www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RELOADED AGENDA

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 21:35    Titel: RELOADED AGENDA Antworten mit Zitat

Oft genug haben Blogger die Pläne der Elite skizziert. Dabei sind besonders jene Pläne als utopisch oder unmachbar betitelt worden, wo es um die Megastädte ging, den Traum durchgeknallter Grüner, die Menschen in riesige Mega Citys zu pferchen und große, gigantische “Umweltreservate” vor den Toren dieser Städte zu schaffen, die niemand mehr betreten und/oder nützen darf. Außer natürlich, die Elite! Dabei sollen Industriealisierung, Wissenschaftserkenntnisse und so ziemlich alles, was mit dem modernen Leben zusammenhängt, auf ein Minimum reduziert und sämtlicher Handel nur mehr von einigen weniger – zentralisiert – durchgeführt werden!

<- Dees Illustration der Wahrheit ..

Das ist übrigens nicht unbedingt etwas neues! Das wurde mit dem “Werkzeug” WWF, in Afrika längst durchgezogen. Zumindest die “Urbanisierung” .. Gewaltige “Naturreservate”, oder “Naturparks”, “Wildparks” sind geschaffen worden, die dort lebenden Stämme wurden gewaltsam vertrieben. Zusammengeschossen, enteignet und eben als für den “Umweltschutz” deklariert und requiriert, nahm man ihnen ihre Heimat. Der Vorwand, für vom Aussterben bedrohte Arten Lebensraum zu “schützen”, hat sich zu einem mehr als profitablen Geschäft entwickelt.

Aber für uns, die wir all das gewohnt sind, unsere “Einkaufstempel”, die “Konsumwerkstätten” der Superreichen und “Fürstentümer” des Luxus, Vergnügungsparks für Erwachsene, für uns wäre das wie die “Uhren zurückzudrehen”. Und ich verstehe durchaus, warum man sagt oder glaubt, das könne nicht getan werden. Es wäre einfach ein so Totalitärer Einschnitt, unserer Lebensweisen, Sicht- wie Denkweisen und der Weltanschauung, dass man sich das kaum vorzustellen vermag.

Aber schon einmal, wurde ähnliches, unter übrigens ganz ähnlichen Umständen vollbracht. Auch damals gab es eine Krise ..

Ja, grübel, grübel, was denkt ihr, wovon spreche ich? Okay, ich will euch ja nicht auf die Folter spannen, wir wollen ja was daraus lernen. Die Rede ist von “der Französischen Revolution”.

Wir sollten in diesem Zusammenhang sehr vorsichtig sein, was möglich und machbar ist und was nicht! Letztlich waren es nur eine Handvoll entschlossener Männer, die eine dermaßen große Veränderung herbeiführten, dass die Menschen welche eines Morgen aufstanden, an einem nächsten Abend komplett andere waren. Glaubt ihr, sie hätten sich vorher auch nur vorstellen können, es gäbe keine Monarchie mehr?

Dieses System war eine solche “Naturkonstante” für sie, wie die Meeresgezeiten von Ebbe und Flut, also etwas “unausweichliches”! Und doch geschah es! Obwohl die damaligen Menschen dachten – weil man es ihnen eingeredet hatte – GOTT höchstpersönlich, hätte den Adel eingesetzt, konnte es getan werden!

<- Gesellschaftsstruktur 1789

Ich möchte echt keinen von euch langweilen, doch einige Geschichtskenntnisse müssen wir in diesem Zusammenhang rekapitulieren, um ein Verständnis zu bekommen, dass uns befähigt Vergleiche anzustellen. Ich möchte zeigen, dass die heutige Situation gar nicht so verschieden ist, zu damals.

Sir Walter Scott behauptet im zweiten Band seines Buches 'Life of Napoleon', dass die Französische Revolution von den Illuminati geplant war und von dem Geld der Wechsler Europas finanziert wurde. Interessanterweise ist oben genanntes Buch, das einzige Buch geschrieben von Scott, das sich nicht unter seinem Namen in jedem der "maßgeblichen" Nachschlagewerke findet.

Oh, Surprise – ich fand auf Amazon Band 1 und Band 3, aber Band 2? FEHLANZEIGE .. Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich, wir aber wissen s besser .. Smile

Und um es so kurz wie schmerzlos möglich zu halten, können wir 3 Hauptursachen benennen, warum die “Dinge” damals in Bewegung gerieten, bzw, man sie in Bewegung versetzen konnte:

Da gibt es die Ideologische, Wirtschaftliche und die Gesellschaftspolitische Situation, die wir beachten müssen. Der Absolutistische Staat – wie der Name schon sagt, absolute Macht – ging 1789 endgültig BANKROTT!

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10142.entry

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan