www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es Ufo´s ? Umfrage...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat



Umfrage:

Gibt es Ufo´s?






Hier sind die Ergebnisse:
Ja sicher...: 16 Ja, sicher und Sie sind schon oft gelandet...: 3 Ja, aber wir Menschen haben sie gebaut...: 3 Ja und sie stehen in Kontakt mit der geheimen Regierung...: 6 Nein, wir sind ganz alleine im Universum...: 0


Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst muß man mal klären, welche UFOs gemeint sind! Die "irdischen", "innerirdischen" oder "außerirdischen".... Danach erst kann man eine klare Antwort geben, sofern man weitere "Feinheiten" außer Acht läßt...!

Nach oben
Silver Wulf
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit den irdischen die aber aus der zukunft sind???
Also wenn die alle hier sind und uns beobachten
dann hoffe ich das sie nicht zu viele werden haben ja jetzt schon Platz probleme....

aber jux bei seite
wir forschen und suchen so zwanghaft nach Leben auf anderen Planeten ohne unseren eigenen wirklich zu kennen. Wir wissen mehr übers All als über unser irdisches Meer (Vielleicht kommen die ja auch von da?).

Zitat
"Und die Atlanter strebten ihren Göttern nach..."

Nah was haltet ihr von der Theorie:

Es heist das es vor ich glaube circa 2500 Jahren
eine Zivillisation gab die die Fähigkeiten des Fluges, des Stromes usw hatte. Was wenn sie nicht "Untergegangen" ist? Wenn es Gewollt war?
Wenn die Atlanter sich von den damals Primitiven Kulturen Distanzieren wollten? Wenn sie warten wollten bis wir reif sind?

Dann könnte es gut sein das sie eine Möglichkeit gefunden haben um mit ihrem kontinent
unterzugehen um mit ihm unter dem wasser zu Leben? ZB Riesige Kuppeln? Kiemen durch mutation?

Bitte um Kritik meiner idee also schreibt mal was ihr lieben

Mögen die Götter euch schützen
MFG Silver Wulf


__________________
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde
als eure Schulweisheit sich träumen lässt.

Shakespear

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan