Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mad professor Earthfiler

|
Verfasst am: 26.06.2010, 10:40 Titel: mad professor |
|
|
Hallo Leute,
nettes Forum habt ihr hier. Ich hab mich schon mal ein bischen hier eingelesen und mir gefällt die Themenvielfalt und daß ein eher neutraler Wind weht. Die absolute Wahrheit kann man nur dann herausfinden und in Zement giessen wenn man sie am eigenen Körper erfahren hat alles andere ist Religion denn man glaubt es nur. Selbst wenn ein Topwissenschaftler einem Ergebnisse und Beweise präsentiert können wir ihm bestenfalls glauben und niemals danach die absolute Wahrheit wissen weil er die Testergebnisse und Beweise manipuliert oder sogar fehlinterpretiert haben kann, uns als Nichtwissenschaftler ist es unmöglich die Daten und Indizien als richtig oder falsch zu identifizieren. Trotzdem bleiben die Grenzwissenschaft sehr interessant obwohl sie wie das Kitzeln in der Nase sind bevor man niesen muß nur daß das Niesen nie kommt. außer in Sachen Kornkreise wie ich finde da ist der Zug für mich abgefahren aber dazu mehr im passenden Topic.  _________________ In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 28.06.2010, 12:23 Titel: |
|
|
Hallo Mad Professor - be welcome hier bei uns!!
Freu mich auf Deine Beiträge!!
Gruß und mann liest sich
Castrol aka Joshua |
|
Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 28.06.2010, 14:46 Titel: |
|
|
Hallo mad proffesor
Herzlich Willkommen hier im Forum!
So bleibt mir nur noch, mich den Worten Castrol`s aka Joshua ben Joseph`s Worten anzuschliessen und dass dir viele inspirative Gedanken zuteil werden mögen. Den eigenen Kopf hast ja eh schon....
Wünsch dir was
Manuel |
|
Nach oben |
|
 |
mad professor Earthfiler

|
Verfasst am: 29.06.2010, 14:54 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich dank euch für die Grüsse. Letzten Endes suchen wir alle nur die Wahrheit ob wir die finden ist fraglich, ich wünsche mir und uns allen aber einen respektvollen Umgang miteinander damit wir nie den Spass an der Wahheitssuche verlieren, wie auch immer diese aussehen mag.
MfG mad professor _________________ In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Brudercr Earthfiler
|
Verfasst am: 30.06.2010, 21:59 Titel: Die Wahrheit.... |
|
|
kann jeder nur in sich selbst finden, nicht im Außen. Uns davon geschickt abzuhalten ist der Plan der Kirchen und Sekten. Nicht umsonst stand über dem Tempeleingang in Delphi: "Erkenne DIch selbst."
Erkenne Dich selbst und dann erkennst Du Gott. Betrachte die Natur interessiert und im Detail, so wird es Deine Fähigkeiten stärken.
Ein herzliches Willkommen
Liebe Grüße
Brudercr _________________ Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 01.07.2010, 04:21 Titel: |
|
|
Hi, "Mad Professor"
Auch ich, will mich dem Ansturm anschließen, der zu deiner Begrüßung erschienen ist und dir ein herzlich Willkommen entgegen brüllen!
Es ist schon richtig, wie Freund Brudercr schreibt: Letztlich, wenn wir auf der Suche nach der Wahrheit sind, suchen wir UNSER eigentliches, ursprüngliches Wesen.
Eine "absolute, objektive Wahrheit" kann es nicht geben, in einer Welt die von Wahrnehmungen abhängig ist, und von den Beobachtern beeinflusst wird. Gleichwohl können wir, eine persönliche Wahrheit finden, wobei es manchmal zu paradoxen Erscheinungen kommt, wo sogar zwei konträre Meinungen richtig, sein können. Aber na ja, Leben und Leben lassen ..
In dem Sinne, wir lesen uns ..
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
mad professor Earthfiler

|
Verfasst am: 01.07.2010, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo Black2007,
da freue ich mich drauf. Als Anmerkung möchte ich noch den Vergleich zwischen Mikro und Makrokosmos ziehen. Alles was im Makrokosmos eisernes Gesetz ist gilt so nicht mehr im Mikrokosmos. Wirkungen kommen vor Ursachen und aus dem Nichts entstehen plötzlich Teilchen, da geht es zu wie bei Alice im Wunderland. Wer weiß wieviel Dimensionen es noch real gibt und wer oder was da so alles existiert. Deshalb hast du Recht, wir können nur unsere ganz persöhnlichen Wahrheiten entdecken und die können wir hier schön kontrovers diskutieren.
MfG mad professor _________________ In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|