www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RD angehörige vs BRD *g*

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 19:35    Titel: RD angehörige vs BRD *g* Antworten mit Zitat

hi,

heute liegt hier ein schiff im hafen, mit reichsdeutscher flagge, aber damit nicht genug

Das Schiff gehört zum verbund DTG wenn alles zusammenbricht übernehmen die die logistik für die deutschen

Wir wunderten uns erstmal über die vielen angler , die keine waren, weil dort nie einer angelt, jetzt mal der hit

findt ihr im internet

das Schiff heißt Angelus Dei latein , das heißt bote gottes(engel) des 3 reiches(dei)

unter dem Reichsadler, steht Deus lo vult Latainisch heißt Gottes wille

diese frachtschiff fährt rum ,mit der botschaft

es ist gotts wille das die botes gottes vom himmel kommen und alles neu ordnen nach dem ich das wusste, war mir klar wer die 11 falschen angler waren............

Das ist KEein FAKE, das ist 100% real, habe auch video vom schiff aufgenommen

dies ist das schiff, gerade hier in minden

http://www.binnenschiffe-rheinruhr.....hiff-binnenschip-4003820/

fast alle videos aufnahmen immer von hinten, damit den reichsadler was drunter steht etc nicht sehen kann, dieses dumme system und ihre maschen

das schiff hies früher Streitberg................. wurde auf diesen namen umgetauft, zufall............, sicher nicht

es ist echt grotesk und zum lachen, wenn die lage nicht so ernst wäre !!

lg
_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan