www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MARC DUTROUX- UND DIE ILLUMINATIFORMEL

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 03:58    Titel: MARC DUTROUX- UND DIE ILLUMINATIFORMEL Antworten mit Zitat

Was geht denn da bitte vor sich???
Im Jahre 2009 wurde der Prozess gegen den Kinderschänder Marc Dutroux eröffnet. Normalerweise werden solche Prozesse nicht erst nach 8 Jahren eröffnet. Im Fall Dutroux allerdings zeichnet sich ab, dass der Skandal bis in die höchsten Etagen der belgischen Behörden, Wirtschaft, ja sogar der Regierung selbst geht.


Unvorstellbar? Wie sonst ist es zu erklären, dass 27 Zeugen, die im Prozess hätten aussagen können, auf mysteriöse Weise sterben. In den meisten Fällen urteilten hohe Richter auf Selbstmord, obwohl die Fakten in den meisten Fällen geradezu nach Mord stinken.
Der belgischen Justiz kommt das alles nicht sonderlich komisch vor und bleibt natürlich dabei, dass es sich bei Dutroux um einen perversen Einzeltäter handeln muss. Beweise liegen hierfür nicht vor - aber für das Gegenteil: Nämlich dass Dutroux kleine Mädchen besorgte, für die perversen Sexparties in hoch elitären, konspirativen Kreisen, von denen bekannt ist, dass auch namenhafte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft gern gesehene Teilnehmer sind.

Mussten viele kleine Mädchen und weitere 27 Unschuldige sterben, weil sie zuviel wussten?




Es ist eine wirklich schlimme Dokumentation, dass muss ich sagen, aber wir dürfen nicht wegschauen, wie alle anderen weggesehen haben und die Kinder und ihre Mütter und Väter, im Stich ließen. Es kommen einem viele Fragen in den Sinn: Wie kann das heute noch möglich sein? Sind tatsächlich, alle Ebenen der Justiz korrupt und auf beiden Augen blind? Und vor allem, so wie ich das sehe, beraubt sie uns der Illusion, wenn nur genug Menschen bescheid wissen, kann mir nichts passieren!




Oh doch, es ist heute wirklich möglich, inmitten einem Heer von Menschen umgebracht zu werden! Oh, alle können es sehen, aber NIEMAND hilft einem und keiner will's gesehen haben, diese Menschen sind Freiwild geworden, weil sie zu viel wussten und es gesagt haben. Weil sie für die WAHRHEIT eingetreten sind! Sie verdienen unser aller Respekt und Mitgefühl. Der Fall Marc Dutroux ist mir gut bekannt, ebenso wie euch wahrscheinlich auch. Und möglich, tut mir leid, das sagen zu müssen, konnte dieser Fall nur werden, weil die Menschheit taub geworden ist. Taub für die Gefühle anderer und gegenüber ihren eigenen Gefühlen. Stupide Gleichgültigkeit, ertränkt in vielen, vielen Litern Alkohol und Drogen, Konsumräuschen und “Instant Befriedigungen”, beherrschen die allgemeine Lage. Um all das durchzuziehen, was Dutroux und seine Bande gemacht haben, dazu bedarf es vieler, sehr vieler Mitwisser, Zuträger und Informanten. Die Geschichte, was uns die Mainstreammedien dazu verkauften, ist geradezu lächerlich unglaubwürdig!

Und überhaupt nicht zur Sprache, kamen die Fragen bezüglich der Kinder, die weder tot aufgefunden oder “befreit” wurden – viele davon Zeitlebends verstört und unfähig zur Kommunikation und zu menschlichen, emotionalen Bindungen, gemeint sind jene missbrauchten Menschen - Mädchen wie Jungs, die man in jenen Kreisen praktizierter Mindkontroll unterzogen hat und zu Lebenslangen Sklaventum verdammte. Viele bleiben “verschwunden”- unbekannt, eine statistische Ziffer, in irgendeiner Kartei, einer psychiatrischen Einrichtung.



Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10462.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wunder mich nur immer wieder wo die zusammenhalten wie Pech und Schwefel und auch über Leichen gehen wie sowas dann doch rauskommen kann. Shocked Genauso verwunderlich ist der katholische " Ein Herz für Kinderskandal ". Da werden Jahrhunderte lang Kinder von Priesetern geschlagen und vergewaltigt und niemand kümmert es und plötzlich wird ein riesen Rummel darum gemacht von wem und warum?

In diesem Fall ist es genauso komisch denn soweit ich weiß sollte doch der belgische Staat vor kurzem noch aufgelöst werden und an Deutschland, Frankreich und Holland angegliedert werden. Rolling Eyes
Daß das jetzt alles so rauskommt heißt daß wir massiv manipuliert werden sollen und daß Meinungsmache vom Feinsten betrieben wird. Unsere Welt ist ein Irrenhaus und hinter jeder Tür lauert ein schlimmerer Horror.

Manchmal frage ich mich ob es das Gute oder das Böse wirklich gibt denn jeder hat eine andere Vorstellung davon. Einen Gott kann es doch eigentlich nicht geben wenn er sowas seit Jahrtausenden fröhlich geschehen lässt. Wie war das noch gleich, Recht haben und Recht kriegen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Genauso könnte man sagen Gut ist etwas wenn keiner davon weiß, böse wird es wenn viele davon Wind bekommen denn viele haben andere Vorstellungen davon was böse ist.

Rein theoretisch muß man aber festhalten daß unser Gewissen unparteiisch ist und eine gute Richtschnur für Gut und Böse darstellt. Leider bringen Menschen selber ihr Gewissen zum schweigen wenn sie sich persöhnliche Vorteile dadurch verschaffen können und in dem Moment tun sie Böses! Am besten wäre es wahrscheinlich Kinder zu Richtern zu machen dann wäre die Welt gerechter.
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, "Mad"

Ich hätts nicht besser formulieren können!
Aber ein Einwand, wenns Recht ist: Wir sind immer so schnell zur Hand, GOTT die Schuld in die Schuhe zu schieben und sonst fragen wir - keine Sorge, ich habs auch oft gemacht - was für ein Gott lässt das zu?

Ich weiß heute, dass dieser Gott ein alle liebender Gott ist, weder Mann, noch Frau- Gott ist eine Energieform, sogar dieser Begriff ist nur eine Annäherung, der menschliche, auf der materiellen Ebene verhaftete Geist, kann sich keine Vorstellung von Gott machen, die "ihm" nahe käme.

Auch ich bin nicht im Besitz allwissender Weisheit, ich kann nur sagen, dass mein persönliches Verständnis, bezüglich Gott und all das zulassen, heute so ist, dass alles Übel von den Menschen kommt, Gott hat damit nichts zu tun. "Er" gab uns Menschen den freien Willen, und je nach Bewusstseinsgrad, bedeutet das halt was ganz anderes für jeden. Freier Wille, bedeutet aber auch, alles schlimme zuzulassen - eben freier Wille - alles zuzulassen, insofern denke ich, ist unser Planet ein Sonderplanet, weswegen es hier auch möglich ist, in seiner spirituellen Entwicklung, schneller weiter zu kommen - durch Lernen.

Wer sein Bewusstsein nicht weiter entwickelt, Gott sei unser Zeuge,(wenn wir schon darüber reden Razz ) dass es kräftige Ablenkung dafür gibt und ca. 90% der Menschheit drauf hereinfällt, wie wir früher auch, wer aber nie damit beginnt, ist selbst Schuld. Weil ich denke, dass die einzige Art der Entwicklung übers Menschsein hinaus, nur spiritueller Natur sein kann! Ich hoffe, du meinst jetzt nicht, das ich zu den mit Gebetsteppich bewaffneten und allerlei Kräutern ausgerüsteten Typen gehöre, die ohne ihr tägliches OM nicht zurechtkommen, herrje, beware .. Twisted Evil

Wahre, wirkliche Spiritualität, meine ich zumindest, setzt sich in einem drinnen, im stillen fort und sollte "leise" und alleine betrieben werden.

Sayonara, Professor Smoking

Lg, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black2007,

ich habe mit einigen Leuten über Wiedergeburt, Karma und all so´n Zeugs diskutiert und wir sind irgendwie nicht weitergekommen (vor allem ich weil ich denen nicht geglaubt habe Laughing ). Tja wenn du denkst daß Gott die reine Liebe ist und deshalb alles zulässt dann bleibt die Frage offen ob Gott auch die personifizierte Gerechtigkeit ist. Wie werden die Opfer von Ungerechtigeit und Leid entschädigt?

Die Esos sagen daß die Bösen zur Strafe wiedergeboren werden und dann werden ihre ehemaligen Opfer ihnen das selbe antun, so kommt es zum Ausgleich. Das ist aber eine sehr böse Idee denn willst du Eltern deren Kind gerade eben ermordet wurde erzählen das wäre die gerechte Strafe für einen Mord den sie in ihrem früheren Leben begangen haben? Die gesamte Thematik ist sehr komplex und diffizil. Daß der Sinn unseres Hierseins in geistigem Wachstum und Reifeerlangung besteht das könnte gut möglich sein. Naja da der Herrgott noch nie einen Muff von sich gegeben hat bleibt es jedem selbst überlassen was er glauben will. Wink
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, oh - zuviel der Ehre, Black reicht völlig, 2007 haben wir nicht mehr .. oooops, hab ich jetzt zuviel verrraten?
Nich böse sein, auch Scherz muss sein - aber richtig, man muss sehr diffizieren. Die "reine Liebe" Idee, ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, freier Wille bedeutet auch was ganz anderes, eher nicht so tolles. So oder so, kommt es dabei nur auf dich und was DU glaubst an, ich verstehe nie, was sich Leute oft wegen sowas kloppen, weil einer nicht das vom anderen glaubt - ja, mein Gott, NA UND? Ist das so wichtig?

Manchmal - echt, da denk ich mir, ich bin auf nem Planeten von 2 jährigen gelandet, die von ihren 1 jährigen Erziehungsberechtigten verlassen wurden!
Hmpf! Twisted Evil

Das wesentlich scheinst du erkannt zu haben, Reifeerlangung, ja, so kann mans durchaus sagen! Und nur, weil ichs jetzt sage, heisst nat. noch lange nicht, das es stimmt - aber die Wahrscheinlichkeit besteht ..

Servus, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, wer weiß ob es überhaupt sowas wie einen Sinn gibt. Wenn man bedenkt wie kalt, herzlos und rational die Gesetze des Universums sind nach denen alles funktioniert. Rolling Eyes Wie es aussieht ist alles auf Funktion ausgelegt da könnte es gut sein daß unser Bewußtsein mit dem wir all das realisieren ein ganz großer Unfall und überhaupt nicht geplant war. Shocked Nun da wir nun mal da sind und so unterhaltsam ist es vielleicht eine ganz große Show, für wen auch immer. Und wo ist die Frage nach Gerechtigkeit wenn man unter Schmerzen sterben muß und sie einem unsterblichen Wesen stellt das Körperlos ist? Es ist auch scheinbar eine Frage der Dimensionen. Grüß dich Steven Laughing

MfG mad professor
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mad prof

Mir schein, da hat sich ein Wiederspruch eingeschlichen, denn erst schreibst du:

mad professor hat Folgendes geschrieben:
Manchmal frage ich mich ob es das Gute oder das Böse wirklich gibt denn jeder hat eine andere Vorstellung davon.


und dann:

Zitat:
Rein theoretisch muß man aber festhalten daß unser Gewissen unparteiisch ist und eine gute Richtschnur für Gut und Böse darstellt.


Gibt es nun Gut und Böse oder nicht? Und wenn ja, was ist was?

Ein Zitat aus dem bereits empfohlenen Buch "Politische Ponerologie"

http://quantumfuture.net/gn/ponerologie/index.html

Zitat:
Bitte versuchen Sie, sich vorzustellen, kein Gewissen zu haben. Sie haben nicht die geringste Spur eines Gewissens und keine Gefühle von Schuld oder Reue - ganz egal, was Sie anstellen, plagen Sie keine lästigen Skrupel über das Wohlbefinden von Fremden, Freunden oder gar Verwandten. Stellen Sie sich vor, es gäbe kein lästiges Hadern mit Ihrem Schamgefühl, kein einziges Mal in Ihrem ganzen Leben, unabhängig davon, ob Sie sich egoistisch, faul, rücksichtslos oder unmoralisch verhalten. Und stellen Sie sich darüberhinaus vor, dass der Begriff „Verantwortung“ Ihnen fremd wäre, außer vielleicht als eine Bürde, die andere Menschen offenbar wie gutmütige Trottel blind auf sich nehmen. Und nun erweitern Sie dieses seltsame Gedankenspiel um die Fähigkeit, Ihre so überaus sonderbare psychische Disposition vor anderen Menschen zu verbergen. Da jedermann wie selbstverständlich annimmt, dass das Gewissen eine universelle menschliche Qualität ist, fällt es Ihnen leicht, zu verheimlichen, dass Sie kein Gewissen haben. Kein Schuld- oder Schamgefühl hemmt die Erfüllung Ihrer Wünsche, und Sie werden von niemandem wegen Ihrer Gefühlskälte zur Rede gestellt. Die eisige Flüssigkeit, die in Ihren Adern fließt, ist so fremdartig, so abseits normaler menschlicher Erfahrungen, dass kaum einem Menschen der Verdacht kommt, dass mit Ihnen etwas nicht stimmen könnte.

Mit anderen Worten: Sie sind völlig frei von internen Kontrollen und Ihre ungehemmte Freiheit, ohne Skrupel alles das zu tun, was Sie wollen, ist bequemerweise für den Rest der Welt nicht erkennbar. Sie können tun, was Sie wollen — und doch wird Ihr geheimnisvoller Vorteil vor den meisten Ihrer Mitmenschen, die durch ihr Gewissen gelenkt werden, sehr wahrscheinlich verborgen bleiben.

Wie werden Sie Ihr Leben führen?

Wie werden Sie Ihren gewaltigen, heimlichen Vorteil nutzen, angesichts der korrespondierenden Schwäche der anderen Menschen (dem Gewissen)? Die Antwort wird weitgehend von Ihren Neigungen und Bedürfnissen abhängen, da die Menschen unterschiedlich sind. Selbst die völlig Skrupellosen gleichen sich nicht. Einige Menschen — ob sie nun ein Gewissen haben oder nicht — neigen zur Bequemlichkeit, während andere voller Träume und ungezügeltem Ehrgeiz sind. Manche Menschen sind brillant und begabt, andere sind einfältig, und die meisten liegen irgendwo dazwischen, haben sie nun ein Gewissen oder nicht. Es gibt gewalttätige und friedfertige Menschen, blutrünstige Individuen und andere, die keine solchen Gelüste haben… Falls Sie nicht aufgehalten werden, können Sie buchstäblich alles tun. Wenn Sie zur passenden Zeit geboren werden, Zugang zu einem Familienvermögen haben und besonders begabt dafür sind, den Hass und das Gefühl der Benachteiligung Ihrer Mitmenschen zu schüren, können Sie es erreichen, eine große Zahl argloser Menschen ins Jenseits zu befördern. Mit genug Geld können Sie das aus der Ferne arrangieren, sich in Sicherheit wiegen und zufrieden Ihr Werk betrachten. …
Verrückt und beängstigend — und real, bei etwa vier Prozent der
Bevölkerung


Es gibt "Gut" und "Böse" und auch wieder nicht, denn was "Gut" und "Böse" ist, hängt vom Kontext ab, in dem diese beiden Seiten miteinander interagieren, und das Gewissen spielt hier eine große Rolle. Da kommen wir wieder in die Esoterik, denn das nennt man "Das Gesetz der drei". Das, und noch mehr gibts hier zu lesen:

http://quantumfuture.net/gn/welle/index.html
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sojemand,

diesen Ponerologie Text hab ich schon mal irgendwo gelesen. Also auf jedenfall glaube ich daß jeder Mensch von Natur aus ein Gewissen hat und wenn es unmanipuliert ist dann zeigt es auf gut wie der Kompass nach Norden. Selbst Tiere quälen keine anderen Tiere mit Absicht oder fressen ohne Grenzen sondern töten nur schnell und kompromisslos zur Selbsterhaltung. So gesehen gibt es also Gut und Böse in Reinform. Wenn man aber böse Illuminateneltern hat die ihre Kinder in die NWO einführen wollen dann manipulieren diese natürlich das Gewissen und irgendwann ist es tot. Da es offentlich ein Übergewissen gibt das eine Norm für Gut und Böse darstellt muß es auch jemand geben der die Regeln erstellt hat was gut und was böse ist. Rolling Eyes
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also auf jedenfall glaube ich daß jeder Mensch von Natur aus ein Gewissen hat.


Glaube ist nicht wissen. Tatsächlich gibt es sogar Positronen-Emissions-Tomographie-Scanns, die zeigen, dass es Menschen gibt, die eben jene Hemmschwelle, die uns daran hindert, z.B. zu töten, nicht haben. Bei diesen Menschen ist der Bereich des Gehirns, in dem die Empathie lokalisiert ist, nahezu inaktiv, und das von Geburt an.

Diese Menschen haben, defacto, kein Gewissen. Es sind Psychopathen, genetische, nicht behandelbare Psychopathen, die kein Gewissen, kein Mitgefühl, keine Reue, kein Einfühlungsvermögen haben. Da kann man glauben wie man will, aber solche Menschen gibt es, und die intelligentensten von ihnen machen Politik und sitzen ganz oben in den Logen der Macht.

Edit: Diese Menschen sind in ihrer Art die Welt zu sehen derart anders als wir, dass man sie als eine Subspezies bezeichnen kann, welche eine komplett andere Überlebensstrategie an den Tag legt und damit leider sehr erfolgreich ist.

Hier mal ein paar Artikel dazu:

http://www.sott.net/articles/show/2....st-Uncovers-A-Dark-Secret

http://www.sott.net/articles/show/2....-The-Political-Psychopath

Zitat:
Da es offentlich ein Übergewissen gibt das eine Norm für Gut und Böse darstellt muß es auch jemand geben der die Regeln erstellt hat was gut und was böse ist. Rolling Eyes


Das ist kein Übergewissen und niemand hat Regeln erstellt. Das ist die Dynamik der Polarisation in all ihren Erscheinungen. Wenn du viel Zeit hast, wirst du bestimmt Gefallen an dieser Geschichte finden:

Hab ich oben schon mal verlinkt. Das gibts auch als Bücher zu kaufen, aber auch online frei zu lesen. Nennt sich "Die Welle". Seehr viel, aber veradammt gut.

http://quantumfuture.net/gn/welle/index.html
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 14:41    Titel: Genau das... Antworten mit Zitat

mit dem Unrechtsbewusstsein, das gewisse Kreise nicht kennen, beantwortet der Freimaurer in Band 3 von Jan van Helsings Geheimgesellschaften "Der Krieg der Freimaurer". Er selbst äußert aber in dem Text später nachdem er geäußert hat, wer kein Verbrechen empfindet, hat keines begangen.selbst, dass ihn dennoch ein Ereignis erreichen kann. Dies ist natürlich kurzsichtig gedacht, denn das kann ist kein kann, das Ereignis wird ihn treffen. Er empfindet es nur als "kann", weil er nur dieses Leben sieht. Die meisten trifft es aber erst in einem folgenden Leben. Und das sieht er in seiner Kurzsicht nicht.

Die Seele aber urteilt von höherer Warte, dann ist die Persönlichkeit klein geschaltet und nimmt die neuen Lernaufgaben der Wiedergutmachung bereitwillig an. Säen und ernten erfolgen nicht unbedingt im gleichen Leben. Daher rührt auch der Spruch: der Teufel hilft seinen Leuten ....oder....der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.

Mein ist die Rache spricht der Herr und Du selbst wirst der Rächer sein.



Liebe Grüße


Brudercr Rolling Eyes
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Mad professor

Zitat:
Hmm, wer weiß ob es überhaupt sowas wie einen Sinn gibt. Wenn man bedenkt wie kalt, herzlos und rational die Gesetze des Universums sind nach denen alles funktioniert.


Sinn muss man SCHAFFEN, nur DU SELBST, kannst deinem Leben SINN verleihen - dass ist die Herausforderung!
Wir haben die Freiheit der Wahl:

Entweder, wir nehmen den vorgekauten "Glauben" an, wir seien Geschöpfe, die von chemisch ablaufenden Prozessen abhängig sind, von unzähligen Lebensmitteln, die unsere Körper gestalten und tausenden Sachzwängen, oder, wir entscheiden uns dafür, Schöpfer zu sein, Gestalter zu sein und nicht abhängig von außerhalb gestaltet zu werden.
Dafür wird allerdings eine Voraussetzung benötigt:

Ein erwachtes Bewusstsein, dass seine Aufmerksamkeit nicht jede Sekunde woanders hinschweifen lässt, ein Bewusstsein, der eigenen Freiheit! Eines, das weit über das "Ich" des Ego hinausgeht, das womöglich irgendwo angesiedelt ist, zwischen dem Christus Leib(Chrestos) und dem Ego, und aus Ermangelung besserer Worte mit "ICH" bezeichne. Es mag ja ein schönes Bild und heehres Ziel sein, das Christusbewusstsein zu erreichen- aber schaffen, werden es recht wenige, seien wir ehrlich. Und so denke ich, vielleicht einmal sehen, wie weit man übers Ego hinauskommt. Das wird schon schwierig genug ..

Und wir haben dann immer noch, die Freiheit zu wählen, ob wir von diesem "ICH", wieder zum "Ich" des Ego hinabstürzen, oder, für ganz mutige und ehrgeizige, sich zum Christus zu erheben.
Das wäre ein Beispiel, seinem Leben Sinn zu verleihen .. ein Weg, den sehr wenige Menschen gehen.

Ein großer Teil der Menschheit, hat sich längst abgefunden damit, dass ihr Leben ein Hin und Her, mit wöchentlich wechselnden Plänen und Ideen ist, die sie recht schnell unter dem Eindruck der schnelllebigen Abwechslungen, wieder vergessen haben. Und so gehen Monate, Jahre ins Land, um sich plötzlich zu sagen, hoppla, was, ich bin schon so alt? Was habe ich getan, in meinem Leben?

Vermutlich nicht viel, vor allem ferngesehen - aber sonst, nun ja ..

Es ist ein schwerer Kampf, das eigene Bewusstsein und die Aufmerksamkeit hoch zu halten und nicht mit der Masse zu gehen, dass würde dem eigenen Leben durchaus etwas Sinn verleihen, oder "Mad"? Was meinst du?

Es liegt nicht am Universum, oder an Gott, die "Kälte" und "Rationalität" des Universums, wie du so eloquent formuliert hast, liegt meines Erachtens daran, weil es nur dem MENSCH vorbehalten ist, die Dinge mit Leben zu füllen. Aber wir haben uns ja, die meisten jedenfalls, dazu entschlossen, hilflos und abhängig zu sein, irgendwer also, wird es schon richten ..

Wir sind so "beschäftigt", mit tausenden Nichtigkeiten und sinnlosem bla, bla, das wir gar nicht bemerken, das rund um uns, alles was lebt , durch uns und unsere Gedanken erschaffen ist! WIR halten die Dinge am Leben ..

Und so kommt das durcheinander in der Welt, von dem durcheinander in unseren Köpfen!

Schönes Wochenende

Steven Black

PS: "Die Welle" und "Politische Ponerologie", sind großartige Bücher, mit reichhaltigen Informationen!
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

bin wieder aus Holland zurück vor dem heimischen PC. Cool Von hier geht alles viel schneller und einfacher, jetzt kann ich mich so richtig austoben. Früher oder später werde ich mir die Bücher mal besorgen und durchlesen, man kann nie genug wissen. Daß es Menschen gibt die tatsächlich ohne Gewissen geboren wurden halte ich für extrem Krass. Es gibt ja teils das angeborene und teils ddas anerzogene Gewissen. Das klauen unrecht ist bekommt man nämlich als Kind erst immer wieder schmerzhaft eingeläut vorher will man nämlich nicht akzeptieren daß man sich nicht einfach alles nehmen kann was man will egal wem es gehört oder was es kostet. Auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

MfG mad professor
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

mad professor hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ja teils das angeborene und teils ddas anerzogene Gewissen.


Hier ein Buch "wie" man kein gewissen hat oder erwirbt:


http://avaxhome.ws/ebooks/novels/334_Promille_Luege.html

Bitte nicht lesen wenn man schwache Nerven hat.

334 Lüge + 666 Wahrheit = 1000

gralsfighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos schwache Nerven. Passend zum Buch hätte ich noch eine Grabkammer-Mutteressenz aus dem Jahre 2001 anzubieten. Die Essenz wurde im Kopfbereich des Sarkophags von Pharao Thutmosis III hergestellt und sollte bei Macht- und Magiepraktiken eingesetzt werden bzw. um das Thema wieder heile zu bekommen. Das wäre doch was für den alten Rockefeller, nicht? Wink

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL hat Folgendes geschrieben:
sollte bei Macht- und Magiepraktiken eingesetzt werden bzw. um das Thema wieder heile zu bekommen. Das wäre doch was für den alten Rockefeller, nicht? Wink

Muntere Grüße
Manuel


Es sollten schon 3000 Wesen vom WTC sein , die in einem gleichzeitig stattfindenden Ritual für andere Zwecke missbraucht werden.

Also dann glaube ich wäre das was für den Rockecenter.....

gralsfighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan