulisse darstellt – von denen es noch welche geben soll, ja, man staunt dass zu vernehmen, aber es scheint so zu sein .. besonders im Osten gibts noch Patrioten, die ihre Heimat nicht so rasch versilbern wollen ..

Wir haben die letzte Zeit eine Menge “Gipfel” Kongresse und eine Reihe von “Kommissionen” gesehen, in denen immer wieder die Worte “Neue Finanzordnung”, “globale Finanzstruktur”, “stabile, Globale Währung”, und zuletzt jetzt “Europäischen Währungsfond”, “Europäische Lösung”, bla, bla, schnatter .. gefallen sind und die uns die Medien förmlich aufdrängten! Für jedes Kind sind diese “Begriffe” nun auswendig runterleierbar ..



Und nur im Rückblick ist es uns gestattet zu erkennen, wie subtil man uns auf diese Ziele eingeschworen und wie schlau, und nach und nach, man diese Entwicklung, hin zur zentralen Kontrolle betrieben hat. Nur auf diese Weise kann man sehen, wie viel nationale Souveränität von den gewählten Ver-t(r)ättern verkauft und dem Moloch EU übernommen wurde. Das ist aber nur eine Seite der Entwicklungen, die weit gefährlichere spielt sich über die UNO ab, die von einem Kindergarten zum Globalen Regierungsorgan anwachsen soll und die mit einer Befehlsgewalt für eine Weltarmee ausgestattet werden soll .. Wozu eine Weltarmee, was könnte diese machen? Na, naheliegender Weise würde sie JEDEN angreifen – unter welchem beliebigem Vorwand auch immer, der sich weigert der Weltregierung zu gehorchen ..Das ist die Vereinfachung der alten Rothschildschen Maxime, denn die Familie hatte immer eine Armee von Söldnern in der Hinterhand, falls irgendein Staat nicht zahlen wollte ..

Eine Organisation, die mindestens ebenso aufmerksam beobachtet werden sollte, wie die Bilderberger, ist die “Non Profit Organisation”(ha, ha
"New Atlantic Initiative", die wird von derselben Personengruppe betrieben und geführt wird, wie die Bilderberger Group. Interessanterweise ist Margaret Thatcher ihre Patronin. Sie arbeiten emsig daran, die USA mit der EU zu verschmelzen und die NATO zu einer Weltarmee zu machen!

Bitte hier weiterlesen
:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9805.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 23:12    Titel: Heiho Black... Antworten mit Zitat

...interessanter Artikel....

hab da vielleicht noch den ein oder anderen informativen Link dazu:

Eine meiner Meinung nach sehr "harmlose" Sicht der Bilderberger:

http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/index.htm

Und zur NATO selbst und deren "Geheimarmeen" habe ich hier noch einen meiner Meinung nach äusserst interessanten Vortrag (Eure Meinung dazu interessiert mich sehr):

http://edvan.fadeout.ch/ref/?customerId=30&channelId=43

Man ließt sich

TOM Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Steven!
Wollte deine klaren Worte noch ein wenig "scharf machen"

Zitat:
Die gegenwärtige Hauptziel der Elite konzentriert sich in EINER Weltwährung, EINEM Weltfinanzwesen, EINER Weltpolitik, EINER Weltwirtschaft und einer EINZIGEN Weltreligion, EINER Weltarmee, sie möchten WELTWEIT geltende Gesetze, WELTWEIT kontrollierte “Informations – und Nachrichtenmedien”, sie wollen nahezu alles ZENTRAL GESTEUERT und KONTROLLIERT haben! Das ist das Ziel! Darauf läuft es hinaus! Wer nicht für sie ist, ist gegen sie - ganz einfach!

Aber mit diesen Themen mussten sich bekanntlich Asterix und Obelix ja auch schon herumplagen.....!

Wink Grüße
Manuelix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach...und natürlich IDEFIX auch Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 14:07    Titel: Da muss ich widersprechen.... Antworten mit Zitat

Zitat:
Die gegenwärtige Hauptziel der Elite konzentriert sich in EINER Weltwährung, EINEM Weltfinanzwesen, EINER Weltpolitik, EINER Weltwirtschaft und einer EINZIGEN Weltreligion, EINER Weltarmee, sie möchten WELTWEIT geltende Gesetze, WELTWEIT kontrollierte “Informations – und Nachrichtenmedien”, sie wollen nahezu alles ZENTRAL GESTEUERT und KONTROLLIERT haben! Das ist das Ziel! Darauf läuft es hinaus! Wer nicht für sie ist, ist gegen sie - ganz einfach!


Das gegenwärtige Hauptziel ist es nicht dies einfach nur zu erreichen denn ich muss jetzt mal wirklich ehrlich fragen - was ist so schlecht an dem hier zitierten? EINE Weltwährung, EIN Finanzwesen, EINE Welregierung, EINE Weltarmee (wenn überhaupt)???

Ich würde meinem EINE Weltwährung und EIN Finanzwesen auf einer Basis ähnlich wie bspsw. schon Beyus 1978 erwähnte
http://www.sozialimpuls.info/assets/pdf/Beuys-Aufruf-1978.pdf

Bzw. ein einheitliches präbiszitäres Demokratiesystem und eine Zentrale Regierung eben auf dieser Basis (auch hier kann man das Modell Beuys ruhig anbringen auch wenn ich persönlich der Meinung bin dieses "Weisen und Rats system" ist nicht vollständig durchdacht...bzw. aus einem damals minderbewussten Seinszustand entsprungen)...

wäre meines Erachtens nach durchaus erstrebenswert wenn - und das ist der Kernpunkt hier - eben zum Wohle aller und mit der ebenfalls freiwilligen Befürwortung aller - so eine "Weltregierung" zu Stande käme und die Menschheit als EINHEIT funktionieren würde.

Solch ein System würde den Individualismus keineswegs untergraben.

NATÜRLICH und da bin ich absolut Eurer Meinung ist das Gegenwärtige vorgehen der Elite bzw. der ELITEN zu negieren und bei jedem Punkt den Black anbsprach im Bezug auf die Umsetzung des "Masterplans" bezieht er sich rein auf die Eliten und das gegenwärtige machtgefüge.

Ich habe einzig ein Problem damit, wie hier immer wieder eine Weltregierung im eigentlichen Sinne verteufelt wird, obwohl es so wie ich schon in bereits einem anderen Beitrag erwähnt habe durchaus auch eine für alle positive NWO geben könnte.

Letztlich finde ich nicht das Ziel einer NWO der Eliten als ablehnenswert sondern lediglich die Motivation und die Frage des WIE diese erreicht und vor allem auch aufrechterhalten werden will (ohne Rücksicht auf Menschenrechte oder andere Werte) dahinterliegend als absolut fragwürdig und ablehnenswert.

ich würde mich also sehr darüber freuen, wenn mir hier jemand erklären könnte, warum ihr hier eine als EINHEIT auftretende menschliche rasse grundlegend verneint, auch wenn dies vielleicht sogar förderlich für den evolutionären Prozess unserer Spezies sein könnte wenn man diese mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet?

Lg TOM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken, so ein altes Sprichwort...

Ich persönlich habe nichts gegen Systeme, ich persönlich habe etwas gegen dieses System.

Wenn man jetzt blauäugig hergeht und sagt, "ja ich gehe bewusst in die Politik", an die Hebeln der Macht sozusagen, und ich sehe mich als jemanden dabei, der die Welt wieder "korrigieren" möchte um zum Wohle aller zu wirken, dann unterliegt man in diesem Denken oft einem Trugschluss, nicht nur einen sondern oft mehrer.

Zum einen lassen sich altbestehende Systeme nicht korrigieren, weil der Gründungsgeist eine andere Zielsetzung verkörpert, und erneuernde Ideen gar nicht erwünscht sind.

Zum anderen haben diese Persönlichkeiten die Einstellung "zum Wohle aller" wirken zu wollen, was im voranschreitenden kollektiven Bewusstsein durch eine unaufhaltsame Individualisierung und Aufklärung schwerlich möglich sein wird, wei ja zukünftig jeder seinen eigenen Kopf haben möchte und dies durchaus begrüssenswert erscheint.

Das Spiel, den verstreckten Menschen(ver)führer mimmen zu wollen, würde unweigerlich zum Vorschein kommen und so lange eine Persönlichkeit sich nicht soweit entwickelt und reflektiert hat und eine bedarfsmässige Egolosigkeit dabei erreicht hat, geht der Machtkampf los und das Spaltwerk voran.

Es spricht nichts dagegen Verantwortung für ein Volk, für eine selbstgewählte Zeitperiode übernehmen zu wollen, denn es wird immer Menschen geben, welche einer Begleitung bedürfen, jedoch sollte hier eine klare Werteverschiebung und eine Neudefinierung der Werte eintreten, die da lautet, dem Menschen Raum für seine eigentliche Entwicklung, der persönlichen Bewusstseinsentwicklung zur Verfügung zu stellen.

Wir sind mit unseren Systemen nahe an den Abgrund gefahren und fahren immer noch. Und wenn jemand kommt und dies beschönigen oder verharmlosen möchte, der ist entweder auf Drogen, verliebt oder Illuminati.

Jetzt zu kommen und zu sagen, der Schlüssel für die Lösung läge in einem EINE-WELT-APPARAT verborgen, da kann ich nur hinzufügen, was passiert, wenn geistig verdepperte auf solch einen Film abfahren.

Sobald der Mensch sich in einer Gruppe bewegt und dies je nach Bewusstsein, beginnt er latent dekatende Züge anzunehmen.
Die rein mit Eventcharakter belegten Massenveranstaltungen (Fussball-WM, Formel 1, Politikerhuldigungen, Rockkonzerte, etc..) sind Zeugen von solchem EINHEITS-Bewusstsein und zeigen klar und deutlich, wie es um die Spezies in und mit der Einheit bestellt ist.

Es ist nichts anderers als der geistige Verfall der sich darin wiederspiegelt.

Und von wem sind diese Massenhypnosen gesteuert?


Die Gegenfrage die man sich stellen könnte, wäre, warum braucht der Mensch ein solches Szenario eines Einheitserlebnisses?

Beuys war inspiriert von den Ideen Rudolf Steiners eines dreigliedrigen Organismus, der die Selbstverantwortung vorraussetzt
Zitat R. Steiner
"Das Geistesleben bedarf der Selbstverwaltung, die nur aus menschheitspädagogischen Gesichtspunkten heraus sich gestaltet. Nur in einer solchen Selbstverwaltung können die in einer Menschengemeinschaft veranlagten individuellen Fähigkeiten zum Dienste des sozialen Lebens wahrhaft gepflegt werden."

Das andere gestaltet sich durchaus von Selbst, weil mit diesem Denken der Mensch begreifen wird, dass er ein Teil eines größeren Ganzen verkörpert.

Dann erübrigen sich die Fragen und Blänkelein über die EINHEIT von selbst, denn dann ist der Mensch von selbst wieder das, was er von anbeginn an hätte werden sollen- nämlich Mensch...

Und die Systeme wieder gerecht!

In diesem Sinne - munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das andere gestaltet sich durchaus von Selbst, weil mit diesem Denken der Mensch begreifen wird, dass er ein Teil eines größeren Ganzen verkörpert.

Dann erübrigen sich die Fragen und Blänkelein über die EINHEIT von selbst, denn dann ist der Mensch von selbst wieder das, was er von anbeginn an hätte werden sollen- nämlich Mensch...

Und die Systeme wieder gerecht!


Amen!

Denn genau das ist es was ich damit sagen wollte - und wenn es so weit ist wird die Menschheit als 1 Organismus auftreten und somit die EINE WELT (NWO) verkörpern OHNE dass irgendwelche Egomanen an den Strippen sitzen und meinen sie müssten an den Schräubchen drehen.

Und meines Erachtens nach sagt die Terminologie von "New World Order" das aus was es letztlich auch sein wird - eine Neue Ordnung der WELT - nicht mehr, nicht weniger (wie diese aussehen kann und letztlich wird, ist reine Interpretationsfrage und wird die Zukunft zeigen).

Aber keine Frage - eine NWO im Sinne der Illuminati ist auch für mich etwas, dem es entgegenzuwirken gilt.

Darum verbitte ich mir, mir hier unterschwellig zu unterstellen ich wäre nicht ganz dicht, drogensüchtig oder gehöre den Schattenentitäten an, nur weil ich mich auf eine weise ausdrücke, die hier anscheinend falsch verstanden wird (was sich sicher auch auf meine mangelnde Kompetenz im Ausdruck zurückführen lässt).

Aber wie es auch im normalen "Gespräch" mit jemandem eine Weile dauert, bis man sich aufeinander "eingestimmt" hat, so ist es denke ich auch in einem Forum wie diesem so, dass man so man neu ist eine Weile braucht um sich gegenseitig kennenzulernen und die Ausdrucksweise der anderen zu verstehen im Bezug darauf was sie meinen. - Ich für meinen Teil versuche jedoch wenn ich was nicht klar verstehe nachzufragen OHNE gleich meinem Gegenüber persönliche Mängel zu unterstellen, nur weil er sich vielleicht anders ausdrückt als ich es kenne und gewohnt bin.
Das würde nämlich dazu führen, dass das Gespräch zu ende ist, bevor man überhaupt angefangen hat wirklich miteinander zu sprechen um vielleicht Schlussendlich festzustellen, dass man eh das gleiche meint nur halt anders ausdrückt.

Aber gut - jedem so wie er es für richtig hält.

Lg TOM


Zuletzt bearbeitet von TOM am 10.05.2010, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 16:28    Titel: Dreigleiderung des sozialen Organismus Antworten mit Zitat

Zur Ergänzung noch, der nach dem ersten Weltkrieg unternommene Versuch R. Steiners und anderen Wirtschaftsgrößen der damaligen Zeit, eine Dreigliederung des sozialen Organismus herbeizuführen, um so die Verfilzungen von Staat und Wirtschaft zu unterbinden.

Diese trugen in ihren Statuten das GEISTESLEBEN, das RECHTSLEBEN und das WIRTSCHAFTSLEBEN in einem gerechten Gleichgewicht zum Wohle des Volkes anzuwenden.

Kommt einem das irgendwie bekannt vor?

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, sorry, wenn du es auf die Persönlichkeitsebene bezogen hast, damit warst nicht du gemeint.... Rose

Lieben Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding, hab ich wohl was falsch verstanden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom
Denn genau das ist es was ich damit sagen wollte - und wenn es so weit ist wird die Menschheit als 1 Organismus auftreten und somit die EINE WELT (NWO) verkörpern OHNE dass irgendwelche Egomanen an den Strippen sitzen und meinen sie müssten an den Schräubchen drehen

Wenn wir und darauf einigen könnten, dass dies eine FEW (Freie Eine Welt) und keine NWO (Neue Welt Ordnung) wird.....?

Schöne Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Smile, hat definitiv eine nettere Energie FEW Smile - darauf können wir uns gerne einigen!

Gruß
TOM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
@Tom
Erstmal danke für den Link zu Daniele Gansers Vortrag!
(Sollte unbedingt weiter verbreitet werden.)
Zum Thema Weltregierung:
Ich bin der Meinung das es natürlich eine Ebene geben muß, wo die verschiedenen Völker sich auf ein gemeinsames Handeln und Wirtschaften einigen und verständigen können. (ohne Krieg und andere völkerrechtswidrige Repressalien)
Aber deswegen doch nicht gleich eine Weltregierung und schon gar nicht eine Weltarmee!

Der Völkerbund und später die UNO waren vielleicht mit den besten Absichten gegründete Organisationen.

Jedoch von vornherein von der okkult (verborgen, verdeckt, geheim) handelnden/veranlagten Elite (würg!) unterwandert und als Werkzeug zur Ausbeutung und Unterdrückung des Planeten und der Menschen verkommen.
Das einzinge was dieser Verein auf die Reihe bekommt steht bei Aldous Huxley´s Roman (Schöne Neue Welt ) treffend im Vorwort:

Die „schöne neue Welt“, die Huxley in diesem Roman beschreibt, ist die Welt einer konsequent verwirklichten Wohlstandsgesellschaft „im Jahre 632 nach Ford“, eine Wohlstandsgesellschaft, in der alle Menschen am Luxus teilhaben, in der Unruhe und Krankheit überwunden, in der aber auch Freiheit, Religion, Kunst und Humanität auf der Strecke geblieben sind.(Anm.: natürlich nicht für die oberste Spitze der Elite(würg!)
Eine totale Herrschaft garantiert ein genormtes Glück. In dieser vollkommenen „formierten“ Gesellschaft erscheint jede Art von Individualismus als „asozial“, wird als „Wilder“ betrachtet, wer- wie einer der rebellischen Außenseiter dieses Romans – für sich fordert:
„Ich brauche keine Bequemlichkeit. Ich will Gott, ich will Poesie, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend. Ich will Sünde!“
Huxley schrieb dieses Buch anfang der dreißiger Jahre.
In seinem Esseyband „Dreißig Jahre danach“ konnte er seine Utopien an der inzwischen veränderten Welt messen.
Er kommt darin zum Schluss: sozialer und technischer Fortschritt und verfeinerte Methoden der psychologischen Manipulation lassen erwarten, dass diese grausige Voraussage sich in einem Bruchteil der veranschlgten Zeitspanne verwirklichen werde.

LINK ZUM BUCH:
http://peaceman.jimdo.com/b%C3%BCcher/

Eine Weltwährung wird meiner Meinung immer zu Ungerechtigkeit führen, gerade in unserm Schuldgeld-/Zinseszins-System.Wegen unterschiedlich starker Wirtschaft und Technologie.
Kleine und andersgesinnte werden unerbittlich und erbarmungslos vernichtet bzw. ausgegrenzt (siehe Harz 4, wie im kleinen so im grossen!)

Für mich ist im moment der Gedanke einer MONETATIVE (Link : http://www.monetative.org/?page_id=61) sehr sinnvoll!
Und zwingend erforderlich ist auch das bedingungslose Grundeinkommen!!
http://www.kultkino.ch/kultkino/besonderes/grundeinkommen

Und das ganze basierend z.B auf einer „NATÜRLICHEN WIRTSCHAFTSORDNUNG“ nach Vorbild von Silvio Gesell.(Eine kurze einführung findet ihr hier:http://peaceman.jimdo.com/b%C3%BCcher/

Aber dagegen werden sich mit aller Gewalt die Mächte stellen, die meiner Meinung nach schon den 1. und 2. Weltkrieg angezettelt haben, und die den 3.WK gerade vorbereiten.(und noch viel mehr!!)


...bis denne.

p.s.:
@MANUEL
@Brudercr
mich würde brennend intressieren was ihr vom >Gralsmacht< Vortrag haltet.

..natürlich auch von allen anderen Earthfilern!

LG

Light Saber Battle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom
Übrigens, sehr informativer Vortrag den du da über die NATO reingestellt hast. Hab Dank!
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

@peaceman
p.s.:
mich würde brennend intressieren was ihr vom >Gralsmacht< Vortrag haltet.

Tja, ich hab da schon mal ein paar Minuten reingeguckt und da ist doch wieder meine Anthroposophenallergie hochgekommen.
Ich lebte zwischen 2000-2003 als geistiger Freischerler in deren Mekka in der Schweiz und nervte diese mit Fragen wie:

"Was ist Anthroposophie?"
"Wer bist du ohne Rudolf Steiner?"
"Wer bist du ohne Christus?"

Aber die Kombination des Referenten aus Verschwörungspraktiker und Anthroposophie hat irgendwie etwas und macht mich neugierig.

So werde ich mich meiner Allergie demnächst stellen.... Wink

Schöne Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

@MANUEL
Ich drück Dir die Daumen. Wird schon nicht so schlimm. Its Ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Jungs - mir deucht, ich hätte gestern hier gepostet, scheint aber so, als wäre das nicht angekommen .. Rolling Eyes Sad ..

Aber wer weiß, vielleicht auch nur zuviel Kaffee getrunken .. Shocked

@Manuel

Du hast einen der größten "Widersacher" von Asterix & Obelix nicht erwähnt! "Glaub NIx"- ist aber im Volk beliebt .. Razz

Kluge Jungs sind das gewesen, besonders Obelix, er wusste schon dazumal: "Die spinnen, die NWO ler .."

@Tom

Was Manuel zur "Eine Welt, Volk und Armee sagte, trifft ebenso auf mich zu! Mag sein, die Idee an sich macht einen "guten Eindruck", viele Menschen scheinen sich danach zu sehnen, die Welt zu vereinfachen ..
Die "Realität" selbst zeigt uns aber, dass ein Großteil der Menschen noch lange nicht dafür reif ist, um EINS zu sein und eine Welt zu verwirklichen. Es braucht - wie Manuel treffend schilderte - KEINE Überstülpung von irgendjemanden, wenn wir dazu fähig sind, wird es sich ganz von alleine so ergeben .. ganz natürlich von selbst!

Die derzeitige Zentralisierung der Welt, dient einzig ihrer Versklavung und dem Versuch, aus uns allen einen BIENENSTOCK zu machen - wer da "die Königin" sein soll, ist eh klar, oder?
Danke, HIVE Mentalität sehe ich zur Genüge, rings um mich herum, viel wichtiger scheint da doch, wenn wir IN UNS diese EINHEIT verwirklichen.

Und eins sollten wir dabei, vielleicht auch noch bedenken: Dieser Planet ist eine Art von Lernplanet, wo der Freie Wille vorherrscht. In diesem Zusammenhang scheint sogar fraglich, ob sich dieses "Eine Welt Szenario" jemals verwirklichen ließe, schließlich dient es kaum dem freien Willen ..

Liebe Grüße et all

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wißt Ihr Leute,

ich widersprech hier im Grunde keinem - denn Ihr alle sagt das, was ich seit ich ein kleines Kind war immer gehört habe.

FAKT ist jedoch, obwohl ich prinzipiell an all das glaube wie bspw. David Icke oder Phyllis virtue-carmel oder Traugott Ikratoth oder sonst Leute aus dem schlag verklickern.

des weiteren finde ich es lustig, daßß du dem KMT so sehr vertraust - meine Mutter is selbst Kinesiologin und ich kenne mich diesbezüglich aus.....

------------------------------------------------------------------------------------

aber egal welches Zeug da auch immer gelabert wird - ich sehe finde einfach keine Erlösung darin sondern erkenne jeden Tag aufs neue, dass mir VON AUSSEN nicht erlaubt wird mich zu entfalten.

Immer wird davon gesprochen, man müsse sich bewusst werden, wer man ist, woher man kommt etc. etc.....aber das WEI? ich BEREITS...und ich bin dennoch "gefangen" in dieser Menschlich physischen Hülle und muss ein dasein als Gefangener fristen.

ich bin mir sicher (allein schon eures know hows wegen) dass ihr um einige ecken älter seit als ich mit meinen 27jahren...und ich bin mir sicher, ihr habt alle euch schon irgendwo euer kleines nest geschaffen und könnte getrost von einer Abseitsposition auf das Weltgeschehen schaun, von wo ihr seit und habt das glück, dass ihr die Wahrheit kennt....

Schön, an dieser Stelle wär ich auch gern....bei mir geht es hier leider jedoch ums blanke überleben...denn wenn wirklich irgend ein system kollabiert, ein krieg kommt oder sonst was, dann sitz ich im HOTSPOT...und egal, ob ich da an engerl, feen und ausserirdische glaube und daran das leben, die menschen und sich selbst zu lieben - bin ich im ARSCH.

Und ich kann auch nichts unternehmen, weil die Gesellschaft soweit ist, dass du entweder in ne Bruderschaft einsteigst und dich so hochpusht (nur leider muss man da über Grenzen und seine Seele verkaufen) oder sich zu entscheiden dahinzusiechen und schaun, dass man irgendwie über die runden kommt.

Weiters, auch wenn ich an all das glaube.....ich hab weder ausserirdische selbst gesehen, noch irgendwelche anderen "übersinnlichen" sachen je wirklich erlebt......ich kenne zwar viele, die davon berichten und überall hört man solche geschichten......aber lustigerweise hab ich noch niemanden getroffen, der mir glaubwürdig solche phänomene zeigen konnte.....und sry, dass ich den KMT nicht als ein solches tool einschätze sondern wohl mehr als ein tool zum selbstbeschiss ungefähr so wie mit dem pendeln....

Seit ich 9 bin wurde ich immer wieder mit sog. heilern konfronitert, die irgendwelchen mumpilz faselten von wegen, wer ich nicht wäre, welche rolle wir im universum nicht hätten und was weiß ich noch....

Ich kenne "Größen" wie Phyllis Virtue Carmel (und ihren Mann), und diverse Anhängsel persönlich und "The planet of choice" war überhaupt eine meiner ersten Lektüren in dem bereich des übernatürlichen (okkulten).

Das einzige was man immer nur sieht und erkennt, ist leute, die scheinbar über einen übersinnlichen wissenszugang verfügen geld damit verdienen.....

egal ob ufos oder andere dinge existieren....hat irgend wer von euch schon mal mit einem Ausserirdischen geredet?

Und von wegen Gesetzte....wenn man Dvid Icke´s Theorie einspinnt, dann sind gesetzte nichts mehr als programme innerhalb der Matrix unserer vorstellung von physis....also solche aussagen wie...die kommen nicht runter und greifen nicht ein, weil das das gesetz der einmischung wäre gegen die sie verstoßen ist meiner meinung nach humbug...

was ich hier sehe, egal welcher "superwissende" auch immer etwas von sich gibt...das sind alles nur "zusammengereimte" Wahrheiten aus dem wissenspool der denjenigen zugänglich war...genau so wie ich nur aus dem was ich bisher mitbekommen habe rumspekuliere....

ich behaupte also mal...keiner kann wissen....leider gottes, welchen verfluchten sinn dieses leben überhaupt haben soll, wenn man "angeblich als ein wesen mit freiem willen geboren wird" wenn man sich einzig die wahl zwischen armut und begrenztheit oder reichtum und skrupellosigkeit und der möglichkeit alles zu tun hat....

was solle es mir bitte auf die dauer bringen mich INNERLICH anzerkennen und das Leben zu lieben..wenn, wenn ich das bereits gelernt habe es trotzdem keine veränderung gibt? Rumzuhüpfen und zu sagen ich liebe mich und alle Menschen und das Leben ....aber hey....is halt einfach pech, dass ich nicht zufällich in ner gestopften familie aufgewachsen bin und auch noch so intelligent war, immer zu hinterfragen...welchen sinn soll das alles hier haben, wenn man sich sowieso nicht bewegen kann...

warum gebt ihr nicht auf? ....glaubt ihr wirklich, es macht irgendeinen sinn bzw. könnt an der agenda noch irgendwas verändern....wenn so wie du sagst black...die menschheit als masse noch nicht so weit ist sich ihrer EINHEIT bewusst zu sein?

Ich verstehe einfach euren optimismus nicht....ja ich verstehe selbst meinen nicht, ausser dem, dass ich die tage noch irgendwie rüberbiege ohne jeden tag darüber nachzudenken, dass es wohl das beste wäre die welt würde in einem riesigen knall endlich untergehn damit ich endlich erlöst bin von dieser scheisse, die hier abgeht...

was soll den gut werden? - ich höre immer nur irgendwelche dinge, die zeigen wie krass wir in der scheisse sitzen....lösungen gibt es keine bis auf die schon genannten, dass sich die MENSCHHEIT über IHRE Glttlichkeit bewusst werden muss....aber das änder leider für den kleinen Einzelnen Menschen gar nichts....diese Wissen....denn obwohl ich das weiß und auch spüre ist nichts besser oder schöner ....es tanzen keine engerl rum oder fliegen irgendwelche feen durchs fenster oder hört oder sieht man konkret irgend nur einen kleinen Lichtfunken, der einem Hoffnung schenkt, dass vielleicht doch alles gut werden könnte....ausser man glaubt dem schwachsinn von div. channelings die da so im internet rumkursieren (333, salusa, und konsorten)....

ich werde hier meine posts wieder einstellen....denn lösungen die irgend etwas verändern würden finde ich hier auch keine neuen, die nicht schon uralt und 1000den male in den buntesten versionen zum besten gegeben wurde. Zugegeben, das formu hier ist eine nette sammlung und für leute, die "neu" sind sicher ein Uhhh...die reden da über aliens usw...aber letztlich ist das alles ebenso wie alles andere reine spekulation

In diesem Sinne Danke fürs zuhören

TOM

------------------

Im übrigen trifft der Titel dieses Threads ziemlich gut den hintergrund dieses Posts Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh...nicht gerade einfach in der Situation in der du dich gerade befindest, Tom. Nun hast du erlebt, dass dich die äusseren Umstände auch nicht wirklich "heile" machen können.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass zuviel gefaselt wird und ja viele im "wirklichen Leben" nicht so recht klar kommen. Foren sind auch sehr oft so etwas wie ein Stammtischersatz für alte Stammhirndenker und letztendlich bleibt es bei einem philosophischen Ansatz dabei, wo unter dem Strich der Mensch eine Momentanerkennung, eine Bestätigung für seinen Weg sucht.

Dabei sollte es aber nicht bleiben....
Wo soll es hingehen?

Am besten man vertaut sich selbst und fokusiert sich ein Ziel. Wenn es nur mal ist z.B. vom Rauchen (oder anderem) aufzuhören. Man legt sich so etwas wie ein innere Strategie zurecht und verschafft sich und seinem Leben einen neuen Sinn. Kleine Schritte sind es meineserachtens, welche dem Leben eine neue Energiequalität einverleiben.

Alleine schon zu wissen, dass es da eine unendliche Quelle von Licht gibt und der Mensch mit seinem Verhalten, mit seinen Erkenntnissen, mit seinem Willen entscheidet, ob er dieser Quelle näher kommen möchte, das zu wissen, ist eines der großartigsten Vorstellungen die es gibt.

Des weiteren gibt es Lebensphasen, wo der Astralkörper Wellen von Kulminationspunkten erzeugt, dass heisst, da beginnt eine Phase wo eine Seele ihr höchste Spannkraft aushalten muss, mit dem Ziel, diese in einen metamophorischen Prozeß überzuführen. Die Krux dabei ist oft, dass man wie ein Beifahrer seines eigenen Selbstes neben dran sitzt und die Ereignisse über einem hereinbrechen und man so zu Flipperball des Spiel wird, wo andere die Buttons drücken.

In diesem Sinne, du kommst nun in den ersten Saturnumlauf, da kommt halt ein wenig Sturm auf. Aber ich bin mir fast sicher, dass du Segel setzen wirst.... Dancing

Wenn es dich beruhigt- kurz bevor der Tag anbricht, ist die Nacht bekanntlich am dunkelsten.

Alles Gute dir und vielleicht sieht man sich ja mal persönlich
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber und werter Freund, lieber Mit-Gefangener auf dem Planeten Erde:
Was ich dir zu sagen habe, wird dich vermutlich ebenso wenig aufmuntern können, jedoch der Versuch wirds erst zeigen ..

Was du beschreibst und versuchts auszudrücken, da bin ich mir recht sicher - trifft vermutlich auf die Gefühle und Ansichten vieler derzeit zu. Und mir sind sie ebensowenig fremd.

Vom AUSSEN wird dir vermutlich NIEMALS erlaubt werden, dich zu entfalten! Es muss zuerst von INNEN her, eine Art von RAUM oder "Aufhaltemöglichkeit" oder "Beobachtungspunkt erreicht werden, von wo aus du operierst. Das AUSSEN SPIEGELT NUR DASS INNEN, dass ist keine "spirituelle Floskel", sondern eine Tatsache!

"Abseitspositionen"habe ich keine .. Kennst du zufällig die alte Kultserie "Kottan ermittelt"? Da sagt er dauernd "Inspekta(Inspektor ..) Inspekta gibts kan (Inspektor gibt es keinen ..) So möchte ich behaupten, Abseitspositionen, gibts kane ..

Und die Wahrheit zu kennen .. lass mich schnell fragen, welche Wahrheit?
Es gibt keine Wahrheit an sich, nur eine persönlich erfass- und erlebbare Wahrheit! Und da gibts bekanntlich mehrere davon .. Jeder der behauptet, er wüsste "DIE Wahrheit", ist vermutlich auf der Suche nach ein paar Dummen, denen er Bargeld aus der Tasche leiern kann! Meine Wahrheit und deine Wahrheit, mögen verschieden sein. Möglicherweise aber, könnten beide richtig sein! Verwirrend? Nicht wirklich ..

Übrigens, lass mich eben anmerken, dein kleiner "Seitenhieb" auf den KMT - was dachtest du, wie ich darauf reagieren sollte? Also, du weisst schon, wie fragte Robert Lemke einst so forsch: "Welches Schweinerl hätten s denn gerne?" Razz

Also ernsthaft, vermutlich könnte ich dir Tonnen von Beweismaterial vorlegen, wie positiv und konstruktive Hilfe mir der KMT ist - es würde nichts nützen, denn "du kennst dich ja diesbezüglich aus" - wie du so eloquent sagtest. Also lassen wir es dabei bewenden .. und ich werde weiterhin darauf vertrauen.

Diese Welt ist nicht arm an Antworten, sie ist arm an Fragen. Viele Dinge gibt es, die "direkt vor unserem Gesicht" sind, aber wir beachten sie nicht, weil wir in userer "Allwissenheit" glauben zu wissen - "das funktioniert ja doch nicht .." Solange wir nicht fragen und zwar genau danach fragen, werden wir keine Antwort bekommen, die uns befriedigt!

Ich glaube auch NICHT an Engel oder Außerirdische, weil ich einfach noch keinen gesehen habe! Und das wird so bleiben, BIS ich einen gesehen habe. Allerdings, mir sagt die reine LOGIK, dass wir vermutlich NICHT alleine im Universum sind - aber das war s dann auch schon ..

Zu allererst sollte uns interessieren, wass um uns herum vorgeht, dann, wenn wir das gelöst haben, kann man ja noch immer den Kopf heben und in "die Himmel" blicken.

Junger Mann, wenn ich dich als "43 jähriger Opa"so nennen darf, du erinnerst mich sehr an mich, als ich eine bestimmten Bewusstseinsabschnitt durchlebte. Damals sah ich das Leben als einen Kampf und alles schien sich GEGEN MICH PERSÖNLICH verschworen zu haben. Und ich hatte viele, viele Fragen .. - von denen übrigens inzwischen viele beantwortet wurden.

Sicher, es stimmt einerseits, diese verlautbarten "Wahrheiten" erreichten auch mich, wie sie jeden erreichen der offen dafür ist/war. Dabei darf es aber nicht enden, wie gesagt, "persönliche Wahrheiten" - das bedeutet aber auch, dass die zu uns von AUSSEN kommenden "Wahrheiten, nur eine "Hilfsleitlinie" bilden können und gar nichts bedeuten, sofern wir NICHT SELBST weitermachen und selber forschen! Wissen ist eine INNERE Angelegenheit, keine äußere. Und man tut gut daran, sich selbst aufs neue zu hinterfragen ..

Für mich war es eine Offenbarung, als ich lernte mich selbst WIRKLICH anzunehmen und zu lieben! Mich SELBST wieder richtig zu MÖGEN - so wie ich BIN - und nicht ein Jota anders! In dieser Gesellschaft geht es nur so zu, weil die Menschen keine Verbindung mehr zu sich selbst haben. Wenn wir das "reparieren" - gehts aufwärts, für mich jedenfalls.

"Aufgeben"? WAS? WAS WILLST DU "AUFGEBEN"?
Es gibt NICHTS aufzugeben ..

Manuel hat es gut formuliert:

Wenn es dich beruhigt- kurz bevor der Tag anbricht, ist die Nacht bekanntlich am dunkelsten.


Beginne dich selbst anzunehmen - so und NICHT anders, wie du eben bist! Ich würde noch gerne sagen - WIRF DIE GLOTZE AUS DEM FENSTER!
Fernsehen ist GIFT für die SEELE!

In dem Sinne- SAYONARA - und es wäre sehr schade, wenn du dich wieder zurückziehen würdest! Aber wenn es so ist, dann gute Reise ..

Grüße et all

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Dankeschön, für die gut gemeinten Worte. - Heute geht es mir schon wieder bedeutend besser als die letzten Tage, auch wenn in mir immer noch das Gefühl schlummert in der Früh nicht wirklich aufstehen zu wollen und "mich" aufzugeben Smile

Manchmal gibt es halt wieder äussere Umstände, die mich wieder von meinem Kern abbringen und mich alles hinterfragen lassen....

Vor allem ist die berufliche Thematik bei mir immer so ein Punkt, weil ich bisher einfach meinen Weg in diesem Bezug noch nicht insoweit gefunden habe, als dass ich mir meinen eigenen Lebensunterhalt finanzieren könnte.

Ich habe immer so das Gefühl, ich dürfte dies und jenes nicht machen, weil ich es ja noch nicht "perfekt" kann...bzw. nich das ganze "Wissen" dazu habe.

Ich selbst habe erlebt, wie es ist, wenn die Menschen, die von sich behaupten heilen zu können, in die Zukunft sehen zu können usw. zwar gut geld damit verdient haben, aber in wahrheit sehr vom Ego gesteuert waren, auch wenn sie von sich selbst annahmen, dass sie es nicht waren.

Weiters habe ich auch in meinem bestreben anderen Menschen beim aufwachen zu helfen immer wieder gemerkt...und seit ich hier lese merke ich es täglich, dass ich zwar IN mir das Gesamtbild ab und an sehen kann...und dann aber sogleich wieder versschwimmt bzw. ich noch Lücken in dem Puzzle erkenne.

Wisst Ihr ich habe im Grunde ein wirklich sehr glückliches und schönes Leben und der einzige wirkliche Punkt, der mich immer wieder an mir selbst Zweifeln lässt und damit einhergehend mich an allem weitern zweifeln lässt, dass mir sonst ein wirklicher Schutz in diesen Zeiten ist, ist eben einerseitz der Wunsch der Menschheit oder anderen Menschen einen Dienst zu erweisen aber weiters natürlich auch der Wunsch dadurch eben leben zu können (im sinne von einem Dach über dem Kopf und genug zu essen).

Ich habe wirklich so viele Kompetenzen von denen ich weiß, dass ich wirklich gut darin bin.....ich bin mir auch darüber bewusst, dass ich in mir eine sehr sehr starke Ausstrahlung habe und ich konnte (auch wenn das immer irgendwie unbewusst war) schon Heilungen bei anderen Menschen auslösen.

Aber wie hat ein weiser Mensch mal zu mir gesagt...und das ist letztlich immer noch mein Credo, um eben NICHT egoistisch zu werden....

Wenn Du wirklich bereit für dem Dienst an der Menschheit bist werden die Menschen von selbst auf dich zukommen.

Seither warte ich auf dem Moment, andem ich vom "Universum" in vertrauen an meinen "Weg" dorthinkomme, wo ich mit sehnsucht darauf warte, auch wenn ich es nicht benennen kann, was das ist.

Mir ist auch bewusst, dass ich am Weg dorthin bin, solange ich in der Liebe bzw. an meinen Motiven festhalte, die sogleich meinen Schutz darstellen.

Nur ich bin mir sicher...auch Ihr wisst nur zu gut, wie die "anderen" immer wieder - eben auch durch äussere Umstände, die Angst erzeugen sollen....es einem schwer machen..bzw. einem dazu bringen wollen, aus diesem Licht herauszufallen.

Nun, und das ist es was mir im Grunde immer wieder mal temporär passiert...eigentlich seit ich denken kann....und das hatte hauptsächlich immer was mit oben genanntem Thema zu tun.

Sicherlich, früher waren diese Phasen des rausfallens sehr lange und ging sogar mal über mehr als ein Jahr....Davon bin ich jetzt gottseidank schon sehr weit weg und diese Phasen kommen jetzt sporadisch und dauern vielleicht 2,3 Tage, wenn wieder mal ein "bild" umgezeichnet gehört....

Ich bin mir im übrigen sicher, dass es sehr vielen, wenn nicht sogar allen menschen in wahrheit so geht...die einen sind sich dessen bewusst, die anderen nicht.

Nur es tut mir einfach in meinem Herzen so weh, wenn ich mir auch nur ansatzsweise die Eventualität eines Krieges, auf den wir zusteuern sehe und das einzige was ich habe ein Glaube daran ist, dass es möglicherweise ihrgendwo da draussen energien, ausserirdische oder andere Präsenzen gibt, die dafür sorgen werden, dass dieses Szenario nicht passiert.

Ich liebe das Leben zu sehr und ich wünsche mir einfach auch für meinen Sohn, dass es irgendwie gut wird hier das Leben auf der Erde und in dieser physis, weil es trotz der Problematik, die wir sein hunterten von Jahren erleben trotztdem einfach ein so wundervolles Erlebnis ist, dieses Leben zu erfahren.

Das einzige, was mich einfach auch so traurig stimmt ist, zu sehen was man hier wirklich alles an Dingen erleben könnte und wo wir derzeitig sind, und wo wir uns hinbewegen.

Ja, es ist vielleicht ein bisschen egoistisch mir zu wünsche, dass ich es erleben will, wie es ist mit einem Raumschiff ins Weltall zu fliegen, wie es ist sich mit freier Energie fortzubewegen oder Dinge mit meinen Gedanken zu bewegen...

Ich habe nur immer wieder das Bild vor augen, dass ich in der Zeit lebe, wo das alles schon sein könnte...und jedes mal, wenn ich diese Bilder vor augen habe und sehe, wie es ist und dass im Grunde nur ein uralter Aberglaube der Menschheit dir Kontrolle über sie aufrecht erhält - mich in erster instanz wüntend macht und in mir dann ein Gefühl von Hilflosigkeit aufkommt, das dazu führt irgendwie keinen Sinn mehr in all dem zu sehen.

ich weiß, dass ich mich für mein Alter und auch so auf einem sehr hohen Bewusstseinsniveau befinde, was bitte hier an dieser stelle richtig verstanden werden soll -

ich meine damit nicht, über anderen zu stehen, oder zu denken ich wüsste alles...im gegenteil

ich merke einfach nur, dass dieser Fakt mit ein Grund dafür ist, dass ich kaum Zugang zu Menschen in meiner Umgebung habe bzw. jedesmall wenn ein "Kontakt" stattfindet ich das Gefühl habe ich wäre ein "Schauspieler" weil es den Anschein erweckt es versteht mich keiner...bzw. es kann keiner das sehen, was ich sehe...und ich kann das auch nicht in Worten so vermitteln, dass dieses Verständnis aufkommen würde...bzw. nur teilweise...

Versteht ihr was ich meine?

Dies bringt mich zu dem Punkt, dass ich - hier auf dem Forum erstmalig Sachen lese, die ich 100%verstehe und denen ich folgen kann....

Ich kann mich zwar in Worten noch nicht so gekonnt ausdrücken bzw. kann Argumente nicht in solcher Präzision und mit einem roten Faden versehen auf den Punkt bringen ..... Aber ich fühle mich verstanden alleine in dem Kontext, als dass ich diese Dinge hier lese und sehe, dass ich ähnliche Gedanken in meinem Innersten habe.

Ich bin im Moment noch eher der, der sich durch die Sprache so richtig ausdrücken kann, vor allem wenn ich die Kontrolle über das was ich sage ablege und darauf vertraue, das was ich sehe kommt schon so richtig verständlich für den, der zuhört raus....

Drum freue ich mich innsgeheim schon darauf, wenn hier mal ein treffen der earthfiler in näherer Umgebung rund um Österreich stattfinden würde, weil ich wirklich froh wäre mit solchen Menschen wie Euch mal einfach nur beisammen zu sein Smile

@black.....wegen dem KMT.....sry für den Seitenhieb...im Grunde bin ich ja gleicher Ansicht Wink

Also liebe Leute

Danke für Eure netten Worte

Lg TOM Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, die Treffen sich schon ab und an, die Earthfiler im österreichischen Raum, und auf so einen komischen Platz da, was aussieht wie Auenland, gell?

@Tom
Ja, ich sehe auch vieles so wie du, dass es darum geht, "normal" leben zu wollen, einen Austausch zu haben, wo es auch Sinn macht, sich darüber auszutauschen. Die Menschheit ist in Wandlung und so wie es ist, bleibt es nicht. Vielleicht wird es noch "dusterer" da draussen, als es jetzt momentan ist. Doch sei dir gewiss, die Matrix bekommt Löcher und in die fällt Licht.

Das Leben, so ist meine Sichtweise, entsteht durch das Konglomerat ICH - DU - WIR. Ist eines von diesen zu stark ausgebildet, entsteht Einseitigkeit, welche widerum eine energetische Disbalance hervorruft.
Ist man zu viel im WIR, durch z.B. den Dienst an der Menschheit in den Vordergrund zu stellen, kommt das ICH zu kurz. Ist man zuviel in den emotionalen Vertrickungen der einem nahestehenden Menschen, wird das DU übergewichtig.

Es ist auch keine wirkliche Zeit um sich Herzlichkeit von aussen zu erwarten, und wenn man sein eigenes Herz mal da draussen aufmacht, dann laufen sie einem davon. Beziehungsweise wird man als "spinnert" oder sonst irgendwie abgestempelt. Ja, das ist herausfordernd...

Phasenweise lohnt es sich auch mal, sich dem Leben einfach nur hinzugeben, ohne sich selbstverständlich im Aussen zu verlieren und zu schauen was das Universum einem bereitstellt.

Der moderne Mensch ist oft des Wunders beraubt, weil die Funktionsmaschinerie und die Zeit, das Seelische in Bedrängnis gebracht haben. Heisst aber nicht, dass das Seelische in den unteren Schichten nicht mehr vorhanden ist, ist halt nur zugedeckelt.

Der kollektive Prozess geht in Richtung Geist-Entwicklung und diese involviert das ICH, als auch das EGO. Ich trenne in meiner Weltansicht ICH und EGO, ist bei mir nicht das selbe.
Das ICH gebiert den freien Zugang zur Quelle, ohne die bekannten Vermittlerinstanzen wie Gurus, Meister etc.. Mir gefällt auch das Wort "Lehrer" nicht mehr, weil Guru ja gleich Lehrer bedeutet, so hat sich bei mir das Wort "INFORMATIONSTRÄGER" herauskristalliert, weil die richtigen Informationen uns inspirativ anregen und uns zum Bewusstsein führen.

Der Prozeß in dem wir uns zur Zeit befinden ist, und das erscheint schon über einen längeren Zeitraum als mühsam, die alte Gruppenseelenhaftigkeit abzulegen und als Individuum innerhalb der Gruppe bestehen zu können.

Das ist der Geburtskanal, mit den schon eingeleiteten Geburtswehen und dessen Zielsetzung es ist, eine eigenständige, unabhängige Persönlichkeit zu werden. Da gibt es nicht viel Möglichkeiten in so einem Kanal, was die Beweglichkeit betrifft. Da so scheint es, dürfen wir alle durch.

Nun zu der nächsten Herausforderung. Materielles Bestehen vs. im Fluss des Lebens sich befinden vs. den Zwang eines Sklavenfrondienstes sich zu nehmen.
Da braucht man schon ein wenig Geduld, vorallem, wenn man von zu Hause nicht "gestopft" wird. Die Nachfrage nach Heilern, Medien etc.., und das kann ich dir als Veranstalter sagen, sinkt und es geht vielen dabei ums nackte Überleben.
Als Therapeut nagt man auch oft am Hungertuch, weil mehr wie nen Fuffy kannst in Deutschland für eine Behandlung ja auch bald nicht mehr verlangen. Und dann hast die Raummiete, die Steuer usw.

Das Nächste wäre dann, und aus deinen Zeilen zu entnehmen, wie hält man seinen Willen und seine Ausrichtung am Leben, sodass diese Feld nicht immer zusammenbricht? Ein Schlüssel hierzu könnte lauten SELBSTGEWAHRSAM sein, eine gute Beobachtungsgabe über sich und die Welt zu entwickeln.

Und zuletzt, sich auch immer wieder zu hinterfragen, was läuft da bei mir für ein Programm? Wo verstecken sich die eigenen Egoismen, die Bequemlichkeiten des Alltags?
So schafft man es irgendwann zu einem inspirierten Typus zu werden, was ja noch nicht viel ist, aber zumindest hat man schon mal einen Zugang nach oben sich freigemacht.

Wenn es dir Trost spendet, dann sage ich dir, dass du dieses vorübergehene "Leid" zur Zeit mit vielen teilst, speziell solche bewusste Seelen, die ein wenig über den eigenen Tellerrand schon hinausblicken, haben es gewählt bis an das Ende gehen zu wollen, was immer auch das "Ende" zu bedeuten hat.

Rate dir noch, dich mit vielen Menschen auszutauschen, damit die Erfahrung in dir sich erstärkt, den die zum Leben erweckte Erfahrung steht über jeder Philosphie...

Wünsch dir was
Manuel

Ps.: In welcher Region lebst denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

TOM hat Folgendes geschrieben:
ich bin mir sicher (allein schon eures know hows wegen) dass ihr um einige ecken älter seit als ich mit meinen 27jahren...und ich bin mir sicher, ihr habt alle euch schon irgendwo euer kleines nest geschaffen und könnte getrost von einer Abseitsposition auf das Weltgeschehen schaun, von wo ihr seit und habt das glück, dass ihr die Wahrheit kennt....


Ey Alter, ich bin grad mal 2 Jahre älter als du, wohne zur Zeit in meinem Wohnmobil auf'm Campingplatz und versuche gerade mit Nachtschichten in einem derb unterbezahltem Job den Mist auszulöffeln den ich mir selbst eingefahren hab. Wäre ich so klug, dann würde mir Heute nicht das Finanzamt schon wieder damit drohen, meine Karre still zu legen weil ich die Steuern nicht zahlen kann^^.

Zitat:
Schön, an dieser Stelle wär ich auch gern....bei mir geht es hier leider jedoch ums blanke überleben...


Willkommen im Club. Laughing

Zitat:
denn wenn wirklich irgend ein system kollabiert, ein krieg kommt oder sonst was, dann sitz ich im HOTSPOT...und egal, ob ich da an engerl, feen und ausserirdische glaube und daran das leben, die menschen und sich selbst zu lieben - bin ich im ARSCH.


Ach was, wenn du die Augen und Ohren offen hast und die Zeichen siehst, dann hast du immer die Chance, dich noch rechtzeitig zu verkrümeln bevor es zu heiß wird.

Zitat:
Das einzige was man immer nur sieht und erkennt, ist leute, die scheinbar über einen übersinnlichen wissenszugang verfügen geld damit verdienen.....


Wenn du sowas siehst, dann kannste sicher sein, dass derjenige Unsinn verzapft. Die Welt lässt niemanden, bei dem einigermaßen noch das Licht brennt, leicht zu Geld kommen. Es ist also ein mehr oder weniger gutes Zeichen, wenn du finanztechnisch mit der Hand im Mund vor dich hin krebst. Wink

Zitat:
was ich hier sehe, egal welcher "superwissende" auch immer etwas von sich gibt...das sind alles nur "zusammengereimte" Wahrheiten aus dem wissenspool der denjenigen zugänglich war...genau so wie ich nur aus dem was ich bisher mitbekommen habe rumspekuliere....


Es ist nur so lange Spekulation, bis du gelernt hast zu sehen was andere schon lange vor dir gesehen haben. Ausdauer und Fragen über Fragen sind das, was es dazu braucht.

Zitat:
was solle es mir bitte auf die dauer bringen mich INNERLICH anzerkennen und das Leben zu lieben..wenn, wenn ich das bereits gelernt habe es trotzdem keine veränderung gibt? Rumzuhüpfen und zu sagen ich liebe mich und alle Menschen und das Leben ...


Mal ehrlich, das bringt dir garnichts.

Zitat:
aber hey....is halt einfach pech, dass ich nicht zufällich in ner gestopften familie aufgewachsen bin und auch noch so intelligent war, immer zu hinterfragen...welchen sinn soll das alles hier haben, wenn man sich sowieso nicht bewegen kann...


Mit Intelligenz hat das nix zu tun. Immerhin tust es jetzt und das ist was zählt.

Zitat:
warum gebt ihr nicht auf? ....glaubt ihr wirklich, es macht irgendeinen sinn bzw. könnt an der agenda noch irgendwas verändern....wenn so wie du sagst black...die menschheit als masse noch nicht so weit ist sich ihrer EINHEIT bewusst zu sein?


Du kannst an der Agenda nix verändern und wenn du's versuchst, macht das alles noch schlimmer. Du kannst nur dich selbst verändern und deshalb geb ich nicht auf, weil ich gesehen hab, was ich erreichen kann. Wie heißt es so schön: Je höher der Einsatz, desto höher der Gewinn.

Zitat:
was soll den gut werden?


Nichts.

Zitat:
ich höre immer nur irgendwelche dinge, die zeigen wie krass wir in der scheisse sitzen....lösungen gibt es keine bis auf die schon genannten, dass sich die MENSCHHEIT über IHRE Glttlichkeit bewusst werden muss....aber das änder leider für den kleinen Einzelnen Menschen gar nichts....diese Wissen....denn obwohl ich das weiß und auch spüre ist nichts besser oder schöner ....es tanzen keine engerl rum oder fliegen irgendwelche feen durchs fenster oder hört oder sieht man konkret irgend nur einen kleinen Lichtfunken, der einem Hoffnung schenkt, dass vielleicht doch alles gut werden könnte....ausser man glaubt dem schwachsinn von div. channelings die da so im internet rumkursieren (333, salusa, und konsorten)....


Da spürst du völlig richtig. Lass dir nix anderes einreden. Aber schütte das Kind nicht mit dem Bade aus, es gilt die Perlen im Schlamm zu finden.

Zitat:
Manchmal gibt es halt wieder äussere Umstände, die mich wieder von meinem Kern abbringen und mich alles hinterfragen lassen....


Ein gutes Zeichen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Ich würde mir Sorgen machen, wenn dir die Fragen ausgehen.

Zitat:
Vor allem ist die berufliche Thematik bei mir immer so ein Punkt, weil ich bisher einfach meinen Weg in diesem Bezug noch nicht insoweit gefunden habe, als dass ich mir meinen eigenen Lebensunterhalt finanzieren könnte.


Und wieder: Willkommen im Club.

Zitat:
Ich habe immer so das Gefühl, ich dürfte dies und jenes nicht machen, weil ich es ja noch nicht "perfekt" kann...bzw. nich das ganze "Wissen" dazu habe.


Was soll man dazu sagen? Da haste völlig Recht. Das ist die Ehrlichkeit, die dich davon abhält, dich als Aufschneider zu gebären und so zu tun, als könntest du alles. Dummerweise ist das in dieser Welt nicht sehr hilfreich, denn wenn du die Leute nicht zulabern kannst bis sie glauben, du seist der Chef, dann wirste es nie zu Reichtum bringen. Es sagt aber auch keiner, dass du das musst. Vielleicht wäre es an der Zeit, für dein Schicksal zu arbeiten anstatt für das, was du dir wünschst?

Zitat:
Ich selbst habe erlebt, wie es ist, wenn die Menschen, die von sich behaupten heilen zu können, in die Zukunft sehen zu können usw. zwar gut geld damit verdient haben, aber in wahrheit sehr vom Ego gesteuert waren, auch wenn sie von sich selbst annahmen, dass sie es nicht waren.


Wie gesagt, alles Großmäuler die die Menschen zu ihrem eigenen Vorteil betrügen. Nicht als Vorbild würdig.

Zitat:
Weiters habe ich auch in meinem bestreben anderen Menschen beim aufwachen zu helfen immer wieder gemerkt...und seit ich hier lese merke ich es täglich, dass ich zwar IN mir das Gesamtbild ab und an sehen kann...und dann aber sogleich wieder versschwimmt bzw. ich noch Lücken in dem Puzzle erkenne.


DAS würde ich an deiner Stelle festhalten. An diesem Punkt stand ich auch. Das heißt, du suchst nach den fehlenden Stücken, weißt aber nicht, wo sie sind. Sie werden dich finden, wenn so weit bist. Vertrauen und Beständigkeit sind hier das Wichtigste.

Zitat:
Wisst Ihr ich habe im Grunde ein wirklich sehr glückliches und schönes Leben und der einzige wirkliche Punkt, der mich immer wieder an mir selbst Zweifeln lässt und damit einhergehend mich an allem weitern zweifeln lässt, dass mir sonst ein wirklicher Schutz in diesen Zeiten ist, ist eben einerseitz der Wunsch der Menschheit oder anderen Menschen einen Dienst zu erweisen aber weiters natürlich auch der Wunsch dadurch eben leben zu können (im sinne von einem Dach über dem Kopf und genug zu essen).


Kann ich verstehen, aber du kannst den Menschen nicht helfen, wenn sie es nicht wollen und wenn du dieser Illusion passiv nachhängst, wirst du verhungern. Wenn du aber wirklich Interesse hast, dafür zu arbeiten, dass du das irgendwann mal kannst, dann schreib mir ne PM und ich zeig dir, welchen Weg du gehen kannst und was es dazu braucht.

Zitat:
Wenn Du wirklich bereit für dem Dienst an der Menschheit bist werden die Menschen von selbst auf dich zukommen.


So ist es. Die Frage ist nur, willst du die Chance ergreifen?

Zitat:
Seither warte ich auf dem Moment, andem ich vom "Universum" in vertrauen an meinen "Weg" dorthinkomme, wo ich mit sehnsucht darauf warte, auch wenn ich es nicht benennen kann, was das ist.


Es gibt nichts umsonst. Wenn dein Ziel ein heres ist, wirst du viel dafür zahlen müssen um es zu erreichen, ganz egal ob du weißt wohing du gehst oder nicht.

Zitat:
Mir ist auch bewusst, dass ich am Weg dorthin bin, solange ich in der Liebe bzw. an meinen Motiven festhalte, die sogleich meinen Schutz darstellen.


Könnte stimmen.

Zitat:
Sicherlich, früher waren diese Phasen des rausfallens sehr lange und ging sogar mal über mehr als ein Jahr....Davon bin ich jetzt gottseidank schon sehr weit weg und diese Phasen kommen jetzt sporadisch und dauern vielleicht 2,3 Tage, wenn wieder mal ein "bild" umgezeichnet gehört....


Das ist der Anfang. Ein gutes Zeichen.

Zitat:
Nur es tut mir einfach in meinem Herzen so weh, wenn ich mir auch nur ansatzsweise die Eventualität eines Krieges, auf den wir zusteuern sehe und das einzige was ich habe ein Glaube daran ist, dass es möglicherweise ihrgendwo da draussen energien, ausserirdische oder andere Präsenzen gibt, die dafür sorgen werden, dass dieses Szenario nicht passiert.


Keiner Ritter wird uns retten kommen. Warum auch? Wenn dir dein Herz bei dem Gedanken an einen Krieg weh tut, dann sei froh dass du eines hast das weh tun kann.

Zitat:
Ich liebe das Leben zu sehr und ich wünsche mir einfach auch für meinen Sohn, dass es irgendwie gut wird hier das Leben auf der Erde und in dieser physis, weil es trotz der Problematik, die wir sein hunterten von Jahren erleben trotztdem einfach ein so wundervolles Erlebnis ist, dieses Leben zu erfahren.


Richtig. Und ist es Motivation genug, wenn du um deines Sohnes Willen alles daran setzt, einen sicheren Weg für euch zu finden?

Zitat:
Das einzige, was mich einfach auch so traurig stimmt ist, zu sehen was man hier wirklich alles an Dingen erleben könnte und wo wir derzeitig sind, und wo wir uns hinbewegen.


Wir sind da und gehen genau dort hin wo wir sein sollen.

Zitat:
Ich habe nur immer wieder das Bild vor augen, dass ich in der Zeit lebe, wo das alles schon sein könnte...und jedes mal, wenn ich diese Bilder vor augen habe und sehe, wie es ist und dass im Grunde nur ein uralter Aberglaube der Menschheit dir Kontrolle über sie aufrecht erhält - mich in erster instanz wüntend macht und in mir dann ein Gefühl von Hilflosigkeit aufkommt, das dazu führt irgendwie keinen Sinn mehr in all dem zu sehen.


Richtig, du bist hilflos. Dieser "Aberglaube" macht auch dich hilflos, nur, das ist kein Aberglaube und hilflos bist du auch nicht. Du hast nur noch nicht das passende Werkzeug gefunden um gegen diesen "intelligenten Aberglauben" (lol, das passt soo gut) anzugehen.

Zitat:
ich weiß, dass ich mich für mein Alter und auch so auf einem sehr hohen Bewusstseinsniveau befinde, was bitte hier an dieser stelle richtig verstanden werden soll -

ich meine damit nicht, über anderen zu stehen, oder zu denken ich wüsste alles...im gegenteil


Ja, aber du ahnst garnicht, um wie viel höher es noch hinaus gehen kann.

Zitat:
Ich merke einfach nur, dass dieser Fakt mit ein Grund dafür ist, dass ich kaum Zugang zu Menschen in meiner Umgebung habe bzw. jedesmall wenn ein "Kontakt" stattfindet ich das Gefühl habe ich wäre ein "Schauspieler" weil es den Anschein erweckt es versteht mich keiner...bzw. es kann keiner das sehen, was ich sehe...und ich kann das auch nicht in Worten so vermitteln, dass dieses Verständnis aufkommen würde...bzw. nur teilweise...

Versteht ihr was ich meine?


Du BIST ein Schauspieler und es versteht dich keiner, so einfach ist das. In Wirklichkeit sind alle Schauspieler und es versteht niemand irgendwen. Die Tatsache, dass du das merkst, heißt schon eine Menge. Das bedeutet nämlich, dass du des Spielens müde bist und nach einem Ausgang aus dem Labyrinth der tausend Zungen suchst.

Zitat:
Ich bin im Moment noch eher der, der sich durch die Sprache so richtig ausdrücken kann, vor allem wenn ich die Kontrolle über das was ich sage ablege und darauf vertraue, das was ich sehe kommt schon so richtig verständlich für den, der zuhört raus....


Das wird sich verbessern, wenn du beginnst, Ordnung zu schaffen.



Bleib dran, es lohnt sich.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Erstmal Dankeschön, für die gut gemeinten Worte. - Heute geht es mir schon wieder bedeutend besser als die letzten Tage, auch wenn in mir immer noch das Gefühl schlummert in der Früh nicht wirklich aufstehen zu wollen und "mich" aufzugeben Smile


Ach so, weil du schreibst "auch wenn in mir immer noch das Gefühl schlummert in der Früh nicht wirklich aufstehen zu wollen und "mich" aufzugeben". Dann ist dir sicherlich der Unterschied bekannt, zwischen dem "Ich" das du bist, bevor du aufstehst und dem zu dem du wirst, nachdem du den Tag begonnen hast.

Ist dir vielleicht auch schon mal aufgefallen, dass du, bevor du ins Bett gehst, am Abend, auch ein anderes "Ich" bist als das, was du nach dem Aufstehen bist? Schon mal gedacht "ach, heut bleib ich mal länger wach, dann bin ich Morgen halt müde, was solls", nur um am Morgen zu verfluchen, dass du nicht früher ins Bett gegangen bist?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 10:20    Titel: Wahrlich, wahrlich... Antworten mit Zitat

Liebe Brüder und Schwestern des kristalllenen Stroms, hier sprich Asthar Sheran vom Lichtkommando
und ich möchte euch allen nun helfen, damit ihr dieses vegetieren in materieller Armut überwinden könnt. Denn ihr als Kinder des Lichtreiches seid nicht dazu auserkoren worden in fahrenden Blechbüchsen oder unterbemittelten Behausungen euer Dasein zu fristen. Wie ihr wisst und sicherlich schon durch mehrere 11:11 Übertragungssèancen euch eingespielt wurde, erschien ich stets in liebevoller Absicht bei euch, um euch bei eurer diamantenen Lichtkörperaktivierung behilflich zu sein.
Nun, das Warten hat nun ein Ende und ich sage euch- wahrlich, wahrlich…..jede Übung und jede Qual die ihr mit dem Lichtkörperprozeß samt den ohral-nasalen Transformationen auf euch genommen habt, wird sich nun bald materialisieren dürfen.
Unsere Schiffe sind voll beladen mit den edelsten Gütern, die wir euch zu Teil kommen lassen möchten. Fürchtet euch nicht, wenn plötzlich beim morgendlichen Aufwachen statt den lethargischen Gedanken, sich diamantener Ohrschleim an euren Ohrkrusten bildet. Wascht es bitte nicht ab, sondern sammelt diesen in einem dafür vorgesehen Behältnis. Sicherlich habt ihr schon mal vom geliebten Bruder St. Germain gehört und jedesmal wenn ihr mit seinem Namen in Berührung kommt, seid wachsam, denn er wird es sein, der diesen diamanten Schleim in echte Diamanten spagyrisch zu verwandeln vermag. Er hat auch die nötigen Kontakte um diese Diamanten auf Schwarzmarkttauschbören zu verhehlen, damit die korrupten Machthaber nicht an das freie Energiegeld gelangen.
Bestellt euch jetzt schon neue Wohnwagentrailer, Luxusjachten, Sportwagen etc..und haltet Ausschau nach den euch entsprechenden Behausungen wie Villen, Schlösser und anderen Ländereien, damit ihr mit euerem neu gestärkten Denken dann in Resonanz zu eurem wirklichen SELBST gelangen könnt. Seid nicht immer so bescheiden und gebt euch nicht gleich mit den einfachsten Dingen zufrieden. Wahrlich, wahrlich…..das Warten wird bald ein Ende haben.

Wisst, dass ihr geliebt werdet
Asthar Sheran

Dank sei dir, oh großer Meister Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan