www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WAS BESSERES ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 21:13    Titel: WAS BESSERES .. Antworten mit Zitat

Heute traf ich einen alten Bekannten, den ich sicher an die 4-5 Jahre nicht mehr gesehen habe! Große Wiedersehensfreude, obwohl ich nicht mehr genau wusste, warum und aus welchem Grund, ich mich nicht mehr mit ihm und seinesgleichen getroffen habe. Ihr kennt das, man verändert sich und auch der Kreis der Bekannten verändert sich mit, man kann nicht mehr viel mit denen anfangen .. Bei mir war das jedenfalls so, nachdem ich ihn dann fragte, was er denn jetzt so mache, schwoll im sichtbar die Brust während er mir erklärte, dass er jetzt “ein Spiritueller geworden” wäre.

??? Öhm, so, so, aha? Ein Spiritueller? Fragend musterte ich ihn, währenddessen versuchte ich herauszufinden, woher ich diesen aufgesetzten Blick kannte, den er mir – irgendwie - Stolz servierte. Dann fiel es mir ein: Das war diese Art von Blick, den Leute drauf haben, wenn sie gerade “frisch” in einen “angesagten Klub” aufgenommen wurden und sie dir “ohne Worte” verklickern wollen, wie wichtig und überaus angesagte, “Trendy Leute” dort verkehrten! Und ja, wenn sie glauben was besseres zu sein ..

Womit natürlich mir “unterbelichtetem Esel” beigebracht werden sollte, wie WICHTIG und ANGESAGT ER eigentlich wäre! Worauf sich meine “Wiedersehensfreude” doch merklich abzukühlen begann. Dabei begann sich mein Erinnerungsvermögen in einer Weise zu regen, dass mir, je tiefer meine Abkühlung sank, desto mehr erinnerte ich mich, WARUM ich zu jener Zeit , mit diesem “Typen” keinen Umgang mehr pflegen wollte. Es zeigte sich, dass er nicht nur in diesen Jahren nichts daraus gelernt, sondern seine penetrante Art noch “ausgebaut” hatte, außerdem schien er fest entschlossen, damit jedem auf den “Wecker” zu gehen! Am heutigen Tag, sollte das eben meine Wenigkeit sein ..

<- oder so ..

Er “schoss” Instantversionen von Beleidigungen über Politiker, Managern, Bankern, usw. auf mich ab, die seiner Ansicht nach, vermutlich ein “must be” von “einem Spirituellen” waren. Vermutlich sollte es mich an mich erinnern, wie ich “früher” auf ihn gewirkt habe. Tut mir leid, das ging voll daneben und zwar in die Jacke wie Hose! Sollte ich tatsächlich, irgendwann einmal wie diese erbärmliche Karikatur gewirkt haben, dann wäre mir dies sowas von peinlich, du meine Güte!

Während der gesamten “EinMannkommunikation” – er sprach und ich hörte ihm staunend zu – hatte ich ein ständiges Fragezeichen über meinem Kopf. Sicher, er rasselte wie auswendiggelernt – was ich echt vermutete – einige triftige Vorwürfe über die Elite herunter und hatte auch einige Schlagwörter in seinem Repertoire, die man heute ständig in den “alternativen Blogs” lesen kann, aber sorry, das war's dann schon! Er war nicht spirituell, er war insgesamt nicht einmal ECHT! Sondern machte einfach jemanden nach .. auch diesen Typ Mensch kennen wir, neu daran ist nur, das jetzt – offensichtlich - “spirituell sein” und “gegen die Elite sein”, IN zu SEIN beginnt!

Ein Spiritueller .. ja sicher .. ich hoffe, er kann das irgendwann einmal lesen, aber das müsste ja beinhalten, dass er die alternativen Blogs wirklich liest, was ich zutiefst bezweifle. Spirituell zu sein, das bedeutet NICHT gegen die Obrigkeit zu schimpfen, auch bedeutet es nicht, jedem dies ins Gesicht zu schreien, als wenn es ein Abo wäre, was man jemanden aufschwatzen will und schon gar nicht bedeutet es, damit anzugeben und wie ein stolzer Hahn zu wirken! Und wenn ich jemals einen Prototypen gesehen habe, der unwissentlich mithilft die Neue Weltordnung zu erschaffen, so war es dieser Kerl!

Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9935.entry

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan