Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 19.06.2010, 21:33 Titel: SOLL ES IMMER SO WEITER GEHEN? |
|
|
Auch wenn der Eindruck von Resignation entstehen mag, aber die Wahrheit ist: WIR HABEN KEINE MACHT!
Meine persönliche Grundhaltung dem Leben und insbesondere dem materiellen Leben gegenüber, kann mit “grundsätzlich positiv” beschrieben werden. Und natürlich kommt das auch nicht “einfach so”, solche Haltungen muss man sich erwerben, trainieren, bzw. konditionieren. Aber es gibt für alles Grenzen!
Die letzten Wochen über, habe ich mich mit wirklich sehr vielen und auch sehr verschiedenen Menschen unterhalten, um zu erfahren, was sie so denken. Ob sie sich Sorgen machen, wegen dem Öl - Unglück und wenn, wie sich das äußert.
Wie des öfteren erwähnt, ärgert mich Dummheit maßlos, nur Gleichgültigkeit kann das noch “toppen”. Inzwischen kann ich mich schon nicht mehr ärgern, dazu bin ich zu sehr betroffen, weil ich feststellen musste, dass FAST NIEMAND, nur eine Handvoll Menschen sich deswegen ernsthaft Gedanken machen! Oh ja, ich höre wohl den einen oder anderen wütenden Ton. Aber bis zum Fußball hat man das schon wieder vergessen!Die geistige Tiefflugfrage der Woche, lautete denn dann auch: “Wenn wir die Qualifikation zur Fußballweltmeisterschaft geschafft hätten, auf welchen Platz wären wir dann?” Diese, in ihrer Dämlichkeit alles bisherige in den Schatten stellende Frage, hat man tatsächlich Jugendlichen diese Woche gestellt. Wenn schon sonst nichts, dann soll das wenigstens zur Abschreckung dienen und vielleicht als Erhärtung, für den weiteren Artikel!
<- O M Gott
Langsam erst, beginne ich zu begreifen, dass nur sehr wenige Menschen bisher realisieren, dass wir es bei “Deepwater Horizon” nicht mit einem “gewöhnlichem Unglück”, sondern, wie ich befürchte, dem vielfachen einer ARMAGGEDON Version davon, zu tun haben. Dem 1000 fachen MEGA GAU von dem, was nie hätte passieren dürfen!
Vielleicht glaubt ihr ja, ich übertreibe ein bisschen. Ihr werdet schon noch früh genug feststellen, dass das nicht stimmt!
Es hat sich nun, zum weiß Gott wievielten Male herausgestellt, dass die Großkonzerne und MegaCorporations, die Zerstörer der Zivilisationen sind! Was wir, die Menschen, die guten Willens sind aufbauen, wollen sie, obwohl schon unendlich reich, immer mehr und noch mehr haben und dabei zerstören sie alles, was ihnen in ihrer maßlosen Gier im Weg steht. Für gewöhnlich sind das wir, und unser Streben nach gesundem Wachstum. Der Aufbau von bleibenden Werten, wo unsere Familien sich wohl fühlen und die Kinder eine Zukunft haben, kollidiert mit ihren Ansichten einer “prosperierenden Gesellschaft”.
ICH BIN GIERIG UND DAS IST GUT SO!
Sie haben eine unmenschliche Maschinerie zum “Leben” erweckt, die dem “Goldenen Kalb” verfallen ist und nonstop illusionäre Forderungen ausspuckt, die jeden auffrisst, der versucht sich danach zu orientieren und zu erfüllen. Das Geld und der Konsum, soll als Ersatz für menschliche Werte und Ersatz von Gefühlen herhalten, doch dass können sie nicht erfüllen. Es ist eine Wahnsinnige Welt, die sie da geschaffen haben. Es sind die Multinationalen Imperien, wie Coca Cola, BASF, IG. FARBEN, MOBIL, BP, SHELL, STANDARD OIL/TEXACO/AMOCO und deren Eigentümer, wie sie auch alle heißen mögen, die einen KRIEG GEGEN UNS FÜHREN!
Diese Leute verstecken sich hinter einem Berg an verschachtelten Stiftungen, um die wirklichen Besitzverhältnisse geheim zu halten, sonst könnten die Menschen nachdenklich werden, wenn ihnen bewusst würde, dass gewisse Besitzverhältnisse, vor allem von Landbesitz, seit Hunderten von Jahren immer dieselben und in den gleichen Familien geblieben sind.
Sie führen einen Generalstabsmäßigen Krieg gegen uns, indem sie unseren Lebensmitteln die wichtigen Nährstoffe entziehen und zynischer Weise über die Apotheken wieder an uns verkaufen, die dann allerdings nicht mehr dieselben Zusammensetzungen haben und schon gar nicht so wirken, wie von der Natur ursprünglich angedacht. Sie spritzen Pestizide in unser Obst und Gemüse, wohl wissend, dass es seit Jahrhunderten ohne gegangen ist, mit alleine natürlichen Schädlingsbekämpfungsmitteln. Sie führen daher auch Krieg gegen die Natur selbst und vor allem gegen Gott!.
GOTT IST TOT-ES GIBT KEINEN GOTT
Das ist ihre Maxime und sie fördern Leute, die solches lauthals herum krakeelen. Sie geben ihnen ein Forum, dass von möglichst vielen Menschen Aufmerksamkeit erhält. Solche Leute nennt man Multiplikatoren! Sie haben den Auftrag, die Wahrheit zu töten und es ist unglaublich, wie viele Menschen mit Wonne solche Aufträge erfüllen.
Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10338.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|