www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RECHTS vs LINKS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 18:17    Titel: RECHTS vs LINKS Antworten mit Zitat

Eine schöne, makellose Frau – dass, liebe Männer gibt es in Wirklichkeit nicht! Oh, seid ihr enttäuscht? Ebensowenig wie makellose Männer, unsere “Ecken und Kanten” machen uns erst zu dem, was wir wirklich sind. Außerdem, inzwischen sollte es hinlänglich bekannt sein, liegt Schönheit wieder einmal nur im “Auge des Betrachters”. Wer den gestrigen Artikel gelesen hat, versteht schon etwas besser, wie tückisch Wahrnehmung arbeitet und wie vielfältig sie uns “betrügt”.

Um diese Erklärungsansätze noch mehr zu verdeutlichen, habe ich mich dazu entschlossen, euch damit zu “konfrontieren”, damit ihr seht wie unverlässlich sie ist, damit ihr begreift, Wahrnehmung ist veränderbar und wir dürfen NICHT alles glauben, auch wenn wir es sehen:

In welche Richtung, dreht sich die “Tänzerin”? Rechts oder links?



Vermutlich bei den meisten Lesern dreht sie sich nach Rechts, tatsächlich aber richtet sich die Drehrichtung danach, mit welcher Gehirnhälfte ihr vorwiegend “denkt”. Welche am meisten aktiv ist!

Ihr könnt nun aber hergehen, euch auf die “Tänzerin” konzentrieren und dann damit zu beginnen Kopfrechnungen auszuführen. Je komplizierter, je besser, plötzlich - SCHWUPPS – dreht sie sich in DIE ANDERE Richtung! Bei wem es nicht so recht will, empfehle ich zusätzlich mit den Augenlidern zu “klimpern”, so schnell ihr könnt!

Kurz zuvor, da war die Welt noch in Ordnung und die “Tänzerin” drehte sich in die Richtung die man kannte, plötzlich jedoch - BÄNG – ich kann mich auf meine Augen scheinbar nicht mehr verlassen! Sie dreht sich nach links herum!

Für die “anderen” von euch, die ihr mehr “lineare” und “logische Linkshirn Denker” seid, wenn ihr seht, die Tänzerin dreht sich nach Links, dann empfehle ich euch, damit ihr in denselben “Genuß der Aufklärung” kommt, wie wir “Gefühlvollen Rechts Gehirndenker”, konzentriert euch auf die Tänzerin und beginnt im Kopf oder meinetwegen auch laut, Lieder zu summen oder singen. Bitte, aber nur, wenn ich nicht in der NÄHE BIN! Ich kann falsch Sänger(like Menowin) nicht verkraften ..

Findet ihr auch, das ist eine heftige Erfahrung? Immerhin sind wir ja so Sinnenabhängig und “daran gewöhnt”, das alles was wir sehen auch so sein müsse, da ist das hier ein guter “Denkzettel”! Zu sagen, ich weiß, das ich NICHTS wirklich Wissen kann, damit befänden wir uns im Rahmen der tatsächlichen Realität!

Nun, Beispiele sind leider niemals perfekt, sie dienen uns lediglich als eine Art von “Stellvertreter-Erklärung", anstelle des anderen, dessen, das wir eigentlich sagen möchten, wir aber nicht die passenden Worte dafür finden können. Diese “Tänzerin” ist natürlich nur ein Computerprogramm, auf die speziellen Wellenlängen von linker Gehirnhälfte und rechter Gehirnhälfte ausgerichtet und/oder abgestimmt. Aber genauso, wie unsere Augen eine Rechts-oder Linksdrehung “erkennen”, abhängig von unser persönlichen Längenwelle des Gehirns, wir aber das bewusst nicht wahrnehmen können, sondern aufgrund der Sinnenkapazität glauben müssen, dass derjenige Drehimpuls den wir sehen, der einzig wahrnehmbare ist und richtige, exakt genauso für uns bewusst unwahrnehmbar, schiebt sich unser Ego Nanosekunden vor das wahrgenommene und manipuliert es nach seiner “Fasson”. Hier wurde uns gesagt, es gibt eine weitere Möglichkeit, wie die “Tänzerin” zu sehen wäre. Hätten wir es nicht gewusst, hätten wir einfach einen netten, hübschen und Nichtssagenden Körper gesehen, der sich rechts-oder links, um seine eigene Achse dreht. Nichts besonderes, hätten die Schultern gezuckt und unbekümmert unseren Weg fortgesetzt.

<- Der einzige Weg vieler ..

Wir haben erst gestern, im letzten Artikel darüber “gesprochen” und ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig und schwer das anzunehmen ist, dass das was wir sehen, “subjektiv” und allein abhängig von unserem Bewusstseinsgrad ist. Und trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen, würde ich sehr, sehr vorsichtig mit dem so gerne in der “New Age Szene” propagierten Ausspruch umgehen, der da lautet ALLES IST EINE ILLUSION, ALLES IST MAYA! Und die – sozusagen – Krönung des ganzen, kumuliert in der Aussage das ALLES EINS ist!

Zum einen möchte ich wirklich ernsthaft bezweifeln, dass viele diese und weitere “Dogmen”, bis zu ihrem Ende durchdacht und weiter verfolgt haben. Ich kenne nicht wenige, die es einfach nachplappern. Warum? Weil es jemand gesagt hat, der als “heilig” oder Erleuchtet” gilt! Dem will man natürlich nacheifern, oder zumindest die Frauen damit beeindrucken, die in diesem Milieu anzutreffen sind. Bitte, versteht mich jetzt nicht falsch: Niemand will die Legitimität bezweifeln, dass man Frauen beeindrucken will, wir alle tun oder versuchen das, mehr oder weniger. Sondern es soll nur aufgezeigt werden, wie schnell solche “geflügelten Worte” zu Parolen werden, die dann “jeder” pflichtschuldig vor sich herträgt, wie so manche Uniform! Und weil s jeder in diesen Kreisen sagt, glaubt es auch jeder und denkt auch keiner weiter darüber nach! Oder tiefer ..

Es sind solche “Latrinenparolen”, die dann dazu führen, dass man alles was “negativ” ist, grundsätzlich meidet und verdammt! Wie schon öfters gesagt, niemand mag Negativität so besonders, wir laufen ihr gerne davon. Und nachdem ja “alles eine Illusion” ist und “MAYA”, ja prima, Super – wird es als AUSREDE benutzt und es wird plötzlich zu einer TUGEND, sich von Negativität abzuwenden! Es wird positiv, die eigene Verantwortung darüber ABZUGEBEN!

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9986.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat



ich kann machen was ich will... die dreht sich immer rechts Cool bin wohl ein "rechts - verdreher" hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, mei, wenn des so is, dann bist du a ganz besonders Gfuivoller (Gefühlvoller) Mensch - da kann man nix machen! Its Ok

Razz Lieben Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 23:51    Titel: Weil ihr gerade die Rechtsdreher erwähnt.... Antworten mit Zitat

Wisst er eigentlich, dass den Menschen die Linksdrehung eher im Fleisch und Blut liegt als diese Rechtsdrehung. Bei allen Autorennen, die rechts herum im Kreis gefahren werden, passieren mehr Unfälle, als bei denen mit Linkskurs. Das habe ich über Jahre bei Formel 1 Rennen gesehen. Traditionell sind bei Pferderennen und bei Leichtathleten die Runden immer nach links zu drehen. Habt ihr darauf mal gemerkt? AUch Hunderennen machen da keine Ausnahme, oder? Rolling Eyes

Liebe Grüße

Brudercr


P.S. Ach ja, die Tänzerin: sie dreht sich rechts herum, entspanne ich mich bewusst, dreht sie sich links herum, dann wieder rechts herum, erneut bewusst entspannt wieder links. Also scheinen beide Gehirnhälften gut aktiv zu sein, was nach 22 Jahren Hemi-Sync-Meditationen auch kein Wunder ist.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aha? Soll also heissen. die Linksdenke sei dem Menschen naheliegender? Ach nee .. sach bloß .. Razz

Na klar, Freund brudercr, die meisten von uns hier, sind Rechtsdenker, was ja vermutlich auch für unser Gerechtigkeitsempfinden, nicht unwesentlich eine Rolle spielt, auch bin ich relativ sicher, dass über - ich wette - 80% der Earthfiler Rechtsdenker sind .. meinst nicht auch?
Linksdenke: Oberflächlich, materiell, (Sex, Drugs, Rock'n Roll) erhöhte Gewaltbereitschaft, Täter-Opfer Sichtweise, Machtstreben und Besitzstreben,(mein Hund, meine Frau, mein Auto, mein Haus)wobei bei so manchem die Reihenfolge sicherlich varriert .. Twisted Evil

Zu deiner "Liste" von "Linksdenke", hätte ich auch noch was dazuzufügen: Guck ma, inne Einkaufscentern - immer LINKSherum .. IMMA! Razz

Solche "Schlingel", wa? Twisted Evil
Was man uns damit wohl sagen will? Hmmm?
Ich grüße dich, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 11:53    Titel: Ob man damit was sagen will? Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass man damit etwas sagen will. Das herz ist links und das Lenkrad ist links im Auto, außer in England, die fahren dafür links. Aber nachweislich passieren auf Rechtskursen bei Autorennen mehr Unfälle als bei Linkskursen.

In den Supermärkten richtet man sich sicherlich an der Kundschaft aus, die eben lieber links herum geht. Man sagt ja auch, dass der Mensch, wenn man ihm die Orientierungspunkte wegnimmt, immer einen Linkskreis macht, weil dann die Schrittlänge unbewusst rechts größer ist als links, zwar nur minimal, aber eben einen großen Kreis ausführend.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Heureka!!!
Jetzt hat sie sich doch tatsächlich für 3 Runden bei mir linksrum gedreht.

Das Geheimnis- man braucht einfach nur sein Bewusstsein ein ordentliches Stück reduzieren und so zu tun als ob man vor einem Fernseher sitzen würde Rolling Eyes

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan