www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RUFER IN DER WÜSTE ...?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 21:49    Titel: RUFER IN DER WÜSTE ...? Antworten mit Zitat

Wie ihr euch denken könnt’, kamen über den gestrigen Artikel einige Diskussionen zustande, welche, die auch sehr interessant waren. Zum Beispiel kamen ein paar Leute zum Fazit, dass die Ansichten dieses Freimaurers, bezüglich der Trägheit und Lethargie des überwältigenden Teiles der Menschheit, völlig richtig wären und dass da doch “Hopfen und Malz” verloren sind. Mir wurde auch vorgeworfen, dass ich diese Menschen in Schutz nehmen und regelrecht entschuldigen würde, weil ich immer wieder darauf hinweise, wie sehr man die Menschen doch manipuliere, sei es über TV, vergiftete Nahrungsmittel, Trinkwasser, geistige Programmierungen über die BLÖD Zeitung, etc.

Und obwohl ich das verneinte und weit von mir wies, je länger ich aber darüber nachdachte, desto mehr ich mir deren Argumentation durch die “Birne” gehen ließ, vor allem eine, die darin bestand, dass, - letztlich der Mensch ja eine Entscheidungsfähigkeit besitzt und nachdem “er” sich für die Bequemlichkeit, fürs Nichtstun entschied, SELBER SCHULD IST, DASS ER IST WIE DER MENSCH JETZT IST – musste ich ihnen Recht geben! Denn, schließlich werden ja WIR ALLE manipuliert, aber NICHT ALLE haben den Kopf in den Boden gesteckt!

Damit braucht man also mit diesen Leuten, kein großartiges Mitleid haben, aber niemand kann aus seiner “Haut”, ich habe Mitgefühl für diejenigen, die in der jetzt kommenden Zeit, total überrascht sein werden und traumatisiert zur Kenntnis nehmen müssen: “Äh, äh .. was n da jetzt los?” Wenn sie vor den verschlossenen Einkaufstempeln stehen .. sicher, dass wird nur kurzfristig und übergangsmäßig sein, aber Wasser und Nahrung für mindestens 1 Monat, sollten wir alle “bunkern” ..

Eine Freundin meinte, ich solle mehr Arschtritte austeilen … zum einen glaube ich nicht wirklich daran, dass Arschtritte motivierend wirken, meistens schmerzt das und andererseits, wer meinen Blog kennt, der weiß auch, dass ich öfters versucht habe daraufhin zu wirken, um die Menschen dazu zu bringen, sich in ihrem Inneren zu ändern. Vielleicht bin ich ja zu “abgeklärt”, aber ich sehe meine “Bloggerei” als eine sehr bewusstseinsfördernde und Entwicklungsunterstütztende Tätigkeit an, in deren Verlauf ich plötzlich erkannte:

ICH KANN NIEMANDEN ÄNDERN!
Keine Arschtreterei, kein schimpfen, kein wütend werden und mögliche Tobsuchtsanfälle inklusive, können es schaffen, dass ich oder wer auch immer, andere Menschen dazu bringe, ihr Leben zu ändern!
NUR MICH SELBST, ICH KANN NUR MICH SELBER ÄNDERN!

Erfreulich allerdings ist es, wenn man einige besondere Menschen erreicht, die durch die vermittelten Informationen wachgerüttelt wurden. Davon begannen einige, wenngleich minimal wenige, ihr Leben umzukrempeln. Und das ist es, was Bloggen ausmacht: Man versucht seine Mitmenschen zu informieren. Darin klingt ja auch an, in Form bringen ..

Einige von uns, obwohl gut meinend, arbeiten mit völlig unseriösen und Sensationslüsternen Mitteln. Ohne hier Namen nennen zu wollen, dass hilft - wenn überhaupt, nur den verlogenen und Systemkonformen Mainstream Medien. Denn auf diese Weise können sie und zu Recht behaupten, das Blogger und “Soziale Websiten” unseriöse Berichterstattung und unsere Inhalte mit Übertreibungen, Lügen, etc. “würzen” würden. Außerdem hat es dazu geführt, dass sich einige Leute wieder von uns abwendeten, weil- “sind ja sowieso alles nur Verschwörungstheoretiker”!

Inzwischen sollte klar sein, die Verschwörungstheorien von früher stehen heute in der Tageszeitung, zwar verzerrt bis zur Unkenntlichkeit, aber man hat erkannt, es ist Realität. Außer die kompletten Ignoranten und Tunnelblicker ..

Viele von uns, haben sich versucht weiter zu bilden, haben sich in Physik, Körperlehren, geistige Literatur und weiß Gott, was es sonst noch alles geben mag, schlau gemacht. Wir begannen zu lernen, wie man den Körper entgiftet und wie man, ohne den “Halbgott in Weiß” zu konsultieren, Krankheiten kuriert. Ich persönlich etwa, ich hab da sicherlich nicht das Zeug zum Arzt deswegen, aber bin mir ziemlich sicher, so viel Wissen angesammelt zu haben, um ne Menge Krankheiten selbst zu besiegen! In der Hauptsache nämlich, braucht es kein großartig kompliziertes Wissen, weder Tablettchen oder sonstiges Giftkraut, im Gegenteil, Krankheiten entstehen meist über die VERGIFTUNG des Körpers. Also muss man was tun? Rüschtüsch, ENTGIFTEN, Giftstoffe ausleiten .. seither praktiziere ich vorbeugend, mindestens 2x/Monat, eine Entgiftungskur. Diese kostet mich - ob ihr s glaubt oder nicht - KEINEN CENT, es ist traurig genug, dass es nicht Allgemeinwissen ist und das meine ich, mit der Ignoranz der Leute. Sie würden es NICHT glauben, denn “Heilung kostet doch Unsummen von Geld!”


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10607.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Steven, das war ne schwere Nacht gewesen.

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Abschließend für heute, möchte ich euch noch versichern, dass ich es ganz bestimmt versuchen werde, Ho’oponopono auf meine Lebensumstände, inwieweit ich sie wahrnehmen kann, anzuwenden. Einen Versuch ist es allemal WERT! Was sonst haben wir noch?

Also ich war vor einigen Jahren in Georgien eingeladen und wurde Augenzeuge eines Streitgesprächs zweier Männer. Da stand der Weiseste auf und sprach zu den beiden:" Wir setzen uns jetzt hin und trinken solange Schnaps bis ihr euch versöhnt habt". Alle Beteiligten und Freunde trafen sich am Abend, also der ganze Clan versammelte sich um den den Tisch und der Trinkführer bestimmte wieviel Runden getrunken wurde. Das war was. Jeder nahm natürlich seine edelsten Brände mit es wurde so lange geprostet bis die beiden sich letzendlich umarmten und aussöhnten. Andere Länder, andere Sitten- der Kater verging und die Seelen kamen sich wieder näher bussi

Das scheint wohl so das Ho’oponopono auf Georgisch zu sein..... Drinking Beer

Durstig bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Black hat Folgendes geschrieben:
Offensichtlich ist Selbstliebe der entscheidende Weg, sich selbst zu bessern und während man das tut, bessert man die Welt.


Hmm.....:

Zitat:
Dies auf Grund des ehrlichen Glaubens der 4. Dichte STS, dass die Liebe zum Selbst gleich der Liebe zu Allem ist. Jedes andere-Selbst, das deshalb entweder gelehrt oder versklavt wurde, hat einen Lehrer, der die Liebe zum Selbst lehrt.


http://quantumfuture.net/gn/cassiopedia/alle/stosts.php

Selbsliebe.... ich bin sicher, sehr viele, die sich selbst aus tiefstem Herzen lieben, haben eine Wirkung auf die Welt, die so garnicht im Einklang mit der Liebe zu Allem ist....


Zitat:
Da stand der Weiseste auf und sprach zu den beiden:" Wir setzen uns jetzt hin und trinken solange Schnaps bis ihr euch versöhnt habt". Alle Beteiligten und Freunde trafen sich am Abend, also der ganze Clan versammelte sich um den den Tisch und der Trinkführer bestimmte wieviel Runden getrunken wurde. Das war was. Jeder nahm natürlich seine edelsten Brände mit es wurde so lange geprostet bis die beiden sich letzendlich umarmten und aussöhnten. Andere Länder, andere Sitten- der Kater verging und die Seelen kamen sich wieder näher


Oder auf Deutsch: Wir töten nun unsere Gehirnzellen ab und vergiften uns so lange, bis wir alle vergessen haben, worum es überhaupt ging und aller Kummer vergessen ist.

Andere Länder, gleiche Sitten. Wink

Alkohol: Ein Nervengift, welches ein Abfallprodukt von Hefe ist, das durch Sauerstoffmangel in ihrem Todeskampf ausgeschieden wird. Lecker, und ein guter Problemlöser^^.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Dies auf Grund des ehrlichen Glaubens der 4. Dichte STS, dass die Liebe zum Selbst gleich der Liebe zu Allem ist. Jedes andere-Selbst, das deshalb entweder gelehrt oder versklavt wurde, hat einen Lehrer, der die Liebe zum Selbst lehrt.


http://quantumfuture.net/gn/cassiopedia/alle/stosts.php


Nein, mein Freund, aber ich denke, ich sollte da noch etwas "hinzufügen".
Aufgrund des Glaubens, mittels dem dieser Dr. Len seine erstaunlichen Ergebnisse erzielte!

Wenige könnten so erstaunt sein, wie ich selbst, über meine "Kehrtwendung", hinsichtlich der Möglichkeit der Selbstmanifestation betroffen bin! Ich glaubte, das für mich das abgeschlossen und zwar nicht ganz für Humbug erklärt war, aber kaum möglich aufgrund des menschlichen Egos. "Wir" manifestieren, sicher, aber sicher nicht das, was wir uns wirklich von Herzen wünschen! Und Wünsche, die kommen wohl meist vom Ego und damit, hat sichs erledigt.

Aber der Ansatz, sich selbst zu lieben, um auf der Informationsebene Resultate von solchem Ausmaß zu erzielen, hatte mich überrascht. Und, ich halte es für möglich ..

Aber natürlich, da sind dann schon die "Haken" - sich wahrlich selbst zu lieben, es ist eine gewaltige Minderheit, die darunter das versteht, wie es tatsächlich gemeint ist und wie es wirklich wirken könnte.
Trotzdem wollte ich die Gelegenheit nutzen, um diese Informationen mit meinen Möglichkeiten bekannt zu machen. Bekanntlich stirbt die Hoffnung als letztes ..

Und kaum zu glauben, die Resonanz, die ich auf die Artikel hin, bisher über E-Mail erhielt, gaben mir Recht! Wenn es stimmt, was man sagt, dass man für jede geschriebene Reaktion, Zehn andere dazu zählen kann, die derselben Ansicht sind, aber zu faul waren um zu schreiben, dann, ja dann, hat sich 's auf alle Fälle gelohnt ....

AUFGEBEN - TUT MAN NUR BRIEFE .. Waving

Schönes Wochenende
Steven Black

PS: PUH - ist das ne Affenhitze! Jetzt erst ma ne Extrafuhre, Eiswürfel für ALLE! Drool
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Sojemand
Alkohol: Ein Nervengift, welches ein Abfallprodukt von Hefe ist, das durch Sauerstoffmangel in ihrem Todeskampf ausgeschieden wird. Lecker, und ein guter Problemlöser^^.

Na ja, so ein paar "Stamperl", wenn dies nur zu allen heiligen Zeiten mal vorkommt und zu keinem chronischen Frust/Komasaufen avanciert, dann ist es mehr geholfen als geschadet. Und man weiss ja, dass der Mensch durch Alkohol sein Herz aufmacht und wenn es so nicht geht, der Mensch so seine Zunge nicht zum sprechen bringt, dann, warum nicht? Gehirnzellen und generell alle Zellen erneuern sich mit Hilfe von Bewusstsein immer wieder, dies nur mal so nebenbei erwähnt. Viel schlimmer sind "seelische Unterdrückungen" oder "Geiselungen der Seele", weil die nagen dann an der wirklichen Substanz.

Das mit den "georgischen Trinkführern" hat übrigens lange Tradition in dem Land und sogar der alte Paracelsus, aus dessen Biografie man entnehmen kann, hat seine "blutarmen Adeligen" auch schon gerne mal mit Völlerei zur Genesung gebracht. Die Dosis und der freie Umgang mit den Genussmitteln machts....

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wer mich kennt, weiß, auch ich bin - je nach Anlaß, dem Biere zugänglich. Überhaupt bei dem - Wetter ist gar kein Ausdruck mehr - sagen wir Brutofen, da schmeckt das richtig.
Aber ich muss Sojemand zustimmen: Man sollte schon nachdenklich werden, wenn man weiß, dass "Betrunkenheit" durch das austrocknen des Gehirns entsteht!

Seither vermeide ich solche Zustände und versuche da eher Maß zu halten. (Mal mehr, mal weniger .. Razz )

Was das "absterben" der Gehirnzellen angeht, würde ich gerne was "einwerfen":
Zitat:
Gehirnzellen und generell alle Zellen erneuern sich mit Hilfe von Bewusstsein immer wieder, dies nur mal so nebenbei erwähnt. Viel schlimmer sind "seelische Unterdrückungen" oder "Geiselungen der Seele", weil die nagen dann an der wirklichen Substanz.


Das halte ich wohl für möglich, sicher aber nicht bei allen, dazu braucht man sich nur die diversen "schlechten Beispiele" auf den Strassenecken betrachten! Aber Manuel spricht ja von Bewusstsein - dessen können sich jene nicht so sehr rühmen ..

Und ich weiß auch, dass unser "Gedächtnis", oder was eben Volksmündlich damit gemeint ist, NICHT als ein Ort im Gehirn existiert . ABER, wir benötigen das Gehirnorgan, um die Frequenzen des Erdgedächtnises "anzuzapfen". Ich vermute, dass das Gehirn dabei als eine Art Resonator fungiert, aber dass kann man sehr wohl kaputt saufen, bzw. unbrauchbar machen! Wahrscheinlich kann man auch dass wieder aufbauen, aber ... übel, übel ..

Ganz richtig hingegen, ist Manuels Aussage wegen der Unterdrückung der Emotionen. Diese brigen die Menschheit tatsächlich und langsam um!

SAYONARA
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan