www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FREIHEIT GEHT MIT VERANTWORTUNG EINHER ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 23:28    Titel: FREIHEIT GEHT MIT VERANTWORTUNG EINHER .. Antworten mit Zitat

Welche – so scheint's – nur mehr sehr wenige Leute fühlen ..

Hört euch dass doch einmal an:

Ursprünglich sollte BP das “Sommerfest des Bundespräsidenten” sponsern und hat dies, nach den Protesten, die wegen diverser Verhaltensirritationen der Führung von BP aufkamen, und wegen der “Kommentare” von SPD Chef Sigmar Gabriel, abgesagt. Unter anderem, sagte er:

“Jede Fischerfamilie braucht es dort mehr als die Gäste auf dem Fest des Bundespräsidenten. Ich würde mich schämen, im Schloss Bellevue von BP bewirtet zu werden, während die Menschen am Golf von Mexiko um jeden Cent Entschädigung kämpfen müssen."

Wie unglaublich “feinfühlig” Gabriel und vermutlich etwas vorausschauender wie üblich, ich bin da ebenfalls sicher, die Wählerleute hätten das nicht verstanden!



BP hatte geplant, dort eine "Auswahl von beispielhaften Projekten" für Schule, Zivilgesellschaft und Ehrenamt, auf dem Sommerfest zu präsentieren." Der BP-Konzern wäre einer von 19 Hauptsponsoren des Sommerfestes gewesen, das in diesem Jahr im Zeichen des 20. Jubiläums der Wiedervereinigung steht. Die Feier soll vom künftigen Staatsoberhaupt eröffnet werden, das am 30. Juni gewählt wird.

<- Jau, das wären sicher “coole Gäste” gewesen ..

Und jetzt guck doch einer, wer im nachhinein, sich noch im Windschatten Gabriels, profilieren will und nach der Absage von BP, mit den Worten meldete:

Es sei ihr "völlig unverständlich", wie das Bundespräsidialamt "auf die Idee kommen" könne, das Sommerfest von BP sponsern zu lassen. Auch der Ölkonzern müsste Wichtigeres zu tun haben.

"Es wäre obszön, wenn auf dem Sommerfest des Bundespräsidenten von BP bezahlte Häppchen verspeist werden, während im Golf von Mexiko durch das Verschulden von BP, unzählige Vögel und Meerestiere in der klebrigen Ölschlacke verenden, das gesamte Ökosystem auf Jahre hinaus zerstört und Tausenden Fischern die Lebensgrundlage genommen wird".

Das sagte “uns” Claudia Roth, Chefin der GRÜNEN. Immer wieder gerne gesehenes Sprachrohr der ILGA Konferenzen, wo sie letztens in Manila, einer Rede für die “Gleichberechtigung der Homosexuellen, Lesben, Transsexuellen, Bisexuellen und Intersexuellen” – uff, hielt. Und, kommt das nur mir so vor, oder haben auch andere den Eindruck erhalten, dass ihr, während sie das “Sprüchlein” artig aufsagte, vermutlich in stummen Grimm, weil Gabriel schneller war, dass ihr dabei Genugtuung und womöglich fast schon Freude, anzuhören ist?

<-Claudia bei ILGA/Manila

In diesem ohne PunktundKomma Kommentar von Claudia Roth, “Es wäre obszön, wenn .. bla, bla,- ist doch eine stete Steigerung, von apokalyptischen Phantasievorstellungen herauszuhören, fast, als würde sie davon sexuell erregt! Ja, als frohlocke sie – und das wundert mich eher wenig, nicht bei einer Grünen! Jetzt können die Grünen politisches Kapital herausschlagen, mit den, ihnen vom wissenschaftlichen Zweig der Elite, dem “Club of Rome” vorgegebenen Szenarien auftrumpfen, als wäre es nicht schon schlimm genug – aber sie will politisch dabei absahnen, denn wie sie sagte: … “das gesamte Ökosystem auf Jahre hinaus zerstört und Tausenden Fischern die Lebensgrundlage genommen wird".

Abwarten Claudia Roth, abwarten, noch ist es nicht soweit! Hätte sie s etwa gerne? Sie tut, als ob das jetzt schon 100% feststeht und man gar nichts mehr dagegen machen könne! Das ist natürlich Kalkül und völlig typisch, für diese Gender Mainstream Verfechter Ziege, kapiert nicht einmal im Ansatz, dass auch sie und alle anderen davon betroffen wären. Unserer “Verfechterin einer sexuellen Identität für alle”, Claudia-wie-war-doch-gleich-noch-einmal-ihr-Name-Roth, diese Frau steht für so ziemlich alles, was ich persönlich verabscheue und was, vermutlich jedenfalls, die meisten Menschen, welche noch über einen funktionierenden Verstand verfügen und ihn auch benützen, nicht richtig finden. Viele aber, leider, wir wissen es, haben nur mehr einen Kopf, damit es nicht in den Hals regnet, was zu bedauern ist. Das wird von Personen ausgenützt, die sich im politischen Niemandsland aufhalten – oder es sind ihre “Ideen”, die von dort kommen! Auch Claudia scheint keinen Regenschirm zu brauchen ..

Sigmar Gabriel hingegen, nehme ich diese Aussage tatsächlich ab, wie gesagt, er war dabei etwas vorausschauender, als viele andere seiner und der anderen Parteien, einschließlich der PR Berater der “Kanzlöse”. Vermutlich hat er dafür, dass letzte bisschen Grips genützt, was er noch hat!(Viel kann das ja nicht sein .. :-)Denn das hätte wirklich, “etwas ins Auge” gehen können, ein wahrer PR Alptraum hätte wahr werden können, wenn zur Angelobung des neuen Bundespräsidenten, ausgerechnet BP als einer der Sponsoren auftritt. Meine Fresse, da hat wieder mal so richtig, KEINER nachgedacht … Dass, obwohl es schon lange feststand, da kommt Claudia Roths Äußerung etwas unglaubwürdig daher, von wegen – “es sei ihr unverständlich”, wie das Bundespräsidialamt "auf die Idee kommen" könne, das Sommerfest von BP sponsern zu lassen”.

Bitte, hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10421.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan