www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Auswirkungen der Ölpest im Golf werden immer drastischer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 13:36    Titel: Die Auswirkungen der Ölpest im Golf werden immer drastischer Antworten mit Zitat

http://www.heise.de/tp/blogs/2/147930

Zitat:
Indessen positionieren sich die Republikanische Partei, unterstützt von Abgeordneten der Demokraten, deutlicher gegen Obama. Dessen Reaktion sei "zu sehr dem Umweltschutz verpflichtet" (!),wohingegen es aber doch auch wichtige wirtschaftliche Interessen gebe, die gewahrt bleiben müssten, heißt es aus Kreisen der republikanischen Partei. Sie will eine neue Kommission zur Ölpest gründen, mit einem "weitergefassten" Gesetzesvorschlag für Bohrungen vor der Küste.

Neue Gesetzesvorschläge von dieser Seite sehen zwar höhere Strafen und Schadensersatzverpflichtungen vor, verpflichten zu schärferen Sicherheitsmaßnahmen, aber, so wird [betont, sie halten am Ziel fest, dass weiter vor der Küste nach Öl gebohrt wird. Die weitergehenden Forderungen der Regierung an die Öl-Unternehmen, so der Vorwurf, würden letzlich in einem permanenten Moratorium münden, weil sich keiner der Unternehmen solche hochgeschraubten Ansprüche an Sicherheitsvorkehrungen und Haftung leisten wolle. Die Lobbyarbeit der Konzerne läuft.


Ich bin echt entsetzt und total schockiert! Shocked Evil or Very Mad Obwohl gar nicht sicher ist daß Mensch und Umwelt das diesmal überleben denn die Katastrophe ist noch im vollen Gange (Ende ungewiss) denken die nur über die nächsten Ölborungen nach und schimpfen auf Obama als Wirtschaftsfeind! Mir fehlen einfach die Worte, ich bin völlig ratlos! Wartet mal ab, jetzt wo die Tornadosaison losgeht werden Windhosen das Öl gegen Himmel befördern und es über deren Kornkammer im Süden des Landes niederregnen lassen, das wird zu gigantischen Ernteausfällen führen und Amerika wird sehr bald ordentlich Kohldampf schieben dann geht es ihnen wie den Meerestieren. Mal sehen wie wichtig ihnen dann noch die Offshore Ölförderung ist. Twisted Evil
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, Freund der Berge, sagen wir's wie 's ist:
Barack - Barry Soetero the -Liar - Obama IST ein FEIND, der amerikanischen und eigentlich auch der Europäischen Wirtschaft! Obama ist ein "NWO Teufelchen" von Rockefellers Gnaden(Rothschild), somit ist eines seiner höchsten Ziele, die Untergrabung amerikanischer Wirtschaftskraft! Amerika soll De-Industrialisiert werden, zurückgestuft auf ein 3.Welt Entwicklungsstaat!

Aber mit deinem Überlegungen, was die Republikanische Partei betrifft, hast du natürlich völlig Recht! Wie war dieser "Spruch" noch gleich mal? Wenn der letzte Tropfen Wasser getrunken, oder so - werden sie merken, das man Geld nicht trinken und auch nicht Essen kann! Irgendsoein Greenpeace Zitat, das sich womöglich bewahrheiten könnte!

Es ist schon "interessant", die brauchen gar keinen, wie Obama und die anderen wirtschaftlichen "Abrißbirnen", wie Warren Buffet und George Soros, die schaffen es ganz von alleine, Amerika in den Abgrund zu schmeißen ...

SOVIEL HABGIER UND SO WENIG FUNKTIONIERENDE GEHIRNE!

In Jail In Jail

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 13:40    Titel: Ja, so ist es..... Antworten mit Zitat

und wenn es wahr ist, was ich in einigen Büchern las - z.B. Alternative 3 - dann glaubt diese Clique um Rockefeller, Rothschild, Soros, Kissinger etc... rechtzeitig entkommen zu können, während die Menschheit auf 550 Millionen reduziert wird, wie sie das wohl vornehm verkünden würden.

In der Bibel steht irgendwo etwas von der Dreiteilung. !/3 nach unten zur Nachschulung, 1/3 nach oben, ein Drittel bleibt hier. Dazu gab es eine Anfrage an die Meister bei www.shareinternational. Die Antwort war: Wenn es heißt, dass ein Drittel nach oben geht, sei dies nicht zahlenmässig gemeint, sondern bewusstseinsmässig. Es geht dabei also nur um sagen wir einige Tausend Personen. Das untere Drittel wurde in der Antwort nicht besprochen. Aber wenn es bewusstseinsmässig gemeint ist, dürfte es mehr als die Hälfte der Menschheit ausmachen, wobei diese Geldsäcke mit Sicherheit zur Nachschulung gehen. Sie werden dann den Planeten tatsächlich verlassen, aber in eine andere Richtung als sie glauben.

Das ist doch tröstlich, wenn es so eintrifft. Ein Leben ohne geldgierige Leute muss doch ein Traum von Leben sein.


Liebe Grüsse

Brudercr Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das stimmt

1/3 stirbt sofort, die hälfte vom rest dreht durch weil sie die neuen schwingungen nicht vertragen, das betrifft genau die Elitären mit dna Gier macht syndrom und anhang.

Die hälfte ist hier 1/3 logisch oder.


Der rest baut die neue Welt auf in frieden, 1000Jahre, ist aber nur umgangssprachlich, aber danach wird die Menschheit wieder getestet werden, es ist ein kreislauf.

Wir stehen vor einem menschenhand ausgelösten teilreset, Weltgericht.
Erst am jüngsten tag , der noch in weiter ferne liegt, werden die seelen gelöscht entgültig, ein rotschild hat nie existiert, bilder berger haben nie existiert......., schwer wieder gut zu machen in der verdammung, was die getan haben. Von der pharma mal ganz zu schweigen. Nachschulung = verdammung so heißt es bei uns.

Ohh die werden leiden, wie viele jetzt hier, es zu erkennen aber nichts tun zu können. Nur die glauben nicht an reinkarnation, und wenn man nur an ein leben denkt, dann isses leicht so zu handeln wie die, dafür klammern die sich auch mit allem was die haben ans leben. Das müssen wir nicht, die hülle wird ersetzt.

Dehren leben endet wirklich in dieser welt ?! sollte man nicht vergessen, wenn man versucht diese phsychopaten zu verstehen, die denken an kein danach, bzw wollen nur eine welt für ihre zunpft. Natürlich könnten die versuchen ins all abzuhauen, es da auszusitzen, nur ändert nichts an ihrem schicksaal.

So dumm es klingt , aber die höheren lehren besagen, dieses ist ein ort um zu erkennen was unrecht ist, was die folgen sind, wenn man unverantwortungsbewusst handelt aus nidrigen beweggründen, denke jeder aufgewachte erkennt genau , wo wirklich der schuh dieser epoche drückt, warum es kommen musste.

Von vor 6000jahren bis heute epoche ende, wird es nach der umbruchzeit, wo jeder die folgen wenn er denn will so offensichtlich merkt, was aus dem fehlverhalten weniger entstanden ist.

Würde es jetzt keinen Krieg oder anderes geben, um den umbruch zu beenden, wäre es in ca 2 generationen sowieso vorbei, weil die lebensgrundlage der menschen hier zerstört ist. Deswegen wird es zugelassen in dem man nichts tut, die folgen sind klar, alle fraktionen vernichten sich in unersätlicher gier selber. Gute kommen sofort zurück, die nichts versteher sind erstmal lange zeit aus dem verkehr gezogen.

Wer nicht in einer hülle ist kann, überall hin , alles sehen, aber nichts tuen. Wer zulange in keiner inkarnationswelt war, dreht durch, das sind unglaubliche qualen, genau das besteht dehnen bevor, die hier so versagten. Verdammung bedeutet bei uns, inkarnationssperre für untaten 1212 dekarden, nicht nach unserer zeitrechnung, unsere ist ja linear, die wirkliche kosmische zeitrechnung ist anders. danach bekommen die wieder eine neue chance, es zu begreifen, bis zum wirklichen tag x, dem jüngsten gericht, wer da immer noch nicht lernen wollte , wird gelöscht buchstäblich.

Das überliefern auch die veden texte, die zahlenspiele der plaejiden, die bibel und sogar ein teil der 4 zeiler von nostradamus. Nicht alle kornkreise zeigen technologien, sie veranschaulichen die zusammenhänge dieses raumes, da ist unserer hauptproblem unserer komunikation.

als zb. Jeder setzt sich hin, zb soulfire, man legt einen kornkreis auf, und dann sagt jeder was er denkt dazu, es wird verschiedene antworten wie teilnehmer geben, weil jeder es nach seinem zusammenhangswissen anders interpretieren würde, was es bedeutet bzw bedeuten soll.

Würden alle das ätherfeld bewusst scannen, würde jeder die richtige antwort geben !!! Genau dieser ursprung, wurde den menschen genommen, deswegen wurde diese welt möglich und alle so beeinflussbar.
Würde man jetzt menschen mit gleichem glauben und gleicher kultur nehmen, wären die antworten schon gleicher ........., wir sind die turm bauer zu babylon, und menschen die einander nicht mehr verstehen können auch nicht zusammen gegen einen widersacher agieren !!! kam es verständlich rüber ?!

Dadurch werden Menschen zu instinkthandlern, wo das hinführt sieht man sehr deutlich, jeder vertritt nur seine instinkte, alles zu mir.

Nur die liebe kann das überwinden durch respeckt zu einem jedem lebewesen, mit poppen oder körperlicher..., hat die wirkliche liebe nichts, rein garnichts zu tun, es ist eine reine geist ebene.

Da schließt sich der kreis wieder. Ich behaupte hiermit, alle ego gier menschen und die es annahmen, haben keine innere stimme mehr und keine verbindung mehr zwischen seele basisbewusstsein und ego. Deswegen wird innere stimme haben auch als schitzofren abgetan, alles was eigentlich normal ist, wird als falsch deklarieret, obwohl das der anfang ist zu verstehen, vorrausgesetzt der mensch hat gelernt richtig damit umzugehen mit den inputs und outputs die er gibt. Es steht in vielen texten, wer zum instinkthandler wird, verliert auch diese verbindung. Genau dieses zusammenspiel seele ego basisbewusstsein Hülle, braucht man um die schwingungsänderungen zu verarbeiten, wer es nicht kann dreht logischer weise durch, wo wir wieder beim obligatorischen 1/3 von oben sind.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan