www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Challenge Channeling…….der G*M als Kanal

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 05:31    Titel: Challenge Channeling…….der G*M als Kanal Antworten mit Zitat

Kein geringerer als der Geister*Meister himself, wurde letzte Woche zu einer gut besuchten Séance gebeten, um sich als Channel-Medium, als Kanal-Arbeiter sozusagen, zur Verfügung zu stellen, was er gerne als Dienst für die Menschheit den Versammelten bereitwillig kundtat.

Hier eine paar Ausschnitte dieses ereignisreichen Events

Meditative Stille und eine angespannte, erwartungsvolle Zuhörerschaft……... plötzlich Worte:

Seid gegrüßt ihr Lieben,
ich bin Gyros vom elektrischen Dienst und ich freue mich zu euch sprechen zu dürfen. Wie ihr vielleicht schon wisst, hat unser Gitternetz in der letzten Zeit ein paar heftige Attacken von fleischlosen Sojabohnen aushalten müssen, welche uns in einer Nacht und Nebelaktion unter Beschuss nahmen und wir diese nur mit der vorrübergehenden Abschaltung eures geliebten Erdmagnetfeldes abwehren konnten. Nun ist die Lage wieder normalisiert, die Bohnen wurden in ihre DNS zerlegt und somit unschädlich gemacht. Dies war nicht das erste Mal, dass wir von den Fleischlosen angegriffen wurden, es gab auch schon mal Übergriffe von den Vegi-Rittern, eine kosmische Allianz bestehend aus abtrünnigen der GFDS, der Galaktischen Föderation Des Sa(i)tans, unter der Leitung eines gewissen Flash Gordon Brown, welcher als fleischfressendes Monster zu den Formwandlern mutierte und nun die Fleischlosen anführt.
So eben bekomme ich die Mitteilung, dass hier und heute in dieser Runde ein ehemaliger mächtiger Dunkelfürst durch den geliebten Bruder Geister*Meister sprechen wird. Dies wird vorraussichtlich am Ende dieser Séance sein und es wird kein geringerer als Ekel-Nil sein, der große Verschmutzer der Flüsse und Weltmeere und Deflorierer von Arielle, der jetzigen Frau Tritons. Ihm wird weiters vorgeworfen, die Machenschaften der Anunaki unter mehreren „false flag“ Aktionen unterstützt zu haben und diesen den Sternencode für die Zugänge zu Agharta übergeben zu haben. Bitte fürchtet euch nicht und liebt diesen Bruder, auch für seine Taten die er getan und verzeiht ihm seine Vergehen, denn er hat es hoch und heilig versprochen, dass er Sühne halten möchte.
Wie ihr wisst, liegen wir mit unseren Raumschiffen nicht unweit außerhalb eures Erdenorbits und bedenket, das wir der Anzahl vieler sind. So übergebe ich nun das Wort an unseren geliebten Bruder Melek Metatron…..fürchtet euch nicht, wir sind immer bei euch.


ADONAI geliebte Schwestern und Brüder des Lichts, NAMASTE geliebte Kinder!
Es ist eine Ehre für mich hier und jetzt zu euch sprechen zu dürfen und das mir die einmalige Gelegenheit gegeben wird, euch in diesen herausfordernden Zeiten beizustehen. Wie schon Meister Gyros vom elektrischen Dienst keinen Hehl daraus gemacht hat, hatten fleischlose flügeltransparente Killer-Sojabohnen Kurs auf diesen wunderbaren Planeten genommen, welche wir mit vereinten Kräften abwehren konnten. So habe auch ich euch Wichtiges mitzuteilen, was in naher Zukunft auf euch zukommen wird. Wie ihr wisst habe ich den Befehl erhalten, dass am 21.12.2012 meine Regentschaft zu Ende geht und das heilige Dreieck der Allianz, welches mein leiblicher Bruder Christ Michael und die smaragdgrüne Sonne in Verbindung mit mir bildete, nun aufgelöst wird. So sage ich euch, liebe Kinder, es wird noch etwas Größeres auf euch zukommen, was einem Wunder gleichen wird. Nach meiner Rückkehr auf meinen Heimatplaneten Hakinim, wird Christ Michael und die smaragdgrüne Sonne aus zwei Punkten das Wunder ermöglichen ein Dreieck zu gestalten. Dies wird nur möglich sein, wenn ihr mithelft, sodass wir gemeinsam an diesem kosmischen Ereignis daran teilhaben können. Es wird das Zeichen für euch alle am helllichten Tag zu sehen sein.
So übergebe ich nun das Wort an die große Seele und geliebte Schwester Polaris, aus dem spektralfarbenen Belletrix-System.


Seid gegrüßt ihr liebevollen Wesen
Ich bin Polaris und habe den weiten Weg quer durch unser lichtvolles Universum unternommen um euch frohe Kunde zu bereiten. Wie ihr schon vernommen habt, hat sich ein Großteil der Anu-naki Herrscher seit 1995 verpflichtet ihre Lichtkörper zu aktivieren um der Erde bei ihrem Aufstieg in die 5. Dimension zu helfen. In der Bedingung, die sie nebst einer Namensänderung zu Ana-nuki veranlasste, wurden sie gebeten als Testgalaktiker sich freiwillig einen RFID einzuchipen, welches sie begrüßten und mit der gleichzeitigen Bitte versahen, das Empfangsrelais für die Sportübertragung des Thutmosidenkopfweitwurfes einzubauen. Diese Bitte wurde ihnen gewährt, auch um damit einen Ausgleich für die intergalaktische Fehde mit den generationsverfeindeten Echnatoiden zu generieren, welche die RFID Technik schon vor über 3 Millionen Lichtjahre eingechipt bekamen und natürlich den Marktwert für die Thutmosidenkopfweitwerfer so kontrollieren konnten.
So schliesse ich mit den Worten- IHR SEID DAS LICHT DER WELT, FÜRCHTET EUCH NICHT und nun übergebe ich das Wort an den heimgekehrten Bruder Ekel-Nil...

Knisternde Spannung, der Geister*Meister mit hängenden Kopf und tiefer, sonorer Stimme

Meine geliebten Brüder und Schwestern.……euch guten Seelen habe ich meinen Dank auszusprechen…...dass ich hier und heute mein Bekenntnis ablegen darf. Wie ihr bekanntlich wisst, hatte ich mich in den Dimensionen verstiegen und bin so von meinem Weg abgekommen, einem Weg der mich direkt, ohne es zu wissen in die Unterwelt führte, wo ich glaubte es sei das Licht. Nun als ich dies erkannte, war es schon zu spät und so wurde ich von der Macht berauscht, die mir von einem mächtigen Engel der Finsternis zur Verfügung gestellt wurde.
Aber vieles war unabsichtlich, wie die Geschichte mit Arielle. Als ich noch in meinen alten Tagen den plejadischen Reptiloidenkörper trug, streifte ich durch die Lande und sah eine gestrandete Meerjungfrau schwer atmend zwischen den Felsen liegen. Ich hob sie hoch und wollte sie ins Wasser tragen da passierte es, dass einer meiner plejadischen Reptilienzacken sich genau an der Stelle ihres Nixenkleids verhedderte. Ich wusste damals noch nicht, dass die Meerjungfrau noch Jungfrau war. Nach dem Unfall war sie es auf alle Fälle nicht mehr….
Dann die Zugangscode von Agharta musste ich aufgrund dessen freigeben, weil beim Orakelpokern auf Cetacäen die dortige pelzbehaarte Landbevölkerung mich durch die Mithilfe der Oralpriesterin zu einem von den Ihrigen formgewandelt hatten und so konnte ich wählen, zwischen einem pelzbehaarten, oder meinem liebgewonnen Schlangen-Reptilienleib. Natürlich entschied ich mich für die evolutivere Form, der Preis waren allerdings die Zugangscodes von Agharta. Weil mich einige kosmische Kristalldrohnen mit ihrem hochauflösenden Scannern in dem pelzbehaarten Körper sahen, unterstellte mir der Rat der Neun auf Nebadon, das ich „false geflaggt“ hätte, was so der Wahrheit nicht entspricht. Nur dem unermüdliche Einsatz und der Fürsprache des barmherzigen Bruders St. Germain verdanke ich mein Leben und dem Entgehen der Häutung.
Nun sehe ich, ist mir vieles leichter. Auch Triton hat mich heute, vor meinem Auftritt mit dem Kristallzepter kosmisch ange-sms-t und mich zu sich nach Poseidona eingeladen, um seinen frisch gelaichten Kavier zu probieren.
So will auch ich großzügig sein und lade hiermit jeden der hier Versammelten, gerne mal zu einem Flug in einem zigarrenförmigen, metallic-schwarzen Raumschiff ein. Möchte vielleicht gleich jemand mitkommen….???

Lustig bleiben
Euer Geister*Meister


Folgender Ausschnitt ist aus dem Archiv des Abtrünnigen "Flash Gordon Brown" entliehen und zeigt das verheerende Ausmass, wenn Formwandler einen Fleischkonsumenten zum Veganer mutieren lassen.




Na, erkennt ihr in wieder?
http://primetime.unrealitytv.co.uk/..../2010/02/gordon_brown.jpg Wink


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 26.10.2011, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

So ist es, lieber und dunkler Bruder!

Welch aufregende Zeit mit galaktischen Energien, die eine Intensität wie nie zuvor erreichen. Es ist eine kraftvolle Zeit. Wir kommen der Neuen Erde jetzt jeden Augenblick näher. Wir vom Kommando der großen grünen Nasenbohrer sind jetzt sehr beschäftigt damit, auf der Erde die Vertreter zu treffen, die zahlreiche Personen in Machtpositionen auf der Erde ersetzen werden, wenn wir enthüllt sind und der erste Kontakt initiiert ist.

Wir müssen zunächst natürlich selbst sicher sein, dass alle bereit sind, vorwärts zu schreiten und die vereinbarten Rollen zu übernehmen. Es hat eine solch unsichere Zeit für uns gegeben. Stellt euch vor, schwarzer Bruder im Geiste, einige fanden es sogar lächerlich, weil wir verlangten dass bei einem Treffpunkt alle Anwesenden zum Zeichen der Liebe und der geistigen Übereinkunft beide Zeigefinger in die Nase zu stecken!


Ihr alle besucht im Schlaf unsere Schiffe und diejenigen der galaktischen Föderation für DNS-Aktivierungen und sexueller Anpassungen an eurem Energiekörper, damit ihr für die kommende Zeit vorbereitet seid. Einigen wurden sogar ihre Nasenlöcher geweitet, weil ihr so dicke Finger vom "Junk Food " bekommen habt ..

Es wird vor unserem Kontakt ein großes Licht zur Erde kommen, entweder Rot-weiß-Rot, oder Rot-Gelb-Grün, genaues weiß man noch nicht, dieses Licht wird euch genau testen. Vergesst dabei nicht: BEIDE Nasenlöcher müssen mit Zeigefingern belegt sein, sonst wird das volle Licht des Schöpfers nicht auf dem Planeten Erde initiiert und jeder Mann, jede Frau und jedes Kind wird seine Anwesenheit erst wieder in 12 000 Jahren fühlen.Deshalb: Achtet die NASEN!

Es wird eine sehr aufregende, doch auch sehr lichtbringende Zeit sein. Im Augenblick gibt es große Erwartungen hinsichtlich unserer Ankunft und welche Farbe unser Nasenschleim hat. Ashtar hat viel zu diesem Thema gesagt, er hat aber auch eine sehr schön schillernde Schleimabsonderung. Da wird man richtig neidisch davon ..

Ihr befindet euch jetzt an einem Punkt, an dem wir uns selbst bekannt machen können, da diejenigen, die eine Rolle beim ersten Kontakt spielen werden, gut vorbereitet wurden und jetzt bereit sind, vorwärts zu schreiten und ihre Aufgaben wahrzunehmen, für die sie so gut ausgebildet und deren Nasenflügel extrem geweitet worden sind dafür.

Die Zeit ist jetzt da und ihr werdet nicht länger warten müssen. Und wir werden euch viele Geschenke mitbringen, Glaskugeln und Perlen die glitzern .. Wir erinnern uns noch - wie als wärs gestern - wie ihr euch damals, bei unserem Erstkontakt vor ca. 20 000 Jahren über glitzernde Dinge freutet. Die kommende Sonnenwende vom 21. Dezember dieses Jahres wird eine Zeit und ein Tag enormer Aktivierungen für den Planeten Erde und für euch und alle eure Nasen sein. Die unterirdischen Städte, wo jene wohnen mit den großen Ohren, sind jetzt auch bereit in Kontakt mit der gesamten Erde zu treten, denn es ist durch diesen Beistand, dass mehr Leichtigkeit für den Rest des bewussten Übergangs hin zur Neuen Erde gewährleistet wird. Sehr hilfreich wird dabei deren Ohrenkruste sein, welche auch "duftende Schmiere" genannt wird!

Die Neue Erde wächst jetzt immer stärker, wo Schleim und Krusten sich verbinden, um EINS zu werden. Sie ist sich bewusst, dass ihr bereit seid und wird stärker in eure Angelegenheiten involviert. Dadurch wurde vieles von dem, was ihr erfahrt, erleichtert und der Weg wird nur mehr so "flutschen", dank der "duftenden Schmiere" seid ihr bereit für euer bewusstes Vorwärtskommen in galaktischer und universeller Hinsicht. So sind wir nun angekommen, meine Lieben. Der Himmel hat offiziell entschieden, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir euren Himmel mit Ohrkrusten füllen, und die Zeit ist jetzt greifbar nahe, da alles voller Schleim ist. Wir vom Ashtar Kommando sind kürzlich zusammen gekommen und haben unsere Nasen zusammengesteckt und beschlossen, wann genau es einen Kontakt geben wird, und wir haben vereinbart, dass es an einem Datum in nicht allzu ferner Zukunft sein wird.

Wir geben euch absichtlich kein genaues Datum, da wir euch nicht enttäuschen möchten, doch ihr sollt wissen, dass das lange Warten offiziell so gut wie vorbei ist und es nicht mehr lange dauern wird, bis wir unter euch sind. Wir alle lieben euch und sehnen uns danach, unsere Nasen mit euren Ohren und unseren Schleim mit eurer Ohrkruste zusammenzuschließen, welch ein Tag, wo ihr bewusst an unsrer Seite seid.

Ihr werdet dann direkt Zeugen unserer Anwesenheit sein. Sananda wird sehr bald zu euch sprechen und hat euch vieles hinsichtlich der Ausrichtung der Nasenbohrergilde dieser Erde zu sagen. Ja, es sind Regeln zu beachten ..

Es wird nicht mehr lange dauern und ihr werdet erfreut sein, wenn ihr dies erfahrt. Mit liebevoller Segnung ICH BIN Esheba vom Ashtar Kommando
Wisset, jeder Zoll eurer Nasen und Ohren wird geliebt! Und besonders jene vom Geister Meister .. Razz

Lustige Grüße
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit den Augenringen, bekommen wir auch schöne neue Augenringe??? http://www.fk-automotive.de/websale....Or7mL24z6ECFYsqDgodvGjkKA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ganze, so konntet ihr ja denken, hatte natürlich ein Nachspiel..

Kurz vor dem Einstellen dieses Postings, um 5.15 Uhr feiertäglicher Vatertagszeit, okkupierte die Channeling–Liga unter der Leitung von Sanat Kumara, El Morya, Sananda (Christus) und Lady Portia die hausinterne Regierung, welche morgens beim friedlichsten, frühlingshaften Vogelgezwitscher schwer bewaffnet mit Messer und Haaren zwischen den Zähnen, wie aus einer Donnerwolke auftauchte und mit dem vorzeitigen Beenden der Legislaturperiode drohte. Sogar das Schattenkabinett war angetreten.

Es kamen, wie schon so oft die essentiellen Vorwurfsparolen und Wortgefechte wie „Ja, wird die Nacht jetzt schon wieder zum Tag?“ „Steht bekanntlich alles schon in der Bibel…“ oder der Schellack „Machst sonst auch noch was, außer im Internet hocken?“ „Ja, denken und atmen..“
Die heftigsten Angriffe kamen jedoch aus der esoterischen Ecke „Guck dir doch mal deine Samskaras an!“ Samskaras? Stimmt den Tip von dem australischen Typ, mit seiner Clairvision School, bekam die Regierung vor kurzem mittels einer geheimnissvollen Sprach-CD überreicht.

Sofort war mir klar, dass alleine schon durch die niedergeschriebenen Gedanken, des sich in Vorbereitung befindlichen Posts - und dann auf immernetwiedersehen, Fraktionen der Channeling-Liga sich eingeschaltet haben und mir auf den Pelz rücken wollten.

Nun war rasches Handeln angesagt und noch in derselben morgendlichen Minute, ein futuristischer Entwurf des neuen Haushaltsplan erstellt und verabschiedet. Ob dieser jemals umgesetzt wird, zeigt sich empirisch fraglich.

Durch die wiederkehrende Ruhe, konnte ich mich wieder den wesentlichen Fragen des Lebens zuwenden und den Umstand hinterfragen, wie es dazu kam, dass Flash Gordon Brown zu dieser Formwandlung befähigt wurde?
Der Vorstand der Lavour/Lavabo Partei nahm über einen Agenten der Leber-Lobby, Kontakt zu einem koriphäen Veterinärmediziner auf und erkundigte sich über einen Genozid durch die Verringerung der Kupferwerte der Menschheit. Flash Gordon Brown, ein Logenbruder und Bilderbergerilluminati, bekam davon gehörig Wind und beschloss für sich einen Selbstversuch zu unternehmen, in dem er täglich eine Überdosis Cuprum D12 zu sich nahm, um seine persönliche Macht dadurch zu vergrößern. Das wiederum ruinierte seine Lavour, pardon Leber. Und nun kommen die Formwandler ins Spiel…

Flash Gordon Brown`s desolate Leber ging natürlich am Stock und somit überlegte er in einer Nacht und Nebelaktion, sich eine Schweineleber zu besorgen und diese mit Hilfe des koriphäen Veterinärs bei sich zu implantieren. Was Flash jedoch nicht wusste, war der Umstand oder seine Rettung, dass dieser Veterinär keinen normalen Veterinär verkörperte, sondern ein Walk-In der Sirianer war.
Diese wiederum pflegten enge Kontakte zu den, aus der Familie der Dinoiden stammenden Formwandlern. Und so kam es, das Flash Gordon Brown darüber informiert wurde, dass es bereits hochentwickelte Technologien im Universum von zellularen Eingriffen in das menschliche Körpersystem gab.

Flash entschied sich jedoch, aus Gründen die nur er kannte, für den risikofreudigsten Eingriff, nämlich der Formwandlung. Und so wurde Flash Gordon Brown nun endgültig aus der Zeitschiene genommen.

Dieser durfte nach erfolgreicher Umwandlung, zu den vegan lebenden Fleischlosen übertreten und dessen Anführer werden. Als Preis musst er jedoch seine Haare färben und sich einen Informanten suchen, welcher dieses dunkle Geheimnis der Öffentlichkeit preisgab - http://lupo-cattivo.blogspot.com/20....-langsame-vergiftung.html

Viele Grüsse aus B****f**d - Besucht mich doch mal, wenn ihr es findet….
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan