Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Solve_et_Coagula Earthfiler
Anmeldedatum: 21.12.2008 Beiträge: 1874 Wohnort: Zürich
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 18.05.2010, 10:14 Titel: |
|
|
Ähm, wie kann bei einem "normalen Menschen" es anders sein, als dass sich die Puppe nach rechts dreht? LOL
Würde gerne einen "Linksdrehermenschen" kennenlernen und mit ihm ein paar tiefenstherapeutische Gespräche führen
Sojemand, könnte es sein, dass sich die Gute bei dir linksrum dreht???
Wünsch euch was
Manuel |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 18.05.2010, 10:43 Titel: |
|
|
Ja, das halte ich bei Sojemand auch für möglich ..
Jetzt sag schon was dazu .. sonst kriegen wir noch "lange Nasen" vom warten.
Ich halte diese "Tänzerin" für ein ausgezeichnetes Mittel, um selbst zu erfahren wie "fragil" und eigentlich unzuverlässig, unsere Wahrnehmung ist! Bei den meisten hier, wird sich die Tänzerin - wie schon eloquent von "uns Manuel- der Kleinnasige" vorgetragen, nach RECHTS drehen.
Jetzt geht mal her und während ihr auf die Tänzein guckt, beginnt mit Kopfrechnen. Also zuerst einfaches 1x2 - (2x2,3x2,usw)bis sagen wir x9 und dann - wenn s noch nicht reicht, mit Zusammenzählungen größerer Zahlen, also wo ihr euch etwas mehr anstrengen müsst. Das ist ja von Fall zu Fall sehr unterschiedlich, oder macht "Zapfenrechnen" im Kopf hi, hi, - aber ernsthaft: Erstaunlicherweise solltet ihr sehen, wie sich die Tänzerin während des Rechtsdrehens - nach LINKS dreht! Soviel dann also zu unserer sicheren Wahrnehmung ..
Salü
Steven Black(der Großnasige!)  _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
TOM Earthfiler

Anmeldedatum: 30.04.2010 Beiträge: 121
|
Verfasst am: 18.05.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Wenn ich "denke" dreht sichs gegen den US und wenn ich "fühle" mit dem US.... |
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Earthfiler

Anmeldedatum: 09.11.2007 Beiträge: 602
|
Verfasst am: 18.05.2010, 11:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Sojemand, könnte es sein, dass sich die Gute bei dir linksrum dreht??? |
Das dreht sich in die Richtung die ich will. Wo liegt das Problem? Mal nach links, mal nach rechts. Man sieht was man sehen will. _________________ Das Niemandsland |
|
Nach oben |
|
 |
|