www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GRASHALM FÜR GRASHALM ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 08:24    Titel: GRASHALM FÜR GRASHALM .. Antworten mit Zitat

Und so kann das noch sehr lange dauern ..

Je länger diese ganze “Kacke” am dampfen” ist, desto mehr und auch schlimmere Dinge kommen ans Licht! Da können sie meinetwegen auch die ganze Welt versuchen auszusperren, es wird BP letztlich nichts nützen, sie können den “Deckel” nicht ewig drauf halten! Rund ein Drittel des Golfs ist inzwischen geschlossen worden und für die Fischer verboten zu befahren.

BP arbeitet derzeit angeblich an einem neuerlichen Versuch, um das auslaufende Öl davon abzuhalten, weiterhin in den Golf von Mexiko zu fließen. Fein, fein, vielleicht funzt ja irgendwann etwas bei denen. Wie der Leiter der Bundesstaatlichen Bemühungen, ein ehemaliger Admiral der Küstenwache, Thad W. Allen erzählt, so aus einem Artikel der New York Times Online eruierbar, "habe man jetzt einen Trichter entwickelt, der passen könnte, so Thad Allen, der Krisenmanager von Präsident Obama für die Ölpest: "Wenn wir am Ende dieses Versuches erfolgeich sind, dann sind wir in der Lage, das gesamte Öl abzufangen", so Allen.

Inzwischen ist es mit Unterwasser-Robotern gelungen, den alten Zylinder abzuschrauben. Während des Austausches der Abdeckungen wird vorübergehend wieder die gesamte Ölmenge ins Meer fließen ...

Aber auch wenn der neue Trichter besser als die zuvor installierten Abdeckungen funktionieren sollte, werde dies nur eine Übergangslösung sein, meinte Thad Allen. Die wirkliche Lösung des Problems, könnten nur die beiden Entlastungsbohrungen bringen, so der Krisenmanager der US-Regierung. Bis Mitte August wollen die BP-Techniker das Ölfeld erreicht haben. Dann könnte mit den zwei neu installierten Nebnezugängen der Ölfluss endgültig kontrolliert umgeleitet werden.

Also wenn ihr mich fragt, so kann ich mir erstens wenig darunter vorstellen, zweitens, hört es sich wie eine Kinderphantasie an, das war ehrlich meine erster Gedanke dabei .. ich glaube mittlerweile über die Hälfte nicht mehr von deren Aussagen. Sie lügen und lügen und verarschen uns doch nach strich und Faden!

Laut USA Today will man bei BP auch vermehrt private Bootsbesitzer mit einsetzen, um das ausgelaufene Öl einzudämmen und zu sammeln. Man hört aber weiterhin, nichts, nichts, überhaupt NICHTS davon, dass man etwa das Biologische vollständig abbaubare BIOSATIVA einsetzen will! Das könnte diese, die Menschheit als ganzes bedrohende Desaster möglicherweise stoppen, wenn nicht, so doch abmildern. Aber nein! Dafür ist man sich zu fein, man hat ja Verträge untereinander, die sind viel wichtiger ..

<-Shrimps Boot das Ölrückstände sammelt

Ca. 3000 Boote des U.S. Fish and Wildlifeservice sind dabei, um mit Auslegern zur Rohölabschöpfung, sowie der Bergung von Tieren zu helfen. “Praktisch” für BP ist natürlich, dass die verzweifelten Fischer sich eifrig bemühen, an dieser Arbeit beteiligt zu werden. Das ist schließlich besser, als Arbeitslos und vor allem ohne Einkommen zu sein!

Sieht man sich die Reinigungsarbeiter und deren Methoden an, um Rohöl von Sumpfgras und Wiesen zu “entfernen”, kommen einem etwas “gruselige” Gedanken! Bewaffnet mit “saugfähigen” Tüchern, rutschen sie auf den Knien durch die Gegend, um auf diese Weise die Umgebung zu säubern .. HALLO!?? Ist da im Oberstübchen jemand zu Hause? Wenn das so weiter geht, sind die doch in 20 Jahren noch am rumrutschen, was soll denn das ..? Rubbeln da Grashalm für Grashalm ab ..

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10557.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann kommt bestimmt noch einer auf die Idee, den Golf vom Restlichen Meer durch Dämme abzutrennen , das bissl Wasser was sich noch darin befindet ins Meer abzupumpen und den Golf einfach mit Öl vollaufen zu lassen. Und aus der großen mit Öl gefüllten Schüssel kann man sich dann bestens bedienen.

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Leider, wie ich vermute, könntest du dabei gar nicht so Unrecht haben! Ich erinnere mich, als die Exxon Valdez damals "havarierte", wobei der Käptn in seiner Kabine volltrunken rumlag, konnte man später Bilder "bewundern", wo das Rohöl - vermutlich gemeinsam mit dem Dispergiermittel COREXIT - große Gebiete im Meer "verseifte", wobei Flächen von ganzen Inseln entstanden. Ich möchte gar nicht wissen, wie groß die Flächen JETZT werden ..

Scheisse, das ist alles ziemliche Scheisse!
Es versteht sich von selbst, das man diese Bilder(ich glaube im Stern) schnell aus dem verkehr zog ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan