www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie jetzt ... Nibiru war schon da?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 22:41    Titel: Wie jetzt ... Nibiru war schon da? Antworten mit Zitat

Und nichts ist passiert ???

Klickt mal dort in dieses Video, hochinteressant:

http://salonesoterica.wordpress.com....nibiru-has-come-and-gone/
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 10:19    Titel: Na, na....... Antworten mit Zitat

ich habe mir das angesehen. Und ich bin enttäuscht - dass ich das selbst damals nicht bemerkt habe. Nun stehen wir wieder vor der Frage. Konnte man es 2003 bemerken? Warum haben wir es dann nicht gemerkt? Wenn Nibiru vorbeizieht, gibt es Veränderungen auf der Erde, die zu bemerken sind. Kommt ja auch im Vortrag.

Waren wir einfach nicht darauf eingestellt? Und bemerkten es deshalb nicht? Dass man uns das verschweigen wollte und verschwiegen hat, ist natürlich klar. Waren wir bewusstseinsmäßig nicht bereit, es zu sehen? Tatsache ist ja wohl, der Planet zog vorüber.

Herzlichen Dank für den Hinweis, Luna. Das ist wirklich ein interessanter Punkt, der mir die Diskussion zwischen Sojemand, Manuel und Black in unerwarteter Weise ergänzt.


Liebe Grüße



Brudercr Rolling Eyes
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was passierte da eigentlich? Was man dort sieht hätte unser Sonnensystem zerreissen können. Tat es aber nicht. Warum nicht? Als wären gewisse Kräfte einfach kurzzeitig ausgeschaltet worden.?

Woher „wusste“ die Sonne just in diesem Augenblick einen derart heftigen Flair in die exakt genaue Richtung zu schleudern?

Und falls er es gewesen ist, warum sucht die Nasa weiterhin nach einem „Death Star“?

http://www.telegraph.co.uk/science/....ws-out-deadly-comets.html

Sollten wir es wirklich verpasst haben? * sichbiegtvorlachen*

Aber vielleicht waren es ja auch "nur" die Vorboten, who knows ...

Have a nice weekend
Luna
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das Video zwar mangels Bandbreite nicht sehen, muss hier aber trotzdem mal was anmerken.

Ein Objekt, welches die doppelte Masse des Jupiter hat und durch unser Sonnensystem rauscht, auf die Sonne zu, der wäre nicht unbemerkt geblieben. Warum?

Selbst wenn die Medien schweigen würden, gibt es auf dieser Erde zig tausend Hobbyastronomen (vielleicht sogar Millionen?) mit teilweise beachtlicher Ausrüstung. Die schauen rund um die Uhr in alle erdenklichen Richtungen und sehen weit mehr vom Himmel als jede staatliche Einrichtung es je könnte. Es war auch solch ein Hobbygucker, dem es als erstes aufgefallen ist, dass Jupiter seinen südlichen Sturmgürtel verloren hat.

Wenn ein Objekt, von der doppelten Masse des Jupiters auch nur in die Nähe des inneren Sonnensystems gekommen wäre, es hätte einen Aufschrei über den ganzen Globus gegeben und jeder Verein von Astronomen, und käme er aus Hintertuzing, hätte seine Rohre auf das Ding gerichtet, so viel ist sicher. Das hätte keine Stunde gedauert und das Netz wäre voll von Bildern gewesen. Dazu hätte es weder die Mainstream Medien, noch Wissenschaftler in ihren Observatiorien gebraucht.

Wenn die NASA nix sagt, kann das viel heißen. Wenn aber jeder Hobbyastronom dieser Welt nix sieht, dann ist da auch nix.

btw: warum hat ZetaTalk das dann nicht aufgegriffen? Die predigen doch schon seit ewigen Zeiten von Nibiru. Jetzt kommt und geht er und diese Überwesen verpassen es, es ihren Gläubigen mitzuteilen und faseln stattdessen immer noch, dass er irgendwann kommt? Komisch komsich.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze Spektakel war angeblich nur von der Westküste aus sichtbar. Das schränkt den Kreis der Hobbyastronomen schon mal ein. Hinzu kommt, dass es in den frühen Morgenstunden bei Sonnenaufgang stattfand (auch wieder ne Einschränkung). Und es passierte innerhalb von Sekunden …

Also, die Möglichkeit, dass niemand es sah besteht.

Die Aufnahmen in dem Video sind die der NASA, kann mir nicht vorstellen, dass die gefaked sind. (aber obwohl … ;o)

Sojemand, es ist ein eigentliches „Must see“ und nicht „Must read“ … * g*
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ganze Spektakel war angeblich nur von der Westküste aus sichtbar. Das schränkt den Kreis der Hobbyastronomen schon mal ein. Hinzu kommt, dass es in den frühen Morgenstunden bei Sonnenaufgang stattfand (auch wieder ne Einschränkung). Und es passierte innerhalb von Sekunden …


OK, die Erde is ne Kugel und wenn an der Westküste der USA gerade die Sonne aufgeht (und die Sonne von Osten her kommt), dann ist in den gesamten USA, Süddamerika, Afrika und Europa schon lange Tag. Was so viel heiß wie, 3,5 Milliarden Menschen haben einen perfekten Blick auf die Sonne wenn an sie an der Westküste der USA gerade erst aufgeht.

Ich glaube, damit ist klar, dass die halbe Menschheit es gesehen hätte.

Aber ich hab mir das Video angesehen (hat ne halbe Stunde geladen) und darin wird nichts brauchbares geliefert, was die Behauptungen in irgendeiner Weise stützt.

Erstens die Sache mit dem Flair.
Er benutzt Bilder von SOHO. Die Kamera befindet sich rund 150 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt. Alles was zwischen SOHO und der Sonne durchfliegt, kann auch gesehen werden. Nur, daraus lässt sich nicht die Größe des Objekts ermitteln! Das kann ebenso ein kleiner Komet gewesen sein, welcher nahe an SOHO anstatt der Sonne vorbei flog und deshalb so groß erschien. Ferner bewirkte der Flair keine Richtungsänderung des Objekts. Alles was zu sehen ist, ist ein zerhacktes Bild und ein Flair, der nur zur Hälfte gezeigt wurde. Da hat man einfach ein paar Frames übersprungen und so den Eindruck erzeugt, das Objekt hätte die Richtung geändert, obwohl es noch immer auf der selben Bahnkurve läuft wie vor dem "Ruckeln".
Kurz: Da siehste nix. Von wegen "doppelte Größe von Jupiter". Auch sagt er nicht, wie er zu dieser Schlussfolgerung der Größe gelangt und stellt das einfach so in den Raum. Auf den SOHO Bildern sind Kometendurchgänge nichts ungewöhnliches.

Zur Sache mit den zwei Kometen und den Schweifen.
Ne tolle Computersimulation hat er da. Sowas kann ich auch basteln und darin alles "simulieren" was mir gefällt. Aber er macht sich selbst breits unglaubwürdig in dem er beahuptet, der Schweif des zweiten Kometen hätte "bis zur Erde" gereicht. Also bitte, für wie dumm hält der seine Zuschauer? Stellt euch mal einen Schweif dieser Größe vor. Wie würde der von der Erde aus zu sehen sein? Genau, er würde den halben Himmel ausfüllen und sogar ein Blinder würde ihn ohne Brille sehen können. Noch dazu würde er Tage, vielleicht sogar Wochenlang am Himmel stehen, den die Partikel, welche den Weg vom Komet zur Erde fliegen müssen um diesen Schweif zu erzeugen, sind nicht nur ein paar Sekunden unterwegs.

Also, wenn ein Komet von der doppelten Größe des Jupiters so dicht an der Sonne vorbei fliegen würde wie die Simulation es zeigt, dann würde es a) eingige Tage (oder Wochen) dauern und nicht nur ein paar Sekunden (es sei denn, er fliegt mit Lichtgeschwindigkeit^^) und b) der Schweif würde niemals bis zur Erde reichen, da der Sonnenwind garnicht genug Zeit hätte um die Partikel bis vor unsere Haustür zu wehen. Und:

C) Das wäre ein Schauspiel wie es die Menschheit noch nicht gesehen hätte und jeder Mensch hätte das Tagelang wahrscheinlich in den buntesten Farben beobachten können und eine Hysterie hätte den ganzen Globus in Aufruhr versetzt.

So... hat davon irgendetwas stattgefunden? Nein? Dann ist die Schlussfolgerung ganz einfach: Der Typ redet Unsinn und ich erspare euch an dieser Stelle die Hintergründe eines Nassim Haramein und seine Verbingen zu Dan Winter der mal so trefflich über sein Publikum sagte: "Die sind zu blöd um den Unterschied zu bemerken"

In diesem Sinne.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wäre das wohl auch geklärt, was? *g*

Der Schweif muss übrigens noch nicht einmal simuliert sein, er kann tatsächlich mehrere 100 Millionen km lang werden. Man hätte eigentlich nur mal vorher bei Wiki unter Kometen nachsehen müssen. Rolling Eyes

Mitlerweile denke ich Sitchin hat Recht und es dauert noch ein paar hundert Jahre ... Wer Nibiru sehen will, muss halt noch mal wiederkommen. Wink

PS: Traue keinem Vortraghalter mit einem rosa Hemd ... hihi
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan