www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ILLUMINATI ENDGAME

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 19:14    Titel: ILLUMINATI ENDGAME Antworten mit Zitat

“Ist die Krise eine normale Wirtschaftskrise oder steckt mehr dahinter? Ist es eine „Finanzkrise“, die vorbeigeht, oder haben wir es mit einer existenziell bedrohlichen Geldsystemkrise zu tun?”


Diese Fragen erörterte Michael Mross, in einem Interview bei www.alpenparlament.tv welches ich einem jeden interessierten ans Herz legen möchte sich anzuschauen! Jeder, der nicht alleine nur seine “Ich liebe nur mich” Mentalität leben will, der Familie hat und auch andere Dinge zu berücksichtigen hat, als nur seinem Egoismus freien Lauf zu lassen, der wäre gut bedient, sich das anzusehen und auch seinen Artikel dazu, der unter dem Titel –“Das Spiel ist aus. Wir müssen neu starten” auf MMNews zu lesen ist.

Ich mag vielleicht kein ausgebildeter Ökonom sein, kein Wirtschaftsspezialist und/oder kein intimer Kenner der diversen Branchen sein, wie Versicherungen, Banken oder Aktien – Wertpapierhandel, auch beim Rohstoffmarkt, kann ich nicht mit glanzvollen Details aufwarten, aber ich glaube trotzdem, einige erhellende Ideen einbringen zu können, die geeignet sein könnten, die obigen aufgeworfenen Fragen von Michael Mross, wahrscheinlich zwar, nicht ganz richtig zu beantworten und sicherlich nicht mit dem Aspekt verbunden, wie es eine konservative Antwort verlangte, aber es sind diese unkonventionellen Überlegungen meinerseits, die dem einen oder anderen von euch vielleicht “einleuchtet” und Nachdenkenswert erscheint. Ihr entscheidet! Und es ist doch so: Für eine professionelle Finanzanalyse, müsst ihr einen Haufen Kohle abzudrücken – und dann wisst ihr immer noch nicht, welchen Unterschied es da zum Glücksspiel, zum Teufel nochmal, überhaupt gibt! Meine Analyse hingegen, die könnt ihr danach getrost wegwerfen, wenn sie euch nicht gefällt – und: Sie hat euch nichts gekostet …



Zu Beginn möchte ich gleich, ohne langes herumdoktern, die Frage beantworten - “Normale Wirtschaftskrise, oder steckt mehr dahinter?”

Wer mich und meinen Blog einige Mal gelesen hat, der kennt auch diese Antwort: Nein! Es ist ganz sicher KEINE “normale Wirtschaftskrise”, wenn es das überhaupt jemals gegeben hat! Es ist vielmehr, eine systematisch und akribisch vorbereitete Krise, mit einem ganzen “Rattenschwanz” an Mitwissern und Eingeweihten, die genauestens Bescheid wissen. Wissen müssen, sollte es klappen, was sie beabsichtigen!

Die Ursachenforschung, wie sie Michael Mross betreibt, ist eine gänzlich andere, als wie ich sie hier “aufbrezzle”. Ich will auch gar nicht behaupten das es falsch wäre, was er sagt und welche Konsequenzen er aufzeigt. Ganz im Gegenteil, hat er sehr vieles richtig erkannt. Meine Sicht der Dinge ist aber eine andere, auch, weil ich auf Informationen zugreifen kann, die ihm zwar nicht verwehrt sind, aber die er vielleicht nicht “anpacken” mag. Wir Blogger sind da nicht so zimperlich, sobald ich die Überzeugung gewinne, der Wahrheit und damit den Menschen zu dienen, dann schreibe ich darüber, basta!

Und damit sind wir auch schon mitten drinnen, man kann die gegenwärtige, “Finanzkrise” genannte und behauptete “Wirtschaftskrise”, gar nicht ohne bestimmte “politischen Faktoren” und gewisse “Langzeitpläne” betrachten. Naja, können schon, sicher, dabei kommt man halt nicht sehr weit, eben nur soweit, wie die Obrigkeit es zulässt und will, dass man es sieht. Aber ich kann euch aus Erfahrung sagen, man kann sich darauf verlassen, dass die Dinge niemals so sind, wie sie scheinen!

Es sind sehr viele Faktoren und Co-Faktoren, die da in die Situation mit hineinspielen .. wenn diese nicht mit eingerechnet werden, kann man nicht auf solche Ideen und Vorstellungen stoßen, dazu kommt natürlich auch eine gesunde Portion Misstrauen und Zweifel.

Wer die Nachrichten der letzten Monate stetig verfolgt hat, wird sich fragen "What the Hell is Going On"? Wir sehen ein Wirtschaftssystem zusammenbrechen, alte “Imperien” fallen, Firmen, wo man dachte, die werden ewig bestehen und als “Barometer” für Kontinuität angesehen wurden, sind über Nacht zerstört worden. Eine “Hiobsbotschaft” folgte auf die andere, die bisher “letzte”, vermutlich leider nicht die allerletzte schlechte Nachricht, welche wohl getrost von uns als die Mutter aller schlechten Nachrichten bezeichnet werden kann, dürfte die Zerstörung der “Deepwater Horizon” Erdölplattform gewesen sein. Was noch vor zwei Jahren als unseriöse Verschwörungstheorien gewertet wurde, ist plötzlich in unsere Realität hereingebrochen. Die "Dämonen" der Finanzwelt wurden auf die Menschheit losgelassen, und Zehntausende verloren bisher schon ihr Heim und ihren Arbeitsplatz. Die Zahl wird sich noch auf einige Hundertausende mehr steigern, und Millionen werden mittelbar zu Geiseln der Situation gemacht werden. Ein Auf und Ab zwischen Euphorie und Hoffungslosigkeit, bestimmt derzeit die Wirtschaftsbörsen. Die verschiedensten Politiker und "Spezialisten", wurden in Shows und "TV Talks" eingeladen, um uns zu beruhigen und die Wirtschaft Gesund zu beten. Andere hingegen scheinen die Krise förmlich herbeizubeten, und lassen uns Panik und Hysterie verschuldend Wissen, "This is the End of The World". Was hier richtig oder falsch ist, kann sehr wohl unterschieden werden.

Man muss dabei auch Überlegungen miteinbeziehen, dass die Zeit ein für allemal vorbei ist, dass die “selbsternannte Elite” mit ihren Multimegacorporations uns einen Bären nach dem anderen aufbinden und natürlich verkaufen können, wie sie das mit dem “Peakoil Gedanken” und zig tausenden anderen Lügen, über die Jahrtausende hinweg taten. Ob das nun der FCKW Schwindel, der CO 2 Klima Killermärchen Hype, die Märchen vom “gerechten Krieg”, das Atomkraftwerke und Atomstrom unsicher ist(ja, ja, gleich gibts was auf die Mütze, ist mir bewusst), das KREBS unheilbar ist, das AIDS unheilbar ist, das die Schulmedizin, die einzig richtigen Behandlungsmethoden kennt, egal bei welcher Krankheit, das Gentechnisch erzeugte Nahrung, unbedenklich und gesund ist, das Mobilfunkhandys gesundheitlich völlig unbedenklich sind, das man Essen und Flüssigkeiten, ohne weiteres mit Mikrowellen warmmachen kann .. (ja, schon, man KANN es aufheizen damit, der kleine “Schönheitsfehler” dabei ist, dass es die DNS Ketten zerstört und alles abtötet, was mit dieser Strahlung in Berührung kommt! Wahnsinn, bedenkt man, dass viele Mütter die Milchfläschchen ihrer Babys damit wärmen) dann hätten wir da noch im “Angebot”, die Waldsterben Theorie, Ozonlochhysterie, Eiszeittheorie, Überschwemmungs - und Meeresanstiegstheorie, SARSEpidemie, Vogelgrippeepidemie und Schweinegrippeepidemie, anthropogen

Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10549.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 20:41    Titel: Tja, wie Du schon ahndest... Antworten mit Zitat

kann man das mit der Ungefährlichkeit von Atomkraftwerken und Atomstrom leider nicht so stehen lassen.
Da Du ein großer Fan der Kinesiologie bist, dann zeige doch einmal mit Deinem linken Arm auf eine Leitung, die Atomstrom führt und lass an Deinem rechten Arm ziehen (von der Hüfte weg) oder drücken (wenn Du ihn nach oben streckst. Bei Atomstrom hast Du keine Kraft, weil der Atomstrom schädlich für den Menschen ist (sonst würde er ja auch nicht propagiert, rentabel ist er nämlich nicht, sondern horrend teuer).
Und zum wiederholten Male: die Atomkraftwerke geben Strahlung in Bereichen ab, die nicht gemessen werden, die aber unser Biophotonenfeld schädigen, und damit die Steuerung für unseren Körper (erhöhte Krebsraten - Leukämie am häufigsten, im Umkreis von AKWs sind kein Zufall, sondern normale Folge).

Die Erde wird auch tatsächlich wärmer. Aber so ist es durch den Kosmos geplant. Die beste Heizung für die Atmosphäre sind eben wieder die - AKWs, dann die Dummen, die die Wälder fällen, um Palmen zum Verbrennen in Biokraftwerken anzubauen, und nicht zu vergessen, all die hübschen HAARP-Anlagen, die Energie in die Atmosphäre jagen, die dann in Wärme und Elektrizität umgesetzt wird. HAARP, LOIS, und wie sie alle heißen, die Anlagen in USA, Russland, Norwegen, Schweden, Holland, Deutschland und wo sonst noch....

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da Du ein großer Fan der Kinesiologie bist, dann zeige doch einmal mit Deinem linken Arm auf eine Leitung, die Atomstrom führt


Wenn ich sowas lese, dann stellen sich bei mir alle Haare auf. Meinst du das wirklich ernst? Gibt es bei dir Leitungen, welche auch Windradstrom führen und ist dieser Strom dann gesünder?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da Du ein großer Fan der Kinesiologie bist, dann zeige doch einmal mit Deinem linken Arm auf eine Leitung, die Atomstrom führt


Ich bin mir sicher, auch Strom von einem Raddynamo würde mich "schwach" werden lassen.. Finger Over Eye

Es ist auch völlig unerheblich, welche KMT Reaktion sich hierbei ergibt, mir war von vorneherein bewusst, dass ich auf solche oder ähnliche "Pavlowsche Reflexe" treffen werde!
In Jail

Deine Reaktion Brudercr, ist nur Stellvertretend für viele andere, gerade für jene, in der "Esoterischen Tradition" angesiedelten Leute, ist die Diskussion über Kernenergie verpönt! Schon einmal gefragt, warum das so ist? Oder wem derlei Protesthaltung dienen könnte? Protesters

Die derzeitig per GESETZ beschlossene "Umstellung", auf mindestens 50% Energie aus "alternativen Quellen" findest du also positiv und super?
Was denkst du, welchen Preis uns das kosten wird und wozu das gut sein soll?

Wir lassen uns seit Ewigkeiten "Gespenster" und andere Schrecken einreden, nicht anders ist es heute mit der gefährlichen Kernenergie. Diese wird meist übertrieben! Wusstest du, das beispielsweise in einer früheren zeit des Menschen eine fast 10 fache höhere Radioaktivität aufd er Erde vorherrschte?

Und was das "Leukämie Argument" betrifft, ich behaupte ja nicht, das die bisherige Technik einwandfrei arbeitet, aber die inzwischen reifere Technik tut es! Außerdem sind einige weitere "Umstände" für Leukämie zu betrachten, wie giftige Lebensmittel, chemische ins Wasser eingebrachte Mittel und Stoffe, usw.

Oder wusstest du, dass, damit Wasser als Heilwasser anerkannt wird, mindestens 660 Bq enthalten sein müssen? Ab so etwa 37 000 Bequerell ist es erst ein sehr gutes Heilwasser ... alles strahlt, wir müssen uns von den Angstmachern lossagen, die aus gutem Grunde diese Dinge propagieren!

Kernenergie bedeutet unabhängigkeit, 50 % Energiegewinnung aus "alternativen Energieformen" bedeutet eine immense Verschleuderung von Volksvermögen! Auch sind die meisten strahlenden Spaltprodukte, keineswegs wie behauptet "Abfälle" sondern hochwertige Rohstoffe(z.bsp. sehr langlebige Batterien, als Energiequelle für herzschrittmacher, usw.)!

Die Grünen/Roten Handlanger der Illuminaten, verhindern seit langem eine effiziente wirkliche Umweltpolitik, nicht das man uns als solche einredet, ist auch tatsächlich eine ..

Beide Probleme der atomaren Betriebsgefahren, die Endlagerung und der gefahrlose Betrieb, sind lösbar nur werden sie nicht propagiert! Es ist seit 1958 an der "Neutralisation radioaktiver Spaltprodukte gearbeitet und inzwischen zu anwendungsreifen Technik entwickelt worden.

Technisch zwar etwas aufweniger als "herkömmliche AKWs", welche aus politischen nicht aus wirtschaftlichen "Gründen", bisher nicht wirklich realisiert wurden.
Ein guter Überblick, über verfügbare Transmutationsverfahren: Helmut Böttinger, "Transmutationstechnik, das Zeitalter der Kerntechnik beginnt erst", Wiesbaden 2000, (leider vergriffen aber kann als E-mail vom Verfasser angefordert werden)

Aber auch hier, ein guter Aufsatz von ihm: Ehrlich streiten über Kernenergie
http://www.biokernsprit.org/material/Ehrlich.pdf

Wie gesagt, bin ich mir bewusst über die Reaktionen was solche Reizthemen auslösen, aber sollten wir sie nicht zumindest diskutieren können?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 12:20    Titel: Selbstverständlich .... Antworten mit Zitat

habe ich das bereits ausprobiert. Ihr aber nicht, und trotzdem motzt ihr. Wink

Selig sind die Ungläubigen, denn.....


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 21:32    Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

natürlich hat Black Recht, auch eine Leitung mit normalem Wechselstrom nimmt uns die Kraft. Aber man kann ja direkt das AKW testen. Das gibt genügend Saft ab, um uns die Kraft zu nehmen. Diese Schrottfrequenzen werden natürlich auch dem dort produzierten Strom aufgeprägt.



Herzliche Gruße

Brudercr Laughing
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

nennt es doch beim namen !

Frequence modulation, auf allen leitungen sind oberschwingungen die mit dem menschlichen feld interagieren und stören. In modernen häusern legt man zb weitere frequenzen drauf , die das ganze haus steuern.

Energie vergeht nicht, die leistung die verloren geht in jedem stromkabel ist das magnetfeld das sich aufbaut. P ab= Leistung Verbraucher + Magnetisches feld der leitung(leitungswiderstand)

die schlimmsten liegen im 140 giga bereich, man liest nur wenig drüber, weil normale ozzis und frequenzmesser diese frequenzen gar nicht schaffen.

wenn jemand saubere komunication mit geo feld wünscht, baut man einen farady käfig, in dem käfig baut man ein statisches feld auf, das sich dem körper eignen anpasst, dann ist es stark genug, das die vielen störfrequenzen es nicht mehr überlagern und unterbinden.

Ein anderer weg ist über ein Magnethomogen feld, das feld bindet alle frequenzen die nicht passen. Stellt es aeuch so vor, ein starker magnet am stromzähler, der zähler zählt weniger, weil das gleichfeld des magneten das drehfeld des zählers überlagert und somit absorbiert.
ab mitte 2011 solltet ihr sowieso euer eigenes feld aufbauen können, oder einen magneten bei haben, sonst könntet ihr durchdrehen, das erdfeld verändert sich gerade, dann treibt der elektrosmog die leute in den wahrnsinn. Das berühmte drittel der menschheit, das dann dran glauben muss. Erich van däniken berichtete über einen sarg bei den pyramiden, jeder der drinne war , ging in den tot. Der sarkofarg schafft eine direkte verbindung, man sieht dann alles, damit wird keiner fertig ohne weiteres mit der reinen wahrheit und geht in den tot, weil er nicht ertragen kann.
Der sarg ist genauso gebaut , das nur die erdschwingungen durchgehen , alles andere wird absorbiert. Dann wird das bewusstsein mit daten überflutet. Wir haben bei unseren statik antennen auch schon festgestellt, nimmt man heilige geometrie antennen, ist es super, nimmt man zb flachspulen, bifilar gegeneinander, die produzieren nur skalarwellen, kein magnetfeld, negiert sich weg, fangen alle in der nähe an zu heulen........, man nimmt dazu zb 2 kornkreis antennen, und schließt je einen pol eines tesla trafos an, der darf nicht geerdet sein, das schwingt sich auf die materie zwischen den antennen automatisch ein, bzw auf das lebewesen das dazwischen ist, dadurch wird die körpereigne energie verstärkt, denkt man dann zb an heilung, potenzieren sich die energien die heilend wirken usw, keine wunderwaffe, weil eines vergesst nicht, man wird ständig bestrahlt , vergiftet usw. Es hilft gewaltig, aber macht nicht imun. Übertreibt man es, gehts ins gegenteil und schadet.

Das ist unsere Forschung teil davon, vielleicht hilft es dem einen oder anderen was ich geschrieben habe.

Es wurden schon berichte bekannt , wo leute in flügen übern atlantik durchgedreht sind, dort ist das geofeld schwächer. Je nach bewusstsein ist die schwelle unterschiedlich, viele würden ohne em feld auskommen, das problem ist nur, nachts bricht es zusammen wenn man schläft (Das eigne feld), also magnet für jeden pflicht, frequenze erde, nicht irgentwelche neodyme, die schwingen auf anderen frequenzen.

Dann hat man in irrenanstalten teste gefahren, und hat ihnen das magnetfeld genommen, die leute drehten dann erst richtig ab. Wenn man das feld verstärkte wurden die menschen wieder normal und konnten entlassen werden !!!! das ist 100% fakt liebe foren teilnehmer

Jede Feldmodulation, die interagiert mit dem geofeld ist schädlich, wir sagen disresonanzen dazu, weiß nicht wie ihr das nennt. Atomkraftwerke produzieren leider nicht nur strom, sondern gewaltige disharmonische strahlungen, die die körpereignen signale extrem stören. Das sind neutrionos die das transportieren die info, ein nicht geschlossenes magnetfeld ist eine skalarwelle. Jetzt liegt es ja auch auf der hand, was die da mit dem cern wirklich erforschen wollen denke ich, das hat hiermit mit eurem thema sehr viel zu tun.

Aber ich tippel wieder zu viel , bis dann mal

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein, nein, das tust du NICHT, osi-ris!
Liebe Forenteilnehmer/innen, was uns osi-ris hier erzählt ist von unschätzbarem Wert! Ich sage sowas normalerweise nicht, also "hört" bitte zu und seid aufmerksam, was er sagt!

Ich muss sagen, manchmal habe ich auch keine helle Freude, an so mancher Äußerung von Osi-ris gehabt, vor allem, wenn er keine Links bei gibt, oder andere Quellenangaben macht. Shocked
Aber zufälligerweise bin ich auf dem Gebiet auch etwas "bewandert", nicht so, wie ich gerne möchte, ich beschäftige mich derzeit viel damit, aber ich kann das gut nachvollziehen, was er sagt und weiß auch von Beispielen, die aussagekräftig sind und welche das bestätigen.

Frequenzmodulation! Das ist ein weites Feld, Radiästheten wissen darüber bestens Bescheid, ihr wisst schon, diese "Wünschelrutengänger" ..
Ein ziemlich abwertender Begriff, wenn ihr mich fragt - und aus gutem Grunde natürlich, die Menschen sollen sich nicht damit beschäftigen!
Das würde ja dem Herrschergedanken widersprechen .. der Mensch könnte ja womöglich anfangen, sich eigene Formresonatoren zu bauen ... oje, oje..

Ich habe von Beispielen und Forschungen gehört, wo man die Steine von alten Klostergemäuern, über Resonazphänomene dazu brachte zu "reden", natürlich nicht phonetisch, aber sie übertrugen Programme, aufmodulierte Frequenzen. Damit konnten die darin lebenden Mönche aggressiv, friedlich, usw. gemacht werden.

Es gibt inzwischen auch Menschen, die, um sicher von solcher Manipulation zu sein, sich Kuppeln aus Gold bauten. Dazu benötigt man natürlich den Schotter dafür, es geht aber auch mit Kupfer - nur nicht so dicht. Diese Kupeln halten alle künstlichen Freuqnzen ab, Abhörgeräte versagen und nur das Erdmagnetfeld, das göttliche Frequenzfeld kommt durch ..

Frage an Osi-ris: Welche Art von Magneten, siehst du als geeigent an, um das eigene Magnetfeld zu verstärken? Nützt es überhaupt etwas, magnete zu tragen, wennd as Erdmagnetfeld ja doch zusammenbricht? Ich weiß, nur kurzfristig, aber werden Magnete in der Lage sein, ein künstliches Feld für den Menschen, in der Zwischenzeit zu halten?

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 12:35    Titel: Man kann sich schützen Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich habe sowohl in meinem Bürogebäude als auch in meinem Wohnhaus Gerätschaften von Theo Beilmann, Bielefeld eingebaut. Die nehmen den gesamten Elektrosmog weg und laden das Wasser mit positiver Energie auf (bipolar). Mit ihm sprechen könnt ihr unter 0521-888391. Er ist von Beruf Bauingenieur und befasst sich seit mehr als 20 Jahren mit der Thematik.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Theo Beilmann, BIELEFELD??? Was ist den jetzt los? Gibt es wieder ein Déjà-vu in der Matrix? Very Happy

os-iris schrieb:
ab mitte 2011 solltet ihr sowieso euer eigenes feld aufbauen können, oder einen magneten bei haben, sonst könntet ihr durchdrehen, das erdfeld verändert sich gerade, dann treibt der elektrosmog die leute in den wahrnsinn.
Am besten, dann gleich zwei von denen. Ne, ich persönlich halte Hilfsmittel nicht als die Lösung, weil wir wissen ja, wie gerne der Mensch sich an Krüken gewöhnt, siehe Medikamente. Aber da hat er schon auch was wichtiges gesagt, der os-iris, das eigene Feld aufbauen scheint der Schlüssel zu sein, weil völlig unabhängig dann sich der Mensch an das erweiterte Erd-Kosmosfeld sich anschliessen kann. Und wie gesagt, es könnte durchaus die Zeit kommen, wo Affirmationen, Visualisationen u.a. esoterischer Lichtzauber nicht mehr ausreichen könnten um die bioenergetische Versorgung aufrecht zu erhalten, weil die Überlagerung von Fremdfrequenzen nicht mehr transformiert werden kann. Und doch hat der Mensch immer noch ein hohes Adaptionsvermögen an diese Schwingungsfelder, das sollte man sich immer wieder bewusst werden, das zum Bezug zum "in den Wahnsinn rennen."

Persönlich gehe ich von einem überirdischen freien Energiefeld aus, welches über das schrittweise in sich "hineinleben" in die Biografie durch die Geist- und Willenskräfte sich am Körper generiert und dieses einem dann zur Verfügung steht. Setzt natürlich die Läuterung des eigenen Astralischen vorraus, wie gemein, hehe.... Drinking Beer No No Spanking Smoking No No Spanking ...zumindest kann man schon mal den freien Umgang mit den "angenehmen Dingen" probieren. Aber andererseits sollte man dann nicht wirklich untrainiert am Soulfirecamp erscheinen d'oh!

Masochisitsche Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nennen sich mangan magnete, oder einfach gesagt, 95% aller magnete die es zu kaufen gibt , sind mit dem sinterverfahren magnetisiert mit wechsel und gleichstrom, das sind alles künstliche schwingungen, die eignen sich für motoren , haben aber mit dem natürlichen feld nichts zu tun. Betrifft lautsprecher magnete, alle neodym, alnicos, sumarium magnete, sind alle künstlich hergestellt, mit starken EM-feld spulen.

Natürliche magneten, sind magneten die sich an hotspots selber ausrichten am magnetfeld, alle steine, bzw alle materie richtet sich nach dem erdfeld aus, und an kraftorten, magnetische tornados, hört sich doof sry, die magneten sind 30 fach so stark wie die normale ausrichtung, aber eben natürlich, nach schumann.

Mangan , heißen die nicht weil die zu 100% aus mangan bestehen, sondern es ist mangan enthalten, und leitete es von magma ab, weil sich heißes gestein, in der abkühlphase ausrichtet, und je nach ort, sind die materialien eine starke mischung oder eine weniger starke, was auch impulsspitzen des erdfeldes betrifft.

alle so entstandenen magnete sind ideal. Der mensch sah wie es geschah und nutzt es ja selber, sinter verfahren, nur sind die magnete künstlich, und schwingen falsch, weil das magnetfeld über spulen kreirrt wird und mit dem natürlichem nichts mehr gemein hat, außer das beide neutrinowirbel aufbauen.

Hoffe habe das so ausführlich genug beantwortet.

Die natur magneten, sind im schnitt nur n03 bis n08 stark, die heutigen neodym sind ja schon bis n 52. Magnetfeld nimmt mit der potenz hoch3 ab, wird vom erdmagnetfeld überlagert. N01 ist normale feldstärke n52 das 52fache des normal feldes. Gemessen in tesla, Magneten verhalten sich strom, hängt ja unmittelbar zusammen. Magnetfeldstärke(Pab) = Magnetstärke(spannung) * Magnetische flussdichte(Strom)

ist auch gleichzeitig die eigentliche formel für alle Leistungen im EM bereich

P = U + b * I +f
P = leistung
U = Spannung
B = Magnetfeldstärke
I = Strom
F = Widerstand der leitung, je höher der ist , desto größer wird das feld

So teilt sich die wahre leistung auf, der energie.
Da das magnetfeld je nach widerstand entsteht, ließ man die wahrheit weg, und spricht nur vom widerstand, oder dem wirkungsgrad

Entstehende wärme, abgesehen von reibung, gibt es im elektrischen leiter nicht, obwohl die reibungsverluste auch nichts anderes sind wie die magnetverluste, durch die reibung im stromdurchflossenen leiter endsteht nach der linken hand regel das em feld, die verluste (durch die reibung dem Widerstand), die Reibung wärme entwicklung bei mechanischen bauteilen ist nichts anderes .

Die gesammte energie richtet sich demnach, immer nach den selben kreterien aus, mann braucht keine 500 formeln, zur verwirrung, eine würde reichen, weil alle materie dieser einen unterliegt.

Als kurzes zb zum verständniss

Bei Energieform strom, baut die verlustleistung ein em feld auf, nach linker handregel
Bei Mechanischer energie, ist es die Materie Reibung in Wärme. Weil die MAterien(Materialien), zb Kugellager oder was auch immer, sich ja bewegen gegen andere materie(materialien) die still steht, der energieaustausch , genannt wärme, ist einfach die energie übergabe ans andere medium.


so verhält sich das mit jeder Energieform

würde man jetzt weiter denken, kommt man nur dazu, das die energiewirbel sich entweder vereinen, oder wegen unterschieden an einander reiben , das ist schon alles, was man nur den menschen lernen müsste

Der antriebsmotor aller energie, ist der potenzial ausgleich, der widerum nichts anderes ist als die halbwertzeit. Bei magneten, es dauert son so lange bis die sich wenn sie nur liegen selbst entmanetiesieren, neutraliesieren ausgleichen. das ist die urformel so zu sagen

Strahlung von Uran zb, ist nichts anderes es sind "atome" die keinen ladungsausgleich haben, sich aber ausgleichen wollen, und anderen atomen Bausteine klauen, dieser bausteine klau, sorgt in dem heilen atomen die ja jetzt etwas verlieren , was jetzt falsche ladung hat auch wieder dazu das es seine ladung in ordnungzubringen will, das ist strahlung radioaktivität und halbwertzeiten. Aber um diese felder und strahlungen zu erzeugen und disharmonisch schwingende materie zu erschaffen, wurde ja auch wieder energie gebraucht, die dann auf viele jahre wieder neutraliesiert wird, aber durch diesen prozeß werden wieder andere energieeben verändert, die dann wiederum etwas bewirken.

Dieses hält den gesamten laden am laufen, würde es nur ein element geben, wäre hier überhaupt kein leben möglich auf menschenbasis.

In der geistigen welt, ist es genauso, in der feinstofflichen, genau die gleichen gesetze. Würde man jetzt gedanken und egos, atom schwingungen zuordnen, passt es genauso. Kommt ein extrem böser gedanke mit einem gut schwingenden zusammen neutraliesiert sich beides.
auch genannt dualität

(dualität, kann auch Strom + -, Wärme enegie kalt warm usw sein, strahlungspotenziale), es wird nur unoffensichtlich gemacht durch totale komplizierung, wie einfach alles zusammenspielt, und wie wenig man verstehen muss, es zu verstehen, die natur ist genial und einfach, alles was dagegen läuft braucht komplizierte erklärungen um es zu verschleiern.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dualität umgangssprachlich und richtig, bedeutet nichts anderes als 2 potenziale gegenpole, die ohne einander nicht funktionieren, das bedeutet zb das yin yang wirklich, sowohl in den energie ebenen als auch auf den höheren geistigen ebenen, es ist alles da gleiche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber wenn sich alles neutraliesiert, potenzial ausgleich staatgefunden hat, steht der laden still, das eine kann nicht ohne das andere, sonst gibt es keine wechselwirkungen mehr, keine energie, kein leben. Denke jetzt versteht jeder wies zusammenhängt.

DESWEGEN IST DAS GANZE NEUTRAL, und wenn man als energieform existiert ohne gegenpol, wirds sehr langweilig, es passiert nichts mehr.
Zu deutsch, man nahm die schöpfung, sie war neutral, dann brachte man chaos rein, und dadurch entstehen immer neue wechselwirkungen, in allen energieebenen, bleibt dieser kreislauf stehen, gibt es auch keinen gedanken und keine energie mehr.

Wechselwirkungen, gedanken gut böse, energie potenziale aller ebenen,
und so weiter und so weiter, aber alles das selbe von oben betrachtet.

Mehr bedarf es nicht. Das ist auch die lehre von der leere, es ist nichts da und doch alles. Das ist das geheimnis des universums wie es funktioniert, die eigentliche urlehren aller lehren.

EINE MONOPOLARE WELT KANN NICHT EXISTIEREN, vernichtet sich selber, dreht sich tot, wie ein monopolarer magnetmotor. nur eine Welt mit wechselwirkung in allen richtungen die ausgeglichen ist, hat bestand.

Passt auch auf diese welt, zuviel gleichgültigkeit in den gedanken und böses führt in die selbstvernichtung, nur gutes hingegen bedeutet auch stillstand, nur entgegengesetzt, man braucht beides in der wage, dann ist alles möglich. Und das muss der mensch endlich begreifen. Deswegen meine aussage entweder der mensch versteht die wahrheit oder stirbt durch die wahrheit, weil er durch seine lügen und immer größere katastropfen, vom eigentlichen problem nur wegläuft, aber es wird nicht besser dadurch, nur immer schlimmer, bis nichts mehr geht, und die eigentlichen urkräfte zuschlagen ohne gnade und es wieder ins lot bringen.

Je mehr böses desto mehr gutes ? argarthi ist die geistige gegenwelt zu uns, sonst wäre schon ende gewesen, gibt es weniger böses gibt es auch weniger gutes, es wird neutraler. Deswegen wurde noch nicht eingegriffen, man wird es nur wieder abschwächen das böse, weil durch zuviel böses wir uns vernichten und die argarthi dann auch am "arsch" . die werden neu ordnen. Deswegen wartet man erst auf den show down der menschen, dann lenkt man es in neue bahnen. Am ying yang, verkleinert es , vergrößert es, und es bleibt doch gleich.

Deswegen, ein geistig gesunder mensch, lebt nach dem satanischen und göttlichen prinzip, beides gibt alle macht und kraft , nur eines alleine ist verdammt, und bedeutet rückentwicklung, was hier leider passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

@osi-ris

GOTT + TEUFEL = LEBEN!
Wunderbar erklärt!

Das wird leider nicht allen gefallen .. Spanking
Und: Man darf keines der beiden energetischen Prinzipien anbeten! Was dabei herauskommt, können wir ja auch sehen .. In Jail

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

@osi-ris
aber wenn sich alles neutraliesiert, potenzial ausgleich staatgefunden hat, steht der laden still, das eine kann nicht ohne das andere, sonst gibt es keine wechselwirkungen mehr, keine energie, kein leben. Denke jetzt versteht jeder wies zusammenhängt.

DESWEGEN IST DAS GANZE NEUTRAL, und wenn man als energieform existiert ohne gegenpol, wirds sehr langweilig, es passiert nichts mehr.
Zu deutsch, man nahm die schöpfung, sie war neutral, dann brachte man chaos rein, und dadurch entstehen immer neue wechselwirkungen, in allen energieebenen, bleibt dieser kreislauf stehen, gibt es auch keinen gedanken und keine energie mehr.

Als bewusstes Lebewesen, kann man auf unterschiedlichste Art "Energie gewinnen". Eben, rein durch die Reibung innerhalb der Dualität, siehe auch die Kampfesmodulitäten innerhalb des Menschen selbst bzw. in Bezug zu den Völkern, welche dann eher dem marsianischen Prinzipien untergeordnet sind.

Da dürfte es jedoch auch noch weitere Generationsmöglichkeiten von Energie innerhalb unseres Universums geben, welche jenseits des dualen Feldes liegen und aus neutralen Feldern stammen wo das Substrat, die vereinigte Dualität inne- und beibehält. Nenne mal jetzt die Impulssteuerung durch den reinen Gedanken, der das Energiekonzentrat in Verdichtung bringt und diese durch Absicht und Willen in die Systeme leitet. Wenn man es technisch innerhalb der Dreidimensionalität umsetzen möchte, hätte man sich die Frage zu stellen, wie man dann die Naturgesetze aufheben könnte? Hier fände dann eine direkte Überleitung aus Quellpulsarkräften statt, dessen Kräfte in sich neutral sind und es zu keiner Aufspaltung beim Eintritt in den dreidimensionalen Raum kommt. Ist zwar schwer vorzustellen, das muss man zugeben. Vergleichbar wäre es mit mit der Metapher "den Himmel auf die Erde bringen."
Je nachdem wie die geistige Fähigkeit der ultimativen Verdichtung von Energien im IST-Zustand herrscht, so auch das Potentialfeld dieses nichtaufgespaltenen Feldes innerhalb der Dualität. Das Ziel wäre die Wechselwirkung aufzuheben und die Impulssteuerung einzusetzen.
Somit müssten dann nicht immer wieder neue Wechselwirkungen erzeugt werden, um daraus Energie zu gewinnen.

Wir haben die Herausforderung, dass Energie auf den verschiedenen Ebenen auch verscheidenen Gesetzmässigkeiten folgt und somit es zu keiner universellen Richtigkeit kommen kann, es ist immer die Frage, auf welcher Ebene möchte man das Phänomen betrachten?

Je mehr böses desto mehr gutes ? argarthi ist die geistige gegenwelt zu uns, sonst wäre schon ende gewesen, gibt es weniger böses gibt es auch weniger gutes, es wird neutraler. Deswegen wurde noch nicht eingegriffen, man wird es nur wieder abschwächen das böse, weil durch zuviel böses wir uns vernichten und die argarthi dann auch am "arsch" . die werden neu ordnen.

Persönlich glaube ich nicht an einen "Eingriff" von aussen. Die eigentlichen Korrekturfelder sind die Gefühle der Menschen selbst, welche bei bestimmten Ereignissen das Universum wieder "geraderücken" und über das kollektive Bewusstsein gesteuert werden.

EINE MONOPOLARE WELT KANN NICHT EXISTIEREN, vernichtet sich selber, dreht sich tot, wie ein monopolarer magnetmotor. nur eine Welt mit wechselwirkung in allen richtungen die ausgeglichen ist, hat bestand.
Das liegt wiederum im Auge des Betrachters. Tatsache ist, dass es irgendeinen Antrieb gibt, und das Model der Wechselwirkung aus irdischer Betrachtungsweise als eines der plausibel erklärbarsten erscheint. Doch gucken wir diesbezüglich noch stark mit den Augen der Logik und des wissenschaftlichen Verifizierbaren, basierend auf den kennenden und bestehenden Naturgesetzen auf und in diese Materie.

Schönen Tag
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

GOTT + TEUFEL = den GOTT-TEUFEL leben Very Happy
Wobei wiederum der Begriff "Teufel" von "Taufen" hergeleitet werden könnte und er somit für die Lebenseinweihung durchaus von Bedeutung wäre. Ohne Widersacher scheint es definitiv keine Entwicklung zu geben. Wir würden uns im paradisischen Nabelschnurbewusstsein hängemattend eins abschaukeln.... Angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuelito

Ja, da bin ich definitiv deiner Ansicht! Ohne den Widersacher, scheint die ganze Chosse nicht zu funzen ..

Auch die Bewusstwerdung geht nicht ohne diesen ..
Die heutige Menschheit wird dermaßen über den Tisch gezogen, und sie merkt es noch nicht einmal, das ist das für mich fatale. Die meisten werden so schnell übern Tisch gezogen, dass sie die entstehende Reibungswärme dabei für Nestwärme halten ..

Immer wieder muss ich miterleben, dass die mannigfaltigsten Ausreden dafür kreiert werden, nein, nein, ich bin NICHT übern Tisch gezogen worden, das hat alles seinen guten Grund, bla, bla... Entschuldigung für Entschuldigung, ich kanns nicht mehr hören ..

Salü, schönen Tag wünsche

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Interview von EURONEWS mit dem iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad am 5. August 2011:

"Ich hoffe, dass die Führung in der Welt solcherart geändert wird, dass die Führer der Welt aus der Mitte des Volkes kommen und für das Volk arbeiten, vorwärtsgerichtet mit dem Volk"

"Die Völker in Europa spielen beim Profitmachen keine Rolle, aber sie zahlen den Preis dafür. Wenn sie sich dagegen auflehnen, werden sie niedergeknüppelt, das ist wirklich schlecht. Und wenn sie die Wahrheit über den 2. Weltkrieg sagen, landen sie im Gefängnis!"

Euronews

Herr Präsident, kann ich mit einigen Bildern beginnen, die wir heute im iranischen Fernsehen sahen, Bilder des ehemaligen ägyptischen Präsidenten Husni Mubarak in der Anklagebox, wo er die Anklage wegen Korruption und Massenmord hören muss. Was haben Sie bei diesen Bildern gedacht?
Präsident Ahmadinedschad räumt im Interview mit der Heuchelei auf.

Präsident Ahmadinedschad
Interview Euronews

Ahmadinedschad

Ich bin enttäuscht darüber, dass zwischen manchen Regierungen und ihren Völkern eine so große Kluft entsteht, dass sie soweit gehen. Wir empfinden tiefstes Bedauern über die Führungsmethoden in manchen Nationen, wo die Menschen in ihren Freiheitsbestrebungen die Bestrafung ihrer Führer fordern. Ich hoffe, dass die Führung in der Welt solcherart geändert wird, dass die Führer der Welt aus der Mitte des Volkes kommen und für das Volk arbeiten, vorwärtsgerichtet mit dem Volk.
Wir hoffen, dass es keine Zusammenstöße oder Kämpfe zwischen Teilen des Volkes gibt.

Euronews

Syrien ist ein anderes Beispiel, Herr Präsident, wo wir das Aufbegehren sehen, das wir auch schon in vielen anderen Ländern des Nahen Ostens gesehen haben.
Ein noch dazu sehr blutiges Aufbegehren. Denken Sie, dass Präsident Assad in dieser Situation richtig handelt?

Ahmadinedschad

Wir glauben, dass die Nationen ein Recht auf Freiheit haben. Sie sollten frei ihre Wahl treffen können und ein Leben in Gerechtigkeit führen. Gleichzeitig glauben wir, wenn andere sich nicht einmischen würden, wären die Nationen im Nahen Osten in der Lage, ihre Probleme selber zu lösen. Viele der Probleme, die wir heute erleben und die wir in der Vergangenheit erlebt haben, haben mit der Einmischung anderer zu tun. Wenn es an gewissen Orten Probleme gibt, dann sollten wir die Wurzeln dafür in den Einmischungen in der Vergangenheit suchen.

Euronews

Sie sagen , Völker haben ein Recht, ihre Regierung in Frage zu stellen und wir haben das vor zwei Jahren, 2009, im Iran gesehen. Denken Sie, das, was wir im Nahen Osten erleben, könnte sich auch im Iran ereignen oder vertrauen Sie darauf, dass hier alles stabil ist?

Ahmadinedschad

Was im Iran geschieht, ist mit Ereignissen in anderen Ländern nicht zu vergleichen. Im Iran gab es eine völlig freie Wahl. Es war die freieste Wahl der Welt. Mehr als 85 Prozent der Menschen haben an der Wahl teilgenommen. 40 Millionen Menschen haben gewählt. All diese 40 Millionen sind iranischer Nationalität und leben zusammen.
Aber Gebäude, Menschen oder Autos zu attackieren ist in allen Ländern verboten. Es ist normal, dass dann Polizei und Justiz eingeschaltet werden.

Euronews

Ja, es gab Wahlen, wie Sie gerade sagten. Und es gab Unzufriedenheit mit deren Resultat. Die Leute wollten ihrer Unzufriedenheit Ausdruck verleihen. Haben sie ein Recht dazu oder nicht?

Ahmadinedschad

Ja, entsprechend unseren Gesetzen gibt es legale Wege, seine Meinung auszudrücken. Und es gibt die vom Gesetz vorgesehenen Stellen, an denen man seine Beschwerden über den Verlauf der Wahlen vorbringen kann. Wir sehen, dass auch in Europa Demonstrationen stattfinden, bei denen die Polizei sehr hart vorgeht. Wer seine Ansichten über grundlegende europäische Fragen äußert, der landet im Gefängnis. Die Probleme der Regionen in der Welt von heute haben alle ihren Ursprung im II. Weltkrieg. Ist es den Menschen erlaubt, die Wahrheit über den II. Weltkrieg zu schreiben? Oder können sie etwas tun gegen die herrschenden Systeme? Ich bin sicher – das können sie nicht. Aber im Iran äußern die Menschen ihre Meinung in legalen Kanälen und andere sehen das. Allerdings sind einige Wissenschaftler für ihre Interpretation der Geschichte im Gefängnis.

Euronews

OK, das ist ein komplett anderer Fragenkomplex.
Sie stellten die Frage, ob die Opposition in Europa die Regierung stürzen kann. Das ist doch gerade im vergangenen Jahr in Großbritannien geschehen. Der Oppositionsführer David Cameron hat die Regierung in Wahlen besiegt und ist Premier geworden. Soweit zu Ihrer Frage. Wenn ich, Herr Präsident….

Ahmadinedschad

Das ist nicht die Opposition. Die Opposition sind jene, die in den Straßen von London niedergeknüppelt werden. Die Studenten, denen die Gesichter blutig geschlagen werden.
Wer hört in Europa auf ihre Meinung?
In Griechenland, Spanien, Italien, wer hört dort darauf, was die Menschen sagen? Niemand hört ihnen zu. Glauben Sie mir.

Euronews

Könnten Sie das bitte deutlicher erklären. Die Situation in Europa ist schlimmer als jene im Iran 2009?

Ahmadinedschad

Das versuche ich Ihnen gerade zu erklären. So ist es. In Europa muss die Mehrheit der Bevölkerung für etwas büßen, das sie nicht beeinflussen kann.
Die Menschen bestimmen weder politische noch wirtschaftliche Entscheidungen. Das Volk spielt beim Profitmachen keine Rolle, aber es zahlt den Preis dafür. Wenn es sich dagegen auflehnt, wird es geschlagen, das ist wirklich schlecht. Die Leute in Europa demolieren keine Telefonzellen, sie erheben nur ganz einfache Einwände. Ich denke, wir sollten die Wurzeln des Problems finden und es lösen.

Euronews

Sie sagen, es gibt eine Menge Leute, die den Preis zahlen für die Fehler der anderen in Europa und den USA. Gleichzeitig kann man sagen, die Menschen im Iran zahlen in ihrem täglichen Leben den Preis für die dem Iran auferlegten Sanktionen, das Wirtschaftsembargo, die distanzierten Beziehungen in der Außenpolitik. Ich sage nicht alle, aber viele. Sind es nicht die einfachen Menschen im Iran, die in ihrem Alltagsleben den Preis zahlen?

Ahmadinedschad

Ja, das ist wahr. Das iranische Volk zahlt den Preis für die Fehler der europäischen Führer.

Euronews

Nicht für die Ihren, Herr Präsident?

Ahmadinedschad

Grund sind die politischen Fehler der europäischen Führer. Wir haben nichts falsch gemacht. Seit 30 Jahren sind einige europäische Führer gegen uns. Warum sind sie eigentlich gegen uns? Weil wir frei sind? Weil wir Demokratie haben? Weil wir einen ihrer früheren Freunde weggejagt haben, den ehemaligen Schah? Weil wir gegen die expansionistische Politik einiger europäischer Länder sind? Schauen Sie nach Afghanistan und Irak – worin bestanden deren Fehler? Ich denke, dass die von einigen europäischen Führern betriebene Politik für europäische Nationen Probleme geschaffen hat, ebenso für andere Nationen.

Euronews

Wie sieht Ihre Innenpolitik für die zweite Hälfte ihrer Amtszeit aus? Sind Sie in einer starken Position?

Ahmadinedschad

Wir tun unsere Pflicht. Wir nutzen jede Minute, um dem Volk zu dienen.

Euronews

Gibt es da nicht Widersprüche zwischen Ihnen und dem Parlament? So erscheint es von außen betrachtet. Gibt es Konflikte zwischen Ihnen und dem Obersten Führer? Schwächt das Ihre Position?

Ahmadinedschad

Ich denke, in einer freien Gesellschaft gibt es so etwas. Regierung und Parlament sollten immer diskutieren. Ist es schlecht, eine freie Regierung und ein freies Parlament zu haben?
Die Position des obersten Führers ist im Iran klar geregelt. Da gibt es keine Differenzen. Wir sind eine freie Gesellschaft, in der jeder seine Meinung sagen kann. Damit haben wir kein Problem. Wissen Sie, dass das Parlament heute vier neue Minister gewählt hat? Die wurden mit großer Mehrheit gewählt, so sieht die Freiheit in diesem Land aus.

Euronews

Was ist mit der Freiheit von Mirhossein Moussavi, der unter Hausarrest steht? Was ist mit der Freiheit von Mehdi Karoubi, der unter Hausarrest steht? Haben sie die Freiheit, ihre oppositionelle Haltung auszudrücken? Es ist klar, dass beide gegen Sie opponiert haben. Aber haben sie die Freiheit, das aus ihrer Gefängniszelle heraus zu tun oder aus ihrem bewachten Haus?

Ahmadinedschad

In allen Ländern gibt es Gefangene. Haben Sie keine Gefangenen in Großbritannien?

Euronews

Ja, Herr Präsident, aber ich spreche über die Gefängnisse in diesem Land, in denen die Herren Moussavi und Karoubi eingesperrt sind.

Ahmadinedschad

Gefängnisse gibt es überall. Und auch Probleme mit der Justiz. Die Justiz im Iran ist unabhängig. Ich habe nicht das Recht, mich in Entscheidungen der Richter einzumischen. Es gibt gewisse Gesetze, deren Nichtbeachtung jemandem Probleme mit der Justiz einbringen kann. Wenn Sie mich nach meiner persönlichen Sicht fragen, dann sage ich, ich wünschte, es würde in der ganzen Welt keinen einzigen Gefangenen geben.

Euronews

Einschließlich Iran?

Ahmadinedschad

Nirgendwo in der Welt. Auch nicht in Abu Ghraib. Auch nicht in den Geheimgefängnissen in Europa.

Euronews

Was wollen Sie, Herr Präsident, für jene Menschen tun, die hier im Iran nur wegen ihrer Meinungsäußerung im Gefängnis sind, für etwas, was man in jedem demokratischen Land der Welt tun kann?

Ahmadinedschad

Niemand ist nur wegen seiner Meinungsäußerung im Gefängnis. Unser Gesetz erlaubt freie Meinungsäußerung. Sie sollten eine Woche im Iran bleiben und die Zeitungen lesen. Die radikalste Kritik am Präsidenten können sie in den Zeitungen lesen. Es gibt reichlich Leute, die ohne jede Furcht den Präsidenten kritisieren. Im Iran befindet sich die Freiheit auf höchstem Niveau. Ich will nicht sagen, dass wir schon den idealen Punkt erreicht haben, aber wir sind sehr viel besser als viele europäische Länder.
Es gibt einige bekannte Probleme, die man rund um die Welt sehen kann. Niemand kann Anspruch darauf erheben, dass alles ideal von der Justiz gelöst wird. Grundsätzlich gibt es überall Ungerechtigkeit.
Wir gehören zu den Besten in Sachen Gerechtigkeit?

Euronews

Sind Sie bereit, den USA die Hand der Freundschaft auszustrecken, einem Land, mit dem Sie seit 30 Jahren keine normalen diplomatischen Beziehungen mehr unterhalten?
Es handelt sich um die stärkste Wirtschaftsmacht der Welt, woraus auch Iran seinen Nutzen ziehen könnte.
Gibt es irgend eine Chance, dass Sie in absehbarer Zeit Freundschaft anbieten werden?

Ahmadinedschad

Wir glauben, dass freundschaftliche Beziehungen auf internationalem Niveau das grundlegende Prinzip darstellen. Aber die Amerikaner und ihre Regierung haben keine klare Position. Sie wissen nicht, was sie tun sollen. Sie folgen keinen klaren Prinzipien. Ihre Beziehungen zu uns haben sie abgebrochen. Die Amerikaner dachten, wenn sie ihre Beziehungen zu uns abbrechen, dann zerbrechen wir daran. Seither sind 31 Jahre vergangen – und wir sind immer noch da.

Euronews

Bei allem Respekt, Herr Präsident, wie wollen Sie für Frieden in der Welt sorgen, wenn Sie in Bezug auf das Atomproblem das eine sagen und das andere tun?

Ahmadinedschad

Warum? Was haben wir falsch gemacht?

Euronews

Speziell in Bezug auf das Nuklearprogramm ….

Ahmadinedschad

Sind nukleare Aktivitäten verboten?

Euronews

Ich sage nicht, dass das verboten wäre.
Lassen Sie mich erklären. Sie erklären, dass Ihr Nuklearprogramm friedlichen Zielen dient, der Produktion von Elektroenergie. Und ich wende ein, dass allgemein dieses friedliche Ziel bezweifelt wird. Und zwar von Wissenschaftlern im Westen, außerhalb des Iran, die meinen, eine solch hohe Anreicherung von Uran auf 20 Prozent ist für die friedliche Produktion von Energie nicht nötig. Einerseits sagen Sie öffentlich, dass Sie nur friedliche Absichten verfolgen.
Und andererseits tun Sie etwas, das nur ein Ziel haben kann, nämlich auf eine Bombe hin zu arbeiten.

Ahmadinedschad

Sie stellen eine gute Frage. Ich glaube, Sie fragen wirklich ernsthaft. Erlauben Sie mir zu erklären.

Erstens. Jene, die uns militärische Aktivitäten unterstellen, sind nicht westliche Wissenschaftler sondern westliche Politiker. Wenn Sie das dann in Zusammenhang stellen mit dem westlichen Hass auf Iran… Wenn wir sagen, wir haben keine Intentionen, eine Bombe zu bauen, dann meinen wir das ehrlich. Wir glauben, dass heute jeder, der eine Bombe bauen wollte, verrückt sein müsste, geisteskrank.
Und das aus zwei Gründen. Zuerst ist der, der die Bombe hat, in größerer Gefahr, als der, der sie nicht hat. Die Bomben, die in Deutschland, Belgien, Italien und anderen europäischen Ländern lagern, stellen eine Bedrohung für die europäischen Länder dar. Eine Atombombe ist unmenschlich.


Zweitens. Eine Atombombe ist nutzlos und uneffektiv. Das zionistische Regime hat Atombomben. Und- haben sie etwa Erfolg gehabt im Gaza-Streifen? Hat ihnen die Atombombe im 33-Tage-Krieg gegen Libanon den Sieg gebracht? War die damalige Sowjetunion mit ihren Atombomben in der Lage, ihren Zusammenbruch zu verhindern? Atombomben wurden vor 60 Jahren benutzt um politische Ãœberlegenheit zu erlangen. Heute haben sie keinen Wert mehr.

Denken hat Wert, die Öffentlichkeit hat Wert, die Menschen zählen. Wir denken, dass künftig niemand mehr in der Lage sein wird, Atombomben zu benutzen. Wir glauben, das ist das Ende der Geschichte.


Das Interview fand ich bei www.globalfire.tv/nj

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan