www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GENDER MODUS OPERANDI

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 17:17    Titel: GENDER MODUS OPERANDI Antworten mit Zitat

Wir brauchen gar nicht glauben, nur wir wären von der "sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität" Lobby, mit Aufmerksamkeit bedacht, nein, nein, es wird schon dafür gesorgt, dass es eine Weltweite Agenda wird.

Yep, auch andere Staaten werden mit den Seelenzerstörenden und die Köpfe der Jugend verwirrenden Gender Mainstreaming überfallen! Vom 6 Juni - 8 Juni dieses Jahres, trafen sich die Mitgliedstaaten der “Organisation Amerikanischer Staaten” (OAS) in Lima, Peru, und erklärten noch einmal, ihr "Engagement für Frieden, Sicherheit und Zusammenarbeit", zu seinen Mitgliedern.

OAS- gut merken Folks, das scheint sich gut anzuhören nicht? Wer würde nicht ein solches Engagement befürworten! Na ja, ich zum Beispiel und jeder andere, der genau weiß was da gespielt wird. Sieht man sich die “Aktivitäten der OAS” genauer an, wird man nämlich feststellen, dass sie sich kaum für die wirklichen Bedrohungen, dieser Regionen interessieren. Weder für die alten, noch für die neueren. Im Gegenteil, typisch für die Arbeit politischer Lobbyisten, “engagieren” sie sich darin, die Öffentliche Aufmerksamkeit durch inszenierte Krisen zu “fesseln” und vernachlässigen währendessen echte Notfälle in der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung.



Eine “Couragierte Vorreiterin” dieses Lobbyvereins, ist “uns” Hillary Clinton, nicht dass es einen wundern sollte.

Eine von Clintons "großen Initiativen”, ist der Versuch, den Begriff der gelebten "sexuellen Orientierung", verbindlich durch die OAS, in Lateinamerika zu “integrieren”, festzuzurren und zu ethablieren, hat aber äußerst wenig oder keine Unterstützung in Lateinamerika. Es sieht tatsächlich so aus, als ob die Herzen der Männer und Frauen dort, noch nicht so abgestumpft und Amoralisch geworden sind, wie in den Europäischen Zielländern.

Ein gutes Beispiel war der Iberoamerika-Gipfel 2008, für "Jugend und Entwicklung" in El Salvador. Dieser wurde ausdrücklich vom Gastland abgelehnt, ebenso wie in Nicaragua, Panama und Mexiko! Das lag daran, dass die Unterzeichnung und Ratifizierung des Übereinkommens der Iberoamerikanischen Jugendconvention, an der Aufnahme von “fragwürdigen Inhalten” im Zusammenhang mit der sexuellen Orientierung scheiterte. Ab diesem Zeitpunkt, kam die Ratifizierung dieses Dokuments, auch durch die anderen Länder zum Erliegen! Ich wünschte, auch bei uns gäbe es so vernünftige Menschen ..

Mitgliedsstaaten der Iberoamerikanischen Konferenz der Nationen

Aber okay, mittlerweile haben wir 2010, neues Spiel, neues Glück, mag Hillary sich gedacht haben und kam diesmal persönlich, zur 40. Generalversammlung der OAS. Hillary Clinton ist eine Verfechterin der sogenannten “reproduktiven und sexuellen Rechte”(sprich Abtreibung, wann ich will und in die Kiste mit wem und wann ich will). Auch in den privaten Dialog-Sitzungen, wurde dann anstatt des Tagesprogramms, die "sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität", als eine “dringend benötige” Genehmigung erörtert. Im Klartext bedeutet das, dass Hillary und ihr Troß darauf aus war, dieselbe Agenda des Hasses, der Teilung und Entwertung menschlicher Moral voranzutreiben, wie sie bei uns in Europa durch die politische Partei “Die Grünen” durchgepeitscht wird!

Interessanterweise nun, bekam diese AGENDA von “Sir Hillary” weder Beifall noch Aufmerksamkeit! Ja, einer der Teilnehmer der Veranstaltung, beklagte sich sogar ausgiebig darüber, dass die Veranstaltungsmitglieder klare Präferenzen, für “nicht-traditionelle sexuelle Orientierungen” (dh, Lesbisch, Homosexuell, Transgender und Bisexuelle Neigungen) zeigten. "In einer Region, die geplagt wird durch extreme Armut, Wirtschaftskrisen und Arbeitslosigkeit, bedroht von Branchenriesen wie China, wo Instabilität und Unsicherheit über das Wettrüsten oder Grenzfragen, Drogenhandel, Überfälle auf Demokratie Alltag, etc herrscht, mussten wir die begrenzte Zeit nutzen, um einer Frau zuzuhören, die behauptet ihr Recht auf lesbisch sein ", klagte er.

Die "LHTB Lobby" schaffte es dann aber trotzdem, zwar nur durch Druck des ständigen Rates des OAS, dass der Entwurf einer Resolution, vorab vom Rat genehmigt wurde! Diese Resolution war eigentlich Teil eines umfassenden Pakets von Resolutionen, die in einer sehr kurzen Zeit diskutiert wurden, ein Paket, in das sagenhafte 105 Artikel kamen.


Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10342.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan