www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die unbegrenzten Möglichkeiten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 13:15    Titel: Die unbegrenzten Möglichkeiten Antworten mit Zitat

Durch die unbegrenzten Möglichkeiten und dem Zugang zu erweiterten Weisheitswissen, könnte sich der Mensch irgendwann mal eine Philosophie zusammenstricken und meinen, ja, das ist jetzt ein Konglomerat aus anwendbarenen Wissens mit dem man sich identifizieren kann.

Die Wahrheit ist aber denkbar noch einfacher, es gibt kein Konglomerat, sondern in erster Linie geistige Klarheit und den Willen zur Entscheidung, Veränderungen in seinem Leben zuzulassen.

Vergleicht man einen Menschen mit der Vielzahl von Mitgliedern eines Orchesters, so wird man nur dann ein wohlklingendes Konzert abliefern können, wenn der Dirigent befähigt ist, die Nuoncenunterschiede der einzelnen fehlgeleiteten Instrumente rauszuhören und diese zu korrigieren. Diesen Dirigenten kann man vergleichen mit dem geistigen Wesenskern, dem ICH des Menschen, auch hinlänglich als höheres SELBST bekannt.

Die OM-OM Singerei des Einheitsbewusstseins zielt darauf ab, das Orchester zu einem leeren, hohlen Gebilde zu dezimieren, indem es ein Weltbild des Nichts, der Leere verkörpert und den Menschen dadurch seiner Emotionen beraubt. Emotion ist jedoch ein Teil des Antriebs in der 3. Dimension. Ohne Emotion bewegt sich in dem hiesigen Zeit-Raumkontinium letztendlich nur mal der Gedanke und dieser alleine ist zu wenig für ein irdisches Manifest und darum geht es ja inkarnierter Erfahrungsmensch.

Ergo, sollte man grundsätzlich lernen, zerstörerische Emotion von aufbauender Emotion zu unterscheiden. Gifte z.B., die ich meinem Körper zuführe stammen aus der Quelle von Halbwesen, dem sogenannten niederen Astral. Diese sind es, welche durch Unbedarftheit und den magischen Moment des Augensblicks den Menschen in ihre Ebene ziehen um dem vorher geweckten Lustgewinn in Erfüllung zu treiben. Das dies denjenigen, der die Wahrheit sucht als Illusion erscheint, wird früher oder später jeden auch klar werden, wenn er diese Ebene durchlebt hat (und ggf. überlebt hat… d'oh! ).

Eine weitere Herausforderung, vor der sich der Suchende auch gestellt sieht, ist die ENT-ICH-UNG durch die hochastralen Ebenen, wie Religion- Glaubens- und Ideologieformeln. Gerade das New-Age und andere gruppenhaft-spirituelle Zusammenschlüsse, arbeiten bewusst mit höheren Instanzen des aufgestiegen Raumes oder in Verehrungs- und Folgerkulten.
Der Mensch übt sich diesbezüglich, und indem er das „Höhere“ im Aussen verehrungswürdiger, als das „Höhere“ im eigenen Inneren hält, sich buchstäblich in Selbstdisqualifikation für ein persönliches, in Erfahrung getragenes Bewusstsein.

Es bedarf wirklich eines sehr, sehr genauen Hinschauens auf die vereinzelten Biografie, wo man eine „fremde Ideologie“ einem persönlichen Erfahrungswissen/Erfahrungsweisheit (noch) bevorzugt.

Weit abgetrifftet von den irdischen Prinzipien schweben die Suchenden dann über ihren Körpern und meinen irgendwie was Gutes für sich und der Erde zu tun. In Wirklichkeit sind sie zu früh in die Phase der Todeskräfte (Lichtebene) eingetreten und können ihr leicht angreifbares Körpersystem nur mehr unter schwerlichsten Umständen aufrecht erhalten. Meistens leben und ernähren sie sich unter der Aufrechterhaltung eines Dogmas sehr gesund und sträuben sich gegen jede Art von Veränderung.

Da diese Lichtwelten auch als Flucht- und Verdrängungsinstrumentarium herhalten und der Mensch nun mal anfällig für das LICHT ist, hat man es respektive doppelt schwer, den innewohnenden „Betrug“ darin zu erkennen.
Wenn man beginnt durch Achtsamkeitsübungen den ZERFALL, oder den gegenteiligen Effekt des AUSLAUFENS des Körpersystems zu beobachten, wäre die einzig intelligente Frage: „Was verursacht mir diese oder jene Anomalie? Bevor man allzu schnell aufgibt, nochmals die Frage:“Was verursacht mir diese oder jene Anomalie?“
Der Mensch wird zukünftig Ebenen betreten, wo er die „blauäugige“ Fremdbestimmung an seinem System erkennen wird und somit wird er beginnen Gegenmassnahmen zu setzen, anfangs noch aus Vernunft und Selbstschutz heraus, später dann, weil er sich mit dem eigenen Urvertrauen verbunden hat und eine gesunde Eigendynamik diesbezüglich entstanden ist.

Alsdann werden neue Kräfte an seinem Körper zu wirken beginnen und als Ergebnis der Kampf mit der Welt, also der Dualplan aufzuhören zu takten. Das dies mit Freiheit und gesunder Selbstliebe im Zusammenhang steht, braucht nicht explizit erwähnt zu werden, denn wie steht es schon in den schlauen Zeilen des meistverbreitetsten Buches der Welt- LIEBE DEINEN NAECHSTEN WIE DICH SELBST.

In diesem Sinne-munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da diese Lichtwelten auch als Flucht- und Verdrängungsinstrumentarium herhalten und der Mensch nun mal anfällig für das LICHT ist


Magst du vielleicht mal erklären, was du genau unter "Licht" verstehst?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne- das Reich des luziferischen Prinzipes, hell-gleissende Aufmachung, gruppenseelenhaft manipulativ, jedoch auch freiheitschenkend und inspirativ
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und was verstehst du dann unter Dunkelheit?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Daselbe, halt in eine andere Richtung gepolt...
Kräfte die das Seelisch-Geistige bindend und verzehrend an Prinzipien haften.
Materie, Ideologien, Programme, Schwüre, Eide etc.., scheinen wunderbar geeignet, bei einem ungesunden Mass, dies zu bewerkstelligen.
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan