www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

selbstverfasste Presseerklärungen von Werner Walter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

hier lang

und da lang

Dieser Werner Walter ist mir echt nicht sympathisch...
Ich kann nicht genau sagen warum - das er jedes Ufo erklären kann ist es nicht einmal. Das finde ich nicht so schlimm... und trotzdem irgend etwas stört mich an seiner Person...

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Walter hat womöglich noch nie eine UFO-Sichtung erklätrt, aber vielleicht schon mal davon gehört. Sein Standpunkt erklärt nichts, sondern diffamiert.

Und das ist keine Form der sachlichen Auseinandersetzung oder Kritik, sondern einfach nur überflüssig.

"Die Titanic wurde von Experten gebaut - Die Arche Noah von Laien."
(Don Croft)

Without justice, there is just_US!
(APFN)

Castrol
Earthfiles Team

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder einer:

30 Jahre 'Star Wars' - Die Weltraumsaga läutete die zweite UFO-Welle im 'Fliegenden Untertassen'-Mythos ein

da lang

Zitat:
...geht davon aus, dass das "UFO-Abenteuer" als großes öffentliches Event sich auch erledigt hat....

aha, also bin ich jemand "der hinter dem Mond" lebt, weil er sich noch "immer" mit Ufo´s, wie zig-tausende auch, beschäftigt...

eines muss man im lassen... fleißig ist er ja!

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....

Castrol
Earthfiles Team

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

und noch einer:

Begleiteten rot-weiße UFOs heimlich die VfB-Meisterschaftsfeier? Experte: Party-Gag-Ballone unterwegs...

hier lang

Zitat aus dem Artikel:

Walter nahm sich total perplex selbst eine Auszeit und ging auf den Balkon, um eine Zigarrette zu rauchen. Dabei fiel ihm der Glimmstängel fast selbst aus der Hand, als er genau das erlebte, was er die ganze Zeit schon über von Leuten aus dem ganzen Bundesland gehört hatte: "Aus dem 'Großen Wagen' heraus erschien plötzlich ein halbmondgroßes rot-orangenes Leuchtobjekt waagerecht dahinschwebend in meinem Blickfeld und mit einer 'pulsierenden Leuchtaura' gegen Mannheim-Zentrum dahinziehend." Doch schnell erkannte Walter, was hinter dem geheimnisvollen Leuchtkörper steckte: "Alles war perfekt. Der Meistertitel, das Wetter für Grillpartys und für VfB-Feiern überall im Land. Unter solchen Bedingungen werden gerne ca 1,80 Meter große Party-Gag-Miniaturheißluftballone aufgelassen, die ab einer gewissen Entfernung für den Laien als solche nicht mehr erkennbar sind und ein gespenstisches rot-weißes Erscheinungsbild jenseits aller Normalität zeigen."

Das erinnert mich komischerweise an was...
Zigarette auf dem Balkon und ....

Zitat aus einem anderen Artikel:

"Am späteren Abend des Samstag, den 2.Juli 05, schaute ich mir auf Phoenix die diversen Übertragungen des globalen Live 8-Konzerts an. Um 0:30 h entschloss ich mich, während die extra herfür vereinigte Gruppe ´Pink Floyd´ in London aufspielte, auf den Balkon zu gehen um mir eine Marlboro-Light 100 zu gönnen. Während ich durch die geöffnete Balkontür schritt steckte ich mir die Zigarette an und lehnte mich an den Balkonbrüstung um wie immer einen Blick (rechts von mir) in Richtung Mannheimer Zentrum (Westen) zu werfen wo man ggf. einen Discostrahler rotieren sehen kann (vor einem Jahr bei Regenwetter als "Lichtpenis" hier für Aufregung sorgend). Unwillkürlich richtete ich dann den Blick nach der anderen Seite (SO, links von mir) und sofort fiel mir vor Erstaunen die Kippe aus der Hand!"

Quelle

mhhhh.... was der so alles auf seinem Balkon bei einer Zigarette so sieht...

Castrol
Earthfiles Team

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

und noch eine...

und noch eine - der ist ja nicht zu bremsen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan