www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soulfire Camp 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Veranstaltungs-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, liebe Freunde und Artverwandte
Dem kann man sich nur anschliessen und meinerseits als Kind der ersten Stunde dem Verunstalter, pardon Veranstalter nur gratulieren, dass auch dieses Jahr, durch Mithilfe von uns allen (he,he..), ein gelungenes Fest vom Stappel gelaufen ist.
Auch dieses Jahr haben alle wieder die reinen Naturkräfte heile überstanden und dieses dimensionsübergreifende Ereignis zu einem Erlebnis erster Klasse bereitet.

Danke auch an die vielen Fotogenisten, welche sich aufopfernd und nicht selbstabbildent der Veranstaltung widmeten, hier im speziellen seien Tom und Wingman erwähnt.

Weiters war erfreulich, das der Ort durch den "One-and-only" Bartmaler of the World, dem Marco, ein farbenfroher Aufputz beschert wurde und so der Ort nun eine Anziehungskraft mehr bekommen hat. So wird auch durch die Erfahrung dieses Weltenreisenden und Aktionskünstler dieser Platz noch zukünftig ein erweitertes Spektrum von Möglichkeiten bekommen und mit interesannte Aktionen aufwarten können.

Ein bisschen Erschwerung gabs am Sonntag dann, durch das Einsetzen des H20-Befalls aus eifelschweren Wolkengebilden, die dann die Thetawaver aufgrund ihres massiven Zeltvolumens doch ein wenig forderten. Ja, eine Burg hinbauen ist das eine....., aber sie üben noch am dematerialsieren mit Hilfe von geistigen Kräften, wie mir ein Mitglied dann in ernster Sachlichkeit bis auf die Knochen durchnässt, bestätigte.

Schön dass ihr alle da ward....

Herzliche Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Heiho liebe Earthfilers, Angel

Ich hab da noch ein Foto gefunden, dass ich eigenltich dachte sei auch in der Sammlung enthalten....habs nur irgendwie vergessen reinzugeben...darum liefere ich es hier nach: Rolling Eyes



Wer das Foto in Hochauflösung haben will, der schreibe mir eine PM!

Und Hier hab ich noch einen Kleinen Leckerbissen für Euch hochgeladen Smile



Ich wünsch Euch einen noch schönen und entspannten Tag!

Bis denne,

TOM Cool
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ABRAXAS
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

die Zettel mit den E-Mail Adis sind leider Opfer der Waschmaschine geworden.
Da aber noch ein paar von Euch Infos bzw. Bilder haben wollten,
wäre es schön, wenn ihr mich nochmal anschreiben würdet.

Damit ich die Wünsche auch noch erfüllen kann.

Gruß

ABRAXAS (Daniel)
_________________
Faber est suae quisque fortunae
www.aufzurwahrheit.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, super, das hast du fein gemacht, Tom.
Das Video hat mich jetzt in ein tiefes Loch der Depression geworfen! (War das etwas die Absicht?) Confused

Da Danke ich auch recht artig .. Razz

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön auch von mir, Tom das hast du super gemacht. Die spirituelle Familie hat sich wieder getroffen und EINHEIT praktiziert! Very Happy
Liebe Grüße an ALLE
Waldengel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan