www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THE "SMOKING GUN"!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Sonstige - Videos Sonstige - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 10:06    Titel: THE "SMOKING GUN"! Antworten mit Zitat

Es ist unfassbar, was es alles gibt, besser gesagt, WER so etwas zulässt!




Aber, aber, Freunde, DASS war noch gar nix, dieser Albanische Junge von gerade mal eben 2 Jahren, kann noch getopt werden, dieser "Top Hammer", den können wir hier "bestaunen"!



Diese armen Kinder! Ich kanns kaum fassen .. Mad Evil or Very Mad

Liebe Grüße, et all

Steven Black


(Wir könnten aber darauf verzichten, das anzugucken, obwohl aus "rein Erzieherischen Gründen", sollte man das gesehen haben, wir könnten uns aber schon JETZT verabreden, um uns darauf zu einigen, was wir mit deren Eltern anstellen werden ..
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn es dem hochwohlgeboreren Wiedergeborenen halt so gut schmeckt....? Smoking

Klar, ist das tragisch und verantwortungslos bei den kleinen Erwachsenen dies zuzulassen. Was aber auffällt bei den zeitgeistigen Kindern....., die sehen nicht mehr aus wie Kinder im Vergleich zu unseren Kinderzeiten. Man denke nur mal an Schni..., Schna..., Schnappi......kleines Krokodil



Manche pubertieren halt schon sehr früh, andere fahren noch immer Formel 1 Megaman

Hat es einen kosmischen Unfall die letzten Jahrzehnte gegeben, oder ist es einfach nur Evolution?

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das möglicherweise ironisch gemeint war, du hast trotzdem recht! Die sind irgendwie überhaupt keine Kinder mehr, zumindest einige Exemplare sind dabei, da kann einem schon das gruseln kommen ..

Und, mein Gott, was reg ich mich auch wegen ein "paar Zigaretten" auf? Besser sie Rauchen, als wenn sie Drogen nehmen würden ..

Öhm, halt, sind Zigaretten denn keine Drogen? In Jail Hmm .. grübel ..

Teuflische Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Sonstige - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan