www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ZEHN ZWÖLFTEL DER MENSCHHEIT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 18:18    Titel: ZEHN ZWÖLFTEL DER MENSCHHEIT Antworten mit Zitat

Das ist eine gewaltige Zahl an Menschen, hinter fast jedem einzelnen steht ein Schicksal, eine ganze Generation Familien und deren Kinder, die überhaupt keine Ahnung davon haben, was sie denn schreckliches Verbrochen haben. Wieso verbrochen, werdet ihr gleich mit gutem Grunde fragen und meine Antwort, wenngleich unbefriedigend wird sein, warum sonst, will man sie alle zusammen treiben und am besten auf einen Haufen werfen und ermorden? Sie müssen doch irgendetwas verbrochen haben, um derart viel Hass auf sich zu ziehen, oder nicht?

Aber nein, natürlich haben sie nichts verbrochen! Sie haben gar nichts getan, außer einigen wenigen, herrschsüchtigen Psychopathen im Weg zu sein, in deren Kalkulationstabellen sie nicht passen! So einfach ist das!



Vielleicht denkt ihr jetzt ja, jetzt spinnt er völlig, deswegen möchte ich euch bitten, wartet noch ein wenig, bevor ihr euch voreilig entschließt, meinen Blog nicht mehr zu lesen. Hört mich an und meine Argumente hierzu, dann könnt ihr ja noch immer, wann immer ihr wollt, wegklicken ..

Wie ich auch die Zahlen und das Thema komme, ist rasch erklärt, weniger schnell und kaum für alle nachvollziehbar, wird jedoch sein, euch das so darzustellen, dass ihr es glaubwürdig findet. Ich habe mir heute viel aufgeladen, wobei ich mir bewusst bin, wie viel davon abhängt, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, um ihnen das Thema zu vermitteln. Auch befürchte ich, das mir nicht immer die richtigen Worte einfallen werden, aber ich will's versuchen. Denn wir stoßen hier wieder einmal an eine Grenze, gut bewacht von der menschlichen Ignoranz und dem Ego. Warnen will ich euch zuvor noch, auf eure eigenen Abwehrreaktionen zu achten. Weil dieses heutige Thema ist ziemlich mit Angst besetzt, selbst diejenigen unter uns, die kaum ängstlich sind und sich nicht so schnell vor etwas fürchten, werden womöglich vor der Konfrontation mit diesem Artikels zurückschrecken, oder zumindest schnell und voreilig zu sich selbst sagen:“ Ach nee, nicht schon wieder, dass kennen wir doch schon – und, ist was passiert? Nein!”

Ja, sicher, das Thema kennen wir, diejenigen unter uns, die immer weiter geforscht und gelesen haben, kennen so ziemlich genau, die angestrebten Pläne zur Dezimierung der Menschheit! Glaubt mir, ich hab einen guten Grund, um damit wieder anzufangen. Schlimmstenfalls, könnt ihr das gesagte noch immer in den “Müll” werfen .. und sagen, der spinnt doch ..

Die Schwierigkeiten beginnen schon damit, wo anfangen? Was ich mir vorgenommen habe, ist dermaßen komplex und vielschichtig, dass ich nicht weiß, wo überhaupt ich beginnen soll. Meine Großmutter, eine Seele von Mensch, hatte dafür den richtigen Rat: “Fang einfach irgendwo an, es ordnet sich dann schon von alleine” ..

Die gute Frau hat damit allerdings was völlig anderes gemeint und zwar den “Saustall” aufräumen, in der Wohnung. Aber dieser Ratschlag passt dennoch auch hier ausgezeichnet, alsdann, gehen wir’s an:

Die Grundlage für diesen Artikel ist das neue Buch von Jan van Helsing, ein Pseudonym des Autors Jan Udo Holey. Bekannt wurde er durch seine in den 90 ern erschienenen Büchern Geheimgesellschaften 1 und 2, die beide indiziert und vom Markt genommen wurden. Von wegen, es gäbe heute keine Zensur mehr .. tss, darüber sollten wir aber auch längst hinaus sein.

Es soll keine Rezession oder ähnliches, auf sein neues Buch darstellen, was ich hier äußere sind meine Gedanken und Meinung, natürlich auch zum Buch, aber das zweitrangig. Es geht heute um Inhalte, brisante und vor allem verstörende Inhalte!

Wer von euch am Puls des Zeitgeistes lebt, hat bestimmt schon von dem neuen Werk gehört. Zuerst wollte ichs mir nicht kaufen, alleine der Preis von 26 Eurönchen hat mich etwas abgeschreckt. Nun aber bin ich froh, es gekauft zu haben!

Auch wenn ich tagtäglich und immer aufs neue mich aufraffe, möglichst viele Leute in meine Sichtweise einzuweihen und sie damit zu warnen und aufs kommende vorzubereiten, so habe ich doch auch meine nagenden Zweifel gehabt, ob dass wohl wirklich alles stimmt und wahr ist. Ehrlich, ihr dürft mir glauben, mir geht es da wie jedem anderen, der davon gehört hat und ich habe nur einen Vorteil, einen einzigen, den KMT. Der Kinesiologische Muskeltest hat mich davor bewahrt, die Flinte ins Korn zu werfen. Ich bin echt oft kurz davor gestanden, weil mich “meine Gedanken” dazu brachten, die Ideen um die NWO als Hirngespinst und ähnliches zu bezeichnen. Heute bin ich mir darüber bewusst, dass es NICHT meine Gedanken waren, dass man programmierte Verhaltensweisen auf Resonanzbasis, in das Bewusstseinsfeld des Menschen einspeist, um seine Zweifel zu nähren und alle höheren Gedankenimpulse abzuwerten. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass diese “gesäten Zweifel”, bestimmte Zeitintervalle und Dauer haben, wo sie mal stärker oder schwächer auf einen versuchen Einfluss zu nehmen. Mit der Zeit, je mehr ich mir bewusst darüber wurde, ersann ich mir eine Methode um diese Zweifel und Inhalte zu löschen. Es dauert dann so ca. eine Woche, oder 10 Tage, manchmal sogar länger, aber sie kommen immer wieder!

Und so weiß ich auch natürlich, dass selbst diejenigen unter euch, die solchen “paranoiden Vorstellungen” gegenüber aufgeschlossen sind, mit Zweifel geplagt werden! Ich empfehle euch: Kauft euch das Buch! Jeder Zweifel, der irgendwie in euch sein mag, wegen der Neuen Weltordnung, dem chippen der Menschheit, etc. wird restlos ausgeräumt!

In diesem äußerst verstörenden Buch, interviewt er ja einen derzeit aktiven Hochgradfreimaurer, der nicht nur fast ALLES bestätigt, was viele als “Verschwörungstheoretiker” verschriene Autoren, schon immer über die Freimaurerei sagten und von sich gaben, dieser Mann macht auch gar keinen Hehl daraus macht, dass man die Neue Weltordnung etabliert, um die Menschen zu steuern und um sie zu versklaven! Er findet das “in Ordnung” und sieht darin eine “Notwendigkeit”!

Seltsamerweise, wie ich gestehen muss, kommt dieser Kerl nicht unsympathisch “rüber”, er ist geistig ziemlich hoch gebildet, wie ich finde, umso erstaunlicher fand ich es dann, dass er Äußerungen wie die folgende und das recht “überlegt” von sich gab:

Frage Jan v. Helsing: “Sie sagen, die Menschheit wird dezimiert? Wie soll das geschehen und wie viele sind davon betroffen?”


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10585.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Das menschliche Trachten, ist hauptsächlich Lustbestimmt und dient in erster Linie der Befriedigung materieller Lüste und Triebe. der heutige Mensch, ist in hohem Maße ein “Selbstbefriediger” und schätzt das Leben eher nach seinem Unterhaltungswert ein. Wir erkennen eine Generation die sich mehrheitlich vor den Bildschirmen aufhält und sich Befriedigung aus einer virtuellen Realität sucht.”

.......

“Eine ganze Generation von gefühlskalten und verrohten, psychisch kranken Menschen, werden in den nächsten Jahrzehnten weder in der Lage sein, sich selbst zu versorgen, noch ihre alten und kranken Mitmenschen.”


Black du musst zugeben, der Mann sieht das völlig richtig.

Keiner ist gezwungen zu einer psychisch kranken Spaß oder Sucht Potatoe zu werden. Da es aber der leichtere Weg ist, ziehen viele ihn vor. Und wenn das so weitergeht, muss man nicht mal was tun, damit die Leute sterben.... man muss nur mit ein paar Dingen aufhören und der nicht lebensfähige Rest erledigt sich von allein.

Die traurige Wahrheit ist, dass nicht die Illus diese Welt so geschaffen haben... die Menschen machen fein mit und loten auch noch die perversesten Untiefen ihrer Rasse aus.

Wäre da nicht die richtige Schlussfolgerung allen Lesern wärmstens ans Herz zu legen, dass sie ihre Ärsche bewegen und endlich wieder nützlich werden? So ein hawaianisches Weichgeeiere macht sie auch nicht nützlicher, sie fühlen sich höchstens besser Wink

LG Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Maris

Ja, natürlich hat er recht und wie, aber man darf nicht vergessen, dass solche "Dummschuhmenschen"regelrecht und mannigfaltig gezüchtet werden! Das mit Zusätzen wie Fluor usw, die Menschen hyünotisiert und willensschwach gemacht werden!

Leider, ich habe schon so oft "Arschtritte" verteilt, davon verspreche ich mir schon lange nichts mehr. Es reagiert keiner darauf ..die Leute sind so "Pazifiziert", das ist übel ..
Das hawaianische weichgeseiere, wie dero Gnaden so eloquent belieben zu formulieren, ist keines. Dr. Len hat seine Station wirklich so heilen können, also IST da etwas dran und ich gedenke herauszufinden, inwieweit ich da etwas machen kann. Zumindest probieren will ich das, was kann es schaden?

Weisst du, Süße, nur der Versuch macht letztlich kluch, die Menschen sind so traumatisiert, die Jugend verblödet und der Rest sitzt apathisch vor der Glotze, wie willst du diese ignorante Bande dazu bringen aufzubegehren? Eine Möglichkeits gäbe es, man müsste ihnen ihre Spielzeuge unbrauchbar machen und die "Drogen" wegnehmen, dann ... aber das dauerte zu lange ..

Denn während sie sich "gut" unte(n)r-halten lassen und von den Hypnoständen von Pro 7 "verzaubern", werden die nächsten 2 Jahre solche Überraschungen für uns bereit halten, dass sogar stärkere Leute resignieren werden, aber weglaufen geht nicht mehr.. die Informationen wären für jeden klar sichtbar und das eigentlich schon lange. Ich gebe zu, auch ich habe noch so manche Zweifel gehabt, wie wir alle, aber jetzt müssen wir uns bewegen, mit sauberem Trinkwasser und Nahrung eindecken, um die schlimmsten Zeit zu überstehen - so wie ich das sehe, haben wir, wenn überhaupt, noch knapp ein Jahr - das wars..

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schön dich zu lesen bussi

Stimmt, sie werden gezüchtet und zwar deshalb, weil das System darauf ausgelegt ist, Bedürfnisse zu befriedigen. Welches Bedürfnis befriedigt wird und der Mensch für vorrangig wichtig zu befriedigen hält, das bleibt ihm aber immer selbst überlassen. Die meisten entscheiden sich für Spaß und Bequemlichkeit. Damit aber ging nur selten in der Geschichte etwas im Positiven voran.

Ich denke nicht, dass man Entschuldigungen für die Menschen finden muss. Auf der einen Seite bist du der Überzeugung, dass Fluor etc. den Menschen willensschwach macht, auf der anderen, dass der Geist alles überwinden kann...... also was denn nun?

JA, es ist eine Form der Auslese, wenn man so will.... Man könnte auch sagen, dass sich 90% der Menschen als nicht tauglich für weitere Evolution herausgestellt haben, also Devolution betreibt. Denn es hat sich gezeigt, dass der Mensch nur etwas ändert, wenn es nötig ist, meist unter dem Zwang der Situation - sich den Arsch aufreißen und etwas tun, wollen wenige.

Was ich mit nützlich machen meine ist nicht unbedingt Aufbegehren im Sinne einer wieder nur ungerichteten und letztlich zerstörerischen Revolution, sondern eine innere Revision der eigenen Position und Einstellungen. Man könnte Leuten wie diesem Freimaurer den Wind locker aus den Segeln nehmen, wenn sich die Menschen anstrengen würden, etwas aus sich zu machen:
Die meisten verstehen unter "was aus sich machen" leider nur systemunterstützende Berufe wie Banker, Betriebswirt, Jurist oder Beamter zu ergreifen.... gut, so kann man Geld verdienen, aber der Evolution ist man nicht dienlich. Der Evolution dient es hingegen, wenn die Menschen sich selbst weniger wichtig nehmen, weniger hypochondern und weicheiern, sondern sich Grundkompetenzen erwerben. Dazu gehören Kenntnisse im Landbau, der Natur und Kräuterheilkunde, im Survival, in Chemie, Physik und Biologie/Medizin... auch grundlegende Ingenieurskenntnisse und handwerkliches Geschick sind wünschenswert. Selbst jemand der Socken stricken kann oder der Schäfer, der die Wolle produziert, ist für die Evolution nützlicher als jemand, der den Menschen Geldanlagen andreht.

Stell Dir nur mal vor, wie die Menschen draufkommen würden, wenn sie über diese Kompetenzen verfügten? Was würde sich alles ändern, wenn weniger Leute Banker und Beamte werden wollten?
...... dann müsste der Staat zwangsweise Stellen abbauen und sich überlegen die Verwaltung zu straffen.
Wenn weniger Leute Banker werden wollten, dann würden weniger Ausbeutungs-Produkte geschaffen werden müssen, um die hungrigen Mäuler ihrer Familien überhaupt stopfen zu können. Der Punkt ist doch, dass die Menschen so lange Sicherheit und Bequemlichkeit wollten, dass solcherlei Jobs sich mehr und mehr vermehrt haben....das System dient uns, so gesehen.... es dient unseren Begierden, unseren Wünschen.... und jetzt stellen wir fest, dass wir die falschen Wünsche hatten!!!

Nun, Black, das SYSTEM sind WIR!!!! Warum entschuldigst du die Leute? Sind sie wirklich zu dumm diese Ursache und diese Wirkung zu verknüpfen? Oder ist es nur wieder bequemer diese hässliche Wahrheit zu verdrängen?

Insofern ist es goldrichtig, wenn sich die Leute selber heilen. Doch meinst du nicht, dass die Heilung in eine andere Richtung gehen sollte? Ich denke diese Hawaianische Methode mag geeignet sein, uns weniger psychopathisch und gestört zu machen, doch nützlicher macht sie uns nicht!! Ich hoffe Du verstehst nun besser, wie ich das meine.

Ich weiß nicht, wann es kracht, ich denke eher, dass das nicht so kurzfristig der Fall sein wird. Sich nach Möglichkeiten umzusehen, wie man an frisches Wasser und gute Nahrung kommt, ist aber sicher sinnvoll. Darüberhinaus verweise ich auf das Erlernen notwendiger Kernkompetenzen. Alles, was man an nützlichen Fähigkeiten hat, ist besser als eine Bank in der kommenden Zeit!

Lieber Gruß von Maris Liebesgruesse
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Freunde,

ich sehe das genauso wie Ihr, natürlich haben die "Illus" genauso recht wie wir , wenn sie die Menschheit und ihre probleme betrachten, okay das eine oder ander haben sie natürlich verursacht oder vorangetrieben,aber da der Mensch immer noch sine selbstentscheidung (zumindest weitgehend)besitzt, ist er aber auch selbst schuld wenn er so ist wie er eben jetzt ist. Da beist die Maus keinen Faden ab, keinen. Ja unsere beobachtungen zur Menschheit und deren besorgnisseregenden Auswirkungen stehen so ziemlich auf dm selben level, allerdings sind unsere Ziele grundverschieden, und leider haben die den besseren plan und die bessern möglichkeiten ihn durchzuziehen.
Die natur regelt es selbst wenn eine Spezis nicht lebensfähig oder krank ist, wird sie oder zumindest große teile von ihr die nicht fähig sind sich durchzusetzten, von der bildfläche verschwinden, selektion nennt man das, und es sehr effizient. Was nichts taugt, geht. So einfach ist das, und auch gut so .
Leider ist es HIER nicht die natur die selektiert, sondern eine handvoll "auserwählter"die meinen gott spielen zu müssen/können. Dieses ist das problem welches wir haben.

Ja ich denke auch, daß ab ende diesen jahres es uns voll erwischen wird, spätestens wenn bei den ammis durch ihr sch... öl die ernte ausfällt und bei uns das sozialsystem am boden liegt, gehts los.
Spätestens wenn in der blödzeitung mit großen roten lettern steht" Deutschland ist pleite, sozialleistungen werden mit sofortiger wirkung gestrichen. Lebensmittelvorräte halten noch 10 Tage!" ist es entgüldig soweit. Diejenigen, die die erhaltenen informationen und zeichen richtig gedeutet haben, werden vorbereitet sein, andere die stärke haben werden mit aller gewalt versuchen ihre existenz aufrecht zu erhalten. Die anderen, der wirklich größte teil der bevölkerung welcher wirklich alles ignoriert hat, sich bereits selbst seit jahren aufgegeben hat und sich außschlieslich auf den "vater staat" velassen hat, wird dann irgendwann aufwachen wenn die läden leer sind und er vor seiner geschlossenen bankfiliale steht, und verzweifelt versucht noch irgendeine sozialleistung auf seinen kontoauszug zu finden.Dann wird es zu revolten, plünderungen und bürgerkrieg kommen, die selektion hat begonnen, die schwachen werden gehen. Es ist zwar traurig, aber so , oder so ähnlich wird's kommen.

Am Sonntag hatte ich diesbezüglich die masterfrage gestellt bekommen.Also:
ich was bei Beathe (eine frau die mittenim leben steht, und alles andere als blöd ist) und wir hatten uns über die derzeitige "Golfkrise" unterhalten und sie hat mit kleinen hilfen die meisten langfristigen auswirkungen erkannt, etwas blass im gesicht, kam dann die frage: "ja mein jung, ist ja alles schön und gut, daß due mir die ganzen informationen gibst, ABER was soll ich damit, ich kann da eh nichts daran ändern". BINGO: Die zeit wo wir versuchen aufzukläheren was mit uns geschiet scheint vorbei zu sein, jetzt ist es an der zeit, die leute die uns wenigstens zuhöhren, mit tips zur lebenserhaltung zu füttern. wir sollten unsere Aufgaben neu ordnen. wir haben dann noch ne weile drüber gesprochen was man diesbezüglich tun könnte( Konserven, Mehl, Wasseraufbereitungsanlage... zu besorgen). Als ich dann meinte, daß es nicht das schlechteste währe sich ne schusswaffe zur verteidigung zu besorgen, meinte sie mit tränchen im auge "stimmt". Also versteht das nicht falsch, ich will nicht zur aufrüstung aufrufen, aber ein bissl selbstschutz wird angebracht sein.

vieleicht sollten wir sowas wie ein "handbuch "erarbeiten von dem was kommt und wie man dagegen angeht, oder ganz einfach vorbeugt um zu überleben.



Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, haben uns lange nich gelesen .. Waving Kisses

Zitat:
Ich denke nicht, dass man Entschuldigungen für die Menschen finden muss. Auf der einen Seite bist du der Überzeugung, dass Fluor etc. den Menschen willensschwach macht, auf der anderen, dass der Geist alles überwinden kann...... also was denn nun?


Dass, was du entschuldigen nennst, würde ich anders bezeichnen, ich denke nicht, dass ich die ignorante Bande entschuldige, ich will sie aber auch nicht ohne ein "gerütteltes Maß" Mitgefühl beurteilen. Ich versuche halt nicht zu vergessen - und bitte, ganz ohne esoterische Spinnerei - das alle Menschen, JEDER, meines erachtens ein Aspekt meiner Selbst sein muss. Alleine schon aus physikalisch-energetischen Gründen, weil dieser Dr. Len sonst nicht diese Heilungen hingekriegt hätte! Das kann ja NUR funzen, wenn wirklich jeder in meiner Umgebung und Sichtfeld, alles was mich persönlich berührt, was mir angenehm oder unangenehm ist, wenn alles ein tatsächlicher TEIL von MIR ist!

Verurteile ich sie, verurteile ich MICH! Das kann s doch auch nicht sein, oder? Wir beide müssen wieder mal auf ein Messenger Gespräch zusammenkommen, weil auch das mit dem Fluor und dem "Geist-alles-überwinden-Dingens", kann nicht mal eben auf die schnelle dargelegt werden! Ich bin überzeugt, auch du weißt bestens, dass es sooo einfach nicht ist, die "Theorie" stimmt zwar, aber Tatsache ist doch auch, dass - wie du und auch Heiko richtig sagt - an die 90% der leute das einfach nicht raffen. Es müssen 2 "gewisse Komponenten"zusammenkommen, damit das auch funktioniert. Zum einen, muss 100% Glauben vorhanden sein, nicht nur 99,99%, man muss zu 100% überzeugt davon sein, das mit dem Glauben alles überwunden wird!

Aber solange man modulierte Informationen, ins Trinkwasser, Lebensmittel, Kosmetika, diverse gerichtete Strahlungen, usw. auf uns loslässt, die mit ZWEIFEL und vor allem ÄNGSTEN arbeiten, sollte man sich besser wöchentlich von Fluor und allen anderen Halogenen ENTGIFTEN. Erwähnte ich schon, den spottbilligen und super einfach anzuwendenden "Spanischen Mantel", ala Kneipp?
Auch genannt "großer Wickel", ich mach das jetzt 3x /Woche und war sehr überrascht, um wieviel besser ich mich, nachd er 4. Anwendung zu fühlen begann!
http://www.kraeuter-verzeichnis.de/....er-spanische-mantel.shtml

Das war übrigens eine kluge und gelungene Erklärung, mit den Berufen .. stimmt leider völlig!

@Heiko

Deine Unterhaltung mit dieser Frau, ist ein leider auch bei mir und meinen Gesprächsversuchen, ein immer wiederkehrendes "Thema". Man ist dabei aber auch irgendwie hilflos, weil, wie willst du jemandem etwas richtig erklären, womöglich innerhalb weniger Minuten, solange die Aufmerksamkeitsschwelle nicht absinkt, wofür du aber mindestens 8-10 Jahre nachdenken investiert hattest? Das KÖNNEN sie einfach nicht verstehen, jedenfalls nicht richtig, mit allen Querverbindungen. Ich muss dir auch beipflichten, die Zeiten der Aufklärung sind vorbei und sie hat leider weniger bewirkt, als ich persönlich hoffte. Nun ist es so, dass wir versuchen müssen, uns hauptsächlich auf uns selbst zu konzentrieren.

Sicher, ich werde zwar weiterbloggen, aber mit einem anderen Fokus. Weil ich eben auch gerne schreibe und mich mitteile, so bin ich und so mag ich mich. Und man soll doch machen, was man gerne tut, oder nicht?

Apropos "Handbuch", wär das was für dich?

CHECKLISTE: http://www.krisenvorsorge.com/modul....le_id=2&location_id=0

Lebensmittelvorrat (für 3 Monate, sprich 12 Wochen odeMre8n4gTeafgüer) Bestellt Erledigt
4 Personen
Getreidemühle (um das Getreide zu mahlen)
Weizen, Gerste, Roggen, Dinkel, Hafer; 45 kg pro Person 180 kg
Hefe und Backzubehör 84 kg
Nudeln, Reis, 15 kg pro Person 60 kg
Zucker 12 kg pro Person; Honig 60 g
Salz 1,5 kg pro Person 6 kg
Magermilchpulver, 12 kg pro Person 48 kg
Konservennahrung wie Gulaschsuppe, Ravioli, Erbsen & Bo2h0neDno,sen
Eingelegtes Gemüse (Bohnen, Kraut, Karotten, Pilze, ) 25 Dosen
Eingelegte Früchte (Aprikosen, Ananas) 20 Dosen
Getrocknetes Obst (Aprikosen, Mangos, Rosinen, Datteln, A2n5aPnacsk, uÄnpgfeeln,)
Linsen, Bohnen, Erbsen 20 kg
Dosenfisch (Thunfisch, Sardinen, Bismarckheringe) 50 Dosen
Essig, Salatöl, Gewürze, 10 Liter
Marmelade, Konfitüre, Nusscreme, 25 Gläser
Brotaufstriche 20 Gläser
Kaffee, Tee, Kakao, Instandkaffee, 6 kg
Haltbare Milch 25 Liter
Fleisch und Wurst in Dosen 20 Dosen
Nüsse, Mandeln, Sonnenblumenkerne, Pistazien, 42 Packungen
Fertigsuppen 21 Packungen
Knäckebrot 20 Packungen
Hustenbonbons, Kaugummi, Lutschbonbons
Optional: Babynahrung / Nahrung für Haustiere
Trinkwasser:
Osmosewasserfilter (um aus Leitungswasser köstliches und reines Trinkwasser zu erzeugen.)
Vorrat für ca. 1 Monat:
40 Liter gefiltertes Trinkwasser pro Person in Kanistern
Alternativ: Gekauftes Mineralwasser 4 Kästen pro Person
Wein, verschiedene Alkoholika, Schnaps (Verdauung)
Säfte, Limonade, Cola,
Katadyn Wasserfilter (Damit können Sie z. B. aus Regenwasser Trinkwasser erzeugen
und sich für viele Wochen selbst versorgen)

Liebe Grüße, ihr beiden

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Steven,
wie immer haben wir die selben herausforderungen, na ja, mit dem verstehen bei den Leuten ist das so ne Sache, es liegt da weniger am wollen oder können, bei den meisten weigetrt sich einfach alles dieses zu aktzeptieren, weil es einfach nicht in Ihr gewohntes Weltbild passt. Versuch mal nen sagenwirmal sechsjährigen Kind was gut behütet aufwächst folgendes zu erklähren: also kleines, pass mal auf, ersten den Osterhasen gibts nicht, den Weihnachtsmann und Nicolaus ebenfalls, das ist immer Dein Pappi, äh sorry, Dein Erzieher mein ich , denn deinen Vater kennt keiner, er hat Deine damalige Mutter also nicht die die Du jetzt hast vergewaltigt, mit Deiner Mutter ist das so, daß sie dich und Deine 2 Geschwister die bereits beide an einem gewaltsamen Tot gestorben sind, zur adoption frei gegeben hat. Deine Jetzige Mutter ist schon die dritte bei Dir, eine war auf Drogen und die andere ständig besoffen, und weil das Waisenhaus überfüllt war bist du jetzt hier, aber bestimmt nicht mehr lange, weil sich Deine Erzieher mit ner verseuchten Nadel ne sch... Krankheit eingefangen haben und naja evtl. noch son halbes Jahr vor sich haben......
Na was denkst Du, Steven, wie wird das kleine wohl reagieren?

Aber trotzdem, jedes gespräch was wir führen, jede E-Mail die wir senden und jede Hilfe zu anderen die wir leisten bringt uns(die Menscheit ein ganzganzganz kleines Stück weiter. Denn wie wir wissensetzt sich alles was wir an Informationen erhalten im Unterbewustsein fest und kann im richtigen Moment abgerufen werden. Also sollten wir den Kopf NICHT in den Sand stecken und auf alle Fälle weitermachen, auch wenn's schwer fällt.

Aber wie gesagt wir sollten die Taktik ändern, und mehr zukünftig mehr Wert aufs überleben legen.

Zur Liste fällt mir noch einiges ein.

Wer die Möglichkeit hat sollte sich folgendes zusätslich zulegen:
- Holzbefeuerter Küchenherd mit Backofen zum Kochen und Heizen
- Ausreichend Medikamente und Verbandsmaterial
- Tachenlampen, aber die mit Dynamo drin
- Grundausbildung in Selbstverteidigung, oder für den Notfall ne Waffe
- Werkzeug und Materialien um kleinere Notreperaturen selbst erledigen zu können
- Wer Garten oder Land hat, unbedingt verschiedene Sämerein
- Werkzeuge um das Land bearbeiten zu können
- Feuerholz
- evtl.Notstromaggregat mit 50L Kraftstoff
- Baumaterialien wie Holz, Folie , Nägel.....


Ich denke auuf dem Land wird das ganze noch relativ schmerzfrei abgehen, weil die Leute ganz ander Vorraussetzuneg mitbringen und auch einander noch helfen, aber wer in so einer Legebatterie für Menschen in den Großtädten wohnt, dem helfe Gott. Denn da isses aus wenn nur der Strohm ausfällt.


Grüße euch allen


Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black Smile

Ab Freitag stehe ich auf dem Messenger zur Verfügung Wink

Ja, ich weiß, dass es nicht so einfach ist (Fluor etc.) doch nennen wir es einen Test, wer das Zeug dazu hat, sich dennoch positiv zu entwickeln..... wozu könnte es wichtig sein, das herauszufinden?
Stellen wir uns doch mal die Frage: ....... wo soll die Entwicklung insgesamt hingehen?

Es zeichnet sich bereits seit einger Zeit eine Spaltung ab:
Produktive, Scheinproduktive und reine KonsumEnten
Wissende und Verstehende und Illusionsgefangene.

Denke die Entwicklung mal weiter.... wie soll das später mal aussehen? Wie weit kann man das noch auf die Spitze treiben?

Sind solche Freimaurer wirklich die bösen Buben, oder sind es Menschen, die versuchen für das Ganze Verantwortung zu zeigen? Der Grundgedanke ist nicht verkehrt, nur den religiösen Auserwähltheitskram sollte man besser rauslassen Wink

Bis denne

Maris Hexe
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Maris

Schätzchen, die "Guten" sind sie schon mal nicht! Die "Bösen"? Das mit der Verantwortung kann auch nicht passen, sieh mal, er spricht - und das nicht nur einmal - lapidar über die Tatsache, dass die Freimaurer das WERKZEUG der Illuminaten sind und findet irgendwie nix "schlimmes" bei, von sich zu sagen, "ich weiß, ich bin ein Werkzeug, ich war mein Leben lang ein Werkzeug .."

Also, da hat doch einer den Schuss nicht gehört!
Bestätigt hat er auch, dass die Illuminaten keine Emotionen besitzen und wenn ich mich da nicht sehr täusche, fand er das ein wenig bewundernswert. Denn, wie er meinte, unser einer muss sich mit seinem Gewissen plagen, kein Sterbenswörtchen davon, dass unser Gewissen eine wichtige Funktion hat!

Er denkt auch, dass, wer kein schlechtes Gewissen hat, kein Karma produziert! Worauf ihm JvH vorhielt, das jede Tat ihre Gegenreaktion als Ausgleich verlangt ... das hat ihm nicht gefallen! Razz

Andererseits halte ich es schon für möglich, dass falsche und aus Illusionen geborene Emotionen, falsches Karma produzieren könnte.


Zitat:
Es zeichnet sich bereits seit einger Zeit eine Spaltung ab:
Produktive, Scheinproduktive und reine KonsumEnten
Wissende und Verstehende und Illusionsgefangene.


Ja, ich glaube du siehst das richtig. Mir persönlich etwa, gefällt überhaupt nicht, mir eingestehen zu müssen, weniger Menschen wachgerüttelt zu haben, als ich wollte. Ich sehe gerade der Tatsache ins Gesicht, dass es historisch immer nur wenige Menschen waren, die überhaupt reif genug gewesen sind, um sich mit Themen zu beschäftigen, die einige Meter tiefer sind als die Allgemeinheit glaubt graben zu müssen. Was meinst du dazu? wie gesagt, es gefällt mir nicht, aber es wird vermutlich wahr sein .. Das, was wir uns wünschen, ist leider nicht das wie es ist .. und wird es wohl auch nie sein.

Freitag sagtest du? Dann vergiss mal nicht durchzubimmeln, gelle? Bis denne ..
Waving
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ist man eigentlich "böse", wenn man nicht "gut" ist? Und ist es grundsätzlich falsch, wenn jemand sich mit seiner Rolle als Werkzeug zufrieden gibt?
Schau dich doch mal um, mit was für Rollen sich Menschen sonst so zufrieden geben Loco
Banging Head Riding Horse Vomiting Light Saber Battle Drinking Beer Hiding Behind Wall Dancing Banana
Dieser Mann ist sich wenigstens dessen bewußt, was er macht, das kann man von den Allermeisten nicht behaupten!

Zitat:
Er denkt auch, dass, wer kein schlechtes Gewissen hat, kein Karma produziert!

Nun ja, vereinfacht formuliert kann man das tatsächlich so sagen Smile

Was ist denn Gewissen, Black? Wieviel davon ist anerzogen und antrainiert und was hätte ein Mensch ohne das? Wofür ist Gewissen gut, was reguliert es? Kann man über die Notwendigkeit ein Gewissen zu haben hinauswachsen?

Lieber Gruß von Maris
Kisses

PS.: bin denn da, ne Smile
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schau dich doch mal um, mit was für Rollen sich Menschen sonst so zufrieden geben Banging Head Drinking Beer Bouncing Blob Dancing Elephant Finger Over Eye In Jail Sleeping Spanking Vomiting Wagging Tongue Riding Horse Sniper Gunfire


Oh Mann! Hast ja Recht!
Und ich muss auch zugeben, dass ich das Buch interessant fand, auch den Mann selbst. Aber ich kann eine ganze Menge nicht davon "unterschreiben", dass muss ich aber auch nicht ..

Ok, so gegen 20 h werd ich da sein .. Exclamation

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich Cool
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan