www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Earthfiles-Trauerspiel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 14:34    Titel: Earthfiles-Trauerspiel Antworten mit Zitat

Ist ja echt heftig wie sich das hier entwickelt hat, erst verschwinden alle die dieses Forum interessant gemacht haben und dann bleiben nur noch copy-paster und Extremphantasierer zurück und Leute die der Meinung sind hier ihre Beziehungsprobleme öffentlich breittreten zu müssen.

Crying or Very sad

Na dann, noch viel Spaß damit.
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Viper,
vielleicht haben die Gamma-Ray-Bursts ein Sommerloch aufgetan, worauf einige reingefallen sind.

Denke mir mal, dass viele auf Urlaub sind, einige ihre Verbal-diarrhoe auskurieren, manche sich mit dem Schweinegrippe-Virus herumschlagen, einige Kräfte für das Soul-fire-Camp sammeln und andere wiederum seelenbaumelnd bis schreibfaul sich anderen schönen Dingen des Lebens widmen.

Warten wir es einfach ab, ich denke mir, dass wird schon wieder....

Sei gegrüßt
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Damit ein Forum lebt, braucht es Beteiligung .. und das vermisse ich ebenfalls. Wollen wir hoffen Manuel, das du Recht hast - ich muss zugeben, es wird dünn ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lese fleißig mit... weiß aber zur Zeit einfach nicht was ich noch schreiben soll... worüber mann diskutieren kann...

Es ist und wurde alles gesagt und nun sind wir mitten drin... drin in den Geschichten über die wir jahrelang geschrieben haben... wir wären kurz davor...

Ich denke es kommt aber bald wieder die Zeit wo es was zu erzählen gibt...
die Ruhe vor dem Sturm?

Auch habe ich schon länger überhaupt keine Angst mehr vor dem Sturm.. eher die Gewissheit, dass es richtig GUT wird!
Sehr schwer vorzustellen, das "die" es hinbekommen...

Sprich meine Konzentration hat sich verlagert, ich verfolge nicht mehr mit Argusaugen die Fortschritte der "Geschichte" und Ihre Handlager, sprich deren Träume - sondern Konzentriere mich auf meine Träume.

So hab ich mich zum aufstellen lassen zum Gemeinderat meiner momentanen Heimatstadt... und bin sehr knapp an einem Sitzt vorbei gerutscht...

http://www.agl-eberbach.de/joshuavandijk.html

und anderes...


Wie schaut es denn bei Euch aus?
Wie ist Euer FEELING zur Zukunft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey - Cool Alter!

Sowas spricht mir an, mal jemand der nicht pessimistisch meckert, sondern sich damit befasst etwas zu TUN! Finde ich super Alter ..
DAS nenne ich eine richtige Veränderung, wenn man dein "tief" bedenkt was du hattest. Aber so gehts uns allen - ich denke, bei dir ist es eben ziemlich aufgefallen ..

Ja, was denk ich mir .. ich sag dir ganz ernsthaft, mich hat die J. Knight ganz schön aufgeweicht gehabt. Du weißt, die Frau mit der "Welle" .. und dennoch bin und BLEIBE ich Optmist! Kann gar nichts dagegen machen, will ich auch nicht ..
Mag diese Welle kommen, wäre mir recht - ganz ehrlich - aber es MUSS NICHT so sein, wie gnä Frau davon spricht. Ist mir alles zu physisch und Doom & GLOOM Geseire ..

Ebenso möglich sind sanfte Übergänge .. da man all das aber nicht beeinflussen kann, ist mir das noch ziemlich schnuppe und ich konzentriere mich derzeit auf mein 3. Buch, was ich grad schreibe. (Das Ministerium der Angst Shocked )

Im August erscheint im Mystikum Magazin ein Artikel von mir. Also ja, ich versuch nach wie vor nen Fuss inne Tür zu kriegen - aufgeben tut man einen Brief .. ne wahr? Wink

Sich hängen lassen ist nicht meins, weißt du. Obwohl ich manche verstehen kann, besonders angesichts der vielen überall herumschwirrenden negativen Nachrichten. Das kann einen schon kirre machen, noch dazu wenn man sensibel ist ..

Also Freund, es freut mich ganz besonders von dir das zu hören, echt schön ..

SAYONARA

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ja man sollte immer nach vorwärts gucken, Seelenanteile aus der Vergangenheit klären und ins JETZT kommen.

Mensch Leute, ich wünsche mir die Brille, wo jeder für sich einmal ein Blick in die eigene Vergangenheit werfen kann um zu erkennen ob er überhaupt "up to date" ist.

Mann, Mann, diese alten Muster und die Schwierigkeiten diese aus dem Schicksalgefängnis zu holen um wirklich frei zu werden von diesen Anhaftungen, immer wieder zu gucken, wo steht man jetzt.

Immer wieder dieses Resonieren mit dem eigenen Übel und dem Übel der Welt.

Das in den Tag hineinzuleben ist schon lange vorbei, es entsteht dann so ein Gefühl von Unnützigkeit, ohne Erfolgserlebnis sein Dasein bestreiten zu müssen.

Deswegen kann es nur heissen, sich selbst zu motivieren, sich selbst zu inspirieren, selbst in den Willen zu kommen, sonst geht man definitiv unter.

Ansonsten bleibt ja nur das 3D Funktionsprogramm, wer will das schon wirklich, wo wir alle an der Schwelle der eigenen Erfüllung stehen?

Wenn man nur ein Fuzel Freigeistigkeit in sich trägt, kann man im Otto-Normal-Programm nicht mitspielen, man würde sich früher oder später der eigenen Prostitution entlarven.

Aber es gibt auch Menschen, die sich bereits arrangiert, sprich sich selbst aufgegeben, haben. Kritisches Denken AUS, Masken auf und Klappe die Erste.........und wahrscheinlich die Letzte. Aber so ein schönes Begräbnis mit den ehrgeizigen Arbeitskollegen, ist doch auch ein feierlicher Abschluss, oder?

Ehrlich, ich persönlich beneide Menschen die dieses Programm durchziehen, anfangs hatte ich noch süffisantes Lächeln diesbezüglich parat, doch nun- Erde braucht Wille.

Doch warum endet es dann meist im Funktionsprogramm?

So suche ich für mich die Synthese aus WILLE & SEIN.


@ castrol
Wie schaut es denn bei Euch aus?
Wie ist Euer FEELING zur Zukunft?

Joo, so siehts mal grob aus und da nach Philosophien auch Taten folgen sollten, probiert sich meinereiner als Veranstalter im Themenbereich Gesundheit & Prävention bei den Schweizer Eidgenossen.

Und irgendwann heißt es dann nur mehr ERKENNTNISTAGE, weil dieses, so denke ich, dass stärkste Gegenmittel zur vorherschenden Gesundheitslage darstellt.

Das Entdecken der Eigenverantworlichkeit gegenüber seinem Krankheitsbild, sprich das wirkliche ganzheitliche Auseinandersetzen mit
den körperlichen Herausforderungen über eine geistreiche Plattform- sprich Veranstaltungen.

Die Zukunft sind wir ja alle selbst und unsere individuellen Gedanken und Gefühle die wir in ein Kollektiv hineintragen. Es hilft ja nichts zu sagen, mir geht es gut, wenn man weiss, da ist noch ein Bruder oder eine Schwester der/die Leid, Hunger oder Unterdrückung erfährt.

Wirklich frei sind wir erst dann, wenn sich ein Bewusstsein auf diesem Planeten verankert hat, wo man das Gefühl und das Wissen hat, ja, jetzt stimmts mit der Welt, jetzt geht es in eine menschliche Richtung, jetzt nehmen die Dinge ihren Lauf, jetzt berührt das Wesen Mensch den Herzschlag des Erdkosmos.

Wünsche Euch viel Inspirationen
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manuel

Wirklich frei sind wir erst dann, wenn sich ein Bewusstsein auf diesem Planeten verankert hat, wo man das Gefühl und das Wissen hat, ja, jetzt stimmts mit der Welt, jetzt geht es in eine menschliche Richtung, jetzt nehmen die Dinge ihren Lauf, jetzt berührt das Wesen Mensch den Herzschlag des Erdkosmos.

DAS hast du schön gesagt , ganz genau .. aber was für Riesenschritte da noch zu machen sind ..
Man verzeihe mir bitte meinen lästerlichen Einwurf, doch lassen wir mal eben kurz alles weg, was wir an Hoffnung und Vermutungen haben. Sehen wir uns, nur mal auf die schnelle - und rational kurz an, welcher "Werdegang" BISHER auf dem Trabanten Erde abgespielt wurde, bzw. möglich war:

Gemeint soll dabei der Entwicklungszyklus der letzten 11 000 Jahre sein, in deren Endausläufer wir sind .. betrachte ich mir diesen Trail & Error Reigen, so kann ich mir nicht helfen... beschleicht mich dabei doch das ungute Gefühl, wenn es nicht bald einen großen Arschtritt für alle gibt, werden auch die Leutchen wieder einschlafen, die wach genug wären ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 21:48    Titel: Die, die wirklich wach sind... Antworten mit Zitat

Hallo Black,
diejenigen die wirklich wach sind werden nicht mehr einschlafen, sonst wären sie nur "pseudowach", hängen noch im Spinnennetz des dualen Plans, haben sich noch nicht wirklich ein leibfreies Denken angeeignet.

Diejenigen doch, die wirklich nach einer wahrhaftigen, lebendigen Erkenntnis streben werden sich und dem Erdenleib neue Impulse geben.

Das klingt ein wenig nach einem Auserwähltenprinzip, hat aber überhaupt nichts damit zu tun, weil man einfach nur das Geburtsrecht des freien Willens bedient.

Verschlafen kann man im eigentlichen Sinn nur dieses Prinzip, es nicht in das Leben zu rufen, wäre das grobe Versäumnis des Lebens.

"Last minute fix.com" wäre das Motto, welches dem Gleichnis der Arbeiter am Weinberg am nächsten kommt. Egal, ob man morgens oder gegen Feierabend erscheint, alle bekommen den gleichen Lohn für ihre getane Arbeit.
Das nach dem Gerechtigkeitssinn zu verstehen, wo es eigentlich nur darum geht mitzumachen und sein Stelldichein am Weinberg vorzunehmen, dabei scheiden sich vornehmlich die Geister.

"Last minute fix.com" heißt einfach nur die Bereitschaft sich auf seinen Weg zu machen, jetzt als ein Auslaufmodell-Mensch ein Ziel-Einlauf-Mensch
zu werden.
Viele sind ja schon so gut auf ihrem Wege, es fehlt eigentlich nur mehr ein Quäntchen Mut und Wille zur Umsetzung ihrer Erkenntnisse.

Die Herausforderung vor die viele sich gestellt sehen ist, die Kunst sein Näschen aus den vielen fremden Töpfchen der umgebenden Welt zu nehmen.
Das ICH entscheidet ob und wo es daran schnuppert, oder nicht?

Der Fokus also ist es ob ein Mensch Glück erfährt oder nicht, so hat man es letztendlich immer in der Hand.

Das eigentliche Spiel des Lebens impliziert also nicht den Tritt in den Hintern, vielmehr sind es die eigenen aufgebauten Scheinwelten welche man bedient, wo der Hintern gerade halt mal einer noch nicht durchdrungenen größeren Macht im Wege steht Spanking

So bin ich mir sicher, dass dein Buch "DAS MINISTERIUM (Anm. Mysterium) DER ANGST sicher guten Anklang bei uns Suchenden finden wird.

Sei(d) gegrüßt
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

wems hier zu fad ist kann sich ja mal im david icke forum umsehn!!!

http://www.davidicke.com/forum/

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crioraber
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

man kann sich auch mal das hier anschauen

http//:zf-zukunftsforum.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile tut sich ja wieder etwas mehr hier im Forum.

@Crioraber

Dankfür den Hinweis. Wink
Du hattest dich bei der Adresse vertippt: http://z-forum.info/
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

@crioraber

Danke, für deinen Hinweis - aber: Nein, Danke!
Dort ist mir zuviel "Doom & Gloom", etwas dass ich hier sehr selten zu sehen bekomme, Gott sei dank. Das ist das für mich feine, bei Earthfiles:

Mag sein, ab und an ist ne Flaute drinnen - okay, dafür mehr Qualität, in den Posts.
Und zwar in dem Sinne, das man sich hier mit keinen "Neulingen" herumplagen muss. Im Großen und Ganzen, sind hier Leute, die zum einen andere Menschen NICHT unbedingt überzeugen wollen, Leute die auch die Meinung von anderen, ohne große Probleme, neben der ihren existieren lassen können - dass ist schon mal sehr viel Wert!

Ich meine, keiner braucht Leute, die immerzu derselben Ansicht sind - dass wäre ja auch langweilig - aber zumindest ist die Überzeugung vorhanden, dass die Möglichkeit gegeben wäre. Hier sagt keiner- Spinnst du, das gibts doch nicht! Außer- ja, auch Spinner gibts, aber selten .. Twisted Evil
Es stimmt der Umgangston, davon können sich einige was abschneiden!
Und dennoch - es ist keine homogene Truppe, aber in den wichtigsten Fragen - würden diese erörtert werden - kann man eine Übereinkunft erzielen. Davon bin ich überzeugt! Sicher, nicht mit allen - Ausnahmen gibt es auch hier. Ausnahmen bestätigen ja immerhin die Regel. Earthfiles Leuten, kann keine "Medienhure" mehr so schnell was vormachen und einreden. Man widerlege mir das, sollte ich mich irren. Wink

@grimoire

Ja- richtig! Vielleicht liegt das aber auch daran, weil bestimmte Leute sich wieder hier blicken lassen Razz

Sach an, Meister: Findest du, ich hab da so unrecht, mit meiner Vermutung? Ich frag dich deshalb, weil du inzwischen vermutlich fast jeden persönlich kennst, richtig? Also ich finde sehr viele Pluspunkte für dieses Forum, auch wenn andere mehr Beteiligung oder mehr Mitglieder haben. Dort haben sie aber auch einfach noch mehrere Fragen, sind teilweise auch sehr viel jünger - hier haben die Leutchen schon einige persönliche Schlachten geschlagen ...

Wäre Earthfiles wirklich "geschlossen" worden, wie angekündigt wurde, ich wäre sehr traurig gewesen und vermutlich in kein neues Forum mehr gegangen. Ich habe ja einige hinter mir, wie viele andere auch, und was ich da erlebt hatte - zum Vergleich zu hier - geht kaum auf die vielzizierte "Kuhhaut"! Angefangen vom Mobbing intelligenter User, Abwertungen en Mass - sobald die Logik der Leute, auf den Wert eines Wasserhydranten gekommen wäre und andere Spielereien. Nein, dafür habe ich keine Zeit mehr .. dann würde ich es mit meinem Blog gut sein lassen, ist ja auch nicht wenig Arbeit.

Doch ich denke, wenns jetzt wieder kälter wird (Winter kommt bestimmt Rolling Eyes )werden auch die Beteilungen wieder reger.
PS: Bist das DU auf einem Foto, der Kornkreisbilder von Niedersachsen, des FGK- Forums? http://www.fgk.org/?p=2833
("Waldengel" war auch drauf)

Grüße an euch, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Black

Da haben wir eine ähnliche Ansicht.

Wir sind zwar nur ein kleiner Haufen von Menschen die hier regelmäßig posten, aber dafür gibt’s auch weniger Verdruss. Was andere nicht abhalten soll! Wink
Ich finde Kritik übrigens durchaus angebracht und Vipers Ansicht haben bestimmt noch einige andere geteilt, als er den Faden eröffnet hat.

Es gab eine Zeit, da war das Forum aktueller und auch besser besucht, aber es artet halt auch schnell in Arbeit aus alle Einträge und Links zu lesen und ihnen nachzugehen um die Qualität des Forums zu gewährleisten.

Schön finde ich, dass sich hier viele nette Menschen schon persönlich begegnet sind und sich kennen gelernt haben und vielleicht starten wir ja mal ein ganz großes Ding – und übernehmen die Weltherrschaft. Very Happy

Schaun wir mal wie´s weitergeht . . .

Gruß
grimoire

p.s.
Nö. Von mir gibt’s keine Fotos in Kornkreisen. Da hast Du dich verguckt. Wink
Nach oben
Crioraber
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Confused
Grimoire , u. all

mein Link war schon ganz richtig, denn es sind 2 verschiedene Foren,

die sich allerdings beide mit Prophezeiungen beschäftigen.

Da ich mich vor allem als Verschwörungstheoretiker sehe, finde ich es

interessant, diese Dinge auch von anderen Standpunkten zu betrachten.

Gruß Crio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Crioraber

Verzeih, mein Guter, doch muss ich für Freund Grimoire das "Schwert" der Ehre ergreifen: Nein, dein Link ist dennoch falsch - wenn auch vielleicht richtig gedacht, aber getippt - nie und nimmer ..

Sieh mal, was fällt dir auf zwischen deinem Link und dem hier:

http://zf-zukunftsforum.info/

Öhh - Ooooops .. kann schon mal passieren, net woll? Cool
SAYONARA

Gruß, Steven black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crioraber
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das alte ZF hat sich abgemeldet.

Dann also http://das-neue-zukunftsforum.info

Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Eindruck, dass "unser" Forum vom Verfassungschutz oder dem BND besser besucht, oder von ihnen gesposort wird!

Aber wer weiß das schon?
Nach oben
Crioraber
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Diesen Eindruck habe ich eigentlich bei sämtlichen kritischen Foren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crioraber
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Crioraber hat Folgendes geschrieben:
Shocked

man kann sich auch mal das hier anschauen

http//:das-neue-zukunftsforum.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema "Trauerspiel" hätte es Freeman von Schall&Rauch nicht besser treffen können...

@Zitat vom 11.12.2010
Die Leser (http://alles-schallundrauch.blogspot.com) die mir mal geholfen haben, kann ich an einer Hand abzählen. 99% von euch sitzen nur vor dem Bildschirm, lassen andere die Arbeit machen, sich alles mundgerecht, gratis und frei Haus servieren und stellen dann auch noch Forderungen, "warum machst du nicht das und das solltest auch noch tun." Ich finde es schon bedauerlich, wie einseitig konsumorientiert ihr seid. Statt Mithilfe und Teamarbeit, wird von anderen immer gefordert, verlangt und erwartet. So kommen wir nirgends hin und man bekommt nur das was man verdient.

LG. Manuel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freude der Earthfilergemeinde!

Ist ja sehr interessant die Bezeichnung „Trauerspiel“. Ich möchte sagen das trifft die Sache so ziemlich auf den Punkt. Ich seh das aber äusserst positiv. Denn was bedeutet Trauer? Denke mal es ist nicht anderes als die Symbolik für Loslassen. Und das Loslassen von alten Strukturen birgt die große Kraft der Reinigung und des Neubeginns. Und ich würde mal sagen das kollektive Bewußtsein geht in diese Richtung und zwar ziemlich stark und das spüren wir natürlich auch hier in diesem Forum – vielleicht sogar noch etwas bewusster (Surprised).

Mein Bewußstsein nimmt zur Zeit folgendes wahr:

-Wie vorher gerade erwähnt, dürfen wir uns von alten Ego-Strukturen(innere Kinder (Surprised) immer mehr lösen bzw. nicht mehr so stark abhängig machen. Wir dürfen und sollen spielen, aber wir sollten uns davon nicht abhängig machen. Der Leitfaden kann nur die darin gespürte Freude sein. Einwenig Blödsinn machen schaden ab und zu mal gar nicht (Yes!). Ein sehr liebevolles Viedeo dazu hab ich erst kürzlich beim googeln in unserer 3-D-Akasha-Chronik (I-net (Surprised) entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=_vZ9....mp;index=0&playnext=1

-Ich merke, daß wir immer mehr selbst zum „bewussten“ Wahrnehmer und Mitschöpfer unserer Realität werden (unbewusst sind wirs eh schon immer). Ich merks in meinem Beruf, in der Familie und im Freundeskreis. D.h. wie stimme ich mich ein bzw. wie umarme ich gefühlsmäßig die Dinge die auf mich zukommen (sind ja meine), wie polaritätsbehaftet sind meine Gedanken und schaffe damit Freud und Leid od. erschaffe ich aus der Einheit von Herz und Geist mit dem ich die Polartität wahrscheinlich überwinden kann. Das ganze ist ein intensiver Selbstbeobachtungsprozess aus der Selbsterkenntnis und Mitgefühl erwachsen kann.

-Die Zeit verfliegt momentan ziemlich schnell. Alles manifestiert sich in kürzester Zeit. Ursache und Wirkung/Aktion und Reaktion erfolgen manchmal schon oft unmittelbar. Vor einigen Jahren benötigte dies noch ein längeres zeitliches Spiel. Deshalb wichtiger als je zuvor: In der Ruhe liegt die Kraft (Surprised)! Nur, Ruhe kann ich nicht finden wenn ich in Angst (mangeldes Vertrauen, Wertung und Urteil (mangeldes Mitgefühl), Minderwertigkeit/Schuld (ich genüge nicht so wie ich bin) oder Mangelbewusstsein (nicht genug da) etc. lebe. Das sind die Energiegeber fürs Hamsterrad (Huch und Schwitz).

-Die Mayas haben wahrscheinlich mit ihrem Tzolkin-Kalender (13 geistige Ideen mit ihren 20 energetischen Ausdrucksarten) und mit ihrem Tun-Kalender (9 pyramidale Schöpfungsebenen mit ihren eigenen energetischen Transformationsqualitäten) so ziemlich das beschrieben, wie unsere Realität entsteht und welchen Energieflüssen die Menschheit ausgesetzt war und ist bzw. welche gerade neu integriert werden. Lt. diesem Kalender haben wir von 1755 bis 1999 das Macht- und Energiethema ins Menscheitsbewußtsein integriert . Und seit 1999 (bis März 2011) integriert sich das Thema Ethik mit dem Spiel Wahrhaftigkeit/Gerechtigkeit/Vertrauen (viele Menschen haben ein Gespür entwickelt, wenn etwas nicht stimmig ist). Und die Vorboten für den anscheinend letzten Zyklus „bewusste Mitschpöfungskraft“ (von März 2011 bis Oktober 2011) sind wie oben erwähnt schon da.
Interssante Inspirationen sind für mich zu diesem Thema die Viedos von Ian Xel Lungold und Drunvalo Melchizedek (www.indalosia.de und http://www.drunvalo-melchizedek.de/1.html).

-Ebenso immer wichtiger wird, so glaube ich, das Hervorholen und die Verwirklichung der eigenen wahren Fähigkeiten und Qualitäten, die oft noch sehr im verborgenen schlummern. Jeder der das nicht lebt wofür er hierher auf diesen Planeten gekommen ist, der wird wahrschlich im Kampf bleiben und sich immer mehr einem gewissen Burn-Out nähern. Aber dafür geht dann das loslassen leichter (Oje (Surprised).
Hab dazu erst kürzlich einen guten Film dazu gesehen (http://www.die-gabe.com/).

-Und vielleicht der zentralste Punkt, der nun in uns heranreifen darf, ist die Entwicklung unserer eigenen Intuition und Führung aus dem Herzen. Hier liegt vielleicht der Heilige Gral in jedem selbst verborgen. Ohne Heranreifung dieser eher weiblichen-sensitiven Qualität, bleibt die ganze Sache etwas mühsam. Es stehen nicht Worte und Wissen im Vordergrund, sondern Liebe, Hingabe und Mitgefühl ohne jeglicher Beschreibung und Wertung!
Aber wie heißt es so schön, der Weg ist das Ziel für das Spiel des Lebens das ich mir ausgesucht habe.

Und nun nochmal kurz zu diesem Forum. Ich finds echt schön, daß Steven diese Möglichkeit des gegenseitigen Austauschs hier geschaffen hat. Total nette und interessante Leute. Für mich ists inspirierend und spannend zugleich. Auch wenn manchmal einige Dinge festgefahren zu scheinen, so ergründen wir doch immer wieder etwas neues.

Die Mayas sagen : „in lakesch“. Das bedeutet: „Du bist ein anderes Ich und Ich bin ein anderes Du“.

Aber nun mal Schluß für heute. Hab heute noch eine Weihnachtsfeier mit unserer Stammtsichrunde. Na ja, wünsch euch auch ein geistreiches (;o) Wochenende .

Euer Schmetterling.
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

zurück aus dem urlaub,

nabend alle erstmal, castrol hat föllig recht, es wurde letztendlich alles geschrieben, jetzt warten paar jahre das einiges davon eintrifft, bzw wird eintreten.

nur als info, das öl ist auch auf gran canaria stellenweise angeschwemmt, nicht zu übersehen auch in unseren videoaufnahmen nicht.

Nur weil es nicht top medial thema ist. der schaden ist da, und noch unabsehbar. Im gleichen zug ist zu sagen, das Klima verändert sich """ die Klimazohnen wandern""" die Pole sind am wandern leicht, es baut sich auf !!!

Als zb. abgesehen von CO2 lüge usw, oder bereicherungsversuchen, auf jedenfall bekommen wir jetzt langsam die quittung für unseren raubbau an allem. Das sich das Wetter ändert, haben wir mit in schuld keine frage zumindest zum teil, der rest ist der normale zyclus in diesem lebensraum.
Aber das der Boden Weltweit in einer sehr hohen geschwindigkeit erodiert(Wüsten) das ist ganz alleine konto menschheit.

Was bei Hartgeld com steht, es gibt eliten die wollen das system zusammen brechen lassen stimmt!!! und die Ego gier wollen es mit allen mitteln erhalten. Der Pro anti Natur kampf rollt mittlerweile auf allen ebenen des daseins, genau wie es vorhergesagt wurde......

Castrol hat recht, wir erleben es gerade am rande mehr oder weniger bewusst alles mit, derzeit läuft es noch auf sparflamme, die weltweiten auswirkungen, die dramatischen stehen allen noch bevor, es wird noch viel schlimmer bis es besser wird und sich neu ordnet.

Der eigentliche übergang von 1987-2013 stimmt so eigentlich nicht, den die Masse materie ist träge, denke bis 2016 kanns sich noch weiter ziehen mit ein oder anderen katastropfen. (NAch derzeitiger Rechnung der liniaren Zeit der menschen), aber Lebensräume funktionieren zyclisch, da gibt es keine stopuhr .......)

Um alles umzukehren bedarf es 1-2 generationen, maximal 3 bleiben noch.
Gemesen wird der zeitpunkt wo die Masse an Lebewesen umdenkt, wodurch es eingeleitet wird automatisch, durch gedankenkraft aller ....,
Stuttgard 21 und zb London, hat sry leider nichts damit zu tun, es zeigt nur zivilen ungehorsam, weil man den menschen immer weniger lässt !!! ich bitte sowas nicht zu verwechseln !!!

Menschen die sich finden , unabhängig machen mit der natur, ökudörfer, das weitet sich gerade expotenzial aus, das ist ein wahres zeichen für umdenken zb. Menschen die sich abkapseln vom system , mischen sich auch nicht mehr ein, die stehen daneben, wollen Ihre Ruhe und in einklang leben und ihre bestimmung finden, hört sich bissel verrückt an, ist aber letztendlich genau so. Weil systemer anders denken, als aussteiger und pro natur menschen, die kommen längere zeit nicht mehr klar miteinander, geraten alleine schon immer wegen völlig anderer sichtweisen aneinander. Auch diese systemaussteiger welt entsteht gerade in vielen bereichen dieses lebensraumes. Teils aus frust raus, weil es immer schlimmer wird mit der sklaverei, teils weil die menschen weiter sind. Fluglootsen streik zeigte ja genau auf, wo es lang geht als systemer, arbeiten oder bau...., ohne worte, außer harz 4 ist hier nichts anders, werden die ego gier auch noch schnell merken die noch das system ganz toll finden.

Frohes Fest euch allen, und besinnliche tage.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moirchen Freunde,

ja Ihr habt Recht wenn Ihr sagt es war hier mal mehr los.
Und desshalb möchte ich etwas tun für diejenigen die hier so aktiv zur Stange halten, ich möchte jetzt hier
DANKE
sagen an all diejenigen die sich angesprochen fühlen.
Nachdem sich meine Frau von mir vor ca 2Jahren getrennt hatte habe ich wieder angefangen mich mit Themen zu beschäftigen, die ich vor vielen Jahren schon mal begonnen hatte, anfangs habe ich ein par alte Dänikenbüch wieder rausgeholt, neugieriger Weise hab ich dann begonnen mich mit Runen und Schamanentum zu beschäftigten. Irgendwann bin ich dann zu den earthfilern gestoßen und hängen geblieben. Dank EUCH erlebe ich einen Bewustseinswandel und Ihr habt mir die Sichtweise zum leben positiv gewandelt und mich zu verändern geholfen. Desshalb DANKE für eurere Bemühungen.
Danke an alle die hier ohne mühen zu scheuen informationen zur verfügung stellen, insbesondere Steven(auch wenn er manchmal etwas knatzig rüber kommt) und/oder Manuel(hoffe es bleibt bei der Fotosafari) und/oder den vielen anderen, Danke!!!
Leider fehlt mir(wie vielen anderen bestimmt auch) die Zeit und oft auch das Hintergundwissen um mich an diskussionen zu beteiligen.Schade, aber es ist so. Ich bin selbständig, was heisst tagsüberauf der Baustelle dann abends und am WE Büroarbeiten und Kundentermine, dann bin ich noch Ehrenamtlich in einen Behindertenwohnheim tätig und bin im Vorstand des örtlichen Gesellichkeitsverin, wenn dann noch Zeit ist lerne ich für mein Geomantiefernstudium und irgendwie verlangt mein Sohn und meine sehr hoch geschätzte und sehr liebe und verständissvolle Freundin auch ihr Recht.
achso, ins Remout Viewing bin ich auch am einsteigen.....
Also seit bitte nicht böse, wenn man sich nicht ständig mir schreiben beschäftigen kann, aber lesen tu ich täglich was Ihr so von euch gebt.


Also wie gesagt, DANKE euch allen.



Schöne Woche euch,


LG Heiko


So ich hoffe ich hab euch wieder bissl mut gemacht
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin z`sammen!
Es ist vielleicht halt nicht jedermanns Sache, sich den tiefgründigen Dingen des Lebens zu widmen, sozusagen der Zukunft bewusst eins abringen zu wollen. Da geht man dann oft lieber den Weg der wohlig, breiig und warm ist und möchte dabei eigentlich nur die Bestätigung seines eigenen Gedankenguts erfahren.
Aber nun denn, zählen tut es dann, wenn einmal der Hut brennt. Den Mum und die Courage zu haben, Ansprüche an sich zu stellen und nicht immer wieder das Vorgekaute in den Mund zu nehmen, sondern auch mal die eigene Kreation und Inspiration als Schöpferwesen wahrzunehmen.

Meines Erachtens wird noch immer zuviel geredet, zuviel im Idealbild geschwelgt und zu wenig von dem Wissen und der Weisheit umgesetzt, gelebt. Dies soll keine versteckte, nichterfüllte Erwartungshaltung meinerseits versinnbildlichen, eher ist es mehr ein trauriges Faktum, was man vorallem bei sich und der Welt beobachten kann. Nur wie raus aus den Gewohnheitsleibern, sodass die frischen Winde Einzug halten können?

Manche sehen das Leben als Geschenk, ich sehe es als Geschenk und als Abrechnung. Es wird einem immer wieder klar gezeigt wo man steht, wer man ist, wohin man geht, welche Möglichkeiten einem geboten werden und eines weiß ich ganz gewiss - der Veränderungsscheue, der ewig Widerspenstige, der Nörgler, der Grandler, der Nichtloslassenkönner, der Maskenträger, der Manipulateur, der Berechnende, der Egomane, der Nuraufsichschauer, der Weltflüchter, der Patriachische, der Herrschen- und Führenwollende (selbstverständlich sind alle Würdenträger auch in weiblichen Ausformungen vorhanden Razz ), diejenigen also, welchen den Ball des alten Leders weiterhin treten wollen, für diese Biografien wird eines Tages ein selbsterschaffener, mit großem Szenario ausstaffierter Abgang eintreten.

Warum? Weil es ein energetisches Phänomen sein wird. Sie werden es früher oder später bis in ihre Körperzellen zu spüren bekommen, auch wenn sie sich ggf. zu klonen beginnen, sie werden leer sein und sie werden leer bleiben, weil ihnen einfach das Lebendige aus ihrer eigenen Seele fehlen wird.

Das gilt auch interessanterweise zunehmend immer mehr auch für diejenigen, die sich als „spirituell-bewusstseins-orientiert“ betiteln. Die meisten von ihnen sind eine Kopie eines bereits bestehenden Systems, ausgestattet mit einem Diener,- Folger- und Welterrettungsprogramm. Solchen Biografien sei gesagt, solange sie nicht ohne ihrer Gruppenkraft, Guru/Meister, Idealvorstellung etc.. wirklich bereit sind sich selbst zu begegnen, solange werden sie ebenfalls leere Hüllen bleiben. Dies aus den Augen einer individuellen Persönlichkeitsentwicklung heraus betrachtet.
Denn was hilft es zukünftig, wenn wir weiterhin gruppen- und systemorientiert arbeiten, wenn dem Einzelnen dabei vorgegaukelt wird, das ALLES-MIT-ALLEM verbunden ist und dabei - aufgrund einer nichtkritischen Lebensweise - die volle Manipulationsschiene weitergefahren wird? Hier wird nur wertvolle Seelenkraft des Individuums geopfert, nichts weiter.
Eine wirklich bessere Welt entsteht dadurch, dass Menschen beginnen Persönlichkeiten zu werden, Persönlichkeiten mit Herz und Verstand, die natürlich aufgrund ihres angesammelten Erfahrungschatzes, jede Falltüre auf einigen Meter Entfernung vorab bereits schon klacken hören.....Shhh

In diesem Sinne…

Munter bleiben
Manuel

Ps.:@Heiko
Klar bleibts bei der Fotosafari, abgemacht ist abgemacht. Treffpunkt wie besprochen.


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 20.12.2010, 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es ist einfach fast alles gesagt! Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es ist die Zeit gekommen, abzuwarten und geduldig zu sein. Meine Vermutung ist, dass sehr viele Leute lesen und nichts schreiben (einschliesslich mir). Abwarten ist die Devise .. Einfach Wahnsinn, was für eine Fülle an Informationen dieses Forum schon hervorgebracht hat, ich kann an dieser Stelle meinen tiefsten Dank ausdrücken!

@ Schmetterling, sehr interesannt was du da so schreibst Smile

Ich bin ein fleissiger Leser von Stefan's Information space und habe mich vor lachen fast nicht mehr halten können als ich Heikos Kommentar las: "insbesondere Steven(auch wenn er manchmal etwas knatzig rüber kommt)" Very Happy Smile herrlich ..
du hast wirklich Recht Heiko, vielen fehlt einfach die Zeit um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen (mir auch). Das ändert sich aber bestimmt wieder Smile

Danke an euch alle auch von mir!

Liebe Grüße
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan