www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE SINNFREIE SONNTAGSDISKUSSION

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 13:13    Titel: DIE SINNFREIE SONNTAGSDISKUSSION Antworten mit Zitat

Und während sich anscheinend NIEMAND, aufgrund des illegalen “Verbotes” von BP zuständig fühlt, über “Deepwater Horizont” zu berichten, außer einer Handvoll verantwortungsbewusster Männer und Frauen, denen man aber in den Mainstreammedien keinen Platz einzuräumen gedenkt, füllt man die “Nachrichtenleisten”, eben mit irgendwelchen “(DA)-Nach-richten aus .. Und beim Erdbeben in Japan, da bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob das nicht ebenfalls HAARP geschuldet ist. Denn damit wird vermutlich der Japanischen Regierung der Todesstoß versetzt – schon wieder was “praktisches” für Amerika und Ablenkung von sich.

<-keine “Oil Spill” News

Ach so, ja, rechts unten steht ja noch “Mehr” – ma gucken: Och, hat sich was mit “Mehr” .. okay, wer hartnäckig, die Böswillige Verfolgung “korrekter Christen” kolportiert haben will, der wird hier fündig! Da sorgt man sich um Bischof Mixa und so .. ob er “Opfer einer Kirchenintrige” wäre, als wenn die “kath. Manipulationsgemeinschaft” SELBST Anzeige erstattet hätte, ein beliebtes Spiel, nennt sich: “Umkehrung von Täter und Opfer Rolle”, dabei wird eine Nebelkerze nach der anderen geworfen, bis jeder Müde ist und keiner mehr so richtig durchblickt. Dann wird “diskutiert” .. Auch das “Bistum Fulda” ist derzeit “völlig entsetzt”, wegen eines Priesters aus Heßen der zwischen 1995 und 2001, an die 30 KInderministranten missbraucht hatte! Die kommen aus dem “entsetzen” auch nicht mehr raus .. und keiner will was gesehen haben, klar .. wer s glaubt!

Nebelkerzen ganz anderer Art, aber zum gleichen Zweck der Verwirrung, wird von Familienministerin Schröder, Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg und wie-hieß-er-doch-gleich-wieder, ja richtig: Unions-Fraktionschef Volker Kauder, als koste das alles nichts, schleudern sie ihre Nebelkerzen durch die Gegend!

Es geht dabei um Guttenberg’s “Ideenvorschlag”, welcher die “Abschaffung der Wehrpflicht” betrifft. Was er sich denkt, bzw. ihm als Agenda mitgegeben wurde, formuliert er so: "Bei einer hoch professionellen, bestens ausgerüsteten und flexiblen Einsatzarmee haben Sie kaum noch die Kapazitäten, Rekruten auszubilden", argumentierte der CSU-Politiker. Dass die Strukturen der Bundeswehr sich ändern müssten, sei eine "grundsätzlich erkannte Notwendigkeit". In den kommenden Jahren müssten Milliardenbeträge eingespart werden. "Sparen ohne Reform ist nicht denkbar."

Was Fraktionschef Kauder im Kreis springen und nach anonymen Äußerungen, ihm einige Blitze aus der Glatze schießen ließ.


Sooo ginge das ja nicht, meinte er dem Kölner Stadtanzeiger gegenüber: "Es geht nicht, dass überfallartig, von Donnerstag auf Montag, ein Beschluss gefasst werden soll, die Wehrpflicht abzuschaffen", sagte der CDU-Politiker mit Blick auf die Kabinettsklausur. “Ich bin überzeugt, dass die Wehrpflicht erhalten bleiben muss", damit outet er sich als “Sparefroh” par exellance, schließlich kostet ein Berufskillerheer eine ganze Stange Geld!

Während Familienministerin -(hoffentlich fragen sich auch noch ein paar andere, warum sich dabei eine Familienministerin einmischt!)-Kristina Schröder (CDU), folgendes von sich gab: "Eine solche Entscheidung, sollte man nicht nach Kassenlage treffen und mit Sparzwängen rechtfertigen", kritisierte sie. Sie wolle bis September prüfen, was eine Aussetzung der Wehrpflicht für den Zivildienst bedeute. "

Also dass finde ich ja jetzt interessant: Demnächst wird man vom Verkehrsminister hören, dass er das Finanzamt vergrößern will, von den Landwirtschaftsministern, werden wir den erneuten Ausverkauf der Bundesbahn aufs Auge gedrückt kriegen und der “Verband der Blinden” wird künftig für die Nahrungsmittel zuständig sein! Auf solche Aussichten freut man sich doch .. da wird das Leben wieder richtig“spannend”!

Ich meine, es ist ja nicht so, als würde sonst irgendwo was WICHTIGES passieren! Nein, nicht doch, dieses kleine “Leck” im Golf, oder die stete Abnahme des Erdmagnetfeldes, die Wirtschafts-Desaster Krise, all das tangiert uns doch nicht weiter! Zwischen “Frühstückchen” und Mittagessen bei ”Mc Kotz”, haben wir das längst verdrängt und verdaut! Dann noch ein kleines Mittagsschläfchen, schon wieder ist ein Tag um – ja, ist denn das die Möglichkeit?


Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10225.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan