www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Widerstand gegen E-Ausweis ist erlahmt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Überwachung und Datenschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 19:49    Titel: Widerstand gegen E-Ausweis ist erlahmt Antworten mit Zitat

http://www.zeit.de/digital/datensch....ersonalausweis-widerstand

Code:
Die Liberalen waren gegen den neuen Personalausweis. Davon ist keine Rede mehr: Ab 1. November gibt es Ausweise nur noch mit Chip – trotz aller Kritik.


Als wenn die jemals dagegen waren diese Heuchler! Evil or Very Mad Das war doch nur Show, die haben eh nix zu melden wie Seehofer noch vor kurzem sagte. Nun ist es also bald soweit, wir schleppen alle einen RFID Chip mit uns rum und sind lückenlos überwachbar... solange wir das Stück Plastik nicht zu Hause vergessen. Aber seid euch sicher, das ist nur eine Testphase wie weit sie mit uns gehen können wenn die abgeschlossen ist kommt die Zawangsimplantation aber was beschwer ich mich? Euch ist das sowieso egal und ihr seid wahrscheinlich noch stolz auf euer Implantat weil es hip ist na dann " Schöne neue Welt unsere Feinde sind wir selbst... so sterben Träume ". Crying or Very sad
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da hat jemand mal gesagt: "Was brauche ich einen Ausweis, ich weiss doch eh wer ich bin!!!"

Persönlich finde ich den Chip als ein klug eingefädeltes Vorgehen um die Herde zusammen zu halten. Wirklich menschenentwürdigend ist das "Orgelspielen", also wo man früher noch den Schwerverbrechern die Fingerabdrücke nahm, so scheint heutzutage jeder ein potentieller Schwerverbrecher zu sein.

Der Mensch der Masse schluckt dies einfach, weil er sagt, "Ich habe nichts zu verbergen und es gibt keine Elite die die Welt regiert". Damit verkörpert der Mensch hiermit ein reines Gruppenwesen mit dezimierten eigenständigen Denken und fügt sich so freiwillig den systemgewollten Folgerschaftsprinzipien.

Das sie zuerst nur den Reispass biometrisch machen wollten und den Perso ohne die neue Technik ausstatten wollten, dieses Spiel war einfach zu durchschauen. Dass die Gummihälse nun beide Identifikationspapiere "zukunftstauglicher" machen, zeugt von weiteren Lügen und Halbwahrheiten die uns dieses System beschert. Der Mensch schluckt es einfach als systemtreuer Devoti...

Bin schon mal neugierig wann sie den nächsten Coup landen?

Wünsch euch was
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo manuel hallo all,


punkt 1 - man sieht es an als zion protokoll, gabe der zahl des tieres
wer es nicht annimmmt bekommt nichts mehr zu essen und kann an der handelswirtschaft nicht mehr teilnehmen

aber nun mal dieses dazu

Mikrowellen wirken wunder, chip geschichte 1 sek reicht schon, habe ich beim jetzigen auch schon lange gemacht, der hat auch schon chip

es ordnet sich vieles neu, die nächsten jahre das stimmt, in jeder hinsicht

würde man jetzt vom schlimmsten fall ausgehen, spielt das sicherlich keine rolle mehr , geht banken system unter auch nicht, nur wenn es ein reich zion geben würde wäre es relevant, aber ist seit 2001 schon bekannt , das das nicht möglich ist, auch die satanische einweltregierung nicht, dafür ist zuviel zerstört von allem.

Nur solange das jetzige system so weiter macht, ist es relevant, nur die zeit läuft gerade ab, wir leben schon mitten im umbruch.

In Pharsentexten zb steht, vorrausgesetzt die zeitlinie stimmt, zum wassermanzeitalter dauert es 2 mal 13 jahre, ab 1987 -2000 war abschluss letzte zeitalter 2000-2013 die weichenstellung für wassermann.
In dieser phase leben wir gerade.

Etwas anderes darf man nicht vergessen, ein zins kapitalsystem vernichtet sich immer selber nach 40-80 jahren "immer". Nur will man so etwas nicht mehr, mit dem system fällt auch der brd ausweiß, wird dann andere geben, oder vielleicht auch keine mehr. Eine richtige welt die nicht ausbeuten sondern sich weiterentwickeln will, wo jeder mensch zählt und nicht wie ärzte zu sagen pflegen ein stück fleisch...., gibt es kein zins system und auch nur sehr wenige gesetze. 95% aller gesetze dienen nur dazu die lügen und die mauschel tribute einzufordern, steuern sind ja nicht alles, was genommen wird.

Bewertet das mit dem ausweiß nicht zu hoch, es gibt viel schlimmere probleme, der ausweiß steht da auf position 2356 als zb, als volksproblem.

könnte man auch diese aussage tuen, mit der kombinummer sozial steuernummer + bald kontonummer hat man das selbe resultat, aber wenn das sozialsystem zusammenbricht, was bitte schön nützt dann noch diese vergebene nr an jeden bürger?!, über das kann man sich sorgen machen wenn alles andere wieder ins lot kommt, und genau das ist ausgeschlossen in jeder hinsicht !!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 08:10    Titel: traurig dass es sein muss... Antworten mit Zitat

Es ist Krieg...und wir sitzen quasi zwischen den Fronten der 3 Mächte, die um die Erde "fechten". Das beste und komplexeste "Onlinestrategieaufbausimulationsspiel", dass ich JE gesehen hab...und ich bin auch noch TEIL davon und bestimme den Ausgang AKTIV mit Surprised) .....

Scheisse keine Frage, das mit dem RfID-Chip. Es macht wohl den Anschein, als dass wir in unserer Generation entweder im Krieg draufgehn oder einfach darin leben müssen...Oder doch nicht?

Die Leute, die sich wirklich mit der Thematik beschäftigt haben und soweit der Bequwemlichkeit entsagen möchten, als dass sie wirklich bereit dazu sind auf den "Luxus" der "zivilisierten Systemwelt" zu verzichten, der ihnen dabei entginge wenn sie als quasi "Revoluter" gelten, könnte man mit dem Argument: "Es gibt keinen Bundesstaat Deutschland als solchen" argumentieren und sozusagen die "Selbstverwaltung" ausrufen.

Als gutes Beispiel voran gehen - das wär mal was ....

Das bringt halt nur dann was, wenn ich nicht Sozialhilfebezieher der BRD oder sonstwoher bin bzw. so kaum auf eigenen Beinen stehen kann (was halt dann doch wieder anders rum bei den meisten der "Verschwörler" der Fall ist).

Auch wenn die Kritik jetzt verebbt ist und der Chip jetzt mal in dieser Form kommt, so glaube ich sind es die Vielzahl dieser kleinen Arschlochaktionen, der Systemeliten die immer mehr und mehr Leute wirklich zum nachdenken und hinterfragen bringen und letztlich wird die Masse so groß sein dass die ganze Energie die hier schon sooo lange im Äther dahinsiecht weil sie nie entweichen konnte mal rausprescht....

Ich bete jedoch dafür, dass es nicht zu dieser "Dramatik" kommt wie ich sie nicht sehen möchte.

Die, die in verbindung mit dem LEBEN sind und der ERDE werden dies alles überleben, dessen bin ich mir absolut sicher!

Jeder der mit seinem Herzen denkt und dessen Motive dem Wohle des Ganzen dienen sind beschützt! Das sehe ich schon ganz deutlich.

Mein Kopf sagt mir zwar auch jedesmal das ich komplett spinne, wenn ich diesen Gedanken habe jedoch sagt mir mein Gefühl immer wieder ganz deutlich, dass alles was hier unten einfach grade so abgeht - GUT (im Sinne vom "Allem was IST") ist und ausgeht.


Eine schöne Zeit Euch allen Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint so, dass es langsam zu Ende geht mit der Bequemlichkeit und manche nun aus ihren Bet- und Studier-und Sofazimmern ins autarke Eigengeschehen sich bemühen sollten.
Es liegt da so, wie mit der Erkenntnis und dem gelebten Umsetzen dieser, denn ohne diesem Umsetzen, ohne der Tat des Mutes und Willens, könnte es sein, dass die persönlichen Feuerkräfte erloschen werden und man plötzlich im Waschlappen-Dauerjammerland eines Tages aufwacht.

Alternativen die gibt es, man kann sich z.B. auf den SPD Politiker Sigmar Gabriel berufen, der ja lautstark bekundete, das Deutschland sowie die First Lady eine Geschäftsführerin einer NGO ist http://www.youtube.com/watch?v=KsEHnMMKfLU siehe auch www.volksbetrug.com.

Dann gäbe es den Nansen-Pass, den Pass für Staatenlose und politisch verfolgte. Da müsste man dies halt so hindeixeln, dass man als Zentraleuropäer einem politischen "Verfolgungswahn" unterliege Very Happy

Mehr zum Nansen-Pass und Infos über Ersatzpapiere findet ihr hier-
http://de.wikipedia.org/wiki/Nansen-Pass
http://de.wikipedia.org/wiki/Reiseausweis_f%C3%BCr_Staatenlose

Oder man lässt es darauf ankommen, und da kenn ich schon einige, die ihre Papiere nach Berlin mit Beipacktext zurückgeschickt hatten. Diese wurden wieder laut Paragraph sowieso retouniert und daraufhin in einer schamanischen Feuerzeremonie rituell verbrannt. Lebt sich auch nicht viel schlechter....Wink

Geht natürlich einfacher, wenn man keine "systemgezwungene" Familie zu ernähren hat und man schon ein wenig sich seinen Aengsten stellte. Es ist immer die Frage, wieviele spielen wo mit. Blickt man zurück auf die ehemalige DDR, da waren es anfangs auch nur ein paar handvoll Mutige, die sich unter Zuchthausstrafen gegen das System stellten. Plötzlich wurde der Mut grösser und immer mehr gingen auf die Strassen.

Wir müssen ja nicht unbedingt auf die Strassen gehen, sondern nur ein paar persönliche Entscheidungen treffen und diese dann leben....

In diesem Sinne- munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Öh- äh, ach Manuel, nur der "Form" halber: Razz

Es waren NICHT die "normalen Leute", die an diesen Aktionen teilnahmen, die kamen erst nach und nach aus ihren Löchern, als sie sahen, "ey, da wird ja gar keiner verhaftet! Da geh' ich jetzt auch hin .. "

Tatsache ist vielmehr, dass die ganze Chosse GEPLANT abgelaufen ist! Es waren Leute vom Staatssicherheitsdienst und vom KGB, welche als erstes auf die Strasse gingen und einfach abwarteten, bis die Leute aus ihren Löchern kamen. Ab da - gings von alleine ...

WIR SIND DAS VOLK! Ja, schön wärs ..
Das sollten wir auch mal zeigen, meint ihr nicht? Wie wärs, machen wir ne ECHTE Volksdemonstration ..
Mal gucken, was dann passiert ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black!
Wir sind das Volk! Ja schön wärs...Das sollten wir auch mal zeigen, meint ihr nicht? Wie wärs, machen wir ne ECHTE Volksdemonstration ..

Auf die Strasse gehen sehe ich grundsätzlich als "Notlösung" an, viel weiser wäre über das eigene Bewusstsein die nötigen Entscheidungen zu treffen (und diese zu leben), sodass von der Basis her den systembestimmenden Kräften der Nährboden entzogen wird.

Das ist genauso wie wenn man Parasiten im Körper hat. Bekämpfen liegt innerhalb des dualen Plans, das Milieu verändern, sodass diese keine Nahrung mehr für ihr Wachstum bekommen, wäre meiner Ansicht der lichtvollere Umgang.

Das Unternehmen steht und fällt mit der gelebten Entscheidung und den individualisierten, selbstdenkenden Persönlichkeiten, welche das Prinzip und die Notwendigkeit der Veränderung in ihrem Lebensplan sehen und dieses tatkräftig vorlebend umsetzen.

Nochmals, das Hamsterrad innerhalb der Gruppenssele kommt nicht durch die Gruppenssele selbst zum Stillstand, dazu braucht es ein erweitertes Kräftewirken, welches vom Individualseelenprizip ausgeht.

Vielleicht gibt es Demos die sinnvoll sind, und wo der vernunftmässige Ungehorsam nach aussen getragen werden sollte, doch diese Ebenen des Widerstandes zahlen auch einen hohen emotionalen Preis dafür. Es geht im 21.Jahrhundert meiner Ansicht auch anders...

Wünsch dir was
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gut erkannt Manuel,

ich sag auch immer daß wir alle einfach aufhören müssen zu konsumieren um die NWO und ihre Globalisierung zu stoppen. Wenn man nur noch das allernötigste zum Überleben kauft dann trocknet dieser Sumpf bald von alleine aus. Es ist völlig richtig, erst muß die Wirtschaft zusammenklappen und dann verreckt auch das unmenschliche System. Twisted Evil
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf deutschen Autobahnen ständig diese LKW-Konvois sehe, denke ich mir immer, euch habe ich sicher nicht auf dem Gewissen (na, vielleicht maximal 1-2... Very Happy )

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi all

Tom die aussage pro natur, menschen haben nichts zu befürchten stimmt, bzw welche die nach satanischen und göttlichem leben, den jeder hat beides in sich, duale welt nicht vergessen, nur welche seite man wählt ist einem selbst überlassen mit allen vorteilen und nachteilen auf längere sicht. Aber das stimmt auch nur auf das gesamte gesehen.

Manuel

1. Problem, eine anti kriegsdemo zb verhindert keinen krieg, sondern schürrt ihn, weil alle menschen wieder an krieg denken, ob nun positiven oder negativen Bildsugestion , universum ist neutral, denken alle an krieg, will ich nicht, haben die aber bilder des krieges gesendet , und bekommen ihren krieg...., so läuft das

2. Es wird demonstriert gegen atomkraft, aber keiner fordert freie energie für alle, die energiemonopole lachen sich kaputt über die bürger.

3. Durch demos kommen dinge in aller menschen köpfe, und die medien biegen es so hin , das es so aufgefasst wird, wie die eliten es wollen


Die sorgen wenns nicht klappt selber für kanonenfutter, um ihre intressen durchzusetzen, nur haben die sich gewaltig verkaculiert diesmal , deswegen kommt auch die chance auszubrechen aus dem kreislauf.

kurzer schnelldurchlauf

Usa geht unter, unter umständen auch das land selber versinkt im meer, dann kommen die chinesen und holen sich europa. Geht deutschland auf alten status zurück, kommen die russen, Tom hat sehr recht, wir sitzen mitten zwischen. Die araber wollen jetzt wenn die usa noch mehr schwächelt israel angehen, die kommen dann alle hierher, und die aus der usa auch noch, dann wird deutschland verwüsstest nur weil die autoren hier sind, wo wir gar nichts für können. China will europa, das geht nur mit deutschland besiegen oder verbünden. Aus grunde muss man überlegen, sind die chinesen befreier oder mörder ?! Und die gelb roten kamen wie heuschrecken daher und überranten europa. Egal wer kommt, diese regierung ist am ende, selbst ohne krieg, das war 2001 schon geschrieben ,die versuchen nur es so lange wie möglich künstlich aufrecht zu erhalten, nur desto schlimmer wird es.

Lebt euer leben, versucht keinem lebewesen zu schaden , und betet dafür das alle aufwachen, und sich das nicht im bürgerkrieg unter einander entläd, genau das wollen die ja. Arbeitet genau dadran, verströmt liebe und zuversicht, natürlich muss man auch die drohenden ereignisse mal durchgehen in allen abgrundtiefen möglichkeiten ausmalen, aber wie gesagt, es muss nicht so enden. Hängt immer noch von der masse der völker ab, wie es kommt, das haben die eliten nicht in der hand.

Ein nein eines einzelnen kann mehr bewirken als alle streitkräfte der erde.
Die bürger führen den krieg, nicht die eliten, die lenken nur auf abstand.
Wuerde ich eine demo machen, würde ich zb sagen, wozu bezahle ich steuern, für eine rente die unsicher ist, für leute die ich nicht gewählt habe, zu deutsch dehnen ich durch nicht wahl keine legitimation erteilt habe so zu handeln, für gerichte die nur ein urteil fällen, das aber meist nicht dem intresse des volkes entspricht, so würde ich das angehen !!!!

Würde jedem sagen steigt aus dem eliten system aus, sofort, lasst die links liegen , macht eure eigenen handelswege auf , usw. Die Dörfer weltweit die sich bilden die autarken, tun das, oder das schiefgegangene experiment Germania, was die jetzt zur kirche Germania machten, es ist vieleicht nicht der richtige weg, aber ein schritt in die richtige richtung auf jedenfall.

Gut nicht jeder kann das natürlich, ist klar. aber dann sollte man wenigstens keinem lebewesen unnötig schaden und versuchen zu helfen soweit es in der macht steht. Das strahlt von positive energie aus, beeinflusst auch andere. Um den Wahren feind der menschlichkeit erstmal zu erkennen müssen die völker aufwachen, wenn sie nur güte bekommen, was natürlich erstmal als schwäche ausgelegt wird, fangen die irgentwann an nachzudenken, denn nach wahrem frieden und freiheit sehnen sich mehr menschen als nach den anderen attributen, die merken es nur noch nicht, wer da ihrem glück im wege steht !!!! Wenn diese erkenntnisse erstmal in aller köpfe ist, ist jeder krieg gegen andere ausgeschlossen, und der übergang geschafft. Dann werden die harbgier menschen ausgegrenzt und belächelt, was heute noch das genaue gegenteil ist, mein boot , meine villa, meine fabrik....., nur wer reich ist , ist eine persönlichkeit, föllig daneben diese weltanschauung.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, "Schnuckel" Razz

Hast du wieder mal schön gesagt! Nichts anderes hab ich gemeint! Ich geh prinzipiell auf keine Demo mehr, hab schon in den 90 ern genug Prügel abgekriegt und weiß von daher auch aus "erster Hand", dass Demos nichts bewirken können, sogar noch fürs Gegenteil benutzt werden.
Siehe, der eben zu ende gegangene G 20 Gipfel, man mischt einfach ein paar "Radikale"(Agent provocateurs) drunter- et voila - isch habe fertig!
Herr "Osiris" hat mit Punkt Eins, auch nen guten Point of View angesprochen, wenngleich natürlich nicht so eloquent, wie du. Nein! Niemals .. Dancing Elephant

Nee, nee, das ist schon richtig, wie auch der Herr "Mad Professor" sagt, der Konsument muss Zeichen setzen, wir alle .. und icke bemühe mir, dat zu tun. Laughing

Liebe Grüße, lass dich herzen

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Black
Ich geh prinzipiell auf keine Demo mehr, hab schon in den 90 ern genug Prügel abgekriegt und weiß von daher auch aus "erster Hand", dass Demos nichts bewirken können, sogar noch fürs Gegenteil benutzt werden.

Aha, deswegen diese, deine Nase..... Liar

Wünsch dir was
Manuel Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 08:15    Titel: Schöne Rede Osi-Ris :o) Antworten mit Zitat

Habt ihr Angst? Davor was kommt und wie es kommt und ob es und vor allem WANN es kommt? .... Scheisse ICH hab sie leider ... ich will sie zwar nicht haben ... und darum arbeite ich ständig daran, sie zu lösen - tue dies immer wieder und vor allem immer wieder DANN, wenn mir vom ( quasi fertigen) Kontrollapparat der NWO-Diktatur eine reingewürgt wird und sie Ihre "Macht" demonstrieren .... bzw. weil man egal wo man hinschaut den einfluss des "Baphomet" erkennt.

Ich glaube vielen Menschen geht es so, die zwar sehen und auch bewusst fühlen, dass etwas "großes" über den Köpfen der Menschen schwebt oder sollte ich sagen wie eine Käseglocke über das Menschliche Kollektivbewusstsein gestülpt ist die es gilt aufzubrechen....

Dafür ist es im übrigen sehr gut immer wieder dies zu visualisieren vor dem geistigen auge, wie mann sich quasi von mit eisen oder anderartigen Ketten gefesselt befreit von der Manipulationsmaschinerie des Regimes aus einer anderen Dimensionsebene die sich eben genau davon ernährt:

ANGST ...... Je schrecklicher das ganze im aussen wird, desto mehr müssen wir es lieben....ist ein paradox ich weiß....aber damit wir der Fremdentitäten ihrer Grundlage entziehen können, welche sie überhaupt dazu veranlasst dieses ganze Scharadetheater abzuziehen MÜSSEN wir unsere Energien und Gedanken auf eine FRIEDLICHE ART und WEISE bündeln.

Viele fragen immer....ja, was kann ich tun...ich kann ja nix machen....hab ja selbst kein geld - noch s"schlimmer" bin vom System abhängig (das wollen die - die wollen dass man abhängig ist - egal auf welcher ebene)....

Revoluten kann ich mir nicht leisten ....ausserdem würde jeder aufstand der eine reale Gefahr bedeuten könnte schon im Keim erstickt werden...so naiv dürfen wir nicht mehr sein zu glauben, dies würde irgend etwas bringen ausser noch mehr hass und wut zu schüren, wie ihr schon erwähnt habt.

ABER WIR KÖNNEN ETWAS TUN...

Ich weiß nicht....ich glaube Black hat es mal erwähnt...anhand dem kann ich es gut erklären...und zwar hat er etwas von einem "Bewusstseinslevelindex" erwähnt in Verbindung mit "Spirituellem Wachstum" - Jetzt stellt Euch vor - und ich glaube auch alle von Euch kennen die Wirkung, wenn sich Geister miteinander verbinden (Auch Dr. Monroe (Hemi Sync) oder dr Broers haben in dem BEreich massiv geforscht und auch in dem Film (Down The Rabbit Hole) wird darauf näher eingegangen nämlich darauf, welche Kräfte fokkusiertes Bewusstsein mehrerer auf eine einzelne Thematik hat....So wurde beispielsweise mittels Feldversuch (näher im film erklärt) binnen eines Jahres in Israel die Kriminalitätsrate in einem gewissen Stadteil oder sogar in ganz Israel (ich weiß nicht mehr genau) um über 20% gesenkt!

Und THAT`s THE KEY!!!! - Wir - alle (oder die meisten mit genügend Bandbreite) haben die MITTEL UND DIE MÖGLICHKEIT uns zb... über eine SKYPE Konforenzschaltung mit dem Internet zu verbinden GLEICHZEITIG eine MEditationsMusik mit perfekter AUDIOQUALITÄT laufen zu lassen und die Meditation in bestimmte Richtungen zu leiten um friedliche und liebe volle Energien zu versenden und so gewissen Dysbalancen der Erde zu harmonisieren) - ich glaube SO KÖNNEN WIR DEFINITIV mehr bewirken als mit mit kleinigkeiten in unserem Leben, worin meistens ja nur eine erschwerung darin besteht, weil wir uns quausi aus der "GEsellschaft abkapseln" versteht ihr?

Der Faden zwischen Fiktion und Realität - oder sollte ich sagen "normalität" und "verrücktheit" vor allem dem eigenen SelbstDenken gegenüber- ist sehr schmal bemessen und gerade wenn man sich in einem Feld der Wahrheitsebene, - wo so massive unterschwelligste Manipulation stattfindet, - bewegen möchte, kommt man um eine ständige gesunde Selbst-"kritik" nicht herum - das wichtigste Hier:

Sei immer mit deinem höchsten Selbst verbunden...

So liebe Earthfiler wünsche ich Euch einen liebe- und wundervollen sonnigen TAg Smile

TOM Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom
Um deine Machtzentren und das Urvertrauen zu aktivieren kann ich dir die Arbeit der Clairvision School und die ISIS Technik wärmstens empfehlen.

ISIS=Die zentrale und interaktive Technik in der Clairvision Arbeit.
Der Begriff ISIS steht für die Anfangsbuchstaben der Worte: Inner Space Interactive Sourcing.

Hier im speziellen wäre die Belly-ISIS anzuwenden:
Der Bereich in ISIS, der mit den folgenden Themen arbeitet:

Herauslassen unterdrückten Ärgers
In Verbindung treten mit deiner Macht
Erforschung des Embryos und Zugriff auf seine Ansammlung von Lebensenergie



Einfache Begriffserklärung des Embryo des Willens:
Etwa 2 oder 3 Zentimeter unter dem Bauchnabel gelegen ist der Embryo des Willens sowohl das Kraftwerk der Begierden, als auch der Same für den Willen in Menschen. Im Clairvision Corpus beziehen wir uns auf den Embryo des Willens oft einfach als 'den Embryo'. Er wird auch als 'Zentrum des Willens' bezeichnet.

Mehr dazu findest du hier:
http://www.clairvision.org/deutsch/....hool-eine-einfuhrung.html

Wünsch dir was
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan