www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KRYON spricht :-)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 10:56    Titel: KRYON spricht :-) Antworten mit Zitat

KRYON tritt nun, wenn ihr Lahmenten bald nicht in die Puschen kommt in den Channelstreik, er hat die aufgebohrten Nasenlöcher auch schon wieder endgültig voll und wird sich mit seinen magentafarbigen Magnetkräften tiefer ins Universum zurückziehen. Also keine Landeerlaubnis, da ihr eure Prozesse nicht macht…

Oftmals sagt ihr, bitte lieber KRYON, mach dass ich dies bekomme, mach, dass meine Schmerzen weggehen.
Wir hören dich. Wir sind hier. Doch wir können dies nicht für dich tun.


Als erstes fordert KRYON dich nun auf, bevor wir weiter mit dir kommunizieren, deine Vorstellungen, etwas ausserhalb von dir zu suchen, loszulassen.

Das ist doch mal eine klare Ansage des geliebten Bruders……..Strike!!!

Weiters spricht KRYON über die Notwendigkeit der Selbstliebe und einen Hauch von Selbsterkenntnis als Lebensdisziplin dringt allmählich durch die Botschaften hindurch. Jedoch zuletzt und immer wieder zwischendurch, flutscht dann doch wieder das alte Prinzip gnadenlos hindurch..

KRYON sendet dir Magnetisches Licht um die Flamme mit allem was ist zu vereinen. So kann das Licht der Welt hell erstrahlen.


Hier das komplette letzte Channeling
Quelle: www.Noreia-Lunava.net

Ihr geliebten Lichtboten, Pioniere und Lichtbringer,
KRYON ist hier bei dir und mit dir.. Die Energie breitet sich in deinem Herzen nun aus, während wir die Botschaft dir zuteil werden lassen und du wirst im Magnetismus neu ausgerichtet und geerdet. Wir möchten nicht sehr viel Neues vermitteln und euch nicht mit Informationen zu nähren, die nicht sehr tief gehend in euch wirken. Wir möchten uns heute an das Wesentliche anlehnen, das Licht. In dieser Zeit ist es wichtig, das Bewusstsein stets durch die Energieausdehnung über den Verstand hinaus weit auszudehnen. Viele Informationen werden in dieser Zeit verbreitet. Meine Geliebten, wenn ihr noch nach Informationen sucht, anstelle nach einem wirklichen Weg, dann werden die Informationen euch davon abhalten Schöpfer zu sein. Je stärker ihr nach Informationen sucht, um so grösser wird der Mangel den ihr kreiert sein. Viele hohen Lichter finden sich im Aufstiegsprozess nicht zurecht. Ihr sucht nach Antworten auf euren Fragen. Ihr traut jenen zu, die ihren Weg angenommen haben, euch Antworten zu vermitteln und hofft auf Antworten ausserhalb eurer Selbst. Doch dieses, ihr Geliebten, auch wenn ihr Antworten erhaltet, wird euch nicht davon abhalten, MEHR ANTWORTEN zu bekommen. Wir sehen, dass ihr euch viel im Internet aufhaltet und nach neuesten Botschaften Ausschau haltet. Deshalb möchte KRYON dir nun etwas vermitteln, das dich hiervon befreit. Das, mein lieber Mensch, bedeutet nicht, dass du keine Botschaften mehr lesen sollst. Es bedeuet, Unabhängigkeit und es bedeutet, dass du die Absicht zeigst, dir selbst zu vertrauen. Als erstes fordert KRYON dich nun auf, bevor wir weiter mit dir kommunizieren, deine Vorstellungen, etwas ausserhalb von dir zu suchen, loszulassen. Das bedeutet auch nicht, dass du nun deine Lichtwerkzeuge und Wege hinsichtlich deines Aufstiegsprozesses abbrechen sollst. Es bedeutet nur, dass du bereit bist, die Spreu von den Weizen zu trennen und es bedeutet, dass du alle Betrachtungsweisen loslässt, die dich erschweren, die deine emotionalen Anteile, welche dich dazu veranlassen, im Aussen zu suchen, jetzt einmal ganz bewusst, aus der Essenz deiner Göttlichkeit heraus betrachtest und sie ausatmest. Du weisst, dass es im Aufstiegs-Prozess darum geht, die Mechanismen und Angewohnheiten, die Süchte bitte abzulegen, weil sie dich sonst zu sehr dominieren und dich von der Wahrheit in dir immer wieder entfernen.
Durch das Lesen der vielen Informationen, werden die Muster und Mechanismen im Aussen oftmals aufgewirbelt. Dein emotionales Feld ist in der Zeit des Übergangs äusserst sensibel. Die Meachnismen beginnen wie kleine Staubpartikel zu tanzen und du schaust, um diese Methapher weiter auszubauen, dann ganz fasziniert auf die im Licht sich darstellenden Partikel der parasitären Staubmilben, und vergisst dabei das Wesentliche, denn die so unterschiedlichen Informationen und Aussagen verzerren die Wirklichkeitsperspektiven, da ihr in dem Betrachten der aufwirbelnden Informationen vergesst, eure Filter und Kenntnisse, Erkenntnisse, Weisheit und die inneren Zugänge eurer Göttlichkeit selbst zu nutzen und euch für diese selbstständig zu öffnen. So wartet ihr oftmals auf etwas im Aussen, das euch wieder öffnet. Dabei, ihr Geliebten ist es sehr wichtig in dieser Zeit, euch selbstständig zu öffnen. Durch Musik, durch ein Gebet, durch eine Anrufung und die stetige Kommunikation mit eurem Licht, das ihr in euch tragt. Seht, meine Geliebten, dass ihr die Grundhaltung einnehmen möchtet, die euch befähigt, geerdet und in der Leichtigkeit zu schwingen. Wenn ihr euch in eurer Grundstimmung der Leichtigkeit betrachtet, benötigt ihr keine Botschaften mehr im Aussen, die euch nur für einige Minuten nähren können, ihr jedoch nicht lernt, aus eurer eigenen Essenz euch genug zu sein. Lasst nun zuerst die Informationen im Aussen los, welche ihr aufgesogen habt, denn Informationen welche wir übermitteln, sind dazu bestimmt, euch auf eure Göttlichkeit zu besinnen. Es geht in der Neuen Zeit nicht mehr darum, Informationen zu behalten und euren Tag hiervon bestimmen zu lassen. Unsere Botschaften möchten euch auf euch selbst, auf euer inneres Licht, auf die Schönheit in euch, zurückführen und in dieser Hinsicht wirken wir für euch. Wir schaffen keine Abhängigkeiten, in dem wir euch etwas geben, was ihr selbst lernen sollt, euch zu übermitteln. Wir lehren euch Schöpfer zu sein, in dem wir euren Glauben an euch selbst verstärken. Dies, meine Geliebten Lichter ist eine Zeit der Freiheit und Freiheit von der Struktur der Dualität öffnet euch für das wahre Leben, um dann im Einklang und in der Synchronizität zu erkennen, wer ihr seid. Was hilft es euch, wenn es Andere, die bereits wahrnehmen können oder nur vorgeben wahrnehmen zu können, was wirklich ist, wer ihr seid, und was euer Potenzial ist, ihr es selbst nicht sehen könnt, da die hierfür wichtigen schöpferischen Herausforderungen nicht angenommen und erkannt wurden? Natürlich wird dadurch auch die Energie in euch hochgehalten, doch nur dann, wenn die Absicht hinter der Botschaft Liebe ist, und dennoch erzeugt dieses eine grosse Abhängigkeit, wenn ihr nicht gleichzeitig eure seelischen Impulse bereit seid umzusetzen. Vielen fehlt hierzu die Kraft des Mutes und die Selbstliebe. So fordern wir KRYON dich auf, sei bereit die Selbstliebe und den Mut als Licht der Wirlichkeit, aus welchem diese Eigenschaften dir zuteil werden, einzuladen. Denn der Aufstieg auf Erden setzt voraus, dass ein Mensch in der Lage ist, seine irdischen Felder die es zu bestellen gilt, zu hüten und stets neu auszusäen. Was meint ihr, wenn niemand sich um die Äcker kümmert, was mit dem Acker geschieht? Oftmals sagt ihr, bitte lieber KRYON, mach dass ich dies bekomme, mach, dass meine Schmerzen weggehen. Wir hören dich. Wir sind hier.
Doch wir können dies nicht für dich tun. Du musst es selbst als ein Schöpfer im Werden beginnen zu tun. Was wir tun können ist dich in dem was Du für dich bewirkst, zu unterstützen, dich auszurichten, dir Botschaften zuteil werden lassen, wie du es am effektivsten tun kannst, doch an euer Stelle tätig werden, können wir nicht für euch. Erkennt, dass es zu euren Aufgaben und zu eurer Meisterschaft gehört, alles um euch herum zu bewahren, zu beatmen, zu behüten mit und durch das Licht das ihr seid. Das bedeutet, dass es wichtig ist zu verstehen, dass der Sinn des Daseins dieser Inkarnation darin besteht, eure Augen für alles weit geöffnet zu haben und das, was euch ins Auge fällt, sehr bewusst anzunehmen und es vollständig werden zu lassen, in dem ihr euer Licht einfliessen lasst. Dies ist auch eine sehr schnell-lebige Zeit, doch nur dann, wenn ihr euch von den äusseren Betrachtungsweisen beunruhigen lasst oder mitreissen lasst. Die Grundausrichtung kann nicht durch das Lesen der Botschaften und das Ansammeln von Informationen ausgebildet werden, sondern durch das Bewusstsein, das sich während des Aufstiegsprozesses als Liebe, die sich verkörpert und euch erhebt, ausbilden wird. Der Grund dafür, dass viele Menschen auf Erden im Mangel leben und sich als Opfer der Umstände erfahren, liegt in der Unwissenheit und dem Bild, dass etwas im Aussen verändert werden muss, damit ihr in Freude und Glückseligkeit sein könnt. Diese Konzepte ihr Geliebten, atmet nun aus und lasst ein Licht in eurem Inneren aufleuchten, jetzt, ihr Geliebten. Fühlt ihr es? Erkennt ihr den Unterschied?
In der Dualität wird es viele Gelegenheiten geben, die euch euer Licht, das nun in eurem Inneren als eine Flamme der Liebe brennt, nicht wahrnehmen lassen. Kehrt daher immer wieder zur Flamme der Liebe in Euch zurück. Jetzt. Denkt Jetzt und spürt die Flamme der Liebe sich nun ausdehnen. So können wir uns anschliessen und dadurch könnt ihr die Führung aus eurer Göttlichkeit wahrnehmen und zwar ohne zu interpretieren. Einige von euch Lichter können nicht verstehen, weshalb sich euer Leben längst nicht so anfühlt, wie es eurem Empfinden nach sein sollte. Ihr Geliebten, KRYON sagt euch, lasst dieses was ihr ersehnt auch bitte zu. Wenn ihr euch mit äusseren Betrachtungsweisen aufhaltet, wenn ihr eurem Inneren Dasein nicht vertraut, wenn ihr auf das hört, was andere euch sagen, obwohl ihr die Wahrheit kennt, dann könnt ihr nicht den Weg der Liebe zu euch selbst hin sehen.
Macht euch bewusst, ihr Geliebten, was euer Nährboden benötigt, sucht es nicht im Aussen oder in anderen Menschen. Nehmt es aus euren göttlichen Bereichen die in euch und nicht ausserhalb von euch wirken, an. Auch unter den Pionieren und den Lichtboten, gibt es noch viele Trugschlüsse. Daher sagt KRYON euch, dass ein Trugschloss, stets die Abgrenzung, die Verneinung, die Trennung, die Wertung, die Ablehnung, die Anhaftung im Aussen ist. In der Essenz der Quelle in euch, existieren diese Trugschlüsse nicht. Wenn sie noch wirken, dann strebt danach, dass ihr tiefer erwacht.
Tiefes Erwachen vollzieht sich durch das Integrieren der Schulungen die ihr absolviert oder absolvieren könnt.
Verlasst nicht eure Partner, kündigt nicht eure Arbeitsplätze, wenn ihr damit unzufrieden seit, setzt nicht einen anderen Menschen ins Unrecht, um euch von der emotinalen Anhaftung zu entledigen. Sondern nehmt euch selbst in der Liebe dir ihr seid, wahr. Dadurch wird alles gewandelt. Dadurch beginnt das Schöpfersein im Hier und Jetzt. Nun ihr Geliebten, ihr seid auf dem Weg nach Hause. Nach Hause ist Innen. Es ist die Essenz in der alles miteinander in Harmonie und Ganzheit wirkt und schwingt. Dies ist die Zeit des Aufwachens. Lasst die Flamme der Liebe nun in euch nicht mehr ausgehen. Bleibt hier. Hier in der Wirklichkeit. Sie ist hier verankert, inmitten deines Lebens. KRYON ist mit dir, JETZT. AN'ANASHA Geliebtes Licht. KRYON sendet dir Magnetisches Licht um die Flamme mit allem was ist zu vereinen. So kann das Licht der Welt hell erstrahlen. SO HAM.



SO HAM, was gibts heut Abend eigentlich zu essen?
LG. Manuel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 12:03    Titel: Kryon -der Fake Antworten mit Zitat

Ein Leser Schrieb bei Amazon:

Bedingt durch die positiven Rezensionen habe ich neugierig zu diesem Buch gegriffen. Ich muß schon sagen, selten ist mir ein größerer Schwachsinn in die Hände gekommen. Zum Beispiel werden die Indigo-Kinder (auch so ein Schwachsinn) hier bestätigt, wenn Lee Carroll nicht sogar diesen Blödsinn mitkreiert hat. Vielleicht bin ich zu stark vorbelastet durch den immensen Lesestoff, den ich die letzten 15 Jahren zu dieser und anderen Thematiken verschlungen habe. Jedoch gehe ich jedes Buch an, wie folgt: Was wird geboten, was ein Normalsterblicher nicht irgendwo lesen kann? Inwieweit stimmen die gebotenen Auskünfte mit anderen esoterischen Lehren (Benjamin Creme, Rudolf Steiner, Alice Bailey, Helena Petrowna Blavatsky, Annie Besant, Leadbeater, Rudolf Steiner, Max Heindel, Ralph M. Lewis usw. ) überein. Decken sich Aussagen mit denen von Edgar Casey, Jakob Lorber oder anderen Propheten? Lee Carroll ist in dieser Beziehung eine abstruse Ausnahme. Er bietet nichts, was man in einer Bibliothek nicht nachlesen könnte und ergänzt es durch in meinen Augen unhaltbaren Behauptungen. Wenigstens hat er einen freundlichen Schreibstil und macht keinen Schaden außer Irreführung, deshalb gerade noch ein Stern.

Dem kann ich nur beipflichten, ein hoher Geist, der bei seinen Channelings seine Zuhörer begrüßt und sie beglückwünscht, dass sie zu diesem auserwählten Kreis gehören (Tatsache !!!), kann wohl kaum echt sein. Dieser Appell zum Aufbau des Egos in Form von Stolz lassen alle anderen Kanäle, die ich kenne, vermissen. Aber Lee Carrol war mir gleich suspekt. Channelte er doch gleich vor der UNO - wohl mit ausdrücklicher Erlaubnis der Illuminati, überall ein wenig Schwachsinn zur Verunsicherung der Esoterikeinsteiger zu verbreiten. Ich glaube Kryon kein Wort. Basta.



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da sei die Frage erlaubt, warum so manch eingeweihter Mensch generell zu "Channelings" und anderen Konsorten greift?

Vielleicht ist es ein "Orientierung suchen" wollen, vielleicht auch ein "Erhaschen" des allerneusten kosmischen Bewusstseinszustandes?
Eventuell eine persönliche Suche nach dem Abgleich von Synchronizität?

Bleibt immer noch die Frage, warum sich solchen Praktiken unterziehen? Warum der Annahme folgen, dass es im Universum "Leitinstanzen" gibt?

Das Programm von den Hierarchien wurde uns eingeimpft, nun dürfen wir mit diesem Programm solange leben, bis wir dieses Programm durchdrungen und erkannt haben. Das war und ist lange Zeit Aufgabe der "Menschenführer" gewesen, weil wir "armen Hascherl" dies als NonPlusUltra und als unsere Wahrheit deklariert haben.

Man stelle sich vor, diese Kartenhaus bricht in sich zusammen, der Mensch hier auf der Erde lebend, fügt zu den einseitigen Lichtpraktiken nun Dunkelpraktiken, also persönliche Schattenarbeit hinzu. Was wird wohl passieren, wenn das Individuum plötzlich erkennt, dass es bereits soweit gereift ist, dass man aus der Lebenserfahrung heraus sagen kann:
"Ich existiere aus mir selbst heraus, kann das Lebensthema alleine aus der gelebten Erkenntiskraft und ohne die Hilfe der geistigen Welt bewerkstelligen. Kein Schicksal wird mir mehr Gesell."

Die da oben werden jubeln, wenn wir dann beginnen mit der güldenen Schere zu hantieren, um uns letztendlich aus unserem "Nabelschnurbewusstsein" endgültig zu befreien. Lasst sie doch jubeln!

Meine ehrliche Meinung über diese "luziferischen Lichtpraktiken" sind ohne Hehl. Solch Praktiken erscheinen mir einseitig und ohne irdischen Bezug, wie ein Mensch, dem die Wurzeln fehlen und somit nur den halben Menschen ausmachen.

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan