Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 15.07.2010, 21:38 Titel: DER PANTA RHEI FAKTOR |
|
|
Liebe Leser und besonders meine Leserinnen, ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken, für die vielen Zuschriften wegen Ho’oponopono und eurer bekundeten Absicht, euch und euer Umfeld zu heilen. Es hat mir ein gutes Stück Hoffnung gegeben, dass sich so viele Menschen bereit erklärten, diese Methode zumindest auszuprobieren. Und anstatt zu resignieren, sich mit der schwierigen Lage auseinanderzusetzen, sie anzunehmen und wenigstens zu VERSUCHEN, damit zurechtzukommen. Mehr kann niemand tun.
Wie nun aber, sollen wir sie in unserem Leben anwenden? Unter anderem deswegen, schrieb ich gestern keinen eigenen Artikel, ich musste in Ruhe, ohne im Hinterkopf unruhige Gedanken zu haben, weil ich vielleicht noch schreiben müsste, darüber nachsinnen wie man am “besten”, damit KONKRET arbeitet. Ich muss zugeben, die spärlichen Erklärungen des Verzeihens und mir tut es leid, etc. darunter kann man sich nicht so recht was vorstellen, wie ins eigene Leben zu integrieren. Und anstatt jedem einzelnen eine E-Mail zu schreiben, um eure diesbezüglichen Fragen zu beantworten, möchte ich dies in Form dieses Artikels tun. Sonst ist das einfach zuviel, für eine Person alleine zu bewältigen. Es ist, denke ich, nicht so schwer zu verstehen, dass 10 – 15 E-Mails über die persönliche Energie geht. Und – PUUUH –heiß ist es zudem ..
Ich bin auch der Meinung, dass wir uns nicht so sehr auf die technische Durchführung versteifen sollten, denn dass würde einseitige Fokussierung auf die Verstand Seite bedeuten. Der Verstand ist mir zu sehr mit der Materie verwickelt! Und so komme ich zu der Überzeugung, dass es sich hauptsächlich darum dreht, was wir FÜHLEN und welche ABSICHT wir dabei haben!
Für mich ist es einigermaßen ungewöhnlich, dieser “Seite des Lebens” vertrauen zu schenken. Nachdem aber kaum geleugnet werden kann, dass es bei Dr. Len funktionierte und auch einige andere Menschen, MIT ERFOLG damit arbeiteten und wir NICHT mehr viel Zeit haben herumzutrödeln, habe ich mich dazu entschlossen, die “Dinge” anzugehen. Was “unterm Strich” dabei herauskommen wird, werde ich ja sehen. Aber inzwischen steht für mich fest, dass die seit alters her, immer schon von den Schamanen und Weisen Männern behauptete Formulierung WIR SEIEN ALLE EINS, auf einer gewissen Ebene völlig richtig ist. Ich lese sehr viel und darunter sind viele Sachbücher, vor allem Physik und auch Naturheilverfahren, alles mögliche halt .. Und dabei habe ich mitgekriegt, dass selbst die Wissenschaft- zwar noch nicht auf allen Ebenen – aber das das Paradigma der Newton’schen Physik ihrem Tod entgegen sieht. Und was nicht umdenkt, das “stirbt”, den nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ..
Man kennt das Prinzip des “100. Affen” schon sehr lange, wir kennen auch die gut ausgearbeitete Theorie von Rupert Sheldrake’s Morphogenetischen Feldern, sogar die “herkömmliche Schulphysik” musste mit Widerwillen den Aspekt des Beobachters einräumen. Unser Universum hält im wahrsten Sinne den Atem an, wenn wir eine Entscheidung treffen. Alle Haare sind gezählt, wie Dr. David Hawkins so gerne sagt .. alles was je gedacht wurde und gefühlt, ist abrufbar und für die Ewigkeit archiviert!
Die Chinesen haben ein “Sprichwort”, welches ich übrigens schon einige Male erwähnt habe, es lautet, “mögest du in interessanten Zeiten leben”. Und obwohl es noch immer wenige Menschen sind, welche ihr Bewusstsein beobachten und aufwachen, doch sie werden mehr. Die “interessanten Zeiten” – wir stecken mitten drinnen! Noch vor wenigen Jahren, ach was, noch vor 2 Jahren hätte ich sowas nicht für möglich gehalten, dass eine solche Methode tatsächlich und KONKRET funktioniert!
Ich bemerke aber nicht nur, wie mein eigenes Bewusstsein sich verändert, sondern auch wie die Menschen allgemein, mehr offener und freier werden. Natürlich Rückschläge inklusive .. und leider, so scheint es, kann der Großteil sich nicht von der Massenmanipulation lösen. Erst heute musste ich ein – leider – exzellentes Beispiel dafür sehen. In allen größeren Tageszeitungen Österreichs – ich hab s überprüft – erschien ein Artikel, indem GEWARNT wurde “HÄNDE WEG VON GOLD”! Angefangen vom Goldexpress, Kurier, TT,Kronen Zeitung, die Presse, Wirtschaftsblatt, Wiener Zeitung, etc. da kann man doch wieder mal sehen, wie sehr wir uns darin täuschen, wenn wir denken, niemand liebt uns …
<—is this Love, really?
Klar,darüber muss man herzlichst lachen! Der Hintergrund ist natürlich, dass die Herrschaften langsam der Arsch auf Grundeis geht, die künstliche Goldpreisdrückung kann nicht ewig funktionieren, dasselbe kann auf die Unterbewertung des Silbers gesagt werden. Irgendjemand muss dafür ja kräftig zahlen, damit es so bleibt, wie es ist … wie sagte der Typ: “Eine Blase sieht genauso aus ..” Danke, jetzt weiß ich Bescheid, gleich morgen oder so, werde ich all mein GOLD und SILBER verkaufen ..
Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10631.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|