www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE GENDER PROPAGANDA

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 13:52    Titel: DIE GENDER PROPAGANDA Antworten mit Zitat

Wer die Artikel über den Feminismus von Eva Herman kennt, der weiß schon ungefähr von was hier heute die Rede sein wird. Weil ich gerade schon dabei bin, will ich gerne Eva Herman meinen Dank aussprechen, weil sie eine der ganz wenigen Frauen ist, die ganz klar Stellung bezogen hat, GEGEN “Gender Mainstreaming”! Irgendwann wird wohl hoffentlich dem größten Esel klar werden, dass Eva Hermans “Rauswurf” bei “Kerner” aufgrund ihrer Stellungnahme gegen “Gender Mainstreaming” geschah und nicht wegen einer an den Haaren herbeigezogenen “Nationalsozialistischen Äußerung”!

Das Konzept GM stammt aus der entwicklungspolitischen Diskussion und wurde erstmals auf der Weltfrauenkonferenz 1985 in Nairobi erwähnt und verbreitet (vgl. Dunst 2002: 31). Auf der Weltfrauenkonferenz 1995 in Peking wurde eine Verpflichtung der internationalen Gemeinschaft erwirkt, das Konzept der Chancengleichheit anzuerkennen und mit Hilfe des neuen Instrumentes GM umzusetzen.

Unter dem Vorwand, DISKRIMINIERUNGEN abzubauen, werden die Propaganda Operationen der “Globalen Elite”, hinsichtlich GENDER MAINSTREAMING weiterhin verschärft! Ohne großartig auf Widerstand oder Unwillen der betroffenen zu stoßen, lassen sich die Frauen und Männer Europas, ihre Würde, sowie ihre seit Generationen von Mutter Natur anvertraute Rollen, als Mütter und Väter wegnehmen!

Wie ich eben vor kurzem erfahren musste, werden Jugenderinnerungen wie die meinen, wo alle Kinder,die im Hof zusammen spielten ihre Lungen nach ihren Müttern heiser schrien und “MAMA”, ich will dies, dass, und dass sowie noch .. forderten, dem vergessen anheim fallen werden! In den Erinnerungen der Zukunft, kommen keine Mütter mehr vor!

<- that s real in Future ..

Was glaubt ihr, wird die Tatsache, dass Mütter nicht mehr Mutter und der Vater – sofern nicht gleich alle weglaufen, wie manche “Männer” (Ha, “Männer”, dass ich nicht lache!) das gerne tun – nicht mehr Papa, Vater sowieso nicht mehr heißen wird, sondern BEIDE werden zukünftig mit dem “Kosewort” ELTER, ja, genau ELTER bedacht, nun, was denkt ihr: wird dies zur Festigung der Familie beitragen?! Ich dachte auch, es ist n Schreibfehler! Nein, ist es nicht! Elter .. super, wie? Schön Genderkonform .. Und zu Hausfrau, wird man künftig Haushaltsführende sagen. Und Männer, die im Haushalt sind, werden – um nur ja keine Ungerechtigkeit aufkommen zu lassen – ebenfalls Haushaltsführender genannt werden! Geschlechtslosigkeit wohin man auch blicken wird ..

Im Gleichtakt der seit Jahren betriebenen Identitätslosigkeit und dem Schrittweisen ausmerzen von altbekannten Wörtern, Begriffen und Schlagwörtern, die mit einer wirklichen Identität zu tun haben könnten, werden die Kinder von heute einer Übersexualisierung ausgesetzt, welche die Mädchen in eine Rolle als Sexualgefäße und die Jungs, werden zu noch mehr “Softies” gemacht werden, als sie ja jetzt schon vertragen. Damit werden sie in Rollen gedrängt, die sie vollständig überfordern. Sie sollen dressierten Affen gleich, alles ablegen was Mutter Natur in ihrer Weisheit, seit Äonen den Männern und Frauen zum überleben mitgab.

Ach - wenn sich einige wundern sollten, warum ich als Mann darüber schreibe, dann wundert euch ruhig weiter .. Dieses Thema geht NICHT nur Frauen und Mädchen an! Es geht wirklich UNS ALLE an! Vermutlich möchten die Verantwortlichen gerne, dass weiterhin die männlichen Journalisten ihre Finger davon lassen. Und ich hoffe, dies wird sich auf breiterer Ebene ändern, denn die AGENDA dieser Politik, bedroht die pure Existenz von Männern und Frauen, der Elternschaft und die Erziehung der Kinder. Nur eine möglichst breite Informationsaufklärung und eine alle Bevölkerungsschichten ansprechende, öffentliche Klarstellung, kann jetzt noch einigen Schaden begrenzen.

Es handelt sich dabei um eine Agenda des Hasses, der Unterdrückung und der Diskriminierung, wobei das unglaublichste davon die Tatsache ist, dass sie unter “schwarzer Flagge” und dem Vorwand des direkten Gegensatzes auftritt. Also mit den Slogans der “Unterstützung”, “Entdiskriminierung” und “Friedvoll”, “Freiheit”,.. usw. Wie uns schon des öfteren auffällt: Krieg ist Frieden und Wahrheit ist Lüge!

Und selbstverständlich glauben der Großteil der Menschen daran, denn alles andere wäre doch “echt paranoid” gedacht, wie?


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10185.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 21:06    Titel: Tja, Black Antworten mit Zitat

da hast Du leider wieder einmal vollkommen Recht. Aber nachdem die überall solche Blüten treiben: so sollen ja nun auch die Bilderberger selbst outen und behaupten, ihre Gespräche seien völlig harmloser Art. Dass in der Weltpolitik dann genau das passierte, was die Verschwörungstheoretiker ankündigten, ist ein makaberer Zufall, wenn man den Bilderbergern glaubt. Immerhin war der Öffentlichkeitsdruck mittlerweile so groß, dass manche Bilderbergverschwörer nicht mehr zum Treffen erschienen, da ihnen die Publicity zu groß war. Und die spanischen Polizisten hatten sebst schon gesagt, wir mögen diese Burschen auch nicht, fotografiert sie ruhig in aller Ruhe. So von Retyi in seinem Beitrag zum Bilderbergverschwörertermin in Spanien.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, richtig! Da können sie abstreiten wie sie wollen, man braucht sich nur einmal die Themen angucken und sich erinnern, was dann erfolgt ist - Weltpolitisch gesehen. So n dicker, makabrer Zufall, was?

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan