www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ROAD TO AGONY

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 21:20    Titel: ROAD TO AGONY Antworten mit Zitat

Nachdem sich in Sitges, Spanien, vor kurzem die Makler der NWO und ihre Marionetten zusammengekommen sind, kamen jetzt am Dienstag, den 17. Juni 2010, die Staats- und Regierungschefs der 27 EU-Mitgliedsstaaten in Brüssel zusammen. Angeführt wurden diese Vollstrecker gegen den Volkswillen, durch den “Bajazzo und Hofnarren” der neuen Weltordnung, Herman van Rompuy. Anscheinend ist das Interesse daran eher mau, ich musste echt etwas suchen, um nur rudimentär interessante und auch konkrete Informationen zu erhalten. Und nicht nur die, welche vom Rat genehmigt und ausgesucht wurden.

<-EUDSSR ..

Bei diesem Treffen ist nichts geringeres besprochen UND beschlossen worden, als die “Strategie Europa 2020”, welche einen neuen 10-Jahres Plan umfasst! Es ist schon “komisch”: Da springen die Verteidiger dieses Obszönen Machtapparates, gleich Meterhoch und im Kreis, wenn man die EU mit einem Sowjetischen Modell vergleicht, aber dann stehen sie wie vom Blitz getroffen da und wissen nicht was sagen, wenn man ihnen die seltsame Eigenart - nur eine unter vielen – von 5 und 10 Jahresplänen, unter die Nase hält. Ich meine, man müsste schon erhebliche Denkprozesse eingebüsst haben, wenn man sich nicht mehr an die ehemalige und bar jeder Intelligenz durchgeführte Praxis der UDSSR erinnerte, ihre eigene Wirtschaft zu sabotieren. Aber lassen wir das, die alten Kolchosen existieren nicht mehr und wir wollen das Bild heute von einer anderen Seite beleuchten. Dafür komme ich aber ein anderes Mal, wieder auf diese interessante Theorie zurück! (Ab und zu, ne kleine Drohung muss sein:-))

<-Knitterfresse

Okay, man hat also einen 10 Jahresplan verabschiedet(Kopfschüttel, Kopfschüttel) der für “Wachstum und Beschäftigung” angedacht, und die “Tragfähigkeit der öffentlichen Finanzen” gewährleisten soll, umfasst. Und ich kann auch ganz gut verstehen, warum es kaum Berichterstattungen gab, weil diese Papiere derart langweilig geschrieben sind, dass man Gefahr läuft unterm lesen zu sterben, ehrlich .. selten etwas uninteressanteres gelesen .. Dennoch, weiß man wie das “Ungetüm von Positionspapier” lesen, kann man allerhand herausfinden, insofern man den Hausverstand “zuschaltet”. Das, was wirklich geplant ist und NICHT, was durch Nichtssagende Phrasen und allgemein unverbindliche Floskeln, unkenntlich gemacht wurde und für die Öffentlichkeit bestimmt ist ...



Bildquelle: Euractiv

Im Mittelpunkt für das Handeln der EU stehen die Förderung der Beschäftigung, die Verbesserung der Bedingungen für Innovation, Forschung und Entwicklung, die Erreichung der Klimaschutz- und Energieziele, die Verbesserung des Bildungsniveaus sowie die Förderung der sozialen Eingliederung, insbesondere durch die Verminderung der Armut.

Das eine Wirtschaftsregierung geplant war, sollte jeder über Zeitung und Rundfunkmedien geschnallt haben. Das nennt man, das Volk konditionieren! Keiner kann sich darunter was vorstellen, das zeigen schon die verschiedenen Überschriften des “Mainstream Regenwaldes” ..wie etwa “der leere Begriff Wirtschaftsregierung” .. usw.

Die beiden Turteltäubchen, der amerikanische CIA Agent, der den französischen Staatschef geben darf und die ehemalige FDJ Agitation und Propagandachefin Angela-Kohls Mädel –Merkel und “Puppe der “Atlantik Brücke”, haben einig wie selten – wie man unten sieht – diese “stärkere Einbindung des Staates in die Wirtschaft”, vor den 27 Staats und Regierungschefs verteidigt und durchgeprügelt. Interessanterweise versuchte Sarkozy das nochmal umzubiegen, auf “nur Euro Länder”. Auf solche Aussagen von Sarkozy muss man prinzipiell achtgeben, weil er die amerikanischen Wünsche kommuniziert, wie von Thierry Meyssan eindrucksvoll geschildert. “Uns” Merkel hat das mit der angeblichen Bluff-Drohung abgewiesen, die “Wiedereinführung der DM Mark” zu überdenken. Im Prinzip hat man nun genau das beschlossen, worüber ich schon etliche Zeit – unter anderem – schreibe, nennt sich “nachhaltige Wirtschaftsführung”. Bedeutet aber in Wahrheit Wirtschaftsschrumpfung! Bluff übrigens deswegen, weil weder Merkel noch ein anderer, über die Wiedereinführung von Irgendwas bestimmen könnte!


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10359.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan