www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MANCHMAL MÜSSEN WIR STELLUNG BEZIEHEN ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 13:01    Titel: MANCHMAL MÜSSEN WIR STELLUNG BEZIEHEN .. Antworten mit Zitat

Hallo Freunde und Leser/innen, ich hoffe, es geht euch persönlich und euren Lieben gut, während wir jetzt, die verrücktesten aller Zeiten durchmachen müssen. Was ihr im folgenden lesen werdet, wird euch vielleicht zuerst befremden, weil ihr solche “Speisen” nicht an meiner “Tafel” erwartet. Aber letztlich, passt es zum Blog, zeigt es doch die Vorgangsweise von “Elitärer Führung” auf. Ja, von wegen “Elite” ..

Ich und andere Blogger, haben oftmals gerne den Begriff “Globale Elite” verwendet, um die Leute zu kennzeichnen, die auf die beschriebene Weise vorgehen. Aber in letzter Zeit, kommen wir so Gedanken, ob das schon richtig so ist .. Eine Elite, versucht auf sich sowohl einen geistigen, wie auch materiellen Führungsanspruch zu vereinen. Eine Elite .. das hatte für mich früher, keinen derart negativen Beigeschmack! Im Gegenteil, hatte es etwas von einer noblen Gilde an sich, die still und unterstützend im Volke tätig ist – wie es übrigens, viele Freimaurer und auch noch heute tun!

Der Begriff “Globale Elite”, sollte geändert werden! Diese nichtswürdigen Kreaturen und Finsterlinge, sind “Globale Schisser”, ja, genau! “Globale Schisser”, dass hört sich schon viel besser an, zumindest in meinen Ohren, vielleicht noch ein wenig Gewohnheitsbedürftig, aber das geht dann schon .. Diese Menschen, sind KEINE Elite! Es bekümmert einen genug, zu Wissen, das sie derselben Spezies wie wir entstammen! Wir sollten sie, wo es nur geht, aus unserem leben verbannen! Ausschließen – für immer! Wer an Krieg, Hass, Mord und Totschlag Geld verdient und mit Methoden der Gewalt Geschäfte macht, sollte in der GEMEINSCHAFT der MENSCHEN, keinen Fuß auf die Erde bekommen!

Diese Worte möchte ich speziell an jene Leute richten, die denken, das wir persönlich darauf wenig Einfluß hätten. Und auch an diejenigen unter euch, die gerne etwas tun würden, hätten sie die Gelegenheit dazu. Macht euch bewusst, Freunde, eine unserer größten und mächtigsten Waffen, im Kampf gegen diesen “Goliath”, diesen Tyrann, ist unsere persönliche Macht der Entscheidung, von WEM wir WAS KAUFEN! WER unser GELD bekommt! DASS ist der “PUNKT”, wo WIR – wie die Amis gerne sagen – einen UNTERSCHIED machen können! Und ihr glaubt gar nicht, welchen “Unterschied” wir damit erzielen können. Es liegt tatsächlich, in UNSERER Hand – vielleicht nicht sofort, aber der Erfolg würde nicht lange auf sich warten lassen – ob “gewisse Firmen” weiterhin Kasse machen, wenn WIR uns, jeder für SICH ALLEINE klar macht und sich dazu entschließt, NICHT mehr dort zu kaufen, weil man solche Leute nicht unterstützen will!



Der Einwand, es würde die falschen Leute treffen, weil ja Arbeitsplätze davon abhängen, der zieht nicht mehr! NIEMAND sollte und muss für Tyrannen arbeiten, deren Lebensgrundlage die Unterdrückung und Ausbeutung ist! Es gibt andere Arbeitsplätze! So oder so, werden diese Firmen untergehen – unausweichlich, denn mit ihnen können wir kein besseres System erzielen und aufbauen! Wer dennoch, bei solchen Firmen um Arbeit ansucht, muss die Folgen als Konsequenz tragen. Denn dann unterstützt er diese Firmen und damit ist er nicht mehr Teil der Lösung, sondern des Problems. Ich bin sogar der Ansicht, dass es unser aller PFLICHT und in unserer Verantwortung liegt, dafür zu sorgen, dass solche Firmen keine Existenzgrundlage haben! Wir gaben ihnen die bisherige Energie, in Form von Geld für die “Ware”, welche wir wollten. Und damit liegt es auch in unserer Pflicht, sie ihnen wieder zu entziehen!

Wie ihr wisst, zumindest die Stammleser unter euch, habe ich in letzter Zeit einige Artikel mit diesem Bezug geschrieben, daher finde ich es ausgesprochen passend und als ein prima Beispiel von Resonanz, dass ich gestern Abend diese E-Mail von meiner Schwester bekam:


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10489.entry

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan