www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kornkreis

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 09:05    Titel: Kornkreis Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kollegen und Klardenker,
das dürfte einige von euch interessieren:
hier eine sehr gute Interpretation von Werner Johannes Neuner über den Kornkreis von Wilton, der vor kurzem in England erschienen ist:

http://www.torindiegalaxien.de/erde....nkreisWiltonWindmill2.pdf

JUBEL IM UNIVERSUM!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß

Waldengel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, lieber Waldengel

Gehts gut, ja? Ich hoffe doch ..
Also nachdem ich das jetzt vollständig durchgelesen habe, muss ich anerkennen, dass er sich zum einen sehr viel Arbeit damit gemacht hat, zweifelsohne.
Aber "nich böse" sein, zum einen hört sich einiges ziemlich an den Haaren herbeigezogen an, dabei meine ich speziell die "Zwei Wurmlöcher", auf die Perioden Ordnungszahlen 43 und 61 "fixiert", die Erklärung, warum er das so meint und groß tönt - das hat man euch im Unterricht nicht erklärt - bleibt er doch ebenso schuldig! Ich konnte jedenfalls keinen derartigen Zusammenhang erkennen .. wer s erklären kann, was der "Herr" da meint, möge bitte so gut sein und es mir nahebringen, Dank sei euch gewiss!

Allerdings bezweifle ich das ..

Diese Zahlenspielereien, mehr ist das nicht, kann man doch nicht zur Grundlage ernsthafter Diskussion stellen. Wie gesagt, viel Arbeit und Mühe hat er sich gegeben, wenigstens den Anschein von Sinn reinzubringen. Ärgerlich wurde ich dann aber so richtig, als er damit anfing, wie so ein typpischer GRÜNER ohne HIRN zu sabbern!

Wie, bitte schön, kann man so dumm und/oder unverfroren sein und verlangen/fordern, RAPSÖL für den Ausstieg vom ERDÖL anzupreisen!? Hä? Mal ehrlich: Jeder der halbwegs informiert ist, weiß doch inzwischen sehr gut, wie RAPSÖL zum einen Teuer und aufwendig hergestellt werden muss, was für Bodenvernichtung dafür herhalten muss, also überhaupt NICHT ökonomisch ist, von Ökologisch gar nicht zu reden!

Es bringt NICHT einmal kleine Vorteile, außerdem: nach einigen Versuchreihen ist eines klar: Wer Pflanzenöl in einem nicht umgerüsteten Motor verbrennt, tut sich und der Umwelt keinen Gefallen .. Rapsöl Rapsöl als Kraftstoff zu verwenden ist extrem krebserregend, das ergab sich nach einem Mutagentest:

Die Abgase, die bei der Verbrennung von Rapsöl entstehen, waren bei dieser Versuchsreihe 30-mal krebserregender,(!!) als bei herkömmlichen Diesel. Und da fordert der Typ glatt, mit Rapsöl herkömmliches Öl zu ersetzen .. Jesus, der sitzt ja auf dem völlig falschen Dampfer ..

Dass er andauernd von "Mutter Gaia" faselt, wie "Weiland" der Menschenfeind und "Optimum Population Trust" Mitglied, James Lovelock, hab ich ihm zuerst verziehen, aber nach diesem Fauxpas, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er nicht doch so n typischer "Desinformant", "NWO Freak" und/oder falsche Frontgruppen Initiierer ist.

Spätestens aber, nachdem ich die Sprüche von wegen der Bevölkerungsentwicklung durch hatte, ist mir völlig klar, dass er so ein Typ ist, genau so einer! Er hat dasselbe Vokabular, wie seine Freunde vom "Optimum Population Trust"(denen ich wohl wieder einen Besuch abstatten muss) und er bedient sich der Sprache des "New Age" um das gleiche zu fordern wie diese: Bevölkerung gehört reduziert!
So ein Arschloch! Man möge mir den "emotionalen Entgleiser" nachsehen, ich dürft mir glauben, würde einer meiner Füße in seine Reichweite kommen, ich würde ihn genau dorthin treten!
Das ist eine typische Manipulation, die mit Verdrehungen ala NLP und dem ansprechen von positiven Werten arbeitet, tatsächlich aber was anderes im Sinn hat!


Redet da von "Bewusstsein" und "Heilung", soll er mal auf sich selbst anwenden .. er scheints dringend nötig zu haben! Und beim reduzieren der Bevölkerung, da könnte er doch mit "gutem beispiel" voraus gehen - aber das ist es ja, das will keiner von denen, die fordern immerzu nur und sind selbst die ärgsten Umweltverpester!

ES GIBT KEINE ÜBERBEVÖLKERUNG! Die Erde expandiert, das hat sie schon immer getan!


Trotzdem, Danke Waldengel, fürs einstellen, du kannst doch da nix für ..
Aber nichts für ungut ja, doch "Jubel im Universum" wird vorerst nich ausbrechen .. Confused


Ich grüße alle

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag!
Ich möchte da eine kleine "Gegenruderaktion" und eine kurze Reflektion über Herrn Neuner`s Thesen anbringen Riding Horse

Erstaunt darf man und ich immer wieder feststellen, dass Menschen immer wieder Räume betreten, wo sie bewusst eine Fremdbestimmung von höheren Mächten zulassen und beginnen in ihr bereits abgetragenes Priesterkleid zu schlüpfen.

Dabei ist es auffällig, dass sich der Aufbau ihrer immer wieder kehrenden Botschaften gleicht.
Anfangs steht meist der Beginn eines wissenschaftlichen Fachsimpelns, woran sich der Aspirant als befähigter Studierender auszuweisen versucht. Danach wird meist die Gefühls- oder Herzensebene bedient um die vorhin überzeugten Schäfchen von der eigenen These auf der emotionalen, der „tatsächlichen Ebene“ abzuholen.

Die immer wieder kehrende Litanei des „Heile-Welt-Denkens“, des „Heile-Raum-Daseins“ darf natürlich auch nicht ihre Wirkung verfehlen und so wird das Glaube-,Liebe- und Hoffnungsprinzip verstärkt eingestreut.

Und immer wieder wird darauf hingewiesen, wie nah wir eigentlich schon an der Heilung sind-

„Dieser Heilungsraum ist weniger als eine Atomlänge von uns entfernt.
Dieser Heilungsraum befindet sich in unserer eigenen Mitte, wenn wir im Einklang sind,
im Einklang mit der Urmutter Gaia und im Einklang mit allem Sein.“


Des weiteren, ein immer wieder kehrender Shellack ist die Ereignisfokusierung auf ein bestimmtes Datum, ebenfalls ein Indiz auf Prophetie und der Hinweis auf den alten Priester/Priesterin.

„Das bedeutet, dass mit dem 26. Juni 2010 eine Umpolung beginnt, eine Umpolung, die einen neuen und freien Raum erschafft. Diese Umpolung wird für uns Menschen vor allem auf der Ebene des Bewusstseins eine bedeutende Rolle spielen“
und wieder-
„Der 26. Juni 2010 erscheint uns immer mehr als ein Tag, der für Mutter Erde, für Gaia, von zentraler Bedeutung sein wird!“

Stark grenzwertig wird das Ganze dann, wenn folgendes Genozidmodell herhalten muss-
„Das Wachstum der Weltbevölkerung hat jedes natürliche und jedes gesunde Maß längst durchbrochen. Der Anstieg in den letzten wenigen Jahrzehnten ist derart krankhaft, wie ein aus den Fugen geratenes und rasant wucherndes Krebsgeschwür. Wenn das Wachstum der Population einer Spezies aus den Fugen gerät, so wird diese Spezies zu einem Parasiten. Der kranke Parasit tötet aufgrund seines gestörten Bewusstseins den Wirt, auf dem er lebt. Der geistig gestörte Parasit ist zurzeit der Mensch und der Wirt ist die Urmutter,
Mutter Erde. Wenn der Wirt stirbt, so geht auch der Parasit zugrunde. Und das sollte uns endlich klar werden!“


Dafür, und für den freundlichen Hinweis eines der 3 angebotenen Bücher zu erwerben gibt es diesen hier-



„Sie haben wohl ihren Spaß mit uns, wenn wir uns mit ihren Botschaften befassen und sie klatschen voller Freude in ihre (wahrscheinlich materiell weniger verdichteten) Hände, wenn wir das eine oder andere erkennen. Sie kommunizieren mit uns über den ASCII-Code, dem weltweit üblichen Computer-Code. Und sie kennen diesen Code sehr genau, spielen mit ihm und bauen damit Verständigungsbrücken zu ihren Erkenntnissen.
Sie kennen uns Menschen wohl schon lange und offenbar ist es ihnen ein wirklich dringendes Anliegen, dass wir verstehen, wie innig wir, das menschliche Bewusstsein, und das Bewusstsein dieses schönen Planeten, Gaia, miteinander verwoben sind."


Ja, was täten wir bloss wohl ohne SIE…..

Bleibt munter Freunde
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan